Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
424 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
478 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter: Eine Frau verwöhnen?44
Ich lese öfters in Herren-Profilen den Ausdruck : Ich mag es eine…
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter "Verwöhnen"?

**********pitze Frau
1.498 Beiträge
Zitat von ***yC:
Schmuck, Schuhe, schicke Bars und Schampus, Shopping in Paris, mal ein Wellness-WE auf Sylt, bisschen auf der Yacht chillen, ...

Für mich wäre das absolut zum Wegrennen. Never!
****to Mann
305 Beiträge
Zu viel des Guten.

Bezogen auf sexuelle Interaktion kommt mir der Begriff nicht über die Lippen und hören mag ich ihn auch nicht.
*******in78 Frau
7.954 Beiträge
Ob das jetzt auf dem Profil steht oder nicht, es kann immer sein, das der Mann das mag, daher vorher kommunizieren.

Für mich gehört das jetzt nicht nur in eine Beziehung, ich will doch vorher schauen, ob überhaupt eine Passung besteht.

Das ist letztendlich der Punkt. Ich hab schon von Männern gehört, die dass mögen, weil sie mit „schnell zur Sache kommen“ nichts anfangen können und sie lieben es, ihr Gegenüber zu erkundigen.

Für mich hat das auch nichts mit dienen zu tun (außer Lecksklave), sondern mit Freude an der Sache.

Ansonsten ist es sicherlich die Wortwahl.

Steht dort „Ich nehme mir, was ich will“ klingt dass für einige vielleicht schon ganz anders, obwohl es sexuell gesehen, von der Ausführung absolut das Gleiche sein kann.

Und ja, es gibt auch durchaus Frauen, die haben die Faxen dicke von dem Standard Abspulen. Ich / du / rein, raus und wollen auch hier auf Joy durchaus sinnlichen Sex.

Letztendlich, es muss passen. Wer es nicht mag, zieht weiter und ansonsten kann verwöhnt werden. ☺️
Zitat von **********pitze:
Zitat von ***yC:
Schmuck, Schuhe, schicke Bars und Schampus, Shopping in Paris, mal ein Wellness-WE auf Sylt, bisschen auf der Yacht chillen, ...

Für mich wäre das absolut zum Wegrennen. Never!


Wieso?

Bis auf den Shampus und Schmuck, alles geil. Und den Geschäften und Bars, hat man dann Sex und auf der Yacht sowieso.
*****_54 Frau
11.612 Beiträge
Wenn ein Mann schreibt, dass er gerne verwöhnt oder leckt oder was auch immer, