Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
424 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
478 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter: Eine Frau verwöhnen?44
Ich lese öfters in Herren-Profilen den Ausdruck : Ich mag es eine…
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter "Verwöhnen"?

*******ant Frau
30.758 Beiträge
Zitat von *******ant:
Verwöhnen bedeutet für mich: Mich um jemanden zu kümmern, so dass es der Person gut geht. Ohne eine Gegenleistung zu erwarten.

So mache ich es auch, wenn ich Gäste habe. Ich kaufe grundsätzlich zu viel ein. Kann ja sein, dass jemand Oliven oder Salzgurken möchte. Oder einen besonderen Getränkewunsch hat. Da möchte ich ungern sagen "Hab ich leider nicht da."

Wer auf Olivenvorrat achtet, ohne in das übliche "Iiiih" einzufallen und wer auf Salzgurken achtet, ohne zu denken, dass Gewürzgurken ja schon passen, weil eh' dasselbe-
So jemanden könnte ich ganz prinzipiell für seine, hm, Einstellung wirklich schätzen.
Auch, wenn ich nicht der lukullische Typ bin.

Trotzdem Bezug zum Thema? Jepp.
Unbedingt. Schönes Gleichnis.

P.S.
Wer Oliven und Salzgurken selber mag, *top2*
*******raLu Frau
287 Beiträge
Immerhin passender als schon wieder Beef anzufangen .... *sarkasmus*
*********Engel Paar
891 Beiträge
Verwöhnen... darunter verstehen wir das, was wir in der Partnerschaft täglich füreinander machen, um einander kleine Freuden zu machen.

Im Sex hat es keine Bedeutung für uns, da es bei uns keinen Sex ohne einander zu verwöhnen gibt, von Anfang bis Ende ggf. mehrmals von Anfang bis Ende.

Was wir nicht darunter verstehen ist, intravaginale Penetration zu ersetzen oder ewig hinauszuzögern bzw. den Orgasmus des Mannes hinauszuzögern bis sie schon keinen Bock mehr hat. Ebenso oder einhergehend damit verstehen wir auch nicht darunter, dass der Mann ein festes Programm abspult, von dem nur er die Vorstellung hat, dass so Verwöhnen geht. Oder an festen
Prinzipien festhält ohne auf ihre Wünsche Rücksicht zu nehmen, wie zB nicht zu kommen bevor sie gekommen ist egal wie lang es dauert.

Soll kein Bashing sein, aber es ließt sich hier deutlich, dass viele damit schlechte Erfahrungen gemacht haben. Vielleicht regt es den einen oder anderen an seine fixen Vorstellungen zu reflektieren.
****72 Mann
13 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Ich verwöhn euch am Sonntag alle damit das ich nicht schreibe.
*top2*
Zitat von ****72:
Zitat von ********lisa:
Ich verwöhn euch am Sonntag alle damit das ich nicht schreibe.
*top2*

Sehr traurig, dass sich so viele darüber freuen.
****72 Mann
13 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Zitat von ****72:
Zitat von ********lisa:
Ich verwöhn euch am Sonntag alle damit das ich nicht schreibe.
*top2*

Sehr traurig, dass sich so viele darüber freuen.
was erwartest Du?
*******e22 Frau
608 Beiträge
Hm, darf ich mich als Frau outen, die es liebt wenn die Partner sich beim Sex in aller Ruhe miteinander beschäftigen und sich gegenseitig verwöhnen? Obwohl ich als Vollweib auch gerne völlig eigennützig nur nehmen kann 😉

In einer festen Beziehung oder Partnerschaft ergibt sich da immer auch eine Balance auf Dauer.
Da ich nicht auf fick 'n'go stehe, entsteht diese Dynamik mit der Zeit inzwischen zwei sexpartnern automatisch, zumindest für mich.

