Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1078 Mitglieder
zur Gruppe
Retro / Vintage
462 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wie geht ihr damit um, wenn in der Affäre Gefühle entstehen?441
Ich versuche mal, meine Situation kurz zu schildern… Vor etwa 1 ½…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größenunterschied — wer passt in mein Schema?

Würdest du in einer kurzfristigen Beziehung mit sexueller Motivation eine(n) deutlich größere(n) / kleinere(n) Partner(in) haben wollen?

Dauerhafte Umfrage
*******cks Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Größenunterschied — wer passt in mein Schema?
Es gab ja schon eine Reihe von Diskussionen zum Thema “wie wichtig ist die Körpergröße des Partners / der Partnerin”. Mich würde das mal in Zahlen - also quantitativ - interessieren, wie wichtig Frauen und Männern die Körpergröße in einer kurzfristigen Beziehung oder Affäre ist, z.B. bei einer Begegnung im Club. In einer Situation, in der es also primär um die Körperlichkeit und den Sex geht, nicht um die Frage, ob man langfristig zusammen leben will oder öffentlich als Paar in Erscheinung tritt (und damit der Beurteilung Dritter unterworfen ist).
Falls jemand keine kurzfristigen Beziehungen oder Affären hat — völlig OK — aber dann seid ihr nicht in der Zielgruppe.
Falls ihr gleichgeschlechtliche Beziehungen vermisst: Das ist Absicht, da es sich in solchen Beziehungen ja völlig anders verhalten kann.
****ith Frau
157 Beiträge
Mir ist es wichtig das der Mann größer ist als ich, also so ca ab 10/15 cm mehr. Die sagenumwobenen 1,80m muss nicht aber größer als 2m bitte auch nicht. Nun bin ich selber sehr klein und habe deswegen auch äußerst selten Männer kennen gelernt, die kleiner oder ähnlich groß sind, finde das aber ganz und gar nicht anziehend.
Egal ob es um kurz - oder langfristig geartete Kontakte mit sexuellem Kontext geht, ich stehe dazu das für mich der erste optische Eindruck entscheidend ist ob ich den Mann intimer kennen lernen möchte.
*******exe Frau
5.132 Beiträge
Und was ist mit Gleichgroß? Das passiert mir sehr oft!
Sollte der Mann keine Probleme bei einer schon üppigen und 170cm großen Frau haben, wenn er kleiner und zarter ist, habe ich damit keine Probleme. Es kommt mir immer auf seine Präsenz, die Art, das Hirn und Herz an.
*******ssa Frau
5.644 Beiträge
An der vorangehenden Abstimmung teilgenommen und dann erst den darauffolgenden Text gelesen 🤷‍♀️

nicht um die Frage, ob man langfristig zusammen leben will oder öffentlich als Paar in Erscheinung tritt (und damit der Beurteilung Dritter unterworfen ist).

Das dürfte nicht der Hauptgrund sein was andere darüber denken. Es soll echt Frauen geben die sich aus ihrem eigenen Wohlgefühl heraus lieber mit größeren Männern einlassen. *zwinker*
****aar Paar
555 Beiträge
Ich habe gern einen grossen ,kräftigen Mann an meinet Seite ..

Einen der mich in seine Arme schließt ,
mich behütet und mich auch hart und zärtlich mit seinen grossen Händen an packt ...

Einen der mich beim Sex dominiert ...
Und das sieht beim größeren besser aus , wenn ich zu ihm aufschauen muss ...
*doggy*
****020 Frau
2.640 Beiträge
Mir ist das relativ egal, ob er größer ist unter diesen Umständen. Ich bin selber eher gross. Was ich eher nicht so mag, sind zu zarte Männer, zu dünn. 🤷🏼‍♀️ Ich will mich einfach nicht so viel kräftiger als er fühlen.
*******r_73 Mann
4.142 Beiträge
Ich bin 2m, meine kleinste Frau wahr 1.63m
Hat trotzdem alles gut geklappt.
*******nger Mann
647 Beiträge
Ich bin ein Mann und mag große Männer.
****769 Frau
2.557 Beiträge
Ich kann mich an Männer erinnern, die größer als ich (bin etwas über 1,70m), gleich groß und auch unwesentlich kleiner waren..gepflegt, anziehend, interessant ist da viel wichtiger. 😊
*****019 Mann
578 Beiträge
Ich hatte mit meinen 1,92 auch schonmal eine Freundin, die unter 1,60 war. Das war tatsächlich schwierig, aber möglich.
Grundsätzlich faszinieren mich aber eher große, bis sehr große Frauen.
Die Größe spielt für mich beim Dating gar keine Rollen. Ich achte da auch nicht bewusst drauf, natürlich sieht man einen eventuellen Größenunterschied, wäre aber kein Auswahl/Auschlusskriterium. Auch bei Online-Profilen habe ich mir noch nie die Größe in einem Profil angeschaut.
Aber habe da auch noch nicht so viel Erfahrung und da ich relativ groß bin, war das bisher kein Thema.
*****gal Frau
417 Beiträge
Ich stehe auf Männer über 1.80m,
kleinere Männer sind für mich sexuell uninteressant !
****ex Frau
944 Beiträge
Für mich ist die Grösse mit einer der ersten Punkte was ich lese bzw. wonach ich schaue.

Kleine oder gleichgrosse Männer sind für mich uninteressant.

Klar es ist das Gesamtpaket was für einen stimmen muss, jeder legt das Gesamtpaket ja selber für sich fest
*******schi Frau
14.591 Beiträge
auch wenn es in meinem leben die berühmten ausnahmen gab,

wie den "kleinen Italiener", klein und zart,
in den ich so furchtbar verschossen war...

werden meine schmetterlinge im bauch eigentlich nur geweckt,

wenn der mann min. 180cm lang (gross) ist
gerne allerdings mehr - so richtung 200cm

für einen ONS ist das allerdings unerheblich
da gibt es schon mal momente der wahl-losigkeit...
*tuete*
*********ul52 Mann
748 Beiträge
Ich hab's verblödelt : in meinen jungen und glücklichen Jahren hatte ich eine wunderschöne Freundin. Berufsmäßiges Model.
Leider messe ich nur 172 cm ( ich schreibe bewusst nicht : "bin nur 172 cm groß", weil 172 cm nicht groß ist ).
Das Mädel ist gut über 180 cm und wunderschön - aber das habe ich ja schon geschrieben.
Und sie mochte mich wirklich, wirklich gern.
Aber ich hab's verblödelt, weil ich mir eingebildet habe, dass alle denken : "Was will der kleine Giftzwerg mit dem wunderschönen Mädel ????"
Wie blöd muss man eigentlich sein ?????
****ni Frau
866 Beiträge
Da war schon wirklich alles (1,62 - 2,04) dabei. Ist mir (1,65) völlig egal. Solange es Ihm auch egal ist! Macht ein eher kleiner Mann da ein Drama drauß, find ich das gänzlich unmännlich und hab für mehr keine Lust
*********ul52 Mann
748 Beiträge
Zitat von ****ni:
Da war schon wirklich alles (1,62 - 2,04) dabei. Ist mir (1,65) völlig egal. Solange es Ihm auch egal ist! Macht ein eher kleiner Mann da ein Drama drauß, find ich das gänzlich unmännlich und hab für mehr keine Lust
sag ich doch !!
****100 Mann
3.424 Beiträge
Bei einer kurzfristigen Affäre oder reinen Sex-Kontakten sind mir Größenunterschiede
vollkommen egal *zwinker*
******l82 Mann
1.574 Beiträge
Meine bisherigen Beziehungen waren alle so um die 10-15 cm kleiner als ich.

Das war also die Norm.
Meine jetzige F+ ist drei cm kleiner als ich.
Sobald sie Plateau trägt (gehört zur Uniform *mrgreen* ) ist sie größer. Ich bin mit 183 jetzt nicht wirklich klein, aber beim Knutschen auf einer Höhe zu sein ist, als würde man im Bett nebeneinander liegen.

Extrem heiß finde ich das.
*********acht Frau
7.940 Beiträge
Meiner Erfahrung nach bekommen kleinere-als-ich (1,75m) (wie auch weniger-gebildete-als-ich und spürbar-weniger-intelligente-als-ich) Männer nach der ersten Oh-toll-Phase Probleme mit ihrem Ego. Da das für beide Beteiligten ziemlich unangenehm werden kann, schaue ich nur noch nach entsprechend gleichgroßen oder größeren Männern (mit den entsprechend anderen Passungen).

Von dieser Überlegung abgesehen flashen mich Männer um die 1,90m am meisten. Das aber auch nur, wenn sie vom Körperbau normal stabil wirken - also nicht über- oder untergewichtig. Dabei mache ich keinen Unterschied zwischen Affaire oder Partnerschaft - s.o.. ONS mag und habe ich nicht, da wäre ich aber wenn, dann offener.

Ich denke, dass Männer meist kleinere Frauen als sie selbst bevorzugen und Frauen eben größere Männer.
********1277 Mann
122 Beiträge
Mir ist die Größe völlig unwichtig. Die Optik ist mir zwar nicht egal, aber dann eher die Proportionen und nicht die Größe.
Kleiner als ich...dürfte bei den meisten Frauen schwer werden, da ich nicht gerade zu den großen Männern gehöre.
Was andere darüber denken, ob wir optisch zusammen passen, ist mir völlig egal. Ich zeige mich mit jeder Frau öffentlich, egal wie lange ich mit ihr zusammen bin und wie lange es gehen könnte. Da haben 3. kein Mitspracherecht.
**ja Paar
331 Beiträge
Zitat von *********acht:

Ich denke, dass Männer meist kleinere Frauen als sie selbst bevorzugen und Frauen eben größere Männer.

Ich bin mir ZIEMLICH sicher, dass da eher reinprojiziert wird, was man selbst (und was man von anderen Frauen um einen herum) öfters gedacht oder gehört hat und das Ergebnis so aussehen wird:

Den allermeisten Männern ist die Größe recht egal, einem deutlich größeren Anteil an Frauen als Männern wird es wichtig sein, dass der Mann die berühmten 10-15cm größer ist und sie "aufschauen" können (wobei es nicht rein um "größer" geht, sondern eher um das Gesamptpaket von "größer/stärker").

Kein Angriff an niemanden.
*******1976 Mann
133 Beiträge
Ich hatte bisher einmal eine Partnerin, die (ohne hohe Schuhe) etwa gleichgroß war wie ich. Hatte sich irgendwie komisch angefühlt. Warum kann ich nicht sagen, aber seither bevorzuge ich eher Partnerinnen die kleiner als ich sind. Habe das aber nie als Ausschlusskriterium gesehen. Bin jetzt mit 1,85 zwar kein Riese, aber die meisten Frauen sind doch kleiner.
*****nne Frau
3.400 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******cks:
Falls jemand keine kurzfristigen Beziehungen oder Affären hat — völlig OK — aber dann seid ihr nicht in der Zielgruppe.

Da ich ja vorher nie weiß, wie lange eine Beziehung oder Affäre dauert, würde ich immer einen etwas größeren, maximal gleichgroßen Mann haben wollen.
******987 Frau
459 Beiträge
Ich bin 1,72m
Mein Lebenspartner ist 2m
meine Lebenspartnerin ist so groß wie ich

Ja, große Männer haben schon einen gewissen Reiz auf mich *g*

Ausschlaggebend für eine Beziehung war dies allerdings noch nie
Da gehört definitiv viel mehr dazu als die Körpergröße
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.