Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
424 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
478 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter: Eine Frau verwöhnen?44
Ich lese öfters in Herren-Profilen den Ausdruck : Ich mag es eine…
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter "Verwöhnen"?

Beste Beschreibung:
Ich kann sehr gut massieren und werde dich nach allen Regel der Kunst verwöhnen.

Und dann das i-Tüpfelchen:
Du wirst es sicher nicht bereuen, bisher hat sich noch keine Frau beschwert *lol* *lol* *lol*
**********nne68 Mann
414 Beiträge
Zitat von **********irbel:

Die Verwöhner hatten meiner Erfahrung nach auch eher Probleme mit ihren Fickskills.


Danke für mein persönliches Wort des Jahres (Fickskills)

By the way, auch mit solchen Schmunzlern kann "Frau" mich verwöhnen... ! *kuss*
*******in78 Frau
7.954 Beiträge
Manche Herren setzen es vielleicht voraus, nicht alle!

Himmel, geht es denn nicht einmal ohne, dass alle über einen Kamm geschoren werden? Oder dienen solche Aussagen dazu, sich hier bei Frauen beliebt zu machen, so nach dem Motto

„Ich bin natürlich ganz anders“.

Anders kann ich dass Pauschale niedermachen, nicht assoziieren.
****aEs Frau
626 Beiträge
Ich habe mich auch noch mit keinem „Verwöhner“ getroffen. Aber indirekt wurde ich schon oft verwöhnt. Wenn der Mann sich schön zurechtmacht fürs Date, die erste Rechnung übernimmt, tolles Restaurant aussucht, saubere Wohnung, frische Bettwäsche, gekühlter Wein. Da fühle ich mich schon genug verwöhnt, denn ich weiß es geht auch ganz anders…
Ansonsten finde ich geben und nehmen super im Bett, da fühle ich mich auf Augenhöhe. Wenn mich jemand schön verwöhnt, was bei mir nichts mit Massagen und Lecken zu tun hat, dann verwöhne ich im Anschluss zurück.
*******raLu Frau
287 Beiträge
Zitat von *******1312:
Beste Beschreibung:
Ich kann sehr gut massieren und werde dich nach allen Regel der Kunst verwöhnen.

Und dann das i-Tüpfelchen:
Du wirst es sicher nicht bereuen, bisher hat sich noch keine Frau beschwert *lol* *lol* *lol*
Ohjaaaaa, kenn ich auch . Ich antworte dann immer mit " kann ich Namen haben ? " zack, auf Igno
Vorallem da ich im Profil erwähne ,dass ich keine Massage mag ....
********2212 Mann
960 Beiträge
Gestern war ich noch recht schockiert bei den ersten Kommentaren, wo ein kausaler Zusammenhang zwischen "Verwöhnen" und Impotenz bzw. Standfestigkeit hergestellt wurde, und das sogar teilweise gerade als allgemeingültig. Ich war schon kurz davor, meine Vorliebe fürs "Verwöhnen" aus meinen Vorlieben zu löschen, weil es gerade zu Anfang der Diskussion gerade von den Damen so negativ belegt ist. Dann habe ich über meine eigenen Erfahrungen nachgedacht, ob es mir bisher nur vorgespielt wurde, daß es ihr gefällt. Und nein, ich hättte es sicher schnell bemerkt, tatsächlich hatte ich einige Partnerinnen, die sich gerne zu Anfang einfach fallen lassen wollten. Mir war es natürlich immer wichtig, auf ihre Reaktionen zu achten und zum richtigen Zeitpunkt damit aufzuhören. Dominanz spielte dabei bei mir auch nicht die geringste Rolle, ich hatte nie ein Problem damit, wenn sie mir sagt, was ihr gefällt. Ganz im Gegenteil.
Wahrscheinlich bin ich aber auch geprägt durch eine langjährige Partnerschaft, wo sie in den seltensten Fällen durch reine Penetration zum Höhepunkt kam. Für mich hieß das natürlich, sie schon beim Vorspiel zum Orgasmus zu bringen, es wurde zur Normalität. Und damit hatte ich auch kein Problem.
Zum Glück habe ich aber auch hier schon etliche Frauen-Profile entdeckt, wo das Thema "Verwöhnen" nicht so negativ belegt ist und die "schnelle Nummer" auf dem Küchentisch im Vordergrund steht.
**********nne68 Mann
414 Beiträge
Zitat von *******1312:
Beste Beschreibung:
Ich kann sehr gut massieren und werde dich nach allen Regel der Kunst verwöhnen.

