Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
424 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
478 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter: Eine Frau verwöhnen?44
Ich lese öfters in Herren-Profilen den Ausdruck : Ich mag es eine…
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter "Verwöhnen"?

****mi Frau
2.942 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******in78:
@****mi

Es ist wirklich schwierig, wenn einfach immer darauf beharrt wird, dass andere doch einen nicht verstehen, wenn das schon mehrmals widerlegt wurde bzw. gesagt, wurde, dass das nicht gemeint ist.

Hier wurde erwähnt, dass Männer sicherlich Potenzprobleme hätten und gar nicht mehr so wirklich könnten. Das soll ein guter und fairer Umgang sein und bei sich bleiben?

Ich glaube, wenn das Thema von Anfang an so geschrieben worden wäre, wie hier auf der letzen Seite, dann hätte kaum jemand etwas gesagt. Du ziehst dir Anscheins den Schuh an, passt er dir denn? Denn noch einmal, es ist doch völlig okay etwas nicht zu mögen, muss damit aber auch gleichzeitig etwas unterstellt werden? Wenn du das nicht machst, ist doch alles fein.

@*****210 ich bleibe bei mir. Ich kann aber wie du auch, nicht immer alles stehen lassen, wenn es um den Ton geht. Ich stelle die Frage nicht in fast allen Threads und ich bin auch nicht die Einzige. Aber sei es drum. Wenn hier die abwertenden Kommentare noch verharmlost werden,

Naja genau genommen bist du die Meisterin im unterstellen….😉

Zitat:

>Warum ist es so schwer bei sich zu bleiben und zu sagen „spricht mich nicht an“ OHNE eine Wertung des Menschen gegenüber, was das doch letztendlich für ein Idiot ist.<

Menschen haben Erfahrungen und Menschen haben zu bestimmten Begriffen eben bestimmte Assoziationen.
Ich bin die letzte die sagen würde das das gut und das hier manche hart vom Leder ziehen, aber wenn es nunmal das ist das sie mit „Verwöhnen“ in Verbindung setzen das ist das erst mal eine Tatsache….
Sie bleiben da sogar sehr bei sich denn sie sind in dem Moment ehrlich ( wenn auch nicht wirklich diplomatisch) und beantworten die Frage.
DU bist diejenige die nicht bei sich bleibt sondern versucht die Meinung anderer zu ändern, du weißt bei ihnen genauso wenig, warum sie das denken oder ignorierst und dementierst es….
Das ist auch nicht der richtige weg…
Es ist überall in immer eine Frage der Formulierung…

Ich mag es nicht wenn ein Mann mich verwöhnen möchte… aber wenn er mich fragt:
„Was kann ich dir gutes tun“ oder „Wie darf ich dich heute vielleicht verwöhnen“ ist das eine ganz andere Geschichte…. *zwinker*
*****210 Paar
1.538 Beiträge
>...Aber sei es drum. Wenn hier die abwertenden Kommentare noch verharmlost werden,...<

Bitte nicht verallgemeinern, oder meinst Du mich mit der Aussage, wenn ja, wo habe ich verharmlost?
Du verwöhnst übrigens gerade mein Zentrum für Zweifel. *knicks*
LG V
***vr Mann
27 Beiträge
Für mich, als (sexuell) devoter Mann, bedeutet "verwöhnen", ihr nach ihren Wünschen, Gelüsten oder Launen zur Verfügung zu stehen, unabhängig von den eigenen Bedürfnissen. Wenn sie das wünscht und nicht belässtigt, entscheidet sie letztlich auch über mein Kommen.
*******in78 Frau
7.954 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *******in78:

Hier wurde erwähnt, dass Männer sicherlich Potenzprobleme hätten und gar nicht mehr so wirklich könnten. Das soll ein guter und fairer Umgang sein und bei sich bleiben?

Genau sowas meine ich.
Das haben einige wenige geschrieben, auf den ersten Seiten.
Warum sollen die, die schon die ganze Zeit bei sich und ihren Erfahrungen bleiben und/ oder ihre Meinung gemäßigter äußern, sich immer wieder und immer noch damit beschäftigen, was sie selber gar nicht geschrieben haben ? Und damit meine ich nicht nur dich.

Nochmal:
Was bringt das?

Und nein, das ist kein Beef. Ich verstehe es nur nicht.

