Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
424 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
476 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter: Eine Frau verwöhnen?44
Ich lese öfters in Herren-Profilen den Ausdruck : Ich mag es eine…
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter "Verwöhnen"?

*********1968 Paar
72 Beiträge
Vielleicht versteht jeder etwas anderes darunter ?!!
*******raLu Frau
287 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Wenn ich die Frau nur lang genug verwöhnt habe, macht sie alles was ich will-davor hab ich angst
Was bitte ist denn für dich verwöhnen, dass du Angst haben musst ?????????????
*******in78 Frau
7.950 Beiträge
Das hat doch jetzt aber nichts mit dem Wunsch Verwöhnen zu tun? Dann passt es halt sexuell nicht. Natürlich möchte ich auch ein begeistertes Ja hören, dass ihm das gefällt, was ich mache.
Angst davor das ich dann empfänglich werde für Vorschläge von ihm, die ich nicht machen will, aber dann mache quasi weil er sich so angestrengt hat.
*******in78 Frau
7.950 Beiträge
Was passiert denn, wenn er den Wunsch hegt, verwöhnt zu werden? Sieht er dann eine Staubwolke, oder kommt dass in dieser Sexualität gar nicht vor?

Okay, unter Verwöhnen verstehe ich schlicht „sich gegenseitig gut tun“
**********pitze Frau
1.498 Beiträge
Sie meint wohl die Erwartungshaltung, die sich oft dahinter verbirgt:

"Wenn ich die Frau lange genug verwöhne, habe ich als Mann das Recht, dann meinerseits Dinge einzufordern. Und da ich ja schon MEHR getan habe als nötig (ich habe ja EXTRA VERWÖHNT), kann ich jetzt auch MEHR als nötig (üblich / angemessen) einfordern."
Zitat von **********pitze:
Sie meint wohl die Erwartungshaltung, die sich oft dahinter verbirgt:

"Wenn ich die Frau lange genug verwöhne, habe ich als Mann das Recht, dann meinerseits Dinge einzufordern. Und da ich ja schon MEHR getan habe als nötig (ich habe ja EXTRA VERWÖHNT), kann ich jetzt auch MEHR als nötig (üblich / angemessen) einfordern."


Genau meinte ich
*******onne Frau
108 Beiträge
Und wenn er mit verwöhnen Massage meint, habe ich Bilder eines Dates im Hinterkopf, welches für mich in der Klinik endete.

Keine Sorge. Konsens war grundsätzlich gegeben. Gehört zur Kategorie, Richtig dumm gelaufen
*****kua Frau
4.533 Beiträge
JOY-Angels 
Was ist das zT für ein gehässiger Ton?
Kann doch sein, dass es in der Kiste einfach nicht klappt. Jedem wohl schon mal passiert.
Jemandem, der ggf einfach ein anderes Bedürfnis nach Erotik hat, eben das vorzuwerfen, ist schon krass.

Das Problem ist wohl eher, dass man es beiderseits bei der Erkenntnis oft nicht belassen kann, entweder überschatten vergangene Ereignisse weitere Begegnungen und deren Potenzial oder ein „Nein“ wird als Aufforderung zur Intensivierung des Bemühens und Umwerbens aufgefasst.
****mi Frau
2.942 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********1968:
Vielleicht versteht jeder etwas anderes darunter ?!!

Ja, und das ist eben auch das Problem…
Es ist wie die Profile die ganz ausführlich ihre eigenen Wunschvorstellungen beschreiben… Mich verliert man damit direkt denn ich sehe mich zum einen nicht als Erfüllungsgehilfen, noch bezieht mich das in irgendeiner Weise mit
ein…

Wenn jemand also kommt mit „Ich werde dich so richtig verwöhnen“ dann hat er auch da seine Wunschvorstellung im Kopf ohne zu hinterfragen was ich eigentlich möchte.
Mich wiederum würde das in eine Art „Bringschuld“ versetzen, denn es wäre doch unhöflich dafür dann nicht dankbar zu sein, in der Form das ich es doch genießen muss, wenn sich der Mann extra für mich „aufopfert“….

Am Ende machen es die Männer vor allem ja auch, weil es sie anmacht. Das sie es dabei nicht trotzdem auch gut meinen, stelle nicht in Frage, aber wenn man jemanden wirklich etwas gutes tun möchte dann sollte man erst mal fragen wie, und ob der andere das überhaupt möchte….
Das wäre der erste und richtige Schritt…
**********pitze Frau
1.498 Beiträge
Ich denke, "Erwartungshaltung" und "Bringschuld" sind hier die beiden Stichwörter, um die es sich beim ungefragten "Verwöhnen" hier im JC dreht.
*********1968 Paar
72 Beiträge
Es ist doch wohl selbstverständlich, zu fragen was der Partner mag oder nicht mag ?
Diese Diskussion ist doch völlig übertrieben !
Bevor es zum Sex kommt, klärt man doch wohl solche Dinge.
Sucht ihr hier einfach nur Gesprächsstoff ?
****mi Frau
2.942 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********1968:
Es ist doch wohl selbstverständlich, zu fragen was der Partner mag oder nicht mag ?
Diese Diskussion ist doch völlig übertrieben !
Bevor es zum Sex kommt, klärt man doch wohl solche Dinge.
Sucht ihr hier einfach nur Gesprächsstoff ?

