Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2917 Mitglieder
zur Gruppe
EWS
1555 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter Freundschaft plus?458
Was versteht ihr unter Freundschaft + und wie weit kann oder darf…
zum Thema
"Joy" - Was bedeutet das für euch?44
Wir alle tummeln uns im Joyclub. Was versteht ihr denn unter "Joy"?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter "Joy"?

Was versteht ihr unter "Joy"?
Hallo in die Runde,

darf ich mal fragen, was ihr so unter Joy in diesem Club versteht?

Welche Vorstellungen habt ihr in Sachen Joy, Joy geben und diesen zu erhalten?

Nach einem halben Jahr JC-Zugehörigkeit habe ich den Eindruck gewonnen, daß die Vorstellungen recht unterschiedlich sind.
Von "Thema verfehlt" bis "Wow, ja, das ist es, das wirkt".

Jetzt möchte ich euch fragen, was ihr euch darunter vorstellt, welche Erfahrungen ihr gemacht habt.

Euer X_61 *hutab*
******i63 Frau
10.304 Beiträge
Joy...Vergnügen, Freude, Spaß.....
Habe ich tatsächlich alles hier gefunden
Von daher passt der Name für mich

Ich weiß das viele hier Joy gleichsetzen mit Sex. Kann zu Enttäuschungen führen
Kann...muss aber nicht *smile*

Bin jetzt 16 Jahre hier unterwegs und fühle mich immer gut unterhalten.
Man sollte sich aber schon auch etwas einbringen
So nach dem Motto "Hier bin ich , man möge mich bespaßen" funktioniert das nicht
**C Mann
12.643 Beiträge
..."Joy" stammt aus dem Französischen "Joie" und bedeutet im allgemeinen Freude, Glückseligkeit oder Zufriedenheit. Es kann nun jeder für sich entscheiden, ob er etwas davon hier im "JoyClub" findet. Für meinen Teil habe ich zumindest Freude und Spaß gefunden. Auf die Glückseligkeit warte ich noch...
********deUp Mann
2.506 Beiträge
Joy ist wie ein Ü-Ei, Spiel, Spaß und Spannung.

Wenn dann noch mehr kommt ist die Überraschung gelungen.
*****350 Frau
106.996 Beiträge
Joy...
An einer lebendigen Community mit so vielen Möglichkeiten... *joyclub*
******Bln Frau
1.539 Beiträge
Ich find es komplett langweilig.
Joy-finde deinen eigenen Ausdruck.
Gesellschaft/Gemeinschaft/Club der offenen Menschen
*****_68 Mann
8.648 Beiträge
Also ...
ich kann mich auch nicht beklagen.
Nach rund 19 Jahren Joyclub ... habe ich den Joy in so ziemlich allen Varianten erlebt und erfahren.
Joy bedeutete für mich in erster Linie - endlich eine wirklich passende Partnerin zu finden ...
Ich wurde sogar recht schnell fündig und darüber hinaus habe ich noch viel mehr Joy gefunden.
Die reine Suche nach spontanem Sex war nie mein Ziel und doch war auch dieser vertreten.
Partnerschaften - Freundschaften - Freundschaften+ - Unterhaltung - Sex - Freizeitgestaltung ... einfach alles war im Laufe der Jahre dabei.
Heute habe ich den meisten Joy tief in den Gruppen ... wir haben da eine fantastische kleine Gruppe für uns entdeckt. Kaum über 30 Mitglieder - aber das Geniale an der Sache ... fast alle Mitglieder kommen zu Treffen, Partys, Stammtischen, Ausfahrten und was sonst noch so ansteht und - einige Freundschaften bestehen bis in den privaten Bereich hinein.
Das ist für uns der wahre Joy ... faszinierende Menschen in allen Bereichen zu finden und mit ihnen das Leben genießen.
Und wenn es mal noch wilder zur Sache gehen soll ... bietet der Joy auch reichlich Hinweise auf gute Clubs und wilde Partys.
Wenn man also einmal verstanden hat wie das hier funktioniert ... stehen einem für den echten "Joy" Tür und Tor offen.