Und dann das i-Tüpfelchen:
Du wirst es sicher nicht bereuen, bisher hat sich noch keine Frau beschwert *lol* *lol* *lol*


"Beschwert" hat sich bei mir auch noch keine, sie sind nur nicht wieder gekommen *zwinker*
****aEs Frau
626 Beiträge
@*******raLu diesen Satz bekam ich tatsächlich auch schon öfter. Scheint eine beliebte Textvorlage zu sein. Mancher Männer, nicht aller! Ich will auf keinen Fall verallgemeinern.
*******961 Mann
41.576 Beiträge
Ich bleibe dabei, verwöhnen ist etwas Positives und hat rein garnichts mit Impotenz zutun.
Hier im Joy wird verwöhnen leider sehr negativ gesehen.
Männer die es jetzt hier im Thread als sehr negativ bewerten, versuchen mE auf diese Tour bei den Frauen zu punkten.
Ehrlichkeit wird halt im Joy oft sehr klein geschrieben, also wird getextet was Andere lesen möchten und nicht das, was man tatsächlich denkt. Falls dann doch mal Jemand anderer Meinung ist, droht Ungemach.
Hatte ich auf einer toleranten Plattform wie Joy, so vorher nicht erwartet.
Aber man lernt ja bekanntlich nie aus.
*******onne Frau
108 Beiträge
@*******in78 möglicherweise ist deine Interpretation von dem was du hier liest eine komplett andere von dem was andere lesen und verstehen.
Mir scheint es zumindest das gerade die wenigsten hier den Eindruck haben, das alle über einen Kamm geschert werden.

Grundsätzlich schreibe ich hier im Joyforum über das was ich hier im Joy erlebe.
In diesem Thread: „verwöhnen im Profil geschrieben“
Weil die Frage eben nicht lautet: Ich bekomme auf der Straße so oft verwöhn Angebote.
Und hier im Joy, ist das für mich persönlich, allerdings wie hier ja auch mehrfach zu lesen ist, negativ konnotiert, weil zumeist schlechtes Fingern und lecken mit erwarteter Ersatzleistung gemeint ist.
Und das bilde ich mir nicht ein, sondern war ziemlich zügig Thema in privaten clubmails und live habe ich es genau so auch schon erlebt. Der Mann wurde vor die Tür gesetzt.
********weiz Mann
11.231 Beiträge
Eigentlich geht es hier schon lange nicht mehr um das ‘verwöhnen’.
Das Thema wird genutzt, um andere (ab)zu werten und sich (vermeintlich) selbst dadurch zu erhöhen. (ein Phänomen, dass in viele Threads zu beobachten ist)

Selbst kann ich zum Thema verwöhnen im Profil nichts beitragen, mir ist es so noch nicht so oft aufgefallen.
Was mir jedoch einfällt, dass es schon Frau mir gegenüber im erotischen Kontext benutzt hat, wenn sie mich erotisch massieren wollte oder oral befriedigen wollte. Dies aber im Kontext einer Beziehung und nicht auf einer Platform.
*******raLu Frau
287 Beiträge
Ich verallgemeine hier definitiv nicht und auch verurteile ich niemanden, werfe niemanden Impotenz oder sonstiges vor . Auch kann gerne jemand anderer Meinung sein ,dennoch sind das Erfahrungen die ich hier gemacht habe. Natürlich kann es sein ,daß es mal ein " Verwöhner " ernst damit meinte ,allerdings sprachen die Nachfragen meinerseits, dann meist auf unwohl....
Solange mich niemand vom Gegenteil überzeugt, bleibe ich bei meiner ,aus Erlebten , geprägten Meinung !
*******in78 Frau
7.954 Beiträge
Noch einmal, es geht nicht um die eigenen Erfahrungen. Ja, manche Anschreiben sind nicht gut formuliert und manche schieb ich gleich in den Postkasten.

