Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
424 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
478 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter: Eine Frau verwöhnen?44
Ich lese öfters in Herren-Profilen den Ausdruck : Ich mag es eine…
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter "Verwöhnen"?

*******l_71 Mann
7.156 Beiträge
Zitat von *******in78:
Zitat von *******l_71:
Bei euch beiden könnte ich jetzt nicht davon ausgehen, das ihr nicht schauen würdet, was mir gefällt und das dann genießt?

@*******l_71

Das sehe ich aber nicht unter verwöhnen wenn das was dir gefällt auch mir gefällt..
*floet*

Du verwöhnst also Grundsätzlich mit Dingen, die dir nicht gefallen?

Hab ich da etwas falsch geschrieben, was mir nicht gefällt erfülle ich auch niemanden.
*******in78 Frau
7.954 Beiträge
Zitat von ********weiz:
@*******in78 wie meinst du das?
Was passiert eigentlich, wenn Frau sagt was ihr gefällt, auch beim ersten Mal. Wird das dann weggelassen, weil es keine Beziehung ist und unter verwöhnen fällt?

So nach dem Motte wenn Frau sagen würde sie würde gern verwöhnt werden im Bett?

Zum Beispiel 😅

Es kam hier doch auch raus, dass dass alles und nichts heißen kann. Ich finde es irritierend, dass das anscheinend auch nur für eine Beziehung gilt.

Oder als Wunscherfüllung Erfüllung angesehen wird. Wenn Mann das nur macht, um Frau zu gefallen und es letztendlich nicht mag, bin ich völlig bei anderen, einfach lassen. Wenn Mann aber macht, was Frau gefällt, dann finde ich es kurios, dies unterlassen zu sollen, weil es unter Verwöhnen fallen könnte und er das gerne macht.
****mi Frau
2.942 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******in78:
Was passiert eigentlich, wenn Frau sagt was ihr gefällt, auch beim ersten Mal. Wird das dann weggelassen, weil es keine Beziehung ist und unter verwöhnen fällt?

Vielleicht ist es für mich auch dafür noch zu früh.

Bei euch beiden könnte ich jetzt nicht davon ausgehen, das ihr nicht schauen würdet, was mir gefällt und das dann genießt?

@*******l_71 @******tus

Ich bin mir manchmal nicht sicher ob du es mit Absicht nicht verstehst oder nur provozieren möchtest….

Wenn man sich in einem Gespräch nach und nach näher kommt, dann redet man sicherlich über Dinge die man mag und die man nicht mag, das passiert ja Schritt für Schritt, man erschließt sich das zusammen….

Es ist nunmal ein unterschied ob ich direkt mit bestimmten Vorlieben, Praktiken und Fantasien konfrontiert sehe oder ob ich selbst und nach eigenen Ermessen und stand entscheiden kann was ich wie mit meinem gegenüber teile…

Du kannst das ich gerne anders sehen, aber es gibt nunmal Menschen die das nicht wollen, und das sollte man doch einfach akzeptieren können…
*******in78 Frau
7.954 Beiträge
Zitat von ****mi:
Zitat von *******in78:
Was passiert eigentlich, wenn Frau sagt was ihr gefällt, auch beim ersten Mal. Wird das dann weggelassen, weil es keine Beziehung ist und unter verwöhnen fällt?

Vielleicht ist es für mich auch dafür noch zu früh.

Bei euch beiden könnte ich jetzt nicht davon ausgehen, das ihr nicht schauen würdet, was mir gefällt und das dann genießt?

@*******l_71 @******tus

Ich bin mir manchmal nicht sicher ob du es mit Absicht nicht verstehst oder nur provozieren möchtest….

Wenn man sich in einem Gespräch nach und nach näher kommt, dann redet man sicherlich über Dinge die man mag und die man nicht mag, das passiert ja Schritt für Schritt, man erschließt sich das zusammen….

