Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
424 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
476 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter: Eine Frau verwöhnen?44
Ich lese öfters in Herren-Profilen den Ausdruck : Ich mag es eine…
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter "Verwöhnen"?

*****969 Mann
4.774 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Ich habe heute alleine einen Latte getrunken-da hab ich mich auch selber verwöhnt.

Weil mich spritzt ja keiner voll.

Das wäre übrigens mal was, was ich schätze morgens sich extra einen runter holen für meinen Kaffee.
nichts ist unmöglich
*******in78 Frau
7.952 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *****kua:

Was ist das zT für ein gehässiger Ton?
Kann doch sein, dass es in der Kiste einfach nicht klappt. Jedem wohl schon mal passiert.
Jemandem, der ggf einfach ein anderes Bedürfnis nach Erotik hat, eben das vorzuwerfen, ist schon krass.


Ich sehe das reine Bedürfnis nach einer anderen Form von Erotik hier nicht als das Problem.
Das Problem liegt für mich im unkonkret bleibenden Angebot jemandem gegenüber, den man noch gar nicht kennt
(siehe EP) und dabei gleichsam zu erwarten, die andere Person wüsste schon irgendwie, was damit gemeint ist und wäre damit einverstanden (ja, womit eigentlich genau?)

Es hat mindestens etwas Vorauseilendes.

So geht es mir mit Schlagworten unter „mag ich“ ist aber ein Profil nicht erst einmal nur dazu da, einen ersten Eindruck zu erwecken? Was genau damit gemeint ist, kann doch noch geklärt werden?
*****EIZ
1.074 Beiträge
Ich muss mal in den Sexpositivity-Nachbarthread, vielleicht liest sich da mal was wirklich Positives in Sachen Sexualität von Frauen!
*****kua Frau
4.533 Beiträge
JOY-Angels 
In meinem Universum bedeutet Verwöhnen tatsächlich Resonanzfreude, auch im Umwerben. Auch in Beziehung.

Fingern oder Lecken wurde mir da selten als erste Option angeboten 😂
****mi Frau
2.942 Beiträge
JOY-Angels 
Ja sas ist eben auch meine Erfahrung und das Problem warum „Verwöhnen“ von vielen Frauen inzwischen so negativ besetzt ist….
Es ist jedenfalls nicht weil sie verwöhnt werden per se ablehnen…

Ich glaube niemand hat etwas dagegen von seinem Partner, den er kennt und liebt verwöhnt zu werden, der das selbstlos tut und vor allem weiß was er machen muss, OHNE es dabei unbedingt noch explizit ankündigen zu müssen …

Das was Frauen erleben ist aber nunmal oft das diese Angebote von Fremden kommen und das man das von einem Fremden einfach nicht möchte….
Der einen ja gar nicht kennen kann aber glaubt zu wissen was man will, und eigentlich sein eigenes kopfkino bedient ohne zu hinterfragen ob das gewünscht ist… Womit er über mich und meine persönlichen Bedürfnisse hinweg geht…

Davon mal abgesehen das dann immer auch im Raum steht das er das vergolten haben möchte…
*******ant Frau
30.758 Beiträge
Zitat von *******in78:

So geht es mir mit Schlagworten unter „mag ich“ ist aber ein Profil nicht erst einmal nur dazu da, einen ersten Eindruck zu erwecken? Was genau damit gemeint ist, kann doch noch geklärt werden?

Ja, eben. Dann .
Und dann sieht man(n) doch überhaupt erst, ob man die andere Person/ Frau überhaupt verwöhnenswert findet?
Für mich ist das Wort und was es eigentlich bedeutet, sehr viel intimer als Angaben über Vorlieben, die man hier ankreuzen kann (aber nicht muss).
Intime Dinge böte ich nicht random auf Verdacht an.
Verstehst du, wie ich das meine?
*******in78 Frau
7.952 Beiträge
Ich kenne die Profile nicht, von denen ihr redet. Schreibt er denn schon etwas konkretes dazu?

Bei mir kommt es auf den Kontext des ganzen Profils an und mir ist klar, dass wir vorab über einiges reden müssen. Ich mag aber die generelle Eigenschaft, sich auch mal zurückzunehmen.

Viele arbeiten einfach nach Standard irgendwas ab.
*******in78 Frau
7.952 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *******in78:

So geht es mir mit Schlagworten unter „mag ich“ ist aber ein Profil nicht erst einmal nur dazu da, einen ersten Eindruck zu erwecken? Was genau damit gemeint ist, kann doch noch geklärt werden?

