Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14048 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
442 Mitglieder
zum Thema
Anderer Name für Brüste: Wie nennt ihr sie?235
Liebe Joygemeinde, Mein Süßer und ich suchen eine andere Bezeichnung…
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK2
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beleidigungen im sexuellen Kontext.

Sind für dich Beleidigungen im sexuellen Kontext ok?

Dauerhafte Umfrage
********n_69 Mann
76 Beiträge
@********er68
Nein, passte absolut nicht zur Situation.
Es war, wie Deine Schrecksekunde und das nachträgliche damit Beschäftigen bestätigt, absolut übergriffig.
********er68 Frau
2.704 Beiträge
Zitat von ********n_69:
@********er68
Nein, passte absolut nicht zur Situation.
Es war, wie Deine Schrecksekunde und das nachträgliche damit Beschäftigen bestätigt, absolut übergriffig.

Gut, die Situation war schon Geilheit pur. Wir waren auch verbal dreckig miteinander, nur dieses Wort schien mir ziemlich heftig.
Ich finde trotzdem gut, dass ich mit meinem Unwohlsein die Heftigkeit des Worts betreffend zu ihm kommen konnte und er sich damit auseinandersetzte, es nicht abtat und mich damit ernstnahm.
Diese Situation führte dazu, dass er mich im Vorfeld und währenddessen verstärkt fragt, ob ich mich wohl bei etwas fühle. Und das finde ich jetzt nicht unbedingt schlecht.
*********l_82 Frau
554 Beiträge
Seeehr schmaler Grad, selbst im BDSM Kontext.
Wenn es Richtung Erniedrigung geht, dann natürlich nur nach vorheriger Abklärung.
Und ich würde nur Themen zur Erniedrigung nutzen, die eigentlich nicht wirklich welche sind. Dafür eignen sich eher Handlungen und nicht körperliche Attribute, die vielleicht eh ein Problem sein könnten.
******m85 Mann
43 Beiträge
Niemals.

Selbst die schmutzigsten Sachen die ich mir vorstellen kann sind für mich immer etwas schönes, aufwertendes, lustvolles, liebevolles, hingebungsvolles, positives. Jemanden zu Erniedrigen oder zu Beleidigen finde ich gruselig. 🙄
******a87 Frau
24 Beiträge
Ich finde Dirty Talk sowieso schon sehr abturnend, auch noch Beleidigungen dabei geht gar nicht.

Ich lege da mehr Wert auf niveauvolle Kommunikation, sowohl beim Sex als auch im BDSM Kontext
Ich bestimme wer mich beleidigen darf und ich bestimme wann und ich bestimme was er da sagen darf.

Wenn er von sich aus ohne meine Zustimmung und ohne sexuellen Bezug anfängt und ohne nachhaltige Vertrauensbasis zwischen uns dann ist das ein nogo.
*****tty Frau
567 Beiträge
Ich habe mit Abstufung abgestimmt. Denn was ist eine Beleidigung oder besser gesagt wann ist eine Beleidigung eine Beleidigung?

Schlampe im Alltag? Ist für mich ein Beleidigung. Schlampe beim Sex? Nicht.

Hässliche Schabracke? Sowohl im Alltag als auch beim Sex eine nicht hinnehmbare Beleidigung.
**********Magic Mann
19.616 Beiträge
Bezogen auf's EP
Zwischen dirty Talk und Beleidigungen, sprich Erniedrigung, gibt es gravierende Unterschiede.

Es ist ein Unterschied ob ich beim Sex, dem Wahnsinn nah weil sie mich so irre macht, sage "Du geile Sau" oder ob ich sage "Du dumme Sau"!
Nur ein saloppes Beispiel!

Dirty Talk hat für mich etwas mit Lust, hemmungslosigkeit, Extase und ähnlichem zu tun.

Erniedrigung soll genau das sein: erniedrigend.

Dirty Talk für mich ja, am besten beidseitig.

Erniedrigung geht mir nicht über die Lippen.
*****tty Frau
567 Beiträge
Ein geile Sau kann aber auch dumm sein.

#duckundweg
**********berer Mann
7.083 Beiträge
Zitat von *****tty:
Ein geile Sau kann aber auch dumm sein.