Es ist nunmal ein unterschied ob ich direkt mit bestimmten Vorlieben, Praktiken und Fantasien konfrontiert sehe oder ob ich selbst und nach eigenen Ermessen und stand entscheiden kann was ich wie mit meinem gegenüber teile…

Du kannst das ich gerne anders sehen, aber es gibt nunmal Menschen die das nicht wollen, und das sollte man doch einfach akzeptieren können…

Weder noch und leg mir bitte nicht einfach etwas in den Mund, ich hab das Gefühl hier wird auf biegen und brechen schon mit einem Drehbuch gekommen, obwohl es gar nicht um das Drehbuch geht. Was du unter verwöhnen verstehst ist dass eine, aber es wird automatisch dem anderen untergeschoben, obwohl überhaupt noch nichts klar ist.

Wenn hier das Thema ist

Wie findet ihr es, wenn euch der Mann auf dem Profil oder per CM schon genaue Phantasien unterbreitet? Dann habe ich den ET falsch verstanden und bitte um Entschuldigung. Ich habe ihn verstanden, was versteht ihr unter dem Wort bzw. Satz und dass kann für MICH jetzt eine große Bandbreite sein und ICH gehe davon aus, dass ich natürlich mit dem Mann dann gesprochen habe, bevor es dazu kommt,
****mi Frau
2.942 Beiträge
JOY-Angels 
@*******in78

Und warum regst du dich so über diesen Satz auf?

Man kann einen Satz nunmal unterschiedlich bewerten und verstehen, das ist legitim, wenn er das schreibt dann weil er eine Vorstellung hat, die ich nunmal vielleicht überhaupt nicht teile. Wer das so schreibt muss damit rechnen das nicht jeder von diesem Mann verwöhnt werden möchte.
Das ist aber sein Problem, nicht meins, er kann verwöhnen wen er will, und wem es gefällt, mich aber nicht.
Ich lege da keinen Wert drauf, ich möchte das gerne selbst entscheiden ob und wie mich ein Mann anfassen darf….
********deUp Mann
2.474 Beiträge
Ohje, was hier abgeht.

Jeder weiß es von Anfang an, dass das ein typisches Beispiel für gut gemeint aber schlecht gemacht ist.

Ich denke der eigentliche Hintergrund dieses Threads ist es, das Frauen (nicht alle) sich mal wieder schön zum Orgasmus lästern können.
Sozusagen eigenes Verwöhnprogramm.
*****rus Mann
112 Beiträge
Das Herumgehacke ist doch normal. Sobald das kommt, wechsle ich einfach den Thread oder mache etwas Erfüllenderes. Auch ein Grund, manchmal einfach nur mitzulesen.
*******in78 Frau
7.954 Beiträge
Zitat von ****mi:
@*******in78

Und warum regst du dich so über diesen Satz auf?

Man kann einen Satz nunmal unterschiedlich bewerten und verstehen, das ist legitim, wenn er das schreibt dann weil er eine Vorstellung hat, die ich nunmal vielleicht überhaupt nicht teile. Wer das so schreibt muss damit rechnen das nicht jeder von diesem Mann verwöhnt werden möchte.
Das ist aber sein Problem, nicht meins, er kann verwöhnen wen er will, und wem es gefällt, mich aber nicht.
Ich lege da keinen Wert drauf, ich möchte das gerne selbst entscheiden ob und wie mich ein Mann anfassen darf….

Ich reg mich nicht über den Satz auf.

Ich überlege in den meisten Themen, wie würdest du dich fühlen, wenn anhand eines Satzes, der letztendlich nichts aussagt, oder auch vieles, so über dich urteilt wird, ohne dich zu kennen oder je ein Wort mit dir gesprochen zu haben.

Ich sage nicht, dass Frau nicht selbst entscheiden darf, ob sie verwöhnt werden will oder nicht und von wem und wann. Das wird daraus gemacht, warum auch immer.


Wenn ich nicht weiß, ob er an das Gleiche denkt, wie ich, dann frage ich.
*******eid Frau
255 Beiträge
Zitat von ********deUp:
das Frauen (nicht alle) sich mal wieder schön zum Orgasmus lästern können.

Gilt das dann als Gruppen-SB?
Erinnert mich an dieses "im Kreis stehend auf einen Keks wichsen und der Letzte muss ihn dann runterwürgen".
***si Frau
2.354 Beiträge
Zitat von ********deUp:
Ohje, was hier abgeht.

Jeder weiß es von Anfang an, dass das ein typisches Beispiel für gut gemeint aber schlecht gemacht ist.

