Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
Retro / Vintage
454 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr damit um, wenn in der Affäre Gefühle entstehen?441
Ich versuche mal, meine Situation kurz zu schildern… Vor etwa 1 ½…
zum Thema
Gedankenspiel: Langfristige Affäre entwickelt sich zu Liebe74
Liebe Community, stellt Euch vor, ihr habt eine Affäre über mehrere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größenunterschied — wer passt in mein Schema?

Würdest du in einer kurzfristigen Beziehung mit sexueller Motivation eine(n) deutlich größere(n) / kleinere(n) Partner(in) haben wollen?

Dauerhafte Umfrage
@*******e78
Naja also auf mich steht keine Frau, schlicht deshalb weil ich ihr dann sage das es für mich unbequem ist. Aber ich bevorzuge beispielsweise Frauen die ihre Figur zeigen, am liebsten angezogen oder halb verpackt. Und selbstverständlich darf die Dame auch den ersten Schritt machen, ob ich dann die Einladung annehme ist allerdings nicht gewiss, meistens jedenfalls. Und wehe sie hat keine weibliche Figur. *lol*
*****019 Mann
584 Beiträge
Zitat von *******e78:
Zwei , drei cm kleiner als ich wäre kein Problem, wenn der Mann athletisch gebaut ist. Grundsätzlich stehe ich aber auf Männer zwischen 185 und 195 cm. Größer mag ich dann auch nicht mehr. Ähnlich wichtig sind aber harmonische Proportionen.

Eine Frau, die weiß was sie will ☺️
Tja und ebenso gibt es Männer die wissen was sie wollen, dabei aber nicht im gewohnten Schema Mann macht den ersten Schritt verfahren. Auch wenn es für manche nicht vorstellbar ist war darunter sogar mal ein 5cm größeres Weibchen. *geheimtipp*
******e73 Paar
486 Beiträge
Ich habe mich jetzt selbst etwas beobachtet. Bei Profilen, die uns zuvor besucht haben, achte ich im Steckbrief zwar schon etwas auf die Größe, wobei +/-10 cm ganz genehm sind. Was mich aber tatsächlich abschreckt, sind Herren, die in meiner Gewichtsklasse liegen. Da sollten dann schon mindestens +15 kg an Substanz mehr vorhanden sein, damit es für mich stimmig ist.
Ja, das ist sch... mit solch vorurteilsbeladener Schublade. Ich hole mal eben den Handfeger und kehre sie aus. *gruebel*
*******ahne Mann
2.719 Beiträge
Das lässt sich ganz leicht lösen indem man gar kein Gewicht abgibt.
Wobei Körpergewicht ja nicht gleich Körpergewicht ist aber ich seh das entspannter. Will heißen ob sie gleich groß, etwas kleiner, größer ist schlank oder kurviger, spielt nicht die Hauptrolle. Am wichtigsten ist dass man miteinander gut kann, auch lachen und sich unterhalten. *zwinker*
*******ahne Mann
2.719 Beiträge
Das siehst du so. Als Mann. Das is ein kleiner feiner Unterschied.
Es gibt auch Frauen die das so oder so ähnlich sehen. Meistens war sie 1,65 - 1,75m und mit etwas Hüftgold.
******e73 Paar
486 Beiträge
Leider sieht es bei mir sehr bescheiden aus, was Hüftgold, Schenkelsilber oder Naschplautze betrifft. *nixweiss*
Ist nicht schlimm, ich such ja auch eine Single-Frau, wobei suchen der falsche Begriff ist. *g*
*****gal Frau
422 Beiträge
Ich finde kleine Männer einfach unsexy.
Für mich muss ein Mann weit über 1.80 sein,
schlank mit definierten Muskeln.
Ich finde Unsichtbare unsexy. Mit normalen Schuhen bin ich sogar exakt 1,8m. Weißt du mit 80kg Körpergewicht mach ich schwere Kniebeugen mit Gewichten wie viele nicht mit 100kg Körpergewicht. Zumal bei mir alles echt und natürlich ist, in allem mehr Sein als Schein. Vom Naturell her hab ich den entscheidenden Willen, den Biss. *fiesgrins*
****hen Mann
189 Beiträge
Zitat von *****gal:
Ich finde kleine Männer einfach unsexy.
Für mich muss ein Mann weit über 1.80 sein,
schlank mit definierten Muskeln.

Zitat von *******646:
Ich finde Unsichtbare unsexy.

Ich finde, es soll erlaubt sein, Kommentare abzugeben, wenn man nicht sichtbar ist.
Es gilt das geschriebene Wort und nicht, ob das Wort zum abgebildeten Gesicht passt.

