Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
424 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
476 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter: Eine Frau verwöhnen?44
Ich lese öfters in Herren-Profilen den Ausdruck : Ich mag es eine…
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter "Verwöhnen"?

Was ist eine cucki Beziehung?
****bo Frau
3.718 Beiträge
Noch ein kleiner Nachtrag, eh es wieder missverstanden wird..
Gegen diese Intention ist erstmal gar nix einzuwenden.
Nur warum dann diesen schwammigen Begriff "verwöhnen" zumal unter noch Unbekannten.
Kaum einer möchte wohl mal eine unbekannte Person, ohne eigene durchaus egoistische Intention, einfach mal so verwöhnen... *nixweiss*
*******elle Frau
35.068 Beiträge
Halten wir fest:
Es gibt Frauen, die mögen es " verwöhnt" zu werden,
Und Frauen die wollen das so passiv nicht.

Entweder weil ihnen das zu langweilig ist und einseitig ist, oder sie sich unter Druck gesetzt fühlen, für den "göttlichen Verwöhner" auf Knopfdruck kommen zu müssen.

Ich halte es lieber mit gegenseitigem Verwöhnen auf Augenhöhe.

Damit kann ich leben ,ohne Erwartungen, einfach tun, was beiden gut tut.
***n2 Frau
917 Beiträge
Ich finde es toll, wenn sich jemand gern Zeit für den Partner nimmt und Freude am "Verwöhnen" hat. An dem Begriff ist überhaupt nichts Negatives. Letztendlich läuft es bei den meisten auf ein gegenseitiges Geben und Nehmen hinaus. Ohne funktioniert es eher selten. Ich glaube, genau darin den Reizfaktor bei der Aussage zu sehen. So, wie die meisten Menschen halt!

Mit einer Sache zu prahlen oder expliziert darauf hinzuweisen, die für einen Großteil völlig normal ist, hat noch nie jemanden sympathisch gemacht.

Mir passiert manchmal, dass mir Männer aus dem Nichts heraus sagen, sie können gut kochen. Da gehts mir genauso. Ich denke mir da, ja toll, wie ganz viele andere auch. Muss ich dich jetzt loben oder wie würde das wohl aussehen, wenn ich das phishen würde? Hausputtchen? Stricklisel? Unabhängig davon käme ich natürlich nie auf die Idee.

Verwöhnen im richtigen Kontext ist toll! Show, don't tell...
**********urius Mann
17 Beiträge
Das kommt doch ganz auf die Dame an! Verwöhnen bedeutet für mich zu erkennen, was eine Dame begehrt, wünscht. Das merkt man an Gesprächen, am Gefühl über die Dame, an Ihrer Einstellung. Vieles läuft non verbal ab und jede Dame hat andere Vorlieben die man sehr gerne erfüllt, weil es glücklich macht, eine glückliche Dame bei sich zu haben. Irgendwie ist das logisch und irgendwie finde ich deine Frage selbsterklärend…


quote="Rubenstraum,p58729462,0"]Was versteht ihr unter "Verwöhnen"?
Hallo liebe Community,
In vielen Gesuchen und Profilen lese ich "ich möchte die Frau verwöhnen".
Was versteht ihr darunter?
Antworten darf gerne jeder, was er/sie/es darunter versteht bzw sich vorstellt/wünscht.
**********irbel Frau
363 Beiträge
Mach das glücklich für dich und glücklich für die Dame.
Eher per CM finde ich den Begriff "die Dame".
Willste ficken?
*******in78 Frau
7.948 Beiträge
Bin ich die Einzige, die dabei nicht an Sex denkt? 😃
*******elle Frau
35.068 Beiträge
@***n2

Zitat von *******raum:
Was versteht ihr unter "Verwöhnen"?
Hallo liebe Community,
In vielen Gesuchen und Profilen lese ich "ich möchte die Frau verwöhnen".
Was versteht ihr darunter?
Antworten darf gerne jeder, was er/sie/es darunter versteht bzw sich vorstellt/wünscht.

Die TE spricht von Gesuchen und Profilen ,
Dabei handeltt es sich für mich also erst um eine Anbahnung, und Darstellung der Person im Profil, um Werben.
Da ist noch keine Beziehung!
********weiz Mann
11.231 Beiträge
Ich finde die Diskussion recht spannend und aufschlussreich. Zeigt sie doch die Probleme des Online Datings schonungslos auf. Gewünschte Individualität, erkenne der eigenen Person / Bedürfnisse auf der einen Seite und pauschalisieren der Absichten / Charakteren auf der anderen.
Es ist nicht nur so, dass Männer dazu neigen Frauen und deren Bedürfnisse zu schubladisieren sondern auch Frauen die Intention von Männern abwerten ( hier in Thread gerade bei Gebrauch des Schlüsselwortes verwöhnen).
*****kua Frau
4.533 Beiträge
JOY-Angels 
Mich kann man tatsächlich 360° verwöhnen - oder es jedenfalls versuchen - und ich beiße nur im Konsens.

Dass ich unter „verwöhnen“ aber keine spezifische Sexualpraktik, sondern ein Mindset verstehe, versteht sich wiederum von selbst.
*******ant Frau
30.758 Beiträge
Zitat von *******in78:
Bin ich die Einzige, die dabei nicht an Sex denkt? 😃

Bei "Dame"? *mrgreen*
*******in78 Frau
7.948 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *******in78:
Bin ich die Einzige, die dabei nicht an Sex denkt? 😃

Bei "Dame"? *mrgreen*

Beim Verwöhnen. 😃 Ich denke da an Massage oder Ähnliches 😃
*******ant Frau
30.758 Beiträge
Zitat von ********weiz:

Es ist nicht nur so, dass Männer dazu neigen Frauen und deren Bedürfnisse zu schubladisieren sondern auch Frauen die Intention von Männern abwerten ( hier in Thread gerade bei Gebrauch des Schlüsselwortes verwöhnen).

