Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort.
Im Normalfall lese ich solch negativen Beiträge eigentlich nur von männlichen Usern.
Geprägt von schlechten Erfahrungen wird an einem Wort der ganze Brass
abgeladen. Weil ein "Verwöhner" dies ja nur als Lockmittel in sein
Profil schreibt.
Seid ihr (damit sind die gemeint, die sich so abfällig geäußert haben)
wirklich so sicher, dies auf jeden anderen ausserhalb eurer Erfahrung münzen zu können?
Ist Verwöhnen immer nur gemeint als Lecken um die Frau vorzubereiten, das der Mann sein
weibliches Gegenüber dahin bekommt, wo er es hin haben will oder ablenken will von fehlender sexueller "Manneskraft?
Sind alle Soldaten potentielle Mörder?
Sind alle Männer potentielle Vergewaltiger?
Sind alle Verwöhner potentielle Falschaussagende?
Bei mir steht es nicht in meiner Profilbeschreibung, doch für mich äußert sich "verwöhnen" in der Art,
eine für beide Seiten entspannte, wohlfühlende Zeit miteinander verbringen zu können, nach der jede beteiligte Person mit zufriedenem Lächeln sagt: "Das hat gut getan, das war richtig schön und erfüllend."
Und zwar geschieht dies in Verbindung mit Fragen und Berücksichtigen beiderlei Vorlieben (penetrativer Sex in welcher Form auch immer, mit viel Zärtlichkeit, oder ohne, oder, oder oder ...)
Und eventuell wollen die, die dieses Verwöhnen explizit in ihrer Selbstbeschreibung erwähnen, dies zum Ausdruck bringen. Nicht den Fokus auf die einseitige Erfüllung der männlichen Wünsche, sondern beiderseitiger Wünsche zu legen. Sich dadurch zu machohaftem Gebahren abgrenzen.
Ich rede hier keine schlechten Erfahrungen weg, wie könnte ich. Sie sind alle gemacht und leider nicht aus der Welt zu schaffen oder zu verharmlosen.
Jedoch möchte ich ein wenig für die die Fahne hochhalten, die sich wirklich für eine Partnerschaft (und sei es nur für einen ONS) in gleichwertigem, beidseitigem erfüllendem sexuellen Austausch durch dieses Wort "Verwöhnen" ausdrücken wollen.
Das dies nicht Standard oder generelle Sichtweise ist und "Mann" es deshalb extra betonen will, hat sich durch die vielen Beiträge hier ja leider gezeigt. Und bitte dran denken:
Nicht alle sind gleich, nur weil sie die selben Worte gebrauchen.