Ich denke der eigentliche Hintergrund dieses Threads ist es, das Frauen (nicht alle) sich mal wieder schön zum Orgasmus lästern können.
Sozusagen eigenes Verwöhnprogramm.

Wie geht's eigentlich deinem Nackenwirbel? *floet*
****mi Frau
2.942 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******in78:
Zitat von ****mi:
@*******in78

Und warum regst du dich so über diesen Satz auf?

Man kann einen Satz nunmal unterschiedlich bewerten und verstehen, das ist legitim, wenn er das schreibt dann weil er eine Vorstellung hat, die ich nunmal vielleicht überhaupt nicht teile. Wer das so schreibt muss damit rechnen das nicht jeder von diesem Mann verwöhnt werden möchte.
Das ist aber sein Problem, nicht meins, er kann verwöhnen wen er will, und wem es gefällt, mich aber nicht.
Ich lege da keinen Wert drauf, ich möchte das gerne selbst entscheiden ob und wie mich ein Mann anfassen darf….

Ich reg mich nicht über den Satz auf.

Ich überlege in den meisten Themen, wie würdest du dich fühlen, wenn anhand eines Satzes, der letztendlich nichts aussagt, oder auch vieles, so über dich urteilt wird, ohne dich zu kennen oder je ein Wort mit dir gesprochen zu haben.

Ich sage nicht, dass Frau nicht selbst entscheiden darf, ob sie verwöhnt werden will oder nicht und von wem und wann. Das wird daraus gemacht, warum auch immer.


Wenn ich nicht weiß, ob er an das Gleiche denkt, wie ich, dann frage ich.

Ich muss aber nicht jeden fragen wie er was irgendwie meint, wenn ich der Meinung bin jemand oder etwas passt nicht zu mir ist es auch meine persönliche Entscheidung. Punkt.

Ich muss und will mich dafür nicht rechtfertigen, auch nicht vor dir…
Ich kenne diesen Menschen nicht und ich muss ihn auch nicht kennenlernen müssen, nur um zu erfragen wie er jetzt einen Satz in seinem Profil meint…
verstehst du das? *zwinker*

Du schreibst doch auch nicht jeden an und fragst wie er das mit seinen Vorlieben so meint, oder?
Da könnte ich auch sagen, die armen… wieso schreibst du denn nicht mit allen 2 Millionen Männern hier, ist das nicht unfair?
*******in78 Frau
7.954 Beiträge
Zitat von ****mi:
Zitat von *******in78:
Zitat von ****mi:
@*******in78

Und warum regst du dich so über diesen Satz auf?

Man kann einen Satz nunmal unterschiedlich bewerten und verstehen, das ist legitim, wenn er das schreibt dann weil er eine Vorstellung hat, die ich nunmal vielleicht überhaupt nicht teile. Wer das so schreibt muss damit rechnen das nicht jeder von diesem Mann verwöhnt werden möchte.
Das ist aber sein Problem, nicht meins, er kann verwöhnen wen er will, und wem es gefällt, mich aber nicht.
Ich lege da keinen Wert drauf, ich möchte das gerne selbst entscheiden ob und wie mich ein Mann anfassen darf….

Ich reg mich nicht über den Satz auf.

Ich überlege in den meisten Themen, wie würdest du dich fühlen, wenn anhand eines Satzes, der letztendlich nichts aussagt, oder auch vieles, so über dich urteilt wird, ohne dich zu kennen oder je ein Wort mit dir gesprochen zu haben.

Ich sage nicht, dass Frau nicht selbst entscheiden darf, ob sie verwöhnt werden will oder nicht und von wem und wann. Das wird daraus gemacht, warum auch immer.


Wenn ich nicht weiß, ob er an das Gleiche denkt, wie ich, dann frage ich.

Ich muss aber nicht jeden fragen wie er was irgendwie meint, wenn ich der Meinung bin jemand oder etwas passt nicht zu mir ist es auch meine persönliche Entscheidung. Punkt.

Ich muss und will mich dafür nicht rechtfertigen, auch nicht vor dir…
Ich kenne diesen Menschen nicht und ich muss ihn auch nicht kennenlernen müssen, nur um zu erfragen wie er jetzt einen Satz in seinem Profil meint, verstehst du das? *zwinker*

Du schreibst doch auch nicht jeden an und fragst wie er das mit seinen Vorlieben so meint, oder?
Da könnte ich auch sagen, die armen… wieso schreibst du denn nicht mit allen 2 Millionen Männern hier, ist das nicht unfair?

Jetzt wird aber weit ausgeholt. Niemand auch ich habe hier nicht gesagt, dass muss für einen passen und dieser Mann muss auf jeden Fall angeschrieben werden.

Natürlich entscheiden wir anhand des Profils, ob jemand uns ggf gefällt oder nicht und der Satz darf auch auf Ablehnung stoßen. Bei mir sind dass ellenlange Profile, wie jemand zu sein hat und Vorgaben, was jemand auf keinen Fall darf.

Sorry, hier wird gerade was inszeniert, nur weil ich die Art und Weise, wie über Männer gesprochen wird, kritisiert habe.

Wenn es für dich okay ist, dass man über dich, ohne dich zu kennen solch ein Urteil fällen darf, ist das okay, aber bitte geht doch nicht davon aus, dass das für andere okay ist. Warum ist es so schwer bei sich zu bleiben und zu sagen „spricht mich nicht an“ OHNE eine Wertung des Menschen gegenüber, was das doch letztendlich für ein Idiot ist.
****mi Frau
2.942 Beiträge
JOY-Angels 
Jetzt wird aber weit ausgeholt. Niemand auch ich habe hier nicht gesagt, dass muss für einen passen und dieser Mann muss auf jeden Fall angeschrieben werden.

Natürlich entscheiden wir anhand des Profils, ob jemand uns ggf gefällt oder nicht und der Satz darf auch auf Ablehnung stoßen. Bei mir sind dass ellenlange Profile, wie jemand zu sein hat und Vorgaben, was jemand auf keinen Fall darf.

Sorry, hier wird gerade was inszeniert, nur weil ich die Art und Weise, wie über Männer gesprochen wird, kritisiert habe.

Wenn es für dich okay ist, dass man über dich, ohne dich zu kennen solch ein Urteil fällen darf, ist das okay, aber bitte geht doch nicht davon aus, dass das für andere okay ist. Warum ist es so schwer bei sich zu bleiben und zu sagen „spricht mich nicht an“ OHNE eine Wertung des Menschen gegenüber, was das doch letztendlich für ein Idiot ist.

Ich werte keinen Menschen ich schaue anhand des Profil obs passt oder nicht, und jeder Mensch hat nunmal unterschiedliche Herangehensweisen.
Für mich ist ein solches Profil einfach uninteressant weil mit anderen Dinge wichtig sind, DU nimmst es als Wertung und DU unterstellst hier Leuten sie würde andere für Idioten halten, da frage ich mich wer hier wen bewertet….😉

Sicher gibt es ellenlange Profile in denen nur Sachen drin stehen die man NICHT möchte… meins gehört da nicht dazu, da muss ich dich leider ebenso enttäuschen… und trotzdem muss ich tatsächlich nicht alles mögen OHNE über Männer her zu ziehen…. *g*

Ps.: … und ja… jeder darf sich ein Urteil über mich fällen, das ist völlig ok, ich muss nicht jedem gefallen… *zwinker*
*******in78 Frau
7.954 Beiträge
@****mi

Ich lese hier die Beiträge und was hier geschrieben wird und darauf erfolgen meine Antworten. Ich bin auch nicht die Einzige, die das entsprechend sieht.

Keiner auch nicht hat sich nicht dagegen ausgesprochen, dass die Profile einem dann nicht gefallen können. Manche Kommentare sind mehr als Grenzwertig.

Das schöne ist nur, da kann ich mir egal ob m/w/d schon denken, wie dann hinter meinem Rücken über mich hergezogen wird und gehe dem dann doch lieber aus dem Weg.
**********lerin Frau
944 Beiträge
Ich persönlich reagiere ziemlich allergisch auf diese Floskel mit dem "verwöhnen". Weiß gar nicht so genau, warum. Ich glaube, ich assoziiere damit irgendwie einen Mann ohne eigenen Willen, der von mir erwartet, mit meinem Willen die Situation zu formen – oder jemanden, der um jeden Preis die Kontrolle über die Situation und mich und meine Lust behalten will.