Und wie Mann mich am besten verwöhnt, findet er durch trial auf error sehr schnell heraus. Alle anderen dürfen weiter ziehen.
****72 Mann
13 Beiträge
Zitat von *******e22:
Hm, darf ich mich als Frau outen, die es liebt wenn die Partner sich beim Sex in aller Ruhe miteinander beschäftigen und sich gegenseitig verwöhnen? Obwohl ich als Vollweib auch gerne völlig eigennützig nur nehmen kann 😉

In einer festen Beziehung oder Partnerschaft ergibt sich da immer auch eine Balance auf Dauer.
Da ich nicht auf fick 'n'go stehe, entsteht diese Dynamik mit der Zeit inzwischen zwei sexpartnern automatisch, zumindest für mich.

Und wie Mann mich am besten verwöhnt, findet er durch trial auf error sehr schnell heraus. Alle anderen dürfen weiter ziehen.
sehr toller Kommentar, der es auf den Punkt bringt......in einer Beziehung/Partnerschaft ist das selbstverständlich.
Aber hier auf Joy, wenn man nur zum......unterwegs ist wie Clubs etc.....dann ist das Thema "Verwöhnen" irgendwie fehl am Platz........und warum ist man auf Joy????? Könnte ja auch mal ein Thema im Forum sein *zwinker*
Zitat von ****72:
Zitat von ********lisa:
Zitat von ****72:
Zitat von ********lisa:
Ich verwöhn euch am Sonntag alle damit das ich nicht schreibe.
*top2*

Sehr traurig, dass sich so viele darüber freuen.
was erwartest Du?


Ich kenn dich noch garnicht und du mich auch nicht.
*******ant Frau
30.758 Beiträge
Der EP betrug gerade einmal 6 Zeilen.
In denen der Betreff untergebracht war.


Ist doch eigentlich super, oder? *g*
****ne Frau
10.864 Beiträge
Wie man in den Wald ruft….
Das Leben ist wundervoll mit all den Aufmerksamkeiten für mich.
In JC allerdings bekommen manche Vokabel eine interessante Schlagseite und es verwundert mich nicht. Es ist mir leider selbst eine unglaublich grausliche Begegnung passiert - mit Mundgeruch und widerlichstem Geschmack, fast eine Woche im Mund. So eckelig, dass es mich noch heute schüttelt. Leider verbinde ich das mit Verwöhnen - so verschieden kann das jede/r Einzelne empfinden 😅😉
*****210 Paar
1.538 Beiträge
Super?
So viel zum Lesen, verstehen, im Hirn wühlen und raus mit den Gedanken, die Tasten wollen gegnuddelt werden.
Sorry, ist OT.
LG V
*******ant Frau
30.758 Beiträge
Zitat von *****210:
Super?
So viel zum Lesen, verstehen, im Hirn wühlen und raus mit den Gedanken, die Tasten wollen gegnuddelt werden.
Sorry, ist OT.
LG V

Ja, sicher, mehr oder weniger.
Ich meinte damit, dass es "super" ist, dass Rahmen und Kontext (Erwähnung von Verwöhnen in Gesuchen, Profiltexen )
eigentlich klar definiert gewesen war.
(Fasse mir mit meiner Ausweitung auf Anschreiben durchaus an die eigene Nase).
*****210 Paar
1.538 Beiträge
@*******ant
Gott sei Dank haben wir Alle eine Nase, meine finde ich auch noch *zwinker*
LG V
*********h_HH Frau
15 Beiträge
Ich empfehle einigen Menschen hier, sich das Buch „5 erotic blueprints“ mal zu kaufen, zu lesen und zu verstehen. Jeder Mensch hat doch seine Art von Erotik und darf diese auch kommunizieren- gerade hier im joy - und ausleben. Diese Pauschalisierung von Männern die gerne eine Frau verwöhnen und dies tun weil sie keinen hoch kriegen oder Ähnliches finde ich nicht in Ordnung!! Und selbst wenn das so ist, na und! Auch diese Männer haben doch ein Recht auf ein halbwegs aktives Sexleben oder?! Klar gibt es immer wieder Spinner und die Mädels, die eben diese Erfahrungen gemacht haben, haben ein Recht dies auch zu äußern. Aber bitte doch etwas respektvoller und weniger abwertend dem männlichen Geschlecht gegenüber die diese Art von Erotik eben mögen. Leute, wir sind alles Menschen mit Macken und Ecken und Kanten. Tief durchatmen, Herz aufmachen und Kopf einschalten. In diesem Sinne … Gute Nacht.
*********efer Frau
651 Beiträge
Danke @*********h_HH

