Ich bin selbst 1,80 und war lange in einer Beziehung zu einem gleich großen Mann. Vor einem Jahr habe ich beim Daten im Profil eines Mannes gelesen, dass er große Frauen mag, am liebsten ab 1.80m, auch alles andere las sich sympathisch. Wir haben uns getroffen und gut verstanden, es kam aber heraus, dass er in einer Beziehung ist, also nichts für mich. Wir haben uns aber sehr, sehr lange geküsst. Dieser Mann war 2m groß. Mensch, hat mir mein Nacken nach einer Zeit weh getan, habe aber nichts gesagt weil es so schön war
. Da ich gerne im Stehen küsse, wäre das auf Dauer nichts für mich. Jetzt verstehe ich es noch weniger, dass es Frauen gibt, die einen mindestens 20 cm größeren Mann wollen
. Habe früher schon meinen Freundinnen immer gesagt, dass es mit diesem Wunsch doch gar nicht aufgehen kann, dass jeder seinen Deckel findet, da es ja auch große Frauen wie mich gibt, aber eben auch kleine Männer in eurer Größe. Meine beiden Jungs sind beide über 1,95m und ich habe ihnen schon öfters gesagt, dass sie bitte nicht mit kleinen Mädels hier zu Huse