Auch, wenn ich selber, wie gesagt, den Begriff anders kenne und verwende, wurde dies doch im Laufe der Zeit quasi überschrieben. In dem Sinne: so, wie er ursprünglich gemeint ist,
ent- wertet. Nicht von mir.
Und nicht jeder negative Erfahrungsbericht ist eine "Abwertung".
****i71 Mann
9 Beiträge
Eine Frau verwöhnen? Ich denke mal, das ist so schwer nicht. Da ich gerne massiere, ist der erste Schritt schon einmal getan und dieser kann an sich schon Zeit in Anspruch nehmen. 😉
*******ant Frau
30.758 Beiträge
Zitat von *******in78:
Zitat von *******ant:
Zitat von *******in78:
Bin ich die Einzige, die dabei nicht an Sex denkt? 😃

Bei "Dame"? *mrgreen*

Beim Verwöhnen. 😃 Ich denke da an Massage oder Ähnliches 😃

Oder Kochen, ja.

Massageangebote hatte ich auch. Aus denen wurde aber nichts, weil ich nicht auf Massagen, vor allem aus dem Nichts heraus, stehe- und nachdem klar wurde, dass zumindest ich dabei nicht an die Möglichkeit von Sex denke.

Auch hier wieder, bevor jemand das falsch oder als Abwertung versteht: eigene Erfahrungen.

Edit:
Sorry, @****i71 . Ungünstige Überschneidung.
*******raLu Frau
287 Beiträge
Zitat von ****i71:
Eine Frau verwöhnen? Ich denke mal, das ist so schwer nicht. Da ich gerne massiere, ist der erste Schritt schon einmal getan und dieser kann an sich schon Zeit in Anspruch nehmen. 😉
Und wenn die Frau, Massage hasst ??
*******mnz Mann
1.176 Beiträge
Zitat von *******raum:
Was versteht ihr unter "Verwöhnen"?
Hallo liebe Community,
In vielen Gesuchen und Profilen lese ich "ich möchte die Frau verwöhnen".
Was versteht ihr darunter?
Antworten darf gerne jeder, was er/sie/es darunter versteht bzw sich vorstellt/wünscht.

Ich verstehe darunter die billigste und primitivste Art sich bei Frauen beliebt zu machen. Diese angebliche Selbstlosigkeit ist schlicht und ergreifend nur vorgeschoben. Falls ich jetzt dem Einen von Tausend Männern auf die Füße getreten habe, der das tatsächlich nicht ist, ich bitte um Verzeihung. *zwinker*
*******in78 Frau
7.948 Beiträge
Im sexuellen Kontext sehe ich das aber auch nicht negativ, sogar das Gegenteil. Es gibt mir das Gefühl, mich einfach mal zurück fallen lassen zu können und zu nehmen.
Na Frauen, die unerfahren sind bekommen meist drei Arten von Angeboten :

Die Verwöhner(geben sich betont harmlos - will dir nur was Gutes tun und reden dir ein-so wie du drauf bist "musst du unbedingt verwöhnt werden")

Der Benutzer, ein dominater Mann-"ich bring dich um den Verstand, ich weiß ganz genau was eine Frau wie du braucht - ich führe dich und nehme es mir" - die wollen auch gleich beim ersten Sehen Sex.


Dann noch die Experimentierfreudigen-die versuchen neugierig zu machen auf ihre speziellen Vorlieben " bei mir erlebst du Abenteuer, animalischen sex und kannst dich ausleben"




Am empfänglichsten bin ich bei der letzten Gruppe.
******963 Frau
1.877 Beiträge
Zitat von *******raum:
In vielen Gesuchen und Profilen lese ich "ich möchte die Frau verwöhnen".

Ich glaube damit meinen die Herren, dass sie das mit der Frau machen wollen, was ihnen am meisten Spaß macht. Lecken und so langweilger Kram. Sorry, aber das musste jetzt sein.
Dieses Verwöhn-Bla bla geht mir immer tierisch auf den Zünder.
*******in78 Frau
7.948 Beiträge
Mir wurde erst von einem gesagt, er mag es zu verwöhnen, nur leider wollen Frauen zu schnell zur Sache, da geht für ihn die ganze Erotik flöten.

Er zieht daraus seine Lust. Letztendlich gilt es doch auch hier, einfach die richtige Passung zu finden, ohne den anderen und seine Sexualität abzuwerten.
*******raLu Frau
287 Beiträge
Ich bin sooooo dankbar für diesen Thread ,wie oft ich schon auf Igno gelandet bin, als " Zicke, dumme Kuh und frigide " betitelt wurde weil ich dies " ich will dich verwöhnen " hinterfragt habe .... .und nun stell ich fest, ich bin mit dieser Meinung nicht allein bin...... ,UNBEZAHLBAR !!!
*******onne Frau
108 Beiträge
Mein Gehirn assoziiert damit schlecht fingern, schlecht lecken und das ganze nur damit er schön da steht.
Fragt mich nicht warum. Ich weiß es nicht.
Wenn ich die Frau nur lang genug verwöhnt habe, macht sie alles was ich will-davor hab ich angst
*******raLu Frau
287 Beiträge
Und dann noch auf die Fage " na gefällt dir das " ein begeistertes " Ja" erwarten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.