Für mich ist aber das stärkste Aphrodisiakum überhaupt, gewollt zu werden. Nicht verwöhnt, sondern so heftig gewollt, dass die Masken des Alltags und der Selbstkontrolle abbrechen und ich einen kleinen Blick auf das wilde, verletzliche, unbezähmte Innere der Seele eines anderen Menschen werfen kann. Dort, wo man nicht mehr "verwöhnt" und die Kontrolle behält, sondern brennt. Ich will einen Mann mit leiser, unerbittlicher, warmer Stärke, der eigenes Profil und eigene Kante reinbringt, nicht nur einen Spiegel für mich und mein eigenes Sein-Glitzern-Fühlen.
*****210 Paar
1.538 Beiträge
BackAgain78
Folgende Frage stellst Du in fast jedem Thread in dem Du schreibst. Hast Du die für alle greifbare Antwort schon gefunden?

>Warum ist es so schwer bei sich zu bleiben und zu sagen „spricht mich nicht an“ OHNE eine Wertung des Menschen gegenüber, was das doch letztendlich für ein Idiot ist.<

Warum? Warum auch Dir?
Weil wir Menschen nun einmal dazu neigen, wenn auch nicht immer verbal, sondern gedanklich (jeder für sich) zu bewerten/zu urteilen. Dieses geschieht nicht zwangsläufig bewusst, ist aber so und geschieht nicht selten in Bruchteilen von Sekunden.


"Verwöhnen"
Für mich ein positives Wort.
Wird dieses schöne Wort in einen Satz eingebaut, kann es schnell aufdinglich, durchsetzend von anderer Leute Vorlieben..., eben negativ gewandelt werden.

Ich mag verwöhnt werden und ich mag verwöhnen, allerdings nicht, wenn der eigener Wille für/zu des anderen Glück mutieren soll/verwechselt wird.

LG V
*******ant Frau
30.758 Beiträge
Zitat von *******in78:

Wie findet ihr es, wenn euch der Mann auf dem Profil oder per CM schon genaue Phantasien unterbreitet? Dann habe ich den ET falsch verstanden und bitte um Entschuldigung. Ich habe ihn verstanden, was versteht ihr unter dem Wort bzw. Satz und dass kann für MICH jetzt eine große Bandbreite sein und ICH gehe davon aus, dass ich natürlich mit dem Mann dann gesprochen habe, bevor es dazu kommt,

Wenn es, wie im EP, um das, was im Profil oder Gesuchen steht geht, hat man aber noch nicht gesprochen.
****mi Frau
2.942 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******in78:
@****mi

Ich lese hier die Beiträge und was hier geschrieben wird und darauf erfolgen meine Antworten. Ich bin auch nicht die Einzige, die das entsprechend sieht.

Keiner auch nicht hat sich nicht dagegen ausgesprochen, dass die Profile einem dann nicht gefallen können. Manche Kommentare sind mehr als Grenzwertig.

Das schöne ist nur, da kann ich mir egal ob m/w/d schon denken, wie dann hinter meinem Rücken über mich hergezogen wird und gehe dem dann doch lieber aus dem Weg.

Ich glaube das Thema hatten wir schon mal, dein Problem ist das du persönlich angegriffen bist wenn jemand nicht deiner Meinung ist. Du kämpfst wenn’s sein muss bis aufs Messer um deine Meinung durchzusetzen, aber es gibt nunmal zu Themen nicht nur eine und wahre Aussage.
Es ist ok das du es so siehst, aber es geht nicht darum am Ende recht zu haben, und wenn man es nicht hat, das andere dann über einen her ziehen oder man „verloren“ hat.
Ich mag den Ton hier auch nicht immer und wenn ein Mann schreibt das er eine Frau verwöhnen will dann soll er das tun.
Ich mag es nicht, aber es wird Frauen wie dich geben, denen das nichts ausmacht oder die es sogar begrüßen.

