Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1080 Mitglieder
zur Gruppe
Retro / Vintage
455 Mitglieder
zum Thema
Auswirkungen einer heimliche Affäre auf die Beziehung?746
Welche Auswirkungen hat eine heimliche Affäre auf die Beziehung/…
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größenunterschied — wer passt in mein Schema?

Würdest du in einer kurzfristigen Beziehung mit sexueller Motivation eine(n) deutlich größere(n) / kleinere(n) Partner(in) haben wollen?

Dauerhafte Umfrage
*******ssa Frau
5.653 Beiträge
@*******mnz gibt auch Gründe warum große oder top aussehende oder ausstrahlungsstarke usw Menschen trotzdem weniger Erfolg beim anderen Geschlecht haben 🤷‍♀️

Oder wie oft hier gedacht wird dass Frau alle Chancen hat bei so vielen interessierten Männern -
ja aber wenn unter 100 Anfragen der Richtige einfach nicht dabei ist? 🤷‍♀️
*******mnz Mann
1.480 Beiträge
Zitat von *******ssa:
@*******mnz gibt auch Gründe warum große oder top aussehende oder ausstrahlungsstarke usw Menschen trotzdem weniger Erfolg beim anderen Geschlecht haben 🤷‍♀️

Oder wie oft hier gedacht wird dass Frau alle Chancen hat bei so vielen interessierten Männern -
ja aber wenn unter 100 Anfragen der Richtige einfach nicht dabei ist? 🤷‍♀️

Ganz bestimmt gibts auch andere Gründe, ich wollte mal eben nur auf diese besondere Seite der Medaille eingehen. Also die größere Anstrengung die für kleinere Männer notwendig ist. Das Thema an sich ist natürlich vielschichtiger, keine Frage.

Anderes Thema, wenn unter 100 die Frau anfragenden Männer keiner "was taugt". Das hab ich noch nicht wirklich verstanden. Ich würde gern (Haupt)Gründe hören, warum die alle nicht passen.
Allgemein denke ich, geht es mir als Mann nicht besser. Mich fragen zwar hier keine Hundertschaften weiblicher Wesen an - ich suche ja auch nicht - aber im realen Leben bin ich echt wählerisch, gebe ich zu.
Ich stelle hohe Ansprüche, das stimmt, die haben aber eher etwas mit Charakter, Bildung und Werten zu tun. Die Haarfarbe ist mir bspw. egal, die Größe auch.
*******ssa Frau
5.653 Beiträge
@*******mnz
100 Anfragen bestehend aus:
"hi wie gehts?", "was suchst du", "du bist echt heiß",
Kennenlernwunsch von Antiprofillesern: strikten Nichtrauchern, "geht gar nicht: BDSM", m Part vom Paar usw.,
zu jung, zu alt
zu weit weg,
zu klein, zu groß,,
Supermegadoms, Switcher, devote m
usw.

Und es wird immer schwieriger je länger man schon in Communities ist.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ******l82:
Vielleicht ist es bei der Partnersuche ähnlich, viele Männer freuen sich über die Aufmerksamkeit und sind dafür bereit, im Rahmen ihrer Präferenzen dann eher Abstriche zu machen.

das mag ja so sein, bezieht sich sich aber doch nicht allein auf "männer"

es gibt mind genau so viele männer, die nicht dem schönheits-ideal entsprechen
und da macht die ein oder andere frau auch schon mal einen kompromiss
oder?
*******schi Frau
14.591 Beiträge
die zahl der attrsktiven, paarungs-willigen "männchen"
nimmt im alter bedrohlich ab

zumindest für mich - als "alte"

das ist einfach so und es ist auch völlig normal...
******_Mz
1.781 Beiträge
Es ist mir egal, ob Mann/Frau/divers größer oder kleiner ist als ich.

In meiner Frauenrolle fand ich es allerdings sehr geil, dass mein Freund 20cm größer war als ich. Das Gefühl beim Küssen war gigantisch. Seither verstehe ich jede Frau, die das klasse findet.