Ihr das zu sagen, kann aber sogar im sexuellen Kontext gesehen eine Beledigung sein.

Ich bin da ebenfalls im Team "Nein danke". Ich finde persönlich, der Grat ist viel zu schmal, mein Gegenüber unabsichtlich tief zu verletzen, als dass ich auf diesem wandern möchte, nur um "special" zu sein. Ich bin aber auch niemand, dem dirty talk einen erotischen Reiz verschafft, insofern besteht bei mir keine Gefahr, dass ich aus Versehen und aus Unachtsamkeit heraus jemanden beleidige.

Wer das mag, bitte, ich möchte das nicht für andere be- oder gar abwerten. Ist nur nicht meins. Daher habe ich auch mit "Nein" abgestimmt. Beleidigungen selbst mit sexuellem Hintergrund, wie auch immer der positiv sein können sollte, sind nicht meins.
***ch Paar
311 Beiträge
In welchem Kontext steht die Beleidigung?

Wenn man sich kennt und es im sexuellem Kontext genutzt wird.... sehr gern.
Bei Fremden, ein no go.

Die wichtigste Basis ist, vorher darüber zu reden.
Zusätzlich spielt die Stimmung eine wichtige Rolle. Nicht jeder Tag ist gleich. Manchmal findet man es erotisch, manchmal unmöglich.

Wir
****77 Frau
122 Beiträge
Interessante Frage.

Ich habe mit ja gestimmt.

Ich würde sogar sagen für mich sind auch im Alltag Beleidigungen kein Problem, sondern für mich ein Grund mein Handeln oder meine Äußerungen zu überdenken.

Also eher eine challenge statt einer Barriere. Frage mich grad warum ich das anscheinend anders sehe als viele.

Hab dann gerade mal das Wort
BELEIDIGUNG versucht zu analysieren. (Mit Hilfe von google)

Be als Vorsilbe hat laut wiktionary die Bedeutungen

be- Bedeutungen: [1] bezeichnet in Zusammensetzungen eine Bearbeitung oder Zustandsveränderung. [2] bezeichnet in Zusammensetzungen eine Berührung.

Dahingehend aufgelöst würde jemand, der mich beleidigt mein Leid verändern oder berühren wollen.

Wäre dann in meiner Definition Mitleid.

Mitleid ist nicht meins. Ich leide ja nicht. Somit kann man mich nicht beleidigen.

Es kommt natürlich trotzdem noch mal vor, dass ich im ersten Moment etwas als 'beleidigend' empfinde, aber das liegt dann ja in meinem Inneren und meiner Problematik.

Ich versuche dann dem Leid in meinem Inneren auf den Grund zu gehen, es zu verstehen und dann die Situation mit meinem 'Beleidiger' zu klären.

Wie die 'Gegenseite' das dann auffasst und damit umgeht ist dann individuell verschieden.

Im sexuellen Kontext ist es anders. Im DS Bereich lasse ich mich gern 'beleidigen'. Gehört für mich sogar dazu.

Außerhalb vom DS sexuell kein Problem. (sind aber auch schon 27 Jahre zusammen und wissen, das es nicht so gemeint ist. Und wenn doch ist man gleich beim 'Kernproblem' in der Situation.

Und alle von außerhalb, auch hier manchmal in einer CM.
Wenn jemand meint mich beleidigen zu müssen, kein Problem. Da sollte nur mit einem Echo gerechnet werden. Bin da recht schlagfertig (im verbalen Sinne). *traenenlach*