@********weiz ich weiß nicht, ob es jemals wirklich um das Thema ging.

Wenn aber ein Herr über diese Herren schreibt, ist dass für mich ein pauschales verurteilen dieser Herren und ich denke auch, was ist der Sinn und Zweck das eigene Geschlecht nieder zu machen?

Nein, es ist nicht auf alle bezogen, aber vereinzelt und dass kann für mich nur noch bewusst und gewollt sein, kommen solche Töne. Wird einem zu langweilig, muss es denn solch ein Ton sein?
*******ant Frau
30.760 Beiträge
Unfassbar, dass immer noch auf die paar wenigen Kommentaren mit der Impotenz referiert wird, als hätte es zwischendurch keine anderen Begründungen gegeben.

Auch unfassbar: Männer, die eine bestimmte Meinung zu dem Thema haben, quasi als "Pick me Boys" zu labeln.
Weil? Man als Mann solidarisch zu anderen Männern zu sein hat? Nichts abweichendes denken darf?

Und: schleime ich mich gerade bei Männern ein, die sich bei Frauen nur einschleimen?

Ganz großes Kino. *lach*
****ano Mann
228 Beiträge
Ich persönlich find´s ok, wenn betroffene Frauen über Ihre (schlechten) Erfahrungen mit jenen Männern berichten, die das Wort "Verwöhnen" als Vorwand oder in einem zu eng gesetzten sexuellen Kontext verwenden. Fühle mich da nicht angesprochen.

Zum Kennenlernen oder im sexuellen Kontext verwende ich das Wort "Verw***en" (blacklisted now *zwinker*) nie.

Bei mir kommt es bei neuen Kontakten sowieso nicht so schnell zu besonderer, intensiver Hingabe. Ich muss am Gegenüber vorher etwas Sympathisches, für mich Liebenswertes / Beachtenswertes entdecken, um meine ungeteilte, voll Achtsamkeit zu entfalten (#Sex mit Seele)
*******in78 Frau
7.954 Beiträge
Zitat von *******ant:
Unfassbar, dass immer noch auf die paar wenigen Kommentaren mit der Impotenz referiert wird, als hätte es zwischendurch keine anderen Begründungen gegeben.

Auch unfassbar: Männer, die eine bestimmte Meinung zu dem Thema haben, quasi als "Pick me Boys" zu labeln.
Weil? Man als Mann solidarisch zu anderen Männern zu sein hat? Nichts abweichendes denken darf?

Und: schleime ich mich gerade bei Männern ein, die sich bei Frauen nur einschleimen?

Ganz großes Kino. *lach*

Das ist meine Erfahrung mit dieser Art von Männern. Darf ich sie nicht haben? *zwinker*

Ja, der musste gerade sein. Ist doch legitim. ☺️
*******in78 Frau
7.954 Beiträge
@********2212

Die kann ich nur raten. Mach, wie du dich richtig dabei fühlst. Wenn dich jemand dafür vorverurteilt, passt dieser Mensch nicht zu dir. Ist auch ein guter Filter.
*******elle Frau
35.086 Beiträge
Zitat von *****kua:
Siehst du - und in meinen Dunstkreis bedeutet „Verwöhnen“ wirklich auch das: an meinen Bedürfnissen orientierte Hingabe.

Mein Mann ist so ein Pleaser. Wenn ich den frage, was ihn so richtig befriedigt, dann ist das, wenn meine Augen strahlen.