Als Mann hätte ich kein Problem damit, wenn die Frau um einiges größer wäre als ich. Ich sehe das nebenbei als eine Art Statement, dass sie und ich gerne gegen den Strom schwimmen.
*********rees Frau
598 Beiträge
Kleinere Männer sind für mich absolut nicht reizvoll, in keinerlei Konstellation. Mich interessiert aber auch die Meinung Dritter/der Öffentlichkeit nicht. 12-18 cm größer als ich, das ist optimal. Über 1,90 m ist dann auch nicht mehr interessant.
Mit 1,67 m habe ich als Frau da aber auch keinerlei Probleme, mein Mann erfüllt mit 1,79 m (ohne Schuhe) optimal meine persönliche Vorliebe.
Für mich ist dabei unwichtig, ob es lang- oder kurzfristig ist, die Größe ist, in jeder Hinsicht, ein mitentscheidender Faktor, ob ein Mann attraktiv wirkt auf mich und ob er für ein weiterführendes Kennenlernen überhaupt in Frage kommt.
Schlussendlich ist jede Konstellation in jeder Beziehung, ob hetero, homo etc. ok, wenn es für die Partner/innen ok ist. Außenstehende dürfen sich ihren Teil denken, (be)(ab)wertende Blicke sind dabei ebenso wenig angebracht wie solche Kommentare.
****XXX Mann
244 Beiträge
Etwa 10 % kleiner und 20 % leichter als ich selbst (1,84 m, ca. 83 kg) wäre ideal.
*******ke7 Frau
288 Beiträge
Ich würde jetzt gerne schreiben, dass mir die Körpergröße bei Männern egal ist. Aber das würde gar nicht stimmen. (Zumindest bezogen auf das, weswegen ich hier bin.)

Womöglich bin ich doch Opfer meiner Gene? *schock* Geht nervös ihre Zellteilung kontrollieren...
*******a_67 Frau
160 Beiträge
Größer als ich....einfach da ich mit 1,55 ziemlich klein bin.
Er sollte allerdings nicht zu groß sein, irgendwie so maximal 1,75...aber es kommt am Ende doch sehr auf seine Ausstrahlung an. *knicks*
*******ung Mann
798 Beiträge
Gerade bei relativ kurzfristigen Sex-Bekanntschaften ist mir die Körpergröße total egal. Ich finde es da tatsächlich ganz spannend, auch mal was zu erleben, was im Alltag sonst eher selten passiert.
********1979 Frau
526 Beiträge
Hm, warum ist die Körpergröße denn entscheidend, wenn man ne Affäre oder nur Sexdates hat? Was macht den Unterschied?

Meine Affäre und mein Exmann waren beide 186, ONS war etwa gleichgroß und auch größer, grundsätzlich Dates tendieren zwischen 170 und 190. Kleinere habe ich noch nicht kennengelernt.

Meinst du, da gibt es ein Attraktivitätsunterschied zwischen Beziehung oder Bettgeschichte?

Die körperliche Anziehung kann bei kleinen, gleichgroßen oder größeren Männern doch gleich stark sein?
**********pitze Frau
1.685 Beiträge
Größte Differenz waren einst 41 cm. Gestört hat das nicht. Gut, Sex im Stehen ging nicht, aber das hat irgendwie noch nie funktioniert *gg*

Früher in jungen Jahren fand ich besonders große Männer schon toll. Heute spielt das für mich keine größere Rolle mehr. Größer als ich sind sowieso alle Männer *zwinker*
******arp Mann
3.251 Beiträge
Ich bin ein Mann und mag es gerne größer. Warum? Weil ~1,70 spätestens mit Absätzen leicht zu toppen ist. Ich kenne es auch nicht anders. Also lieber größer oder wenigstens gleich groß. Aber sobald sie kleiner ist, habe ich den Eindruck, dass etwas nicht mehr stimmig ist. Eine Frage der Perspektive. Jede Frau kann das zu 100% nachempfinden. Warum sollte das mir als Mann anders gehen? Ich möchte auch einfach nur hochschauen und sagen können- alles meins!
Aber ok, wo die Liebe hinfällt... Ich würde, wie Frauen es auch tun, darüber hinweg sehen.
*****ess Frau
39 Beiträge
Ich selbst bin 1,90m und mir ist völlig egal, wer wie groß ist. Gibt bedeutend Wichtigeres im Leben. Auch beim Sex.
Hatte schon männliche Sexpartner, die 1,65m waren, solche, die 2 Meter waren und alles dazwischen.

Ich trage auch gelegentlich High Heels, wenn ich Lust drauf habe, und es ist mir vollkommen egal, wenn das irgendwen stört oder irritiert, dass ich dann als Frau über 2 Meter groß bin.