Lustigerweise sind durch solche anfänglichen Schlagabtäusche hier auch schon sehr tolle Gespräche zustande gekommen, wo am Ende jeder von uns etwas Positives draus mitgenommen hat. *blume*
********Snow Frau
2.973 Beiträge
Bei mlr keine Gratwanderung, sondern hanz klare Kante. Ich will auch nicht als "geile Sau" oder "Schlampe" oder "fickstück" bezeichnet werden. Von niemandem und niemals, alles für mich völlig abtörnende Begriffe, bei denen ich sofort jede Lust verliere.
**********ghtly Frau
9 Beiträge
Ich wurde vor kurzem von einem ONS als Biest und geiles Dreckstück bezeichnet. Ich war in den Moment sehr irritiert, hab es aber weggetan. Wir waren ja schließlich beim Sex. Ich muss allerdings immer noch daran denken. Es gibt mir kein gutes Gefühl und ich wünschte ich hätte mich dagegen gewehrt. Ist auch nicht das erste Mal, dass es passiert. Ich steh auf Dirty Talk. Mir würde es aber im Traum nicht einfallen, einen Mann so zu bezeichnen. Auch im wildesten Gefecht passe ich da auf meine Worte auf. Also Nein! Keine Beleidigungen.
**********irbel Frau
362 Beiträge
Eine Beleidigung trifft mich und gibt ein tief ungutes Gefühl.
Die Erniedrigung zeigt mir meinen Platz auf..
Ich unterscheide da schon krass und ein Mensch, der den Unterschied von sich aus nicht spürt, der passt auch nicht zu mir.
Ich lasse mich nicht beleidigen.
Dann beleidige auch nicht andere.
**********irbel Frau
362 Beiträge
Hä?


Wer sind die Anderen??
******on2 Paar
176 Beiträge
Beleidigungen im Chat oder CM passieren immer wieder. Werden nie verstehen, was man sich davon verspricht. Das ist doch an Niveaulosigkeit nicht zu toppen.
******z77 Frau
851 Beiträge
Für mich ohne Consent völlig inakzeptabel. Hat in diesem Jahr auch dazu geführt, dass ein Kontakt abgebrochen wurde, der nicht genug Takt besass zu erkennen, dass verbale Erniedrigung keineswegs eine gängige Spielerei ist, die jede Frau scharf findet und hinnimmt.
**C Mann
12.582 Beiträge
...Dirty Talk - meine kleine Schlampe - sehe ich nicht als Beleidigung, sondern als eine Spielart, die Lust gegenseitig anzuheizen, aber auch nur dann, wenn beide darauf stehen. Beleidigungen oder Heruntermachen im Alltag, geht für mich überhaupt nicht...
***on Mann
79 Beiträge
Beleidigungen im sexuellen Kontext stellt für mich ein schwieriges Thema dar. Im Grundsätzlichen mag ich Beleidigungen überhaupt nicht. Wobei sich hier immer noch die Frage stellt, wo fängt für den Einzelnen Beleidigung an und wo auf. Den Geschlechtsorganen einen gesteigerten Namen zu geben oder die sexuelle Praxis zu verbalisieren ist für mich noch keine Beleidigung. Allerdings mich als Person mit "Vekaliensprache" zu benennen, ist absolut abtörnend. Ich denke, auch hier lässt es sich nicht streiten, weiles ein Jeder anders mag und sieht.
*******ssa Frau
5.550 Beiträge
Zitat von ******z77:
Für mich ohne Consent völlig inakzeptabel. Hat in diesem Jahr auch dazu geführt, dass ein Kontakt abgebrochen wurde, der nicht genug Takt besass zu erkennen, dass verbale Erniedrigung keineswegs eine gängige Spielerei ist, die jede Frau scharf findet und hinnimmt.

oder wenn jemand kein Ende findet und nur noch so redet weil er seinen Spaß dran hat.
*******elle Frau
35.006 Beiträge
Mag ich gar nicht. Gar kein DT.
Bringt mich sofort raus , und führt zur Wüste Gobi.
*****yne Frau
4.901 Beiträge
@*******elle
Same here *hand*
*********Engel Paar
889 Beiträge
Wir würden einander niemals willentlich beleidigen, also durch Worte Leid im Sinne echter, gemeinter, ehrenrühriger Entwürdigung zufügen. Dirty Talk, auch derbe, mögen wir manchmal gerne, wir reden auch viel darüber, was sich wann wie anfühlen würde oder anfühlte, ebenso wie wir auch beieinander die Stimmung abchecken. Wenn zufällig beide gerade Laune danach haben, kann es verbal schonmal bdsm'ig werden. Klar ist immer, dass es Spiel ist. Mit Mitspielern haben wir das noch nicht gemacht, wäre auch ein sehr schmaler Grat - soviel Empathie kann ich nicht voraussetzen. Prinzipiell aber denkbar, wenn er sehr reflektiert, vorsichtig ist und sich als sehr vertrauenswürdig erwiesen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.