Das kann der Kaffee ans Bett sein. Oder eben mal richtig a tergo ne halbe Stunde rumbumsen.

Wenn also ein Mann „verwöhnen“ als seine Leidenschaft erwähnt, nehme ich das erst einmal auch so an.

Wir reden hier aber doch von völlig fremden Männern, die verwöhnen als extra Vorliebe, Fähigkeit, in ihrem Profil oder Text anpreisen.

Vergleichst du das echt mit der Beziehung zu deinem Mann?
Für mich liegen Welten dazwischen.
*****usB Mann
3.833 Beiträge
Das Leben ist Geben und Nehmen
Also nimm sie und gibs ihr !

Die Richtige wirds als Verwöhnprogramm gerne annehmen *zwinker*

Wer was wann als "Verwöhnen" einstuft, ist sowas von individuell. Was für viele eine Art Dienstleistung zu Entspannung ist, ist für andere aktive Hingabe. Am Ende gehts um Zufriedenheit, nicht nur ab bisserl.
*******elle Frau
35.086 Beiträge
@*******in78

Zitat von *******raum:
vielen Gesuchen und Profilen lese ich "ich möchte die Frau verwöhnen".
Was versteht ihr darunter?
Antworten darf gerne jeder, was er/sie/es darunter versteht bzw sich vorstellt/wünscht.

Es geht nicht um eigene Erfahrungen?

Doch es geht um eigene Assoziationen zu dem Thema, die bilden sich nun mal auch aus eigenen Erfahrungen damit.
*****kua Frau
4.533 Beiträge
JOY-Angels 
Mein Mann war auch mal ein nur „ein Profil von vielen“ hier und würde seine sexuellen Trigger vorrangig wohl als Resonanzfreude beschreiben.

Ich wohne quasi in einem Folterkeller der sexuellen Freuden. Alles wäre möglich.
Und was ist ihm am wichtigsten?
Dass es mir gut geht. 🥰
Dabei schöpft er so viel für sich ab, dass es keinen Bilanzbedarf gibt.

Also, mir kommt ein Mann, dem meine Bedürfnisse ein natürlicher Fokus sind, sehr nahe.
*******raLu Frau
287 Beiträge
Verwöhnen heißt für mich , ich füttere mein Einhorn mit Bohnen und wenn dann alles mit rosa Wolken zugepupst ist daß ich niemanden mehr sehen muss, nehm ich mir ein kühles Bier und genieße den Tag...... *knicks*
*******in78 Frau
7.954 Beiträge
Zitat von *******elle:
@*******in78

Zitat von *******raum:
vielen Gesuchen und Profilen lese ich "ich möchte die Frau verwöhnen".
Was versteht ihr darunter?
Antworten darf gerne jeder, was er/sie/es darunter versteht bzw sich vorstellt/wünscht.

Es geht nicht um eigene Erfahrungen?

Doch es geht um eigene Assoziationen zu dem Thema, die bilden sich nun mal auch aus eigenen Erfahrungen damit.

Hab ich auch und auch, was das für Männer sind, die über andere Männer herziehen. Ich hab auch Assoziationen und es ist auch möglich (hab ich hier schon gelesen) ohne pauschal diese Männer abzuwerten, darüber zureden.

Es ist ein frommer Wunsch, ich weiss, das einfach auch mal eine Zeitlang möglich ist, ohne dass wieder einer aus dem Rahmen fällt. Nein, damit bist nicht du gemeint.
*******elle Frau
35.086 Beiträge
@*****kua
Woher kennt ein fremder Mann die denn?
Sollte dem nicht ein Austausch vorangehen?
Bei mir ist das nun mal so.

Jede Frau wird nun mal auf unterschiedliche Dinge stehen .
Oder sind das alles hellsehende Verwöhner?
Im EP steht nicht ein Wort über intensiven Austausch .
*******ant Frau
30.760 Beiträge
Zitat von ****ano:

"Verw***en"

Ich kaufe ein i, ein s, ein m und möchte lösen:
Verwimsen? *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.