Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
424 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
476 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter: Eine Frau verwöhnen?44
Ich lese öfters in Herren-Profilen den Ausdruck : Ich mag es eine…
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter "Verwöhnen"?

****666 Mann
942 Beiträge
Zitat von ******rie:
Als Frau verwöhne ich wahnsinnig gern meine Lover *raeusper*

Unter "ihn Verwöhnen" verstehe ich, ihm all das zu geben/schenken, was er bei unseren Begegnungen immer gar so gern hat... ihn berühren, streicheln... ihn bespielen... ihn lecken... an ihm saugen und lutschen... ihn massieren, anfassen, greifen, kneten... mit Fingern und Händen oder auch meinen Brüsten... ihm Gutes tun... bei ihm sein... meine Lust an und mit ihm herrlich ausleben... mit ihm gemeinsam Lust (er)leben... mit meinem Mund, meinen Lippen, meiner Zunge auf, an oder gar in ihm spielen... auch verstehe ich darunter ein gemeinsames Genießen... einander Genießen...

die Genussfrau *blume*
Es könnte nicht schöner sein was du da schreibst, aber auch die Lady sollte das bekommen was sie möchte und was sie liebt, so wie du es beschreibst ist das beste aller Zeiten.
****666 Mann
942 Beiträge
Zitat von *********efer:
Naja, ich verstehe jeden "Verwöhner", der sich jetzt nicht mehr traut, hier etwas zu schreiben.
Bei mir kam es übrigens auch extrem abwertend den Männern gegenüber an.
Wenn nur das Wort verwöhnen steht, das kann sicher mehrere Bedeutungen haben, dann sollte man es genauer ausdrücken, ich möcht dich heut im Bett oder beim Vergnügen verwöhnen.
********2212 Mann
960 Beiträge
Zitat von *******mnz:
Zitat von *******raum:
Was versteht ihr unter "Verwöhnen"?
Hallo liebe Community,
In vielen Gesuchen und Profilen lese ich "ich möchte die Frau verwöhnen".
Was versteht ihr darunter?
Antworten darf gerne jeder, was er/sie/es darunter versteht bzw sich vorstellt/wünscht.

Ich verstehe darunter die billigste und primitivste Art sich bei Frauen beliebt zu machen. Diese angebliche Selbstlosigkeit ist schlicht und ergreifend nur vorgeschoben. Falls ich jetzt dem Einen von Tausend Männern auf die Füße getreten habe, der das tatsächlich nicht ist, ich bitte um Verzeihung. ;)
Sich vorher für solch eine Beleidigung zu entschuldigen, lasse ich nicht gelten, zumal du anscheinend keine Ahnung hast. Ja, ich gehöre zu den Männern und bin auch sicher nicht der einzige. Ja, ich kann dabei völlig selbstlos sein, immer vorausgesetzt, der Frau gefällt es auch. Anscheinend denkst du nur an deine Befriedigung, hat auch viel mit Egoismus zu tun. Ich hatte schon einige Partnerinnen, die eher beim Vorspiel zum Höhepunkt gekommen sind als durch wilde Rammelei. Natürlich habe mich darauf eingestellt und nicht an mich gedacht. Damit habe ich auch nie ein Problem gehabt ganz im Gegenteil, mich erregt das in dem Moment genauso.
*******ant Frau
30.743 Beiträge
Zitat von ****666:

Wenn nur das Wort verwöhnen steht, das kann sicher mehrere Bedeutungen haben, dann sollte man es genauer ausdrücken, ich möcht dich heut im Bett oder beim Vergnügen verwöhnen.

Und das ist genauer? *gruebel*
*******Punk Frau
5.336 Beiträge
Meine 1000 Schallplatten wollen verwöhnt werden. *g*
Ich habe heute was neues kennengelernt, es gibt Menschen die auf Kommando den ganzen Tag an dir rumlecken und niemals Sex wollen. Unvorstellbar bei Männern.

Never inside-Beziehung
*****ara Frau
7.717 Beiträge
"ich verwöhne gern" (Wen? Wann? Wie? Aus welchen Motiven? Mit welchen Absichten? Mit welchen Erfahrungen?)

"ich liebe es Frauen zu verwöhnen" (Welche? Wie? Wann? Warum? Mit welchen Absichten? Mit welchen Erfahrungen?)