Diese Forist:innen spreche ich auch gar nicht an. Sie beschäftigen sich von selbst damit, ohne mein Zutun und widersprechen mir in Dingen die ich gar nicht gesagt habe. Das kannst du aber noch so oft aufklären, oder noch so oft erwähnen, bringt aber anscheinend nichts.

Daher gerne. Was soll das? Denn das Paradoxe ist doch, das ich dem sogar noch zugestimmt habe.
*********lebee Mann
1.500 Beiträge
Streicheln, kraulen, gekonnt das Nervenrad . . .
. . . einsetzen, Flogger, Feder, Tuch . . . Füsse mit Allgäuer Latschenkiefer Fuss Balsam behandeln, in Reiter- oder Hockstellung auf dem Po (weil stabil und sie reibt/geilt sich parallel vielleicht dazu auf) meinen Rücken inklusive Arme massieren, ausstreichen . . .

. . . in Vierfüsserstellung/Herzöffnung (ich) von hinten den Po/Kreuzbeinbereich locker aus dem Handgelenk ‚ausklopfen‘ . . . organisch im Wechsel mit einer Hand/Arm vom Anus/Po den Rücken hoch bis zum Hals/Haar, parallel mit der anderen Hand/Arm von unten über das Gemächt, Bauch bis zur Brust/Kinn . . . absichtslos . . . wie eine Feder . . .

. . . genau, was ich für sie gerne mache . . . wenn das einigermassen deckungsgleich ist . . . ummmmhhhhh . . . Genuss pur. Über Stunden.
*******elle Frau
35.086 Beiträge
Und genau da ist mein Punkt.
Ganz klar, wenn beide das mögen, wird das der Himmel auf Erden sein.

Ich würde denken: wann zum Teufel fickt er mich endlich.

Das muss so also nicht unbedingt jede(m)r gefallen.

Und oft, sehr oft ,haben halt Männer, die einfach Fremde Frauen gerne " verwöhnen "wollen,

Passende Vorlieben und Gruppen dazu im Profil.

Ist da nur BDSM, oder nur Tantra , Swingen ,Leckgruppen, Fußfetischgruppen zum Beispiel, passt das nun mal einfach nicht zu meinen Wünschen .
Was ist daran nicht zu verstehen?
*******in78 Frau
7.954 Beiträge
@*******elle was ist daran nicht zu verstehen, dass es in der jetzt geführten Thematik gar nicht darum geht?
*******raLu Frau
287 Beiträge
*zumthema*
Beef möchte hier doch niemand !
Macht diesen wirklich tollen Thread nur kaputt !!
*******ant Frau
30.758 Beiträge
Im Grunde hätte wohl jede einfach nur schreiben sollen "Passt dann für mich nicht, da blättere ich genau so weiter wie bei anderen, für mich nicht passenden Angaben auch."
Neat, clean, nichtssagend. *g*
*******ant Frau
30.758 Beiträge
Zitat von *******elle:

Und oft, sehr oft ,haben halt Männer, die einfach Fremde Frauen gerne " verwöhnen "wollen,

Passende Vorlieben und Gruppen dazu im Profil.

Ist da nur BDSM, oder nur Tantra , Swingen ,Leckgruppen, Fußfetischgruppen zum Beispiel, passt das nun mal einfach nicht zu meinen Wünschen .
Was ist daran nicht zu verstehen?

Da habe ich tatsächlich noch nie aktiv drauf geachtet (bzw achten müssen, weil das so ziemlich genau die mir gegenüber geäußerten Vorstellungen der
Betreffenden abdeckte).
Guter Punkt.
*******elle Frau
35.086 Beiträge
Zitat von *******in78:
@*******elle was ist daran nicht zu verstehen, dass es in der jetzt geführten Thematik gar nicht darum geht?

Das ist die Thematik,
Ist es das, was Mir zur Frage im EP nun mal einfällt.

Und Danach wurde eben nun mal gefragt!
Nicht wahr?
***n2 Frau
917 Beiträge
Wenn Frauen hier ganz nüchtern von den eigenen Erfahrungen berichten
oder einfach nur erzählen, was diese Aussage mit ihnen macht...

dann ist das für mich ein wertfreier Fakt oder einfach nur ein Bericht. Mehr nicht.

Es wurde ja vielfach darauf hingewiesen, dass die "eigenen" Erfahrungen bei anderen anders sein könnten und nicht in Stein gemeißelt sind.

Ich bin der Meinung, das sollte doch möglich sein, ohne als Männerhasserin zu enden, die das ganze Geschlecht abwertet.

