Edelstahl-Dildos im Allgemeinen, und besonders: Le Wand Arch
Ein Hallo vor allem an die Damen, aber gern auch an die Herren in dieser Runde! Mich interessieren Eure Erfahrungen mit Edelstahl-Dildos beim Solo-Spiel.
Vor allem (aber nicht ausschließlich ) in Bezug auf die Handhabung: Welche Tipps habt Ihr, um Erlahmung vorzubeugen und mit Rutschigkeit umzugehen?
Mit welchem Modell habt Ihr gute/ nicht so gute Erfahrungen gemacht und woran liegt es jeweils?
Und ganz besonders würde ich mich freuen, wenn mir jemand etwas zum Arch von Le Wand erzählen könnte, weil er extrem vielversprechend aussieht, ich aber unsicher bin, ob er mir nicht zu unhandlich oder zu schwer ist.
Hier könnt Ihr ihn ansehen:
https://www.joujou.com.au/products/le-wand-arch-stainless-steel-dildo
In mehreren Reviews habe ich den Hinweis gelesen, dass man vor dem Kauf beachten sollte, dass der Arch sehr schwer ist, aber dieser Hinweis findet sich auch in Besprechungen des njoy Pure Wand u.ä.
Mit dem njoy Pure Wand und mit dessen Beinahe-Plagiat Le Wand Hoop (beide siehe Bild) habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, auch wenn ich sie schon recht schwer finde.
Deren stark gebogene Form macht die Handhabung relativ bequem, weil ich die Toys zwischen Daumen und Zeigefinger nahezu einhängen und gut mit der Schwerkraft arbeiten kann.
Also was meint Ihr?
Kennt Ihr den Arch von Le Wand oder Vergleichbares und könnt ungefähr eine Prognose dazu abgeben, ob er im Sologebrauch auch für länger andauernde und eher langsame Penetration auch dann geeignet ist, wenn ich nicht so kräftig bin?