Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14048 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
442 Mitglieder
zum Thema
Anderer Name für Brüste: Wie nennt ihr sie?235
Liebe Joygemeinde, Mein Süßer und ich suchen eine andere Bezeichnung…
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK2
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beleidigungen im sexuellen Kontext.

Sind für dich Beleidigungen im sexuellen Kontext ok?

Dauerhafte Umfrage
****ee Frau
592 Beiträge
Themenersteller 
Beleidigungen im sexuellen Kontext.
Liebe Joy- Gemeinde,

mich interessiert eure Meinung, gern eure Erfahrungswerte und ich freu mich auf eine interessante, unterhaltsame und respektvollen Diskussion. Ich selber werde später voll einsteigen und lasse das Ganze erstmal laufen.

Das Thema:
Beleidigungen - im Alltag ganz klar ein No Go - aber beim Sex bzw sexuellen Handlungen oder im Spiel?..

Gehört es für euch zum Dirty Talk oder haben verbale Abwertungen auf euch keinen oder eher negativen Einfluss?

Gibt es hier vielleicht Abstufungen?
Was ist für euch noch ok und wo ist eine Grenze? Nennt gerne Beispiele.

Und wer darf es? Wer darf euch die dreckigen und bösen Worte an den Kopf werfen?
Nur feste (Sex-)Partner oder auch "Fremde" im Club zb?


Da die Suchfunktion nur gruppeninternes hergab zu dem Thema und ich diese Diskussion mal ohne ganz offen ohne jegliche szeneinterna führen möchte.. ich habe diese Diskussion nun schon öfter geführt habe aber in sehr kleinen Kreisen, in denen auch jeder eigentlich ähnlich tickt..
Nun bin ich auf eure Meinungen gespannt.

Danke schonmal fürs mit diskutieren und/ oder teilnehmen an der Umfrage. Bitte diskutiert in einem freundlichen Tonfall miteinander.
*******in78 Frau
7.930 Beiträge
Gehört für mich in den BDSM Bereich unter Demütigungen als Kink. Hat bei mir im Sex nichts zu suchen, erregt mich null.
*******1701 Mann
17 Beiträge
Hey,

also logisch: alltag - nogo.

Ansonsten hängt es davon ab, was für ein Konsens besteht, üblicherweise hat man ja schon ein bisschen Kontext zu einer Person, mit der man mehr als Vanilla interagiert. Im kinky Kontext geht da schon einiges.

Abstufungen zu nennen ist halt nicht wirklich Sinnvoll, weil sich ja aus jeder Konstallation eine neue Schnittmenge ergibt, und die grenze des sagbaren auch roughtalk nicht binär ist.

Schwierig finde ich das bei sexuellen Interaktionen mit randoms, die man gerade erst kennengelernt hat. Dort gibt es einfach keine Zeit, ein gutes gefühl dafür zu entwickeln, was noch "gutes" degrading ist, und was einfach drüber ist, und dazu führt dass die Person dropped - das will man halt idR nicht provozieren.

gruss.
*********uest Mann
2.196 Beiträge
JOY-Angels 
Beim Sex für mich erst recht ein ein No Go und ein absoluter Abtörner.

Explizite Ausdrücke mag ich beim Sex aber durchaus, also direkte Ansage. "Dirty Talk" ja, aber respektvoll, oder noch besser: liebevoll.
********n_69 Mann
77 Beiträge
Stimme mit Nein, da es bei ERFÜLLENDER Erotik niemals zu Beleidigungen kommen kann.
Wenn im Dirty Talk Worte fallen, dann immer nur nur ohne den Sinn einer Beleidigung, sondern um die Erregung für alle am Spiel beteiligten zu steigern.
Wenn Beleidigungen erfolgen, dann ist es keine ERFÜLLENDE Erotik mehr, sondern ein Angriff auf die Psyche der Person!
********e_82 Frau
2.043 Beiträge
Sexuelle Beleidigungen von Fremden/beim ONS sind für mich ein absolutes No-Go.
Ansonsten ist es situationsabhängig...wer sagt wann was genau....meine Toleranzgrenze ist da aber generell sehr niedrig, weil liebevoller Umgang und Lob für mich luststeigernd sind.
****ise Mann
1.134 Beiträge
Meine Meinung kennst du ja. *grins*
Für die Allgemeinheit reduziere ich das mal auf die zwei wichtigsten Kernpunkte:

1. Consent is key! Selbsterklärend, oder?
2. Die Dosis macht das Gift!
• Nichts ist langweiliger und abturnender, als wie wenn inflationär mit Begriffen und Titulierungen aus dem Dirty Talk umhergeworfen wird.
******_HH Mann
2.437 Beiträge
Wenn mit Beleidigung Begriffe wie '"Du Bitch" oder "Schlampe" im Kontext von Dirty Talk gemeint ist. Dann ist das sicher OK.
Wobei ich hier noch nie Erfahrungen gemacht habe.

Alles andere ob nun Sex oder BD(SM) oder welche Spielart auch immer. Keine Abspache... NO GO.
*******ller Frau
5.987 Beiträge
Das Thema:
Beleidigungen - im Alltag ganz klar ein No Go - aber beim Sex bzw sexuellen Handlungen oder im Spiel?..


ganz klar nein

es mag Menschen (zB im Machtgefälle) geben,
wo es eine Grauzone zwischen
DirtyTalk und beleidigend/persönlich beleidigend
gibt

man kann aber auch DirtyTalk (wenn es schon sein muss) in einem Maße anwenden, ohne dass es als persönliche Beleidigung aufgefasst werden könnte
(das Fingerspitzengefühl dafür ist aber auf jeden Fall ein Tanz auf Messers Schneide)


und
am Ende ist da immer noch der Mensch,
egal wo gestern zB der Konsenz noch stand/bestand
> kann die lebendige lebensnahe Situation heute schon zu einem #falsch
weil persönlich beleidigend führen

außer bei Steinen - #isklar - da besteht keine Gefahr
*******ssa Frau
5.550 Beiträge
Demütigungen/Erniedrigungen im SM, aber nicht beleidigend, da sehe ich schon einen Unterschied ob es nur herabsetzend oder entwürdigend ist.
*********ff2_0 Paar
213 Beiträge
Sie:
Niemand, absolut niemand hat das Recht mich zu beleidigen. Egal ob im Alltag und erst recht nicht im sexuellen Kontext! Mich törnt sowas absolut nicht an. Wenn jemand das braucht, ok. Dem seine Sache, was mich angeht, nein!
****_sh Frau
18 Beiträge
Ich weiß, dass Erniedrigung/Beleidigung eine Spielart im BDSM Bereich ist. Mir persönlich vergeht dabei jedoch die Lust komplett. Dominanz ist spannend, in der passenden Konstellation gebe ich mich gerne hin und lasse mich auch benutzen, das Ganze aber mit Achtung und Wertschätzung, auch während des Spiels. Mir ist klar, dass sich die Spielpartner außerhalb der Rollen natürlich auch Wertschätzen, wenn mit Beleidigung/Erniedrigung innerhalb des Consents gespielt wird. Aber für mich ist das nichts.
******nne Frau
25 Beiträge
Vielleicht muss man auch erstmal irgendwie "definieren", was eine Beleidigung überhaupt ist? 😉🤷🏼‍♀️
Ich glaube nicht, dass es da eine 0815 Antwort gibt, weil ja alle so unterschiedlich sind. Manch einer kriegt schon beim Wort "Schlampe" rote Ohren und / oder Puls.
Für mich persönlich macht auch immer der Ton die Musik. Schlampe oder Bitch aus dem Mund des einen geht vielleicht gar nicht, von nem anderen macht's mein Höschen nass... Wie immer im Leben: es kommt drauf an. 😉🫶🏼
*******chen Frau
1.658 Beiträge
@****ee
Könntest du ein Beispiel für eine solche Beleidigung im sexuellen Kontext nennen, bitte? Ich glaube, sonst gehen wir hier alle in unseren Köpfen von sehr unterschiedlichen Szenarien aus.
****Men Mann
119 Beiträge
Ganz klar Nein, nimmt mir jegliche Lust.
****ot2 Mann
10.584 Beiträge
Zitat von *******chen:
@****ee
Könntest du ein Beispiel für eine solche Beleidigung im sexuellen Kontext nennen, bitte? Ich glaube, sonst gehen wir hier alle in unseren Köpfen von sehr unterschiedlichen Szenarien aus.

+1, mein Gedanke.
********ntin Frau
764 Beiträge
Ich nehme jetzt mal das Wort „Schlampe“.

Würde mich ein Unbekannter so betiteln, wäre es definitiv eine Beleidigung.

