Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
38298 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14040 Mitglieder
zum Thema
Das erste Hoteldate planen: Was gilt es zu beachten?12
Wir würden gerne ein Hoteldate planen. Wer hat Erfahrungen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoteldate planen

*******bits Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Hoteldate planen
Hallo
wir wollen naher Zukunft in Hoteldate planen und wir wissen nicht wie wir vorgehen sollen.Es wäre schön wenn ihr uns ein paar Tips geben könntet.

Liebe Grüße
Verena und Patrick
******eek Frau
5.502 Beiträge
Ihr sucht euch ein Hotel aus, das euch gefällt, einer bucht und gegebenenfalls teilt man sich die Kosten.
Was genau muss da geplant werden?
********2212 Mann
951 Beiträge
Ich bevorzuge da ja Hotels mit Online-Checkin und Zutritts-Code, also ohne Rezeption, weil ich eine gewisse Anonymität bevorzuge. Da kann es nicht zu schrägen Blicken kommen, wenn die oder der "zusätzliche" Gast/Gäste auftauchen, gerade in kleineren Hotels. Wenn natürlich die "Teilnehmer" getrennte Zimmer nehmen, fällt das Problem natürlich weg.
Ich persönlich bevorzuge ja eine kleine Ferienwohnung wie bei Airbnb, wenn ich mich mit einer Frau treffe, einfach, weil man da einfach noch mehr Möglichkeiten hat und es ja noch unauffälliger abläuft.
********otik Paar
7 Beiträge
Es kommt auch darauf an wie ihr es bevorzugt, meist organisiert die eine Seite das Hotel und checkt ein . Dann kommt es drauf an,zum Beispiel ob man sich „neutral“ trifft, etwas essen oder trinken geht, oder die etwas heißere Version die wir auch mögen, man ist schon im Zimmer, macht es sich gemütlich, zieht sich vielleicht schon um oder aus 🤩😉 und lässt die Tuer angelehnt… und der oder die andere kommt einfach rein oder klopft… das ist schon megaspannend…
*********ssion Paar
172 Beiträge
Es muss nicht das teuerste Hotel sein, aber im Hotelzimmer Make altmodisch und abgewohnt oder im Billigcontainer kommt sicher keine Erotik auf. Ein ansprechendes Ambiente finde ich essentiell.
Beim ersten Date mit nahezu Fremden sich covern lassen. Also jemanden einweihen, der weiß, wo man ist und bei dem man ein Zeichen ausmacht, alles ok oder ich brauche Hilfe. Hat man dafür niemand geeignetes, gibt es hier auf Joy auch Mitglieder, die diese Funktion gerne übernehmen. Ich meine, es gibt sogar eine Gruppe dafür, in der man so jemanden aus seiner Nähe kennen lernen kann.
*********ichy Paar
10.011 Beiträge
Zitat von ********bits:
Hoteldate planen
1. Zunächst mal sollte man sich passende Mitspielende suchen
2. Wenn man Mitspielende gefunden hat, kann man ein Datum ausmachen
3. parallel zu Pkt 1 u. 2 schaut man nach einem passenden Hotel. Vielleicht ist ein Hotel mit Zimmern, die eine Verbindungskabel haben, ganz praktisch.
4. Dann sollte man Absprechen, wer bucht und wer/was bezahlt.
5. Sind die 3 Punkte geklärt, bucht man das/due Zimmer und hat dann Spaß.
****nna Frau
11 Beiträge
@ his possession : Wie findet man hier Mitglieder in seiner Nähe, die man zu seiner Sicherheit einweihen kann?
*********ssion Paar
172 Beiträge
Zitat von ****nna:
@ his possession : Wie findet man hier Mitglieder in seiner Nähe, die man zu seiner Sicherheit einweihen kann?

Du könntest es in der Gruppe "Swingerpaten" hier auf Joy versuchen, darum zu fragen.
Ich erinnere mich, es müsste auch eine Gruppe geben, in der sich speziell Cover bereite befinden.
Vielleicht mal einen Joy-Mitarbeiter fragen.
******eek Frau
5.502 Beiträge
Zitat von *********ssion:
Zitat von ****nna:
@ his possession : Wie findet man hier Mitglieder in seiner Nähe, die man zu seiner Sicherheit einweihen kann?

Du könntest es in der Gruppe "Swingerpaten" hier auf Joy versuchen, darum zu fragen.
Ich erinnere mich, es müsste auch eine Gruppe geben, in der sich speziell Cover bereite befinden.
Vielleicht mal einen Joy-Mitarbeiter fragen.
Meinst du die hier? CoveRing
*********ssion Paar
172 Beiträge
Super, InkedGeed, genau.
****nna Frau
11 Beiträge
Hey super, vielen herzlichen Dank!!!!
*******ust Paar
5.765 Beiträge
erstmal braucht ihr dazu
ein Paar/ eine Frau/ einen Mann...

und dann wäre der erste Schritt,
sich mit diesem Paar/ Menschen darüber zu unterhalten,
welche Möglichkeiten es gibt...

z.B. könnten sie die beiden Männer zusammensetzen
die beiden Frauen an einem anderen Tisch

und man überlegt eben zusammen,
was an diesen Männern/ Frau wohl interessant sein könnte ....

bleibt spielerisch,
nehmt das leichte mit
und verliert es NIE!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.