Interessant finde ich aber, dass der Großteil mit "Mag es, eine Frau zu verwöhnen" etwas Negatives assoziiert,
das "Verwöhnen" in einem anderen Kontext aber eine ganz andere Stellung einnimmt.

Folgerichtig könnte doch etwas mit der Aussage im Profil wirklich nicht stimmen.
**ja Frau
2.999 Beiträge
In vielen Gesuchen und Profilen lese ich "ich möchte die Frau verwöhnen".
Was versteht ihr darunter?

Ich darf nichts tun *freu2* und einfach nur genießen *brueste* *sexypo* was mir gefällt.
****o81 Mann
58 Beiträge
Ja von den Verwöhnern liest man hier ziemlich oft, dicht gefolgt von den Massagenprinzen.

Finde beide Methoden im Zusammenhang mit Joy oder im Club recht billig auf eine Frau/Paar zuzugehen.

Hier rücken bei beiden Tätigkeiten in den Vordergrund um die Kommunikation auf ein Minimum zu halten.

Quasi der Einsatz um nicht nicht oder wenig reden zu müssen und trotzdem ran zu dürfen.
*********aysNo Frau
1.134 Beiträge
Zitat von ***n2:
Aus meinen persönlichen Erfahrungen heraus verbinde ich mit der Aussage nichts Positives (mehr?). Warum kommt man auf die Idee, explizit darauf hinzuweisen? Dahinter muss ja ein Gedanke stehen. Bei meinen Begegnungen war es teilweise, stimmig zum Charakter, die Selbstbeweihräucherung. Manchmal auch zu werbewirksamen Zwecken, was ich ja keinem verübeln will. Aber in erster Linie diente doch alles der Verschleierung oder als Code für: Ich kriege keinen hoch oder nur sehr schwer.

Aber bitte, das ist nur das, was ich erlebt habe. Ich bin mir sicher, es existieren andere Erfahrungen und ich halte es für möglich, dass sich der Autor schlicht und einfach nichts dabei denkt. So, da bin ich gespannt, was andere dazu sagen. Habt einen schönen Abend.

Wir hatten auch schon so einige Kandidaten die nur schwer einen hoch bekamen, muss ich demnächst mal drauf achten
*****rus Mann
112 Beiträge
Zitat von *****ite:
Warum erwähnt man es?
"Ich will dass du auch Spaß hast" sollte der Normalfall sein. Wer es explizit erwähnt, zeigt für mich, dass es nicht zu seinem Selbstverständnis gehört und glaubt, damit werben zu können. Ist in der gleichen Liga wie "Ich bin eine reinlicher Person"

Möglicherweise weil beim Gegenüber eine Voreingenommenheit bzw. entsprechende negative Erwartungen angenommen werden bzw. in Darstellungen (Beiträge, Profiltext, etc) hineininterpretiert. Andererseits, wenn man oft genug von Klagen diesbezüglich liest, dann bietet es sich an, die eigene Qualität diesbezüglich hervorzuheben.
*******elle Frau
35.086 Beiträge
Wenn nun also hier verschiedene Frauen berichten
und angeben, dass das "verwöhnen " negativ bei ihnen ankommt, sie sich das bei Fremden nicht vorstellen können , und schlechte Erfahrungen mit solche Vorlieben gemacht haben,

Ist das doch eine wichtige Information.
Vor allem für Männer, die das so in ihren Text schreiben.

Kein Angriff, keine Hetze, und auf gar keinen Fall als persönliche Beleidigungen für die Männer zu sehen.

Es geht um den Text. Nur um das Anpreisen des Verwöhnen.

Woher will ein fremder Mann wissen , welche Frau, was zum verwöhnt werden braucht.
Was bietet er genau an?

Beispiel: lecken und fingern
Denn oft läuft es genau darauf hinaus, lt meiner Erfahrung in über 10 Jahren Joy.

Woher weiss dieser Mann, wie stark, lange , intensiv eine Frau das mag?

Er kann nur von sich , seiner Lust daran
ausgehen.
Er macht das dann gerne , lange ,ausgiebig und möchte das umsetzen.

Er sollte aber vlt vorher die Frau fragen, was diese zum verwöhnt werden eigentlich braucht.
*****kua Frau
4.533 Beiträge
JOY-Angels 
Siehst du - und in meinen Dunstkreis bedeutet „Verwöhnen“ wirklich auch das: an meinen Bedürfnissen orientierte Hingabe.