Ja, eben. Dann .
Und dann sieht man(n) doch überhaupt erst, ob man die andere Person/ Frau überhaupt verwöhnenswert findet?
Für mich ist das Wort und was es eigentlich bedeutet, sehr viel intimer als Angaben über Vorlieben, die man hier ankreuzen kann (aber nicht muss).
Intime Dinge böte ich nicht random auf Verdacht an.
Verstehst du, wie ich das meine?

Ja, verstehe ich. Ich hab wohl einfach nur einen anderen Blick darauf. Es ist eine Vorliebe, die ich entweder mag oder nicht.

Ich verstehe das so, dass wenn ihm eine Frau gefällt, dann verwöhnt er sie gerne. Daran ist für MICH erst einmal nichts negativ oder intim.
*********efer Frau
651 Beiträge
Ok, ich habe solche Erfahrungen halt nicht gemacht - ich könnte mir deshalb vorstellen, dass es (im Profil stehend) bedeuten könnte, "ich bin ein Mann, der [in einer irgendwie gearteten Beziehung] seine Partnerin gerne so verwöhnt, wie es ihr gefällt."

Beim Erstanschreiben ist es natürlich ziemlich unglücklich platziert, denn von irgendeiner Art von Beziehung ist man ja noch sehr weit entfernt.
**********irbel Frau
363 Beiträge
@********lisa
Keinen Kontext zu meiner Frage.
Nur bliblablubb.. blubb.. blub

Zum Thema @@*******in78
Vielleicht auch der Grund warum immer mehr Profile dieses Zeugnis dingens per Sex im Profil sein lassen
*******elle Frau
35.076 Beiträge
Zitat von *****kua:
In meinem Universum bedeutet Verwöhnen tatsächlich Resonanzfreude, auch im Umwerben. Auch in Beziehung.

Fingern oder Lecken wurde mir da selten als erste Option angeboten 😂
Dankeschön! Ganz genau.

Verwöhnen lasse ich mich in einer bestehenden Beziehung, nicht von Fremden, wo man noch gar keine Ahnung hat, was der anders so mag, auf was er steht .

Da geht es eher um ein Kennen lernen der Vorlieben des anderen, neue Vorlieben die man zusammen entdecken kann/ könnte, und nicht Geleckt zu werden, bis Frau wund ist, oder gefingert werden, bis es sich schmerzhaft anfühlt .

Was ist daran so schwer zu verstehen?

Es sollte für mich ein aufeinander zu gehen sein, ein sich entdecken, ein vorsichtiges Erkunden des anderen, und keine Leck, Finger Session auf Teufel komm raus.

Dazu gab es sogar mal einen Thread, wo eine Frau genau darauf stand 3 Stunden geleckt zu werden.
Auch da wunderten sich viele andere Frauen über diese Vorliebe.

Das muss eben Nicht jeder mögen!
****mi Frau
2.942 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******in78:
Ich kenne die Profile nicht, von denen ihr redet. Schreibt er denn schon etwas konkretes dazu?

Bei mir kommt es auf den Kontext des ganzen Profils an und mir ist klar, dass wir vorab über einiges reden müssen. Ich mag aber die generelle Eigenschaft, sich auch mal zurückzunehmen.

Viele arbeiten einfach nach Standard irgendwas ab.

Klar gibt es Profile die schreiben wie gerne sie z.B. lecken und was sie sich alles mit der Partnerin vorstellen würden.
Mich schreckt sowas definitiv ab, ganz unabhängig ob ich die gleichen Vorlieben teile oder nicht.
Ich würde mich als Erfüllungsgehilfe fühlen, und das es allein um die Umsetzungen der Fantasie meines Gegenübers geht und nicht um gemeinsame, geschweige denn meine Bedürfnisse und Wünsche…

Ich persönlich kann mit solchen Angaben dann einfach nicht Connecten…
Ich finde es viel schöner wenn man sich im eigenen Tempo näher kommt und gemeinsam schaut was einem zusammen Spaß macht und gefällt….
*******in78 Frau
7.952 Beiträge
Also ich rede darüber, dass ich es nicht mag lange geleckt zu werden, oder sage dann Bescheid, wenn es sich nicht mehr gut anfühlt.
*******in78 Frau
7.952 Beiträge
Zitat von ****mi:
Zitat von *******in78:
Ich kenne die Profile nicht, von denen ihr redet. Schreibt er denn schon etwas konkretes dazu?

Bei mir kommt es auf den Kontext des ganzen Profils an und mir ist klar, dass wir vorab über einiges reden müssen. Ich mag aber die generelle Eigenschaft, sich auch mal zurückzunehmen.

Viele arbeiten einfach nach Standard irgendwas ab.