"ich liebe es meine Partnerin zu verwöhnen" (wen spricht er damit an? Wann ist eine Frau seine Partnerin? Unter welchen Umständen wird eine Frau zu seiner Partnerin? Wie ist das Verwöhnen in der genannten Partnerschaft verankert?)
*******in78 Frau
7.933 Beiträge
Das wen, wann wie, ergibt sich doch dann.
Warum sollte er im Vorfeld sagen welche Frau und wann, das ist doch individuell. Zunächst ist es eine neutrale Aussage, der Rest zeigt sich. Dafür dient Kommunikation, wie sonst auch
*******ant Frau
30.743 Beiträge
"Referenzen?" *lach*
****bo Frau
3.708 Beiträge
Mag das Wort verwöhnen in dem Zusammenhang einfach nicht, weil es immer nach was zumindest erstmal einseitigen klingt, was dann im Wechsel ggf. ausgeglichen wird..
So funktionniert aber meine ganz persönliche Sexualität einfach nicht wirklich.
Für mich ist seine spürbare Lust bei dem was er aktiv macht, passiv machen lässt oder was interaktiv geschieht, entscheidend.
Im besten Fall geht es ihm da umgekehrt ebenso. Dann wird vollkommen egal, wer, wen, wie gerade "verwöhnt", weil es diese Grenze zwischen aktiv geben und passiv nehmen nicht mehr gibt..
Wirklich und im Wortsinn verwöhnt, bin ich allerdings durch Sexpartner, die mit dieser Aussage etwas anfangen können. *zwinker*
**********urius Mann
17 Beiträge
Was meinst du damit? Muss es niveaulos sein weil man auf solch Platform ist? Es kommt doch immer darauf an, wie man sich kennenlernt, was für einen Eindruck man hat und wie man miteinander startet!



Zitat von **********irbel:
Mach dasglücklich für dich und glücklich für die Dame.
Eher per CM finde ich den Begriff "die Dame".
Willste ficken?

**********urius Mann
17 Beiträge
Es ist das Gesamte gemeint

Zitat von *******in78:
Zitat von *******ant:
Zitat von *******in78:
Bin ich die Einzige, die dabei nicht an Sex denkt? 😃

Bei "Dame"? *mrgreen*

Beim Verwöhnen. 😃 Ich denke da an Massage oder Ähnliches 😃

**********urius Mann
17 Beiträge
Alles gut! Es ist deine Meinung. Jeder weiß selbst wie er/sie tickt. Wenn jemand meint, er muss etwas vorspielen ist es mehr als verwerflich, ja vollkommen Deiner Meinung. Es soll ja nun mal tatsächlich Männer geben, die es befriedigt, wenn sie eine Frau verwöhnen. Ob du es glaubst oder nicht ist hier dabei völlig unwesentlich. Man braucht heutzutage nichts vorspielen- es gibt für jeden Geschmack- Neigung etc. ein Angebot und man sollte so reif sein, die Dinge offen ansprechen zu können.


Zitat von *******mnz:
Zitat von *******raum:
Was versteht ihr unter "Verwöhnen"?
Hallo liebe Community,
In vielen Gesuchen und Profilen lese ich "ich möchte die Frau verwöhnen".
Was versteht ihr darunter?
Antworten darf gerne jeder, was er/sie/es darunter versteht bzw sich vorstellt/wünscht.

Ich verstehe darunter die billigste und primitivste Art sich bei Frauen beliebt zu machen. Diese angebliche Selbstlosigkeit ist schlicht und ergreifend nur vorgeschoben. Falls ich jetzt dem Einen von Tausend Männern auf die Füße getreten habe, der das tatsächlich nicht ist, ich bitte um Verzeihung. ;)

**********urius Mann
17 Beiträge
Entweder hast du nur schlechte Erfahrungen gemacht oder du hast ein negatives Männerbild…

Finde Deine Einstellung ist absolutes Schubladendenken.. sorry

quote="EinfachElisa,p58743476,150"]Na Frauen, die unerfahren sind bekommen meist drei Arten von Angeboten :

Die Verwöhner(geben sich betont harmlos - will dir nur was Gutes tun und reden dir ein-so wie du drauf bist "musst du unbedingt verwöhnt werden")

Der Benutzer, ein dominater Mann-"ich bring dich um den Verstand, ich weiß ganz genau was eine Frau wie du braucht - ich führe dich und nehme es mir" - die wollen auch gleich beim ersten Sehen Sex.


Dann noch die Experimentierfreudigen-die versuchen neugierig zu machen auf ihre speziellen Vorlieben " bei mir erlebst du Abenteuer, animalischen sex und kannst dich ausleben"




Am empfänglichsten bin ich bei der letzten Gruppe.
**********pitze Frau
1.498 Beiträge
(korrektes Zitieren wäre hilfreich)

Für mich klingt das eher wie aus irgendeinem billigen „Ratgeber“ abgeschrieben. „Was Sie schon immer über Männer wissen wollten!“

Das Internet ist voll davon… *roll*

(Mal davon abgesehen, dass die Textpassagen nicht das Thema treffen.)
Zitat von **********urius:
Entweder hast du nur schlechte Erfahrungen gemacht oder du hast ein negatives Männerbild…

Finde Deine Einstellung ist absolutes Schubladendenken.. sorry

quote="EinfachElisa,p58743476,150"]Na Frauen, die unerfahren sind bekommen meist drei Arten von Angeboten :

Die Verwöhner(geben sich betont harmlos - will dir nur was Gutes tun und reden dir ein-so wie du drauf bist "musst du unbedingt verwöhnt werden")

Der Benutzer, ein dominater Mann-"ich bring dich um den Verstand, ich weiß ganz genau was eine Frau wie du braucht - ich führe dich und nehme es mir" - die wollen auch gleich beim ersten Sehen Sex.