Das ist noch mal ein guter Punkt. Das hat mich auch noch irritiert, dass Männer, die tatsächlich an ED leiden, hier so pauschal wie "Ausschuss" behandelt werden.
Natürlich passt es dann nicht für jede, keine Frage. Aber das tut ja selbst mir weh, wenn die betroffenen Männer dann so genervt als Underperformer dargestellt werden.

(Und nein, hat nicht jede Frau in ihrem Beitrag so kommuniziert. Aber die Beiträge brennen sich halt leider ein).
*********h_HH Frau
15 Beiträge
@*********efer … Ja ich finde es auch sehr traurig wie man überhaupt so über Menschen reden kann. Leider spiegelt das teilweise unsere, manchmal wirklich ekelhafte Gesellschaft dar! „Was nicht in meine bubble passt wird nieder gemacht!“ Echt schade was wir unseren Kindern für eine Welt hinterlassen!
****72 Mann
13 Beiträge
@*********h_HH das wird hier in Joy leider die Alltäglichkeit.....
**jn Mann
608 Beiträge
so was wie "ich liebe es, Sie zu verwöhnen" hat in meinen Augen jeglichen Inhalt längst verloren und sich dammit selbst zur Floskel degradiert.

die meisten lieben es nicht, jemanden zu verwöhnen. Sie wollen als jemand gelesen werden, der (generisches Maskulinum) sich selbstlos ums körperliche Orgasmusglück des Anderen kümmert. weil sie hoffen, diese schwächliche Konfiguration trifft auf eine ausreichend große Schnittmenge potentieller Fuckbuddies, die sich "verwöhnen" lassen wollen. das flowt wie lahmende Einzeller. Es ist ein schwacher Versuch, schwache Geister in sein Bett zu locken.

ich hatte immer mal wieder Bock drauf, mir richtig Zeit mit dem erwählten Körper der Nacht zu nehmen, und durch aktive Stimulation über längere Zeiträume, den Wechsel von tieferen und höheren Tonlagen, mein Gegenüber vor Lust fast durchdrehen zu lassen. das hat was mit Macht zu tun, mit Lust an der Lust, und natürlich auch damit, einem sympathischen Menschen eine denkwürdige Erinnerung zu verschaffen. so inhaltslose Worte wie verwöhne würde ich nicht mal in den Mund nehmen, um sie den Verwöhnern vor die Füße zu spucken. peace out.
***yC Mann
264 Beiträge
Schmuck, Schuhe, schicke Bars und Schampus, Shopping in Paris, mal ein Wellness-WE auf Sylt, bisschen auf der Yacht chillen, ...
**jn Mann
608 Beiträge
Zitat von ***yC:
Schmuck, Schuhe, schicke Bars und Schampus, Shopping in Paris, mal ein Wellness-WE auf Sylt, bisschen auf der Yacht chillen, ...