Ich hab hier ganz andere Prioritäten weil ich ein anderer Mensch bin und niemanden will der mich verwöhnt…
Niemand hat deswegen mehr oder weniger recht. Ich nehme dir deine Meinung nicht, aber akzeptiere das ich eine andere habe und deine nicht annehmen oder mich für meine rechtfertigen möchte.
Bleib du bitte auch bei dir… Ok? *g*
***si Frau
2.354 Beiträge
Heute Mittag gibt es beef *sonne*
****nn Frau
266 Beiträge
wenn ich so angeschrieben werde oder es in Profilen lese empfinde ich es in erster Linie beliebig und anbiedernd, dicht gefolgt von langweilig mit einer Spur Bedürftigkeit. erweckt null Interesse und stößt mich eher ab.
den Vogel schießen diejenigen ab, die tatsächlich konkreter werden mit ihrem "verwöhnen" und genau das anbieten, was in meinem (echt extrem knappen) Profil unter "mag ich nicht" steht.
meine Erkenntnisse: es ist ein Floskel, von der manche meinen damit einen Pluspunkt zu landen.
das Problem ist nicht der Begriff, sondern die Intention dahinter.
*******ant Frau
30.758 Beiträge
Was versteht ihr unter "Verwöhnen"?

Das finde ich schön beschrieben, @**********lerin .

@ all:
Wie wäre es, mal die grenzwertigen Kommentare bei denen zu lassen, die sie verfasst hatten, und sich nicht immer wieder daran hochzuziehen?
Diese Sippenhaft, dieses "Frauen regen sich mal wieder so richtig schön auf" (?) -
was genau bringt das?
*******in78 Frau
7.954 Beiträge
@****mi

Es ist wirklich schwierig, wenn einfach immer darauf beharrt wird, dass andere doch einen nicht verstehen, wenn das schon mehrmals widerlegt wurde bzw. gesagt, wurde, dass das nicht gemeint ist.

Hier wurde erwähnt, dass Männer sicherlich Potenzprobleme hätten und gar nicht mehr so wirklich könnten. Das soll ein guter und fairer Umgang sein und bei sich bleiben?

Ich glaube, wenn das Thema von Anfang an so geschrieben worden wäre, wie hier auf der letzen Seite, dann hätte kaum jemand etwas gesagt. Du ziehst dir Anscheins den Schuh an, passt er dir denn? Denn noch einmal, es ist doch völlig okay etwas nicht zu mögen, muss damit aber auch gleichzeitig etwas unterstellt werden? Wenn du das nicht machst, ist doch alles fein.

@*****210 ich bleibe bei mir. Ich kann aber wie du auch, nicht immer alles stehen lassen, wenn es um den Ton geht. Ich stelle die Frage nicht in fast allen Threads und ich bin auch nicht die Einzige. Aber sei es drum. Wenn hier die abwertenden Kommentare noch verharmlost werden,
*****ite Frau
9.467 Beiträge
Warum erwähnt man es?
"Ich will dass du auch Spaß hast" sollte der Normalfall sein. Wer es explizit erwähnt, zeigt für mich, dass es nicht zu seinem Selbstverständnis gehört und glaubt, damit werben zu können. Ist in der gleichen Liga wie "Ich bin eine reinlicher Person"
*******elle Frau
35.084 Beiträge
Zitat von *******raum:
Was versteht ihr unter "Verwöhnen"?
Hallo liebe Community,
In vielen Gesuchen und Profilen lese ich "ich möchte die Frau verwöhnen".

⚠️ Was versteht ihr darunter?⚠️

Antworten darf gerne jeder, was er/sie/es darunter versteht bzw sich vorstellt/wünscht.

Nein, es wurde explizit danach gefragt,

Was jeder einzelne darunter versteht.

Und ich verstehe etwas darunter, was ich ablehne.
*******ant Frau
30.758 Beiträge
Zitat von *******in78:

Hier wurde erwähnt, dass Männer sicherlich Potenzprobleme hätten und gar nicht mehr so wirklich könnten. Das soll ein guter und fairer Umgang sein und bei sich bleiben?

Genau sowas meine ich.
Das haben einige wenige geschrieben, auf den ersten Seiten.
Warum sollen die, die schon die ganze Zeit bei sich und ihren Erfahrungen bleiben und/ oder ihre Meinung gemäßigter äußern, sich immer wieder und immer noch damit beschäftigen, was sie selber gar nicht geschrieben haben ? Und damit meine ich nicht nur dich.

Nochmal:
Was bringt das?

Und nein, das ist kein Beef. Ich verstehe es nur nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.