Auf die Frage: „Was ist das denn ?“ . . .
. . . wenn eine Frau beim ersten Schlafzimmerbesuch die Schuhe vor dem Paravent sieht . . .
Antwort:
„Die Schlampenschuhe meiner anderen Frauen.“
Ohne meine neue Bekannte direkt so betitelt zu haben, ist der Begriff ‚
Schlampe‘ im Raum, wenn sie nicht zuvor schon Bücher mit eindeutigem Titel (z.B.
Schlampen mit Moral) bei mir entdeckt hat.
Food for thought. Diskussionsfutter.
Wie meinst Du das ? Kennenlernen.
Oder warum ich
Huren (bzw. Frauen mit Hurenpotenzial - Tempelhure/Hohepriesterin) zu meinen Lieblingsfrauen erkoren habe ?
Deswegen habe ich meine neue Bekannte ja noch lange nicht so direkt betitelt. Aber die Begriffe sind im Raum.
Und wie es im Kennenlernen dann weiter geht, merke ich daran, ob sie sich für die Hintergründe interessiert. Ihre Auslegung. Meine Meinung dazu. Meine Auslegung. Und dann kriegt sie die . . .
Schlampe = sexuell selbstbestimmte Frau
Hure = Houri/Huri (arabisch) - lustvolle Frau, Jungfrau im Paradies
. . . ihre Meinung dazu. Und häufig auch ihre körperliche Reaktion dazu. Ob es sie (weiter) erregt. Oder ob sie sich eher zurückzieht. Dann is‘ das so. Isso.
Ähnlich verhält es sich - je nach Kontext und Ficksituation - mit Fickstute, geile Sau, Fotze (manchmal von ihr dann korrigiert in: Votze) . . . und und und . . . (viele Begriffe finden sich z.B. auch im erotischen Roman ‚
Die elftausend Ruten‘ von Apollinaire)
Kontextabhängig. Die Dosis macht das Gift. Uuuuund . . . nicht jede mag das Gleiche von jedem . . .
. . . trennt die Spreu vom Weizen.
Und wenn sie danach bzw. damit kommt - vielleicht wie sie lange nicht gekommen ist - dann lag ich zumindest nicht falsch. Für dieses Mal.
Aus meinem Mund kommend aber nie als Beleidigungen, sondern eher als Auszeichnung (Medal of Honor - gute Fickerin/Spritzerin) gemeint. Mindset.
Ich warte noch auf Frauen, die für mich manchmal mehr als ‚
Hase‘ übrig haben. Is‘ jetz‘ nich‘ unbedingt ‚ne Beleidigung, weil ich ja auch da weiss, es kommt von Herzen in dem Moment und sie ist glücklich und entspannt . . . aber anturnen tut es mich nur bedingt.