Klar gibt es Profile die schreiben wie gerne sie z.B. lecken und was sie sich alles mit der Partnerin vorstellen würden.
Mich schreckt sowas definitiv ab, ganz unabhängig ob ich die gleichen Vorlieben teile oder nicht.
Ich würde mich als Erfüllungsgehilfe fühlen, und das es allein um die Umsetzungen der Fantasie meines Gegenübers geht und nicht um gemeinsame, geschweige denn meine Bedürfnisse und Wünsche…

Ich persönlich kann mit solchen Angaben dann einfach nicht Connecten…
Ich finde es viel schöner wenn man sich im eigenen Tempo näher kommt und gemeinsam schaut was einem zusammen Spaß macht und gefällt….

Da bin ich bei dir, darunter fällt bei mir aber nicht „mag es zu verwöhnen“ da würde ich zunächst erst einmal fragen, was genau er darunter versteht, bevor mein Kopfkino mir Horrorgeschichten erzählt. Letztendlich ist dass schon alles, was ich damit aussagen möchte.
****mi Frau
2.942 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******in78:
Also ich rede darüber, dass ich es nicht mag lange geleckt zu werden, oder sage dann Bescheid, wenn es sich nicht mehr gut anfühlt.

Da unterscheiden wir uns, ich sage dazu gar nichts weil ich mit jemanden der das ganz so explizit schreibt überhaupt kein Gespräch anfangen würde…😉
*******ant Frau
30.758 Beiträge
Die Dinge, die in Profilen oder Date- Gesuchen konkreter beschrieben wurden, haben mich halt nie gereizt.
Ich habe absolut kein Problem damit, dies dann, für mich, vorwurfsfrei wegzusortieren.

Womit ich aber tatsächlich ein Problem habe: wenn es in Anschreiben vorkommt (ob erste, zweite, dritte ist mir dabei egal- man kennt sich noch nicht real).
Zugegeben: Anschreiben wurden im EP nicht thematisiert. Begegnet ist mir so etwas trotzdem oft. Und zwar ohne, dass ich es irgendwie herausgefordert hätte (bevor ein "irgendwas musst du wohl falsch machen" kommt.)
Auch hierüber rege ich mich nicht auf.
Wohl aber über die Reaktionen auf Absagen- wobei ich mir noch nicht einmal sicher bin, ob "Absage" das richtige Wort ist für etwas, das man nicht "bestellt" hat.
****mi Frau
2.942 Beiträge
JOY-Angels 
Da bin ich bei dir, darunter fällt bei mir aber nicht „mag es zu verwöhnen“ da würde ich zunächst erst einmal fragen, was genau er darunter versteht, bevor mein Kopfkino mir Horrorgeschichten erzählt. Letztendlich ist dass schon alles, was ich damit aussagen möchte.

Same thing… auch hier wäre das Gespräch bereits für mich beendet, ich frage nicht nach was er damit meint… Er will doch MICH verwöhnen also ist es doch an ihm mich zu fragen was mir gut tut… 😉
*******elle Frau
35.076 Beiträge
@*******in78
ach was, dann stehst du als auch nicht auf Super duper Lecker, die sich anpreisen , was für Leckgötter sie sind?
Warum dann deine Gegenwehr bei Frauen, die das genauso wenig mögen?

Spielen wir das mal durch:
Ohh meine Liebe, ich will dich verwöhnen ,stundenlang in den 7. Himmel lecken, es gibt nichts Größeres für mich, als eine Frau zu verwöhnen. Die Frau zuerst, dann der Mann....

Ich sage dann: Tut mir leid, Lecken ist schon schön. Gerne , aber so vorher , nachher, mitten drin. Lecken allein Gibt mir leider so gar nichts. Da muss ich passen. Ich stehe eher auf eine ausdauernde Penetration.


Was sagst du?
*******in78 Frau
7.952 Beiträge
Zitat von ****mi:
Zitat von *******in78:
Also ich rede darüber, dass ich es nicht mag lange geleckt zu werden, oder sage dann Bescheid, wenn es sich nicht mehr gut anfühlt.

Da unterscheiden wir uns, ich sage dazu gar nichts weil ich mit jemanden der das ganz so explizit schreibt überhaupt kein Gespräch anfangen würde…😉

Der schon explizit was schreibt, das mag ich auch nicht. Daher erzähle ich vorher oder schreibe vorher auch ungern erotisch und was ich alles erleben will.

Mir ging es hier nur um das Wort verwöhnen.

Ich bin aber auch nicht gefreit davon, das mir Dinge in den Kopf schiessen.

Wenn Männer hier über Männer bei den Thema lästern, denke ich mir „na, der spult bestimmt Standard ab und legt auch ein Löschpapier drauf, ob Frau feucht genug ist. Wenn Frau sich außerdem zunächst entspannen muss, ist sie da wohl falsch“.