Ich liebe meine Größe und für viele scheint sie ebenfalls faszinierend zu sein.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin 1,75 und mein Mann ist deutlich kürzer. ❤️
******arp Mann
3.251 Beiträge
Möchte noch hinzufügen, dass größere Frauen mir gegenüber nicht gleich automatisch dominant erscheinen oder wirken oder ich mich irgendwie kleiner oder weniger selbstbewusst. Vlt ist es für mich auch nur deswegen reizvoll, weils halt der Normalfall ist. Ich reagiere nur auf das, was ich kenne. Kleiner kenne ich halt nicht. Denn gerade kleine Frauen wollen umso größere Männer. Da bin ich eh raus und käme mir selbst auch seltsam vor. Aber wie gesagt, letztendlich wäre mir das egal.
*****018 Frau
2.562 Beiträge
Ich mag Augenhöhe. Zu große Männer sind nichts für mich.... Da ich sehr visuelle eingestellt bin, wenn ich mit jemandem rede möchte ich entspannt ins Gesicht schauen können... Beim Sex finde ich es mit großen Männern auch nicht reizvoll, da ich beim " Akt" auch gerne Küsse 😉 und meine Erfahrungen sind auch das "normal " große Männer, und kleine, unten dafür größer sind 🙈😉
****73 Frau
24 Beiträge
Ich bin selbst 1,80 und war lange in einer Beziehung zu einem gleich großen Mann. Vor einem Jahr habe ich beim Daten im Profil eines Mannes gelesen, dass er große Frauen mag, am liebsten ab 1.80m, auch alles andere las sich sympathisch. Wir haben uns getroffen und gut verstanden, es kam aber heraus, dass er in einer Beziehung ist, also nichts für mich. Wir haben uns aber sehr, sehr lange geküsst. Dieser Mann war 2m groß. Mensch, hat mir mein Nacken nach einer Zeit weh getan, habe aber nichts gesagt weil es so schön war *gg* . Da ich gerne im Stehen küsse, wäre das auf Dauer nichts für mich. Jetzt verstehe ich es noch weniger, dass es Frauen gibt, die einen mindestens 20 cm größeren Mann wollen *zwinker* . Habe früher schon meinen Freundinnen immer gesagt, dass es mit diesem Wunsch doch gar nicht aufgehen kann, dass jeder seinen Deckel findet, da es ja auch große Frauen wie mich gibt, aber eben auch kleine Männer in eurer Größe. Meine beiden Jungs sind beide über 1,95m und ich habe ihnen schon öfters gesagt, dass sie bitte nicht mit kleinen Mädels hier zu Huse
****73 Frau
24 Beiträge
Mist, zu früh bedrückt:
Hier zu Hause auftauchen sollen, d doch Große zu ihnen besser passen *zwinker*.
Und der Charakter ist doch eh so viel entscheidender.
********er68 Frau
2.755 Beiträge
Die inneren Werte, das Verhalten, die Liebenswürdigkeit des Partners stehen ohne Frage bei mir an erster Stelle.

Trotzdem gesellt sich im sexuellen Kontext auch ein Augenmerk auf die Statur hinzu. Alles andere behauptend würde ich mir "in den eigenen Sack" lügen. Ich finde größere Männer sexy.

Mit 1,63m bin ich auch eher klein, finde daher von Natur aus eher größere Männer. Ich muss mich also eher mit der Frage auseinandersetzen, ob ein Mann mir zu groß sein könnte.....

Ab 1,90m finde ich es halt schon eher hinderlich, wenn ich mich auf den Schemel zum Küssen stellen muss. Oder er muss sich krümmen, um an mein Gesicht zu geraten.

Mein größter hier im JC gefundener Mann war über 2m groß. Ansonsten so ab 1,75m.
Ich versuche manchmal durch höhere Schuhe bzw. Stiefel die Diskrepanz zu schmälern.
Bezogen auf den EP:
Die Körpergröße wäre für mich vollkommen irrelevant. Ich kenne RL sehr attraktive Frauen mit ca. 1,55 m, aber auch Profivolleyballspielerinnen deutlich jenseits der 1,90 m.
Natürlich ist es ungewohnt wenn man z.B. mit einer Frau spricht, die deutlich größer ist, aber einen Einfluss auf die Attraktivität hat das für mich nicht.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
letzten endes ist es nicht alleine die grösse, sondern auch die entspr. haltung!

ich hatte hier mal ein date mit einem mann so um die 200cm und ich war voller vor-freude
endlich mal wieder hoch-gucken
und dann - stand er vor mir - nein! ich muss mich berichtigen - er HING vor mir...
(dem armen kerl muss ein leben lang jemand gesagt haben, er solle sich ducken?!)
kopf schultern arme - alles hing irgendwie nach vorne...

also, haltung wie ein könig oder eine königin - egal wie gross...

das ist schon mal die halbe miete beim 1. eindruck...
****hen Mann
189 Beiträge
Zitat von *****ess:
Ich selbst bin 1,90m und mir ist völlig egal, wer wie groß ist. Gibt bedeutend Wichtigeres im Leben. Auch beim Sex.
Hatte schon männliche Sexpartner, die 1,65m waren, solche, die 2 Meter waren und alles dazwischen.

Respekt! Auch dafür, dass kleine Männer (bin auch nur 170cm) auch ne Chance haben dürfen! *g*
*****ess Frau
39 Beiträge
@****hen
Wieso denn auch nicht? Auch ein Mann von 1,70m ist ein Mann. Mir geht es immer um den Menschen an sich. Was habe ich von einem 2 Meter- Unsympathen, außer dass mehr von ihm da ist? 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.