Du machst das vielleicht, aber solche „Verwöhnangebote“ kommen ganz gerne gleich nach dem obligatorischen „Hi wie geht’s?“ und das nicht selten… *zwinker*
****and Mann
91 Beiträge
Mein Hirn so: Da stehen schon warme Dampnudeln in Vanillesoße, ein heißer Kakao, Wohlfühlbademantel und Flauscheschlappen bereit, während im Fernseher vor dem Massagesessel das Titelmenü der ersten Staffel Gilmore Girls läuft... *vogel* *haumichwech*
*******Punk Frau
5.336 Beiträge
Ich mag es derzeit viel lieber mich selber zu verwöhnen.

Zum Beispiel habe ich mir heute von meinem Geburtstagsgeld eine Fußpflege gegönnt.
*******raLu Frau
287 Beiträge
Zitat von ****and:
Mein Hirn so: Da stehen schon warme Dampnudeln in Vanillesoße, ein heißer Kakao, Wohlfühlbademantel und Flauscheschlappen bereit, während im Fernseher vor dem Massagesessel das Titelmenü der ersten Staffel Gilmore Girls läuft... *vogel* *haumichwech*
Ohjaaaaa das nenn ich Verwöhnen !!!
*******onne Frau
108 Beiträge
@****and You Made My Day 🤣🤣🤣
*****EIZ
1.074 Beiträge
Zitat von *******Punk:
Ich mag es derzeit viel lieber mich selber zu verwöhnen.

Zum Beispiel habe ich mir heute von meinem Geburtstagsgeld eine Fußpflege gegönnt.

Recht so - man sollte nach der Rückmeldung hier, die ganze Energie darauf verwenden.
Ich habe heute alleine einen Latte getrunken-da hab ich mich auch selber verwöhnt.

Weil mich spritzt ja keiner voll.

Das wäre übrigens mal was, was ich schätze morgens sich extra einen runter holen für meinen Kaffee.
*******elle Frau
35.073 Beiträge
Und?
Schon mal durchgezählt, wie viele Frauen das hier eher negativ auffassen und schlechte Assoziationen dabei haben? *nachdenk*

Sollte uns das etwas zu sagen haben?
*******in78 Frau
7.950 Beiträge
Ich denke da nicht an Aufopferung. Kann es nicht sein, dass hier schlicht die Vorurteile greifen?

Okay, mein Profil ist aktuell leer, aber ansonsten steht dort doch auch, wer ich bin und was ich will?

Von Männern wird erwartet, dass sie die ausführliche Bedienungsanleitung im Profil lesen und quasi „Wunscherfüller“ sind, aber umgekehrt, ist ein ausführliches Profil abschreckend?
*******in78 Frau
7.950 Beiträge
Zitat von *******elle:
Und?
Schon mal durchgezählt, wie viele Frauen das hier eher negativ auffassen und schlechte Assoziationen dabei haben? *nachdenk*

Sollte uns das etwas zu sagen haben?

Ist dass nicht aber eher das Problem und nicht die Männer? Wie wäre es denn mal an der eigenen Einstellung zu arbeiten, anstatt über die Männer herzuziehen, wie furchtbar sie doch sind, wenn sie einer Frau etwas gutes tun möchten? Es ist doch keine gezwungen das anzunehmen.
**********irbel Frau
363 Beiträge
@********lisa
Magst du frisches Sperma in deinen Morgenkaffee? Ja?
Magst du ansonsten auch gerne wenn man deine Beiträge soo oder so interpretieren kann?
*******ant Frau
30.758 Beiträge
Zitat von *****kua:

Was ist das zT für ein gehässiger Ton?
Kann doch sein, dass es in der Kiste einfach nicht klappt. Jedem wohl schon mal passiert.
Jemandem, der ggf einfach ein anderes Bedürfnis nach Erotik hat, eben das vorzuwerfen, ist schon krass.


Ich sehe das reine Bedürfnis nach einer anderen Form von Erotik hier nicht als das Problem.
Das Problem liegt für mich im unkonkret bleibenden Angebot jemandem gegenüber, den man noch gar nicht kennt
(siehe EP) und dabei gleichsam zu erwarten, die andere Person wüsste schon irgendwie, was damit gemeint ist und wäre damit einverstanden (ja, womit eigentlich genau?)

Es hat mindestens etwas Vorauseilendes.
Von dir will ich garkeine lesen mit meinen Name drin, aber das merkst du auch nicht!!

Können uns ja gern mal treffen und persönlich anzicken, wenn du das dann noch willst. Ich bin ganz nett.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.