Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14046 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
442 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK2
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Worte1
Wie wir miteinander umgehen Worte Worte schaffen Laute und Hoffnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beleidigungen im sexuellen Kontext.

Sind für dich Beleidigungen im sexuellen Kontext ok?

Dauerhafte Umfrage
*******nzel Frau
1.018 Beiträge
Dirty talk hat meiner Ansicht nach nichts mit Beleidigungen zu tun. Und Beleidigungen lassen sich nicht durch Dirty Talk tarnen.
****ise Mann
1.134 Beiträge
Guter Punkt @*******nzel
Ich denke, dass ist eben der schmale Grat, den hier einige Ansprechen. Die TE spricht explizit von Beleidigungen. Ich bin mir aber zu 98,7% sicher, sie meint Worte und Formulierungen, die im normalgesellschaftlichen Kontext regelhaft als Beleidigung empfunden werden, im Play-Kontext aber eher unter eine Form von "hartem Dirty Talk" gelten können.
Was beispielsweise in meinen Augen an Titulierungen geht (Miststück, Drecksack, Bitch, etc.), ist für manche schon weit jenseits allem Vorstellbaren. Für mich endet das Spiel z.b an der Stelle, wo Attribute wie fett, hässlich, dumm etc zu den Bezeichnungen hinzukommen. Schlampe geht, fette Schlampe ist ein no go. Exakt hier befindet sich meine persönliche Grenze.

Jede Person empfindet das aber halt anders. Deshalb finde ich diese Umfrage und diesen Thread als ziemlich wertvolles Korrektiv, in welchem wir (die eher am oberen Härtelimit spielen) uns mal wieder auf gesamtgesellschaftliche Vorstellungen abgleichen können...
**********ghtly Frau
9 Beiträge
Es kommt auch wirklich darauf an, wer es sagt. Ist es jemand, zu dem man ein wertschätzendes bis liebevolles Verhältnis hat. Dann geht vieles klar. Ist es aber jemand Fremdes, dann geht es überhaupt nicht.
*******elle Frau
35.012 Beiträge
Nur, dass das was einige für geilen DT halten würden, für mich schon Beleidigungen sind.
******on2 Paar
176 Beiträge
Wenn jemand Schlampe zu mir sagt, muss er das Echo vertragen können.
Ich habe da eine durchaus saubere Handschrift.
********2212 Mann
954 Beiträge
Im Alltag kann ich es sogar nicht ganz ausschließen, kommt auf mein Gegenüber und sein Verhalten an.
Beim Sex gibt es für mich nichts Schlimmeres, als sich abwertend oder beleidigend zu äußern. Tatsächlich mußte ich es am Ende einer toxischen Beziehung mit einer Narzistin ertragen, mir ist dadurch jede Lust vergangen. Für mich auch einer der Hauptgründe, die Beziehung zu beenden, zumal die ersten Anzeichen eines bevorstehenden Burnouts bemerkte. Für mich sind also Beleidigungen beim Thema Erotik der absolute Lustkiller, egal, ob in einer Partnerschaft, Freundschaft+ oder ONS.
*********Engel Paar
889 Beiträge
Ok, jetzt wissen wir, manche sind Vanilla, andere BDSM und wieder andere irgendwo dazwischen. War etwas anderes zu erwarten?
******ght Frau
2.206 Beiträge
Der Kontext und der Consent machen die Musik *zwinker*
Verbale Erniedrigung kann sehr geil sein, im richtigen Moment, mit dem richtigen Menschen.
Dirty Talk kann sehr geil sein, wenn er aus der Leidenschaft heraus entsteht.
Verbale Demütigung, insofern sie abgesprochen ist, kann auch kicken.
Aber...
Die Aneinanderreihung von dirty Words, nur damit man halt "mal verrucht ist", ist einfach ein Abturner, weil nicht authentisch.
Erniedrigung und Demütigung, ohne klare Absprache und ohne Kontext, ungeil!

Mit ein bisschen Feingefühl, dem richtigen Gegenüber, einer offenen Kommunikation und Consent, kann es aber einfach ganz neue Horizonte öffnen. Wenn es kickt, darfs dann auch gerne mal derber sein.
*******elle Frau
35.012 Beiträge
Zitat von *********Engel:
Ok, jetzt wissen wir, manche sind Vanilla, andere BDSM und wieder andere irgendwo dazwischen. War etwas anderes zu erwarten?

Im öffentlichen, nicht BDSM Forum?
Nein.
*********lebee Mann
1.491 Beiträge
Auf die Frage: „Was ist das denn ?“ . . .
. . . wenn eine Frau beim ersten Schlafzimmerbesuch die Schuhe vor dem Paravent sieht . . .

Antwort: „Die Schlampenschuhe meiner anderen Frauen.“

Ohne meine neue Bekannte direkt so betitelt zu haben, ist der Begriff ‚Schlampe‘ im Raum, wenn sie nicht zuvor schon Bücher mit eindeutigem Titel (z.B. Schlampen mit Moral) bei mir entdeckt hat.