Danke. Perfektes Beispiel für einen inhaltsleeren Begriff. Der lässt sich abfüllen mit Klischee auf Klischee auf cliché. Um trotzdem so rein und unberührt zu bleiben wie eine virgo Vestalis. das heilige Schmiermittel von Hochglanzmagazinen, it's time for Holywood, baby.
****bo Frau
3.720 Beiträge
Zitat von **********nntBW:
Der Satz löst bei mir zuverlässig einen Fluchtreflex aus.
Vielleicht tu ich dem einen oder andern unrecht, dann Verzeihung. Aber ich lese da
zu Tode massieren, streicheln, lecken - wenn es sein muss, ne halbe Ewigkeit. (werd ich bei der Vorstellung wund und langweilt mich)

Hauptsache, die Frau bekommt mindestens nen Orgasmus, lieber mehrere (Erwartungshaltung vom Reaktionsfetischist)

Und zu guter letzt: mir ist das zu unterwürfig. Ich ziehe eher aus forderndem Verhalten meine Lust.
Nur kleine Anmerkung.
Reaktionsfetischisten können sehr fordernd und in ihrem Verhalten alles andere als unterwürfig sein..
Ist sehr oft eher das was @********elen so treffend beschreibt.
》Ich möchte nicht verwöhnen, ich möchte sie vor Geilheit verrückt machen, vor Lust zittern und um mehr flehen wenn sie wieder zu sich kommt.
Nein, verwöhnen ist langweilig. Ich will nicht einmal selbst verwöhnt werden. Zu inaktiv, zu passiv. 《
Dann haben all die Aktivitäten die hier so viele als "verwöhnen" bezeichnen, aber eine zumindest wenn man es als Ggü auch mag, positiv "egoistische" Intention und so gar nichts mit dienstbaren Verwöhnen zu tun.
Und eben da liegt der Grund, warum ich ganz persönlich mit dem Begriff verwöhnen auf sexueller Ebene nichts anfangen kann, besonders in Bezug auf eine fremde Person.
Entweder ist sich Mann seiner persönlich wahren Intention dahinter tatsächlich nicht bewusst, kann es nicht ausdrücken oder glaubt tatsächlich besser anzukommen, wenn er vorgibt es ginge nur um sie..
Denke immer noch, wohl kaum bis kein Mann würde das, besonders für eine fremde Frau tun wollen, wenn es ihm nicht selber so viel geben würde.
Da ist einfach nahezu immer eine große Erwartung für sich selber hinter, die persönliche Befriedigung, wie immer diese Erwartung aussehen mag. Selbst beim dienstbereiten, sich anbiedernden Lecksklaven ist genau das doch sein tiefstes Bedürfniss. Die Frau die er damit vll. lt Aussage verwöhnen will, erfüllt ihm genau Dieses. Unabhängig davon das auch der Frau, vorausgesetzt sie steht drauf, auch ihr Bedürfniss befriedigt wird.
Wenn es bei dem Angebot, jemanden verwöhnen zu wollen, aber letztendlich um die Befriedigung eines eigenen Bedürfniss geht ist das Wort schon etwas heuchlerisch.
Und ich unterstelle nahezu jedem der tatsächlich nur Verwöhnen möchte, übrigens egal wie oder in welchen Kontext, das es aus einen eigenen tiefen Bedürfniss kommt, das man sich in erster Linie selbst befriedigt.
******963 Frau
1.877 Beiträge
Zitat von ***yC:
Schmuck, Schuhe, schicke Bars und Schampus, Shopping in Paris, mal ein Wellness-WE auf Sylt, bisschen auf der Yacht chillen, ...

Ok, damit dürftest Du mich gerne verwöhnen. *freu*
******e73 Paar
440 Beiträge
Verwöhnen im Sinne eines Vorspiels mit sanften empathischen Berührungen bis leichte Massage zum Steigern der Lust hatte ich einmal und es war unglaublich. Vielleicht auch deshalb, weil es ein erwartungsfreier erster Besuch im Club war.

Speziell einen Verwöhner habe ich noch nicht gedatet, weil Misstrauen bez. bereits genannter Vorkommnisse bei mir vorherrscht.
In unserer Partnerschaft bin ich diejenige, die ihn verwöhnt, weil es ihn umgekehrt aus dem Flow bringt. Also bleibt mir nichts anderes übrig, als mich selbst hin und wieder zu verwöhnen.
Kaffee ans Bett, mit Kuss geweckt werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.