Im Gegensatz dazu würde ich vermutlich dahinschmelzen, wenn mein Liebster mich im sexuellen Kontext so nennt 🤷‍♀️

Für mich spielen Person, Kontext und Konsens da eine extrem große Rolle.
***si Frau
2.331 Beiträge
Ein Fremder im Club dürfte mich niemals Schlampe nennen. Damit bediene ich nur sein Kino.

Mein Schatz hingegen darf das, denn das ist liebevoll gemeint. Seine Geilheit macht mich an und das macht wiederum ihn an. Ich bin dann nicht nur gerne für ihn die Schlampe, sondern sehe dann mit verschmierter Wimperntusche auch so aus. *lach*
******963 Frau
1.874 Beiträge
Bei mir hat es sich so heraus kristallisiert, dass wenn ich eine Beziehung führe, wo Dominanz und Devotion zum Liebesleben dazu gehören und ich zu 100% vertraue und liebe, darf er zu mir sagen was er will, da darfs auch mal härter zugehen.
Dann muss er aber auch den Spagat beherrschen, im Alltag voller Respekt und liebenwert mit mir umzugehen. Im Alltag haben diese Beschimpfungen nichts zu suchen und stoßen mich sogar ab.

Es gibt hier hin und wieder Männer, die lesen in meinem Profil, dass ich Dirty Talk mag und fangen in der ersten Konversation schon an, mich im dirty talk -Kontext zu beschimpfen/ beleidigen. Diese Typen werden von mir sofort in die Ignore-Liste verbannt, ohne dass ich je auf Ihr Anschreiben geantwortet hätte.
*******ssa Frau
5.550 Beiträge
@******963 darum habe ich Vorlieben im Detail nicht angegeben, um nicht in bestimmte Suchraster zu fallen die bei mir lediglich Teil meines SM sind.
*******in78 Frau
7.930 Beiträge
Ich verbinde Dirty Talk jetzt nicht mit Beschimpfungen und Beleidigungen.
*********ichy Paar
10.024 Beiträge
Sind für dich Beleidigungen im sexuellen Kontext ok?
Nein, das ist nicht unsers. Dirty-Talk ist weder im Allgemeinen noch mit beleidigenden Begriffen für uns OK.
Niemals würden wir eine Frau "du dumme Drecksau, du altes Bückstück, ich schieb dir meinen harten Hengstschwanz in deine dreckige Fresse bis du kotzt" oder ähnliches gehört nicht zu unserem Sprachgebrauch.

Aber jeder ist anders und wer drauf steht, dem sei es gegeben.
*********93xxx Paar
174 Beiträge
Wer drauf steht, soll sich gern beleidigen lassen. Jeder sollte seine Sexualität so ausleben wie er mag, solange es für alle Spielpartner so passt. *oh2*
Jeder der das Spiel als dominanter Part spielt, sollte sich aber bei neuen oder unbekannten Spielpartnern tunlichst vorher das OK abholen, ansonsten könnte das ganz schnell in einem Abbruch jeglicher sexueller Aktivität ohne Happy Enden enden. *zwinker*
********er68 Frau
2.704 Beiträge
Zitat von ********ntin:
Ich nehme jetzt mal das Wort „Schlampe“.

Würde mich ein Unbekannter so betiteln, wäre es definitiv eine Beleidigung.

Im Gegensatz dazu würde ich vermutlich dahinschmelzen, wenn mein Liebster mich im sexuellen Kontext so nennt 🤷‍♀️

Für mich spielen Person, Kontext und Konsens da eine extrem große Rolle.

Absolut auch meine Haltung.
Im Dirty Talk kann es nicht dreckig genug sein. Die Erregung und Geilheit steigen mit dieser verbalen Flankierung einfach.

Ich hatte jedoch, als wir uns noch nicht solange kannten, tatsächlich eine Schrecksekunde, als ich eine sehr dreckige Bezeichnung vernahm....es hat nmich nach unserem Date sehr beschäftigt - ich habe es dann angesprochen und er hat es mir ruhig erklärt, dass es zwar dreckig sei, jedoch zur aufgeheizten Situation passte und damit eher als Kompliment zu werten sei. Es muss also absolut zur Situation an sich passen.
*********vibus Mann
989 Beiträge
Wenn die andere Person auf Demütigung, Erniedrigung oder Ähnliches steht oder wenn eine beleidigende Zuschreibung (etwa „Schlampe“ oder „Wichser“) aus dem Kontext heraus eine andere (nicht abwertende) Bedeutung bekommt, mag es okay sein. In allen anderen Fällen: vollkommen inakzeptabel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.