Food for thought. Diskussionsfutter. Wie meinst Du das ? Kennenlernen.

Oder warum ich Huren (bzw. Frauen mit Hurenpotenzial - Tempelhure/Hohepriesterin) zu meinen Lieblingsfrauen erkoren habe ?

Deswegen habe ich meine neue Bekannte ja noch lange nicht so direkt betitelt. Aber die Begriffe sind im Raum.

Und wie es im Kennenlernen dann weiter geht, merke ich daran, ob sie sich für die Hintergründe interessiert. Ihre Auslegung. Meine Meinung dazu. Meine Auslegung. Und dann kriegt sie die . . .

Schlampe = sexuell selbstbestimmte Frau
Hure = Houri/Huri (arabisch) - lustvolle Frau, Jungfrau im Paradies

. . . ihre Meinung dazu. Und häufig auch ihre körperliche Reaktion dazu. Ob es sie (weiter) erregt. Oder ob sie sich eher zurückzieht. Dann is‘ das so. Isso.

Ähnlich verhält es sich - je nach Kontext und Ficksituation - mit Fickstute, geile Sau, Fotze (manchmal von ihr dann korrigiert in: Votze) . . . und und und . . . (viele Begriffe finden sich z.B. auch im erotischen Roman ‚Die elftausend Ruten‘ von Apollinaire)

Kontextabhängig. Die Dosis macht das Gift. Uuuuund . . . nicht jede mag das Gleiche von jedem . . .

. . . trennt die Spreu vom Weizen.

Und wenn sie danach bzw. damit kommt - vielleicht wie sie lange nicht gekommen ist - dann lag ich zumindest nicht falsch. Für dieses Mal.

Aus meinem Mund kommend aber nie als Beleidigungen, sondern eher als Auszeichnung (Medal of Honor - gute Fickerin/Spritzerin) gemeint. Mindset.

Ich warte noch auf Frauen, die für mich manchmal mehr als ‚Hase‘ übrig haben. Is‘ jetz‘ nich‘ unbedingt ‚ne Beleidigung, weil ich ja auch da weiss, es kommt von Herzen in dem Moment und sie ist glücklich und entspannt . . . aber anturnen tut es mich nur bedingt.
Die Schlampenschuhparade meiner Frauen . . . bevorzugt: Berkemann
****ee Frau
592 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****m92 Mann
4 Beiträge
Für mich kommt es hier sehr auf die Situation an. So pauschal kann ich das gar nicht sagen.
Manchmal feuert ein bisschen Dirty Talk die Stimmung weiter an, manchmal ruiniert sie aber auch die ganze Situation.
Aber bei allem gilt: es darf nie die Grenze überschreiten
*******elle Frau
35.012 Beiträge
Damit wärst du im BDSM Forum wahrscheinlich besser aufgehoben.

Ich würde den Mann mit dem Arsch nicht mehr ansehen, der mich so nennen würde.
Vanilla, halt.
****ee Frau
592 Beiträge
Themenersteller 
Fett, dürr, hässlich, eklig.. alles was eine absolut nicht hinnehmbare Abwertung ist, ist auch ein No Go für mich.

Demjenigen der das wagt würde ich mehr als nur die Tür zeigen.
****ee Frau
592 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******elle:
Damit wärst du im BDSM Forum wahrscheinlich besser aufgehoben.

Ich würde den Mann mit dem Arsch nicht mehr ansehen, der mich so nennen würde.
Vanilla, halt.

es geht mir ebend darum mal nicht nur szeneinterna zu betreiben.

Denn da weiß ich das ich eher ein deutliches Ja in der Umfrage als Ergebnis sehen würde.
*****chi Mann
976 Beiträge
Ich komm aus der Bau Branche, Beleidigungen sind dort Alltag, gehören fast schon zum guten Ton und sorgen viel mehr für gute Stimmung als für schlechte. Zumal die meisten den Moment gut abschätzen können, wann es kippt und wieder mehr professionell mit anderen umgegangen wird.
Die Haut dort ist sehr dick und kaum jemand lässt was an sich ran. Wie gesagt die Stimmung ist gut.

Im privaten kommt es drauf an, bei meinen Freunden ist es auch Gang und gebe, bei den Frauen in diesen Gruppen wird sich dann doch zurück gehalten.
Bei eher fremden oder Kumpels (auch weiblich) lässt man es dann komplett.

Im sexuellen sind richtige Beleidigungen eher was für bdsm, die zarten werden über die Lust und Leidenschaft eher ins Positive umgewandelt.
(Beim Sex eher auf Englisch): slut, cum bucket, cum dump, fuck meat, fuck holes und ähnliches sind dann definitiv positiv von mir gemeint und drücken aus wie wundervoll ich sie in diesen rollen gerade finde.