Dann noch die Experimentierfreudigen-die versuchen neugierig zu machen auf ihre speziellen Vorlieben " bei mir erlebst du Abenteuer, animalischen sex und kannst dich ausleben"




Am empfänglichsten bin ich bei der letzten Gruppe.


Ich bin Unerfahren und die Männer melden sich bei mir
*******l_71 Mann
7.156 Beiträge
Unter verwöhnen kann man sehr viel mehr darunter verstehen, wie zb besonders aufmerksam sein daß sich der andere wohlfühlt in einer bestimmten Situation.

In einer Beziehung ist das etwas anderes wenn's um beide Partner geht daß man sich das Leben schöner und entspannter macht, im sexuellen Bereich liegt es an beiden monoton wird,denn sonst wirds irgendwann langweilig.

Außerhalb der Beziehung ist das ein nogo Wort, denn woher sollte man wissen was für eine Person das gegenüber ist, da fängt bei mir persönlich eine grau Zone an wo man schnell ins Fettnäpfchen treten kann.....bestimmt gibt's Ausnahmen.
*******in78 Frau
7.933 Beiträge
Es gibt viele dieser Floskeln

Fuck my Brain and my Body will follow
Ich will mich fallen lassen

Etc.

Darunter kann vieles gemeint sein. Wichtig ist für mich, die Kommunikation und nicht anhand einer Vorliebe abgewertet zu werden.

Ich stehe auf BDSM ist auch etwas. Was denn? Schlafen, Führen, dienen


Für mich persönlich ist es erst einmal eine Tendenz. Etwas, was möglich ist, bestenfalls steht dazu, es ergibt sich im Laufe der Zeit.

Hier, natürlich kann es suggerieren.
Sag mir was du brauchst. Das kann abschrecken.
******tus Mann
76 Beiträge
"Verwöhnen" ist so facettenteich und vielschichtig, daher gehört es für mich nicht zum ersten bzw. den ersten Dates.
Hinzu kommt, dass fasst jeder ein anderes Verständnis für "verwöhnen" hat. Wenn ich also jemanden verwöhne, ohne zu wissen, was sie mit verwöhnen verbindet, dann verwöhne ich eigentlich nur mich. *zwinker*

Für mich persönlich kann verwöhnen schon ein leckeres Essen in schöner Atmosphäre bei einem tollen Gespräch sein.
*******ant Frau
30.743 Beiträge
@*******l_71 , @******tus
Danke. Tut gut, sowas mal von Männern zu lesen.
*******in78 Frau
7.933 Beiträge
Was passiert eigentlich, wenn Frau sagt was ihr gefällt, auch beim ersten Mal. Wird das dann weggelassen, weil es keine Beziehung ist und unter verwöhnen fällt?

Vielleicht ist es für mich auch dafür noch zu früh.

Bei euch beiden könnte ich jetzt nicht davon ausgehen, das ihr nicht schauen würdet, was mir gefällt und das dann genießt?

@*******l_71 @******tus
***si Frau
2.353 Beiträge
Ich habe mal einen Mann hier gefragt, was er unter "Verwöhnen" versteht.
Er wollte mich lecken bis ich zum O komme.

Bevor der Arme einen Bandscheibenvorfall auf C1-C3 bekam, habe ich dankend abgelehnt.

Er hätte mir lieber seine Kreditkarte mit PIN geben sollen. Sein Nacken hätte es ihm gedankt. *troet*
*******l_71 Mann
7.156 Beiträge
Bei euch beiden könnte ich jetzt nicht davon ausgehen, das ihr nicht schauen würdet, was mir gefällt und das dann genießt?

@*******in78

Das sehe ich aber nicht unter verwöhnen wenn das was dir gefällt auch mir gefällt..
*floet*
*******in78 Frau
7.933 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Bei euch beiden könnte ich jetzt nicht davon ausgehen, das ihr nicht schauen würdet, was mir gefällt und das dann genießt?

@*******l_71

Das sehe ich aber nicht unter verwöhnen wenn das was dir gefällt auch mir gefällt..
*floet*

Du verwöhnst also Grundsätzlich mit Dingen, die dir nicht gefallen?
********weiz Mann
11.230 Beiträge
@*******in78 wie meinst du das?
Was passiert eigentlich, wenn Frau sagt was ihr gefällt, auch beim ersten Mal. Wird das dann weggelassen, weil es keine Beziehung ist und unter verwöhnen fällt?

So nach dem Motte wenn Frau sagen würde sie würde gern verwöhnt werden im Bett?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.