„„Ich glaube das in stark katholisch gepregten Regionen die akzeptanz gegen über sexpositiven Frauen doch sehr viel geringer ist als in evangelisch gepregten Regionen.
Andersherum. In katholischen Gegenden läuft das entspannter. Es gibt da ja kaum was, was nicht mit drei Ave Maria, zwei Rosenkränzen und einem Unser Vater gekittet werden kann.
ich glaub auch in Japan können die Leute zwischen weinen und weinen unterscheiden und falls nicht, kann man in der sekunde nachfragen, ob alles okay ist
@*****y87 was ich mir schon wegen meinem lebenstil, beruf, ausbildung etc. (ungefragt) anhören hab dürfen - ich bin ehrlich gesagt heilfroh, dass meine sexualität da nicht auch noch ein thema ist, stell ich mir als frau mitunter unfassbar mühsam vor, selbst wenn man einen guten trottel-panzer trägt
aus dem grund mag ich auch den ausdruck sexpositiv nicht, weil der so stark den fokus auf diesen einen aspekt legt.
die leute, die liberal und/ oder desinteressiert sind, sind generell bei ganz viel sachen tolerant und lassen die menschen so wie sie sind, völlig unabhängig davon, ob sie es persönlich gut oder schlecht, nachvollziehbar oder nicht finden