Mein Mann ist so ein Pleaser. Wenn ich den frage, was ihn so richtig befriedigt, dann ist das, wenn meine Augen strahlen.

Das kann der Kaffee ans Bett sein. Oder eben mal richtig a tergo ne halbe Stunde rumbumsen.

Wenn also ein Mann „verwöhnen“ als seine Leidenschaft erwähnt, nehme ich das erst einmal auch so an.
*****rus Mann
112 Beiträge
Verwöhnen ist in meinen Augen etwas höchst Situatives und Individuelles, das Einfühlung, Kommunikationsvermögen und manchmal auch etwas Selbstlosigkeit braucht. Der Partnerin ein heißes Bad mit Schaum und Lieblingsmusik einlassen, wenn sie kaputt von der Arbeit kommt. Oder selbst einfach ne Stunde lang zärtlich den Rücken gekrault bekommen. Schwierig ist nur dieses "finds heraus".. *wahrsager*
*******in78 Frau
7.954 Beiträge
Es liegt an den unterschiedlichen Erfahrungen. Bislang hat bei mir kein Mann etwas einfach gemacht und auch nicht in der Intensität und Länge, wie es ihm beliebt. Vieles war Standard, dennoch darauf bedacht, dass es mir möglichst gut dabei geht.

Ich wurde bislang auch immer gefragt, was mir gefällt und auch wenn das auf dem Profil stand, noch nie einfach gemacht oder ist davon ausgegangen, dass er schon wüsste, was mir gefällt.

Meine Erfahrung damit ist, dass der Mann mir übermitteln will, er schaut nicht nur auf sich. Dass kam viel häufiger vor, als dass er sich wirklich mal etwas zurück nahm.
*****rus Mann
112 Beiträge
Hmmm. Tut mir wirklich Leid für dich! Vielleicht bisher einfach an die falschen geraten? Könnte die Herangehensweise beim Verwöhnen dann zu einer Test-Frage bei Dates werden? *ggg*
******001 Frau
1.871 Beiträge
Wenn ich so denke, waren fast alle meine Partner eher an meiner Lust und Befriedigung interessiert. Hatte anscheinend viel Glück 😊

Kürzlich bei Joy durfte ich eine andere Erfahrung machen… Ein Mann hat einiges gefordert…..😊😊 Fordern?? Musste lachen. Date war zu ende.
Das war ja komplett unsinnig schräg. Nie wieder. So etwas sinnloses.
*******ahne Mann
2.603 Beiträge
So läuft's in den streams ja auch ständig .Da kann man in 100 Sprachen gefühlt schreiben und es gebetsmühlenartig predigen "keine Forderungen . Wer fordert fliegt.. ". Was wird ständig gemacht .... soviel zum fordern....
Alle Profile (oder auch Anschreiben und Texte auf anderen Portalen), die die Wörter "verwöhnen" oder "Massage" enthalten, werden von mir gekonnt ignoriert.

In gut 20 Jahren toleranter Treffen habe ich noch nie jemanden kennengelernt, der gut im Bett war, wenn er zuvor einer der beiden Begriffe genutzt hat *lol*
*******mnz Mann
1.177 Beiträge
Der Begriff „Verwöhnen“ in Profilbeschreibung von Herren kann nicht losgelöst vom Kontext der Suche nach Frauen, vom Kontext dieser Plattform hier betrachtet werden. Nur den Begriff zu nehmen ohne den verwendeten Kontext zu betrachten, das geht nicht. Allein schon, wenn er dem Mann zur Werbung in eigener Sache dient. Das damit nicht das Kuchenbacken gemeint sein kann, dürfte allen eigentlich auch klar sein. Eigentlich.
Für mich bleibt es eine Masche um locken, sich in ein positives, ja ganz selbstloses Licht zu rücken. Was es nicht ist, es dient ja auch zur eigenen Befriedigung des schreibenden Mannes.
Bestärkend kommt der erlebte Erfahrungshintergrund vieler Frauen hier hinzu, dass es eigentlich nicht nur vorgeschoben, sondern auch vielfach auch nicht schön ist. Denn eigentlich gemeint ist nicht der Kuchen, sondern die Andienung mit ausgiebigem massieren, lecken, fingern. Damit nicht genug, diese Herren setzen voraus, dass Frau das selbstverständlich macht und ganz wild drauf sein muss. Wär ich Frau, solche Unterstellungen würden mich ärgern, nach dem Prinzip „Ich merke die Absicht und bin verstimmt.“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.