Ich finde den Kommentar von Pelligal ehrlich und er zeigt, wo mein Platz ist *heul*
*******ahne Mann
2.719 Beiträge
Muss halt jeder für sich selber entscheiden inwiefern er sich das so zu Herzen nimmt und sich dadurch definiert ob ihn andere Leute als zu klein titulieren oder nicht . Das geht letztlich ja "nur" um Sexualität und das ist beileibe nicht das wichtigste im Leben . Und ansonsten ist es halt einfach so dass das ganze nur Kopfsache ist was einem Mensch an einem andern gefällt und was nicht . Für die reine Ausübung der Sexualität ist die Körpergröße nicht wichtig . Nur weil ein Mann 2 Meter Körpergröße misst, kann er noch lange nicht schneller laufen oder höher springen als ein kleinerer . Umgekehrt haben grössere Menschen für bestimmte Sportarten jedenfalls einen "Wettbewerbsvorteil". Und da braucht auch niemand neidisch sein das liegt einfach in der Natur der Sache .
*******110 Mann
1.075 Beiträge
@****hen Sorry, aber not sorry. Deinen Platz hast du dir selbst ausgesucht. *nixweiss*
Das Statement oben...😂😂😂
Gegenstandslos. *nixweiss*🙂
Wär der Poster ein Mann, man hätte ihn schon gesteinigt.
Der Poster ist angeblich ne Frau...jetzt fühlt sich ein Mann...Du...schlecht. 😂
Junge, Junge...
*******a69 Frau
779 Beiträge
Zitat von *******646:
Ich finde Unsichtbare unsexy. Mit normalen Schuhen bin ich sogar exakt 1,8m. Weißt du mit 80kg Körpergewicht mach ich schwere Kniebeugen mit Gewichten wie viele nicht mit 100kg Körpergewicht. Zumal bei mir alles echt und natürlich ist, in allem mehr Sein als Schein. Vom Naturell her hab ich den entscheidenden Willen, den Biss. *fiesgrins*

Ich bin sichtbar und empfinde Männer, die deutlich über 1,80 m sind, wesentlich anziehender als kleinere Männer.
Dennoch muss ein Mann für mich weit mehr bieten als nur die ideale Körpergröße.
Zu klein wäre für mich jedoch definitiv ein Ausschlusskriterium.
*******110 Mann
1.075 Beiträge
@*******a69 Nichts gegen deinen Post.
Finde ich absolut nachvollziehbar. 👍🏻
Bevor das unklar sein sollte...

Pauschal auftreten wie Graf Rotz allerdings...hm. Da endet für mich Nachvollziehbarkeit. Sorry.
**********heory Paar
483 Beiträge
Ist ja was rein Hypothetisches, daher sage ich einfach mal: es wäre nice, wenn SIE größer wäre als ich.
Grundsätzlich bin ich 1,91m - da kann mir Größe eigentlich egal sein.

Könnte es.
Fakt ist: vielen Frauen, besonders denen unter der magischen 1,70m wäre bzw. bin ich zu groß. Und die mir zu klein. Meine größte Partnerin war 1,80m.

Da der TE die Zielgruppe klar definiert hat, kann ich sagen: ich habe ein Faible für das Besondere, Extravagante, Außergewöhnliche. In diesem Falle wären das Frauen ab 1,92m aufwärts! *zwinker*
@*******a69 Für mich wäre ein Ausschlußkriterium wenn Frau ihr Gesicht nicht unverpixelt zeigt. Denn hübsch sind wir ja alle, was hat man zu verlieren? Dass Bekannte einem erkennen oder negativ über einen reden würden?
*****a70 Frau
6.741 Beiträge
Zitat von **********heory:
Ist ja was rein Hypothetisches, daher sage ich einfach mal: es wäre nice, wenn SIE größer wäre als ich.
Grundsätzlich bin ich 1,91m - da kann mir Größe eigentlich egal sein.

Könnte es.
Fakt ist: vielen Frauen, besonders denen unter der magischen 1,70m wäre bzw. bin ich zu groß. Und die mir zu klein. Meine größte Partnerin war 1,80m.

Da der TE die Zielgruppe klar definiert hat, kann ich sagen: ich habe ein Faible für das Besondere, Extravagante, Außergewöhnliche. In diesem Falle wären das Frauen ab 1,92m aufwärts! *zwinker*

Mist ich bin zu klein. Dass ich das mal sagen muss …. Krass.
****007 Frau
2.224 Beiträge
@*******646 bitte zurück zum Thema.

Ich zeige auch nicht mein Gesicht gibt 100 Gründe du willst sie wissen?
Mach ein eigenes Thema dazu auf.

Es ist legitim zu sagen ich finde xy anziehender als ab
Auch wenn jenige die in ab fallen das evtl frustriert über Geschmack lässt sich nicht streiten nur darüber wie andere (also die aus ab) behandelt werden.
Respekt etc ist immer möglich.
Mir ist Größe relativ bin allerdings auch nur 1,60 groß.
@*******a69 Auch finde ich niemand anziehend, der Versteck spielen betreibt, sondern angibt ob sie Single ist oder in fester oder offener Beziehung lebt. Warum macht Frau das nicht? Sehr merkwürdig.
****007 Frau
2.224 Beiträge
@*******646
Angaben aus Profilen ist nach joy Angabe nicht erlaubt zu diskutieren und dazu auch nicht das Thema hier.
Reiz dich am Riemen das wirkt ziemlich nach verletzter stolz.

*zumthema*
*******ahne Mann
2.719 Beiträge
Respekt ist das Zauberwort überhaupt . Genauso wie keiner auf- oder abgewertet werden wollte aufgrund anderer Hautfarben Nationalität Religion Alters Geschlechts sollten auch die kleineren und größeren zweibeinigen menschlichen Lebewesen sich gegenseitig achten und wertschätzen. Punkt .Und ansonsten braucht sich niemand was einbilden auf seine eigene Grösse weil er/sie dafür nichts leistet sondern das genetisch vorgegeben ist in aller Regel .
Ich find's ja fast schon amüsant wenn alles im Vorraus in Schablonen eingeordnet wird. Ich steh darüber @****007 Danke für die Tips. Joy auf der einen Seite, Realität auf der anderen. In Natur steht sie dann mit dem Meterstab da. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.