Ich denke, die Assoziationen kommen sicherlich auch aus der Erfahrung und wie erwähnt, bei mir kommt es stark auf den Kontext an, wie das ganze Profil ist. Mir wurde es zum Teil einfach zu heftig, was damit Pauschal unterstellt wurde.
*******ant Frau
30.758 Beiträge
Und ich musste mir gar nicht erst Horrorgeschichten ausmalen. Ich sage ja, meine Erfahrungen. *g*
*******in78 Frau
7.952 Beiträge
Zitat von *******elle:
@*******in78
ach was, dann stehst du als auch nicht auf Super duper Lecker, die sich anpreisen , was für Leckgötter sie sind?
Warum dann deine Gegenwehr bei Frauen, die das genauso wenig mögen?

Spielen wir das mal durch:
Ohh meine Liebe, ich will dich verwöhnen ,stundenlang in den 7. Himmel lecken, es gibt nichts Größeres für mich, als eine Frau zu verwöhnen. Die Frau zuerst, dann der Mann....

Ich sage dann: Tut mir leid, Lecken ist schon schön. Gerne , aber so vorher , nachher, mitten drin. Lecken allein Gibt mir leider so gar nichts. Da muss ich passen. Ich stehe eher auf eine ausdauernde Penetration.


Was sagst du?

Weil das schon viel weiter geht. Daher meine Differenzierung. Wenn etwas explizit erwähnt wird, mag ich es nicht. Hier geht es aber darum

„ich möchte die Frau verwöhnen“

Das kann so vieles sein und ich rede nicht gegen die Frauen, die das nicht mögen, sondern um die Art und Weise, wie hier über eine Aussage, die erst einmal nichts konkretes aussagt, gelästert wird.
*******elle Frau
35.076 Beiträge
@*******in78
es wird keineswegs gelästert.

Es werden die eigenen Assoziationen erzählt, teils einfach weil die von allein kommen, teils aus Erfahrungen der Frauen, was sie schon alles geschrieben bekommen haben.

Sagtest Du nicht, du seist nicht gefeit davor?
Ich bin aber auch nicht gefreit davon, das mir Dinge in den Kopf schiessen.

Aber anderen Frauen wirfst du genau das vor. DAS stört mich massiv.
****mi Frau
2.942 Beiträge
JOY-Angels 
Sicherlich gibt es Liebhaber solcher Aussagen, ich gehöre nicht dazu.
Ich möchte tatsächlich weder in einem Profil noch in einer der ersten Nachrichten gerne mit den Fantasien meines Gegenübers bedrängt werden, weil ich ohnehin erst einmal schauen muss ob mir dieser Mensch sympathisch wäre.

Erst dann kann ich vielleicht darüber nachdenken ob es dann auch mehr drin ist oder nicht, aber da das nunmal nicht mein Hauptaugenmerk ist, mag ich das eben nicht….
*******in78 Frau
7.952 Beiträge
Zitat von *******elle:
@*******in78
es wird keineswegs gelästert.

Es werden die eigenen Assoziationen erzählt, teils einfach weil die von allein kommen, teils aus Erfahrungen der Frauen, was sie schon alles geschrieben bekommen haben.

Sagtest Du nicht, du seist nicht gefeit davor?
Ich bin aber auch nicht gefreit davon, das mir Dinge in den Kopf schiessen.

Aber anderen Frauen wirfst du genau das vor. DAS stört mich massiv.

Es war ein Schritt darauf zu, damit es nicht eskaliert und auch zu zeigen, ich verstehe es.

Der Ton ist nicht nur mir aufgefallen. Ich hab nicht gesagt, dass das gut ist, dass ich solche Vorurteile habe.
*******in78 Frau
7.952 Beiträge
Zitat von ****mi:
Sicherlich gibt es Liebhaber solcher Aussagen, ich gehöre nicht dazu.
Ich möchte tatsächlich weder in einem Profil noch in einer der ersten Nachrichten gerne mit den Fantasien meines Gegenübers bedrängt werden, weil ich ohnehin erst einmal schauen muss ob mir dieser Mensch sympathisch wäre.

Erst dann kann ich vielleicht darüber nachdenken ob es dann auch mehr drin ist oder nicht, aber da das nunmal nicht mein Hauptaugenmerk ist, mag ich das eben nicht….

Das ist für MICH aber ein ganz anderes Thema.

Wenn ich mit verwöhnen gleich Kopfkino verbinde, okay, für mich ist „mag es zu verwöhnen“ erst einmal neutral. Wenn der mir gleich mit einem Drehbuch kommt, bin ich weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.