Bevor hier aber wieder die forumsrächer um die Ecke schleichen, natürlich ist vorher abgeklärt womit welche Partnerin in dem Moment einverstanden ist.
Erstaunlicher Weise sind alle oben genannten bei sehr vielen erwünscht, besonders wenn es wirklich heiß her geht und dabei besonders um den Höhepunkt nochmal verstärkt. (Nur meine Erfahrung)

In Ehren
Zatoichi
******on2 Paar
176 Beiträge
Wenn ich lese, ich meine diese Begriffe wie Schlampe nicht als Beleidigung, dann sollte man bedenken, Kommunikation ist nicht, was man sagt, sondern das, was der andere Versteht.

Sollte man einfach mal drüber nachdenken.
******ght Frau
2.206 Beiträge
Zitat von *******elle:
Damit wärst du im BDSM Forum wahrscheinlich besser aufgehoben.

Ich würde den Mann mit dem Arsch nicht mehr ansehen, der mich so nennen würde.
Vanilla, halt.

Ach, ich finde nicht, dass es zwingend ins BDSM Forum gehört...
Auch "Vanillas" können dirty Talk und auch nicht BDSMer stehen auf "ab und zu mal Degradierung"!

Außerdem, nur weil man etwas nicht kennt, oder man davon ein Klischeehaftes Bild hat, bedeutet es nicht, dass es einfach durchkicken kann, wenn man es mal probiert *g*

Getreu dem Motto: "den Mutigen gehört die Welt", würde uns allen ein bisschen Offenheit für Neues nicht schaden.
Wie soll man neue Horizonte entdecken, wenn man immer nur im Hafen, oder in bekannten Gewässern bleibt? *zwinker*
*****kua Frau
4.533 Beiträge
JOY-Angels 
Ich traue erregten Männern zu wenig Mehrfachaufgabenperformanz, Eloquenz und Phantasie zu, um mein erlesenes Sprachzentrum im gleichen Maße stimulieren zu können, wie sie es mit etwas Glück an anderen Stellen meines Körpers könnten.
******usa Frau
488 Beiträge
Zitat von ********n_69:
Stimme mit Nein, da es bei ERFÜLLENDER Erotik niemals zu Beleidigungen kommen kann.
Wenn im Dirty Talk Worte fallen, dann immer nur nur ohne den Sinn einer Beleidigung, sondern um die Erregung für alle am Spiel beteiligten zu steigern.
Wenn Beleidigungen erfolgen, dann ist es keine ERFÜLLENDE Erotik mehr, sondern ein Angriff auf die Psyche der Person!

Für mich ist es GENAU DAS!!!

Ich bin schon in Mails öfters beleidigt worden, habe es gemeldet und die Herren (ja nur solche) wurden verwarnt!

Aber auch auf allgemeine Frechheiten gehört reagiert!!
Beispiel: Es ging um rasiert/3Tsge/Vollbart, und die Auswirkungen auf die zarte Intimhaut der Frau….
Einer schrieb: Für mich ist ein Mann OHNE Bart, Tattoos und Intimschmuck ein Lackaffe!!! Und auch dem wurde stattgegeben *top*
**********irbel Frau
362 Beiträge
@******usa
Wahrscheinlich weil keine Person im Besonderen damit gemeint war, nur die Gruppe der Rasierten.
Im Netz lässt sich halt leichter verbal über die Stränge schlagen als im RL.
Ich stell mir oft die Metaebene vor und frage mich, ob mir das Geschriebene auch so über die Lippen kommen würde.
Wenns im Einklang ist... Passt's!
*********Wien Frau
2.672 Beiträge
Ich bin Vanilla und Sexualität ist für mich völlig natürlich, es gibt mir keinen Kick, daraus was Verbotenes zu konstruieren, um mich künstlich anzuheizen. Deswegen sind Bezeichnungen wie "Schlampe" völlig fehlangebracht, weil ich einfach eine Frau bin, die gerne Sex hat. Ist normal, daran ist nichts schlecht oder schmutzig. Also warum sollte man mich beleidigen. Wofür? Für Freude am Sex? Ich versteh den Sinn dahinter nicht.
*******cy6 Mann
37 Beiträge
Jeder wie er mag und natürlich mit consent. Finde es gilt wie mit allem das es beide wollen, niemand dazu gezwungen wird und auch nichts ausgenutzt wird.

Dann kann es auch für beide geil sein.

Bei mir gibts aber definitiv auch grenzen wo ich sag das würde mich selbst abturnen wenn ich das zu jemandem sagen würde (würde mich assi fühlen oder halt unwohl dabei weil es so abwertend ist)

Meine Meinung dazu 😊
********Snow Frau
2.973 Beiträge
Weil hier vanilla vs bdsm gegenüber gestellt wurde möchte ich an der Stelle erwähnen, dass es auch Menschen gibt, die auf verschiedene BDSM Spielarten stehen, die aber all die hier genannten Ausdrücke dennoch völlig abtörnend finden.
**********berer Mann
7.083 Beiträge
Zitat von ********Snow:
Weil hier vanilla vs bdsm gegenüber gestellt wurde möchte ich an der Stelle erwähnen, dass es auch Menschen gibt, die auf verschiedene BDSM Spielarten stehen, die aber all die hier genannten Ausdrücke dennoch völlig abtörnend finden.

Ja, hier! *meld*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.