Al
*******nep Frau
15.719 Beiträge
Joy ist ne sexplattform für alle, die ihre sexuellen Bedürfnissen nachkommen oder neues erleben wollen.
Je nachdem wie offen man ist und lange man dabei ist, erlebt jeder das, was er möchte.

Ich hab alles erlebt was ich mir gewünscht und vorgestellt habe. Mit Pause, wo ich mich hier gelöscht habe, bin ich bestimmt schon 13 Jahre mit dabei.
**********true2 Paar
7.789 Beiträge
Wir sind jetzt mit kurzer Unterbrechung 11 Jahre hier.
Joy bedeutet Spaß, Kommunikation, Freizeitgestaltung, Freundschaften pflegen, Information.
Können uns nicht beklagen.
******lia Frau
8.246 Beiträge
Ich war vor 14 Jahren schon einmal hier angemeldet...man kommt also irgendwann wieder zurück. *ja*

Für mich besteht der Joy darin, mich mit Menschen über Sexualität auszutauschen, viel über mich selbst zu erfahren und dann natürlich auch, mich durch die vielen schönen Begegnungen weiter zu entwickeln.
Der Joy ist für jeden das, was er daraus macht. Und man bekommt auch das, was man selbst bereit ist zu geben.
Joy - bedeutet für mich erstmal Spaß, Spannung, Freude, Leichtigkeit und wohlfühlen.

Natürlich hat der Joy-Club schon eine erotischere Blickrichtung. Daher kommt hier auf jeden Fall noch Erotik, Lust und Neugierde dazu. *lach*
Besonders für mich ist der Aspekt Neugierde sehr bedeutsam. Ich bin noch ziemlich unerfahren und kann daher noch gar nicht so mitreden hier oder über meine "Joy" Erfahrung sprechen. Was es umso spannender macht hier alles zu entdecken und zu hören, was Andere hier erleben, suchen und mögen. Joy ist eine bunte Spielwiese aus Dating, Austausch, Diskussionen, Spaß und vielen coolen Menschen. *happy*
Ich bin eigentlich auf JOY noch neu OK hatte schon ein Profil vier Monate lang aber irgendwie nur gelangweilt. Kontakte fand ich irgendwie überhaupt nicht obwohl ich doch extrem aktiv unterwegs war, der Sex stand da auch nicht unbedingt im Fokus. Eindrücke hatte ich einige aber irgendwie seltsame wie zum Beispiel Besuche auf meinem Profil und wenn ich dann die Person besuchen wollte stand da ich bin blockiert. Also wenn mir ein Profil gefällt setzte ich das auch wenn nicht eben nicht aber warum sollte ich das Profil sperren. Livestreams auch einmal getestet beim Satz Grüße aus der Nachbarschaft direkt mal einen Freiflug mit Blockliste. Selten aber ist eben auch schon einmal in der nur kurzen Zeit vorgekommen muss doch aber jedem klar sein das er erkannt wird. *lol*

Bei diesen Livestream ist mir auch extrem aufgefallen das einige stark auf Herzen fokusiert sind, also ich schaue diese für mich nett zu unterhalten wenn dort dann eine Person Intim wird finde ich das schon schön. Aber auch nur weil es der Person selbst gefällt und nicht wegen den Herzen da wäre ein Fundorado Account günstiger. Jetzt habe ich JOY erneut mal eine Chance geben ist halt nur schwer eine Lücke zu finden um sich zu integrieren. Vielleicht aber auch weil aus meiner Region einfach sehr wenige im JOY unterwegs sind.
*******728 Paar
4.751 Beiträge
J - joyful, junggeblieben, jeck, jetzt
O - open minded, original, offensichtlich, offen ohne Oberflächlichkeit (meistens)
Y - yearly (jährlich), persönliche Treffen in / mit den Gruppen

Eine Plattform auf welcher sowohl
• ernste Themen ausgetauscht werden können,
• um Hilfe gefragt werden kann,
• es meist respektvoll zugeht,
• sich Moderatoren Zeit nehmen, die unterschiedlichen Gruppen zu betreuen *danke*
• man Freundschaften schließen kann, welche auch ganz ohne Bettgeschichten funktionieren
• diverse Persönlichkeiten kennen lernen kann
• sich an Foren beteiligen kann
• oder einfach mitlesen...

*knicks*
Wir sind seit 15 Jahren hier, teils mit Unterbrechung und gesundheitlich derzeit erneut in Zwangspause, aber dennoch sehr regelmäßig hier.
Danke, dass es diese Plattform gibt, denn so einige Fragen konnten hierüber geklärt werden. Wir haben hier sowohl das "Eine" als auch das Andre gefunden, ohne explizit danach zu suchen.

*blumenschenk*
die Snoopies
(hier : Frau Snoopy)
*******l_71 Mann
7.237 Beiträge
Joy ist ein großes Irrenhaus und Ich mittendrin.. *panik*
Zitat von ******Bln:
Ich find es komplett langweilig.

*traurig*
Zitat von ******lia:
Ich war vor 14 Jahren schon einmal hier angemeldet...man kommt also irgendwann wieder zurück. *ja*

Für mich besteht der Joy darin, mich mit Menschen über Sexualität auszutauschen, viel über mich selbst zu erfahren und dann natürlich auch, mich durch die vielen schönen Begegnungen weiter zu entwickeln.
Der Joy ist für jeden das, was er daraus macht. Und man bekommt auch das, was man selbst bereit ist zu geben.

👌
*******Punk Frau
5.418 Beiträge
Zitat von *******nep:
Joy ist ne sexplattform für alle, die ihre sexuellen Bedürfnissen nachkommen oder neues erleben wollen.
Je nachdem wie offen man ist und lange man dabei ist, erlebt jeder das, was er möchte.

Ich hab alles erlebt was ich mir gewünscht und vorgestellt habe. Mit Pause, wo ich mich hier gelöscht habe, bin ich bestimmt schon 13 Jahre mit dabei.

Ich glaube nicht, dass eine einzelne Person für alle sprechen kann.
Joyclub ist Freundeersatz.

Wenn ich Freunde hätte, dann könnte ich denen alles erzählen was mich bewegt, was mich erfreut und glücklich macht, was mich wütend macht und traurig, Sorgen und Probleme.

Bescheid geben wenn ich zu einem Date gehe, mir Rat holen bezüglich Männer.

Das mach ich alles bei Joyclub, weil ich da draußen niemanden habe, der mit mir befreundet seinen will.
Ich date heimlich niemand da draußen weiß das ich date, nur ein Schreibkontakt weiß den Ort und Zeit wo ich dann bin.
*********nt63 Paar
496 Beiträge
Für uns ist Joy eine Social Media Plattform für Erwachsene. Infotainment mit sexpositiven Inhalten, interessante Profile und die Möglichkeit, seinen sexuellen Neigungen und Bedürfnissen nachzugehen… das macht Joy für uns so interessant und vielfältig. Und gerade bei letzterem haben wir seit 3 Jahren (solange sind wir als Paar unterwegs) ausnahmslos sehr positive Erfahrungen gemacht und sehr lustvolle Momente erlebt. Sowie neue Freunde gefunden und viele interessante openminded Menschen kennengelernt.
*******961 Mann
41.810 Beiträge
Für mich ist Joy eine tolerante Plattform auf der es leider sehr viele intolerante User und zu viele ALLES besser wissende User gibt.
Wehe ein "williges Opfer" ist aufgetan, dann stürzen sich die "hungrigen Hyänen" drauf und zerfleischen es.
*****yUp Mann
567 Beiträge
Hi,

für mich ist das Joy mehr als eine Erotic Plattform auf der man Sexpartner sucht, bzw.von außen betrachtet fast nur das Thema Sex steht.

Ein großes Joy am Joy ist, daß du dich mit (fast) jedem offen über Sex austauschen kannst. Die Hemmschwelle die es bei einem normalen Kennenlernen in der freien Wildbahn gibt, ist hier kaum vorhanden.
Ein weiteres -für mich- Joy sind die (Interessen/Hobby) Gruppen über die ich schon mehrere nette Menschen kennengelernt habe. So verbringe ich auch 95% meiner JC Zeit in den Gruppen, interessiert mich viel mehr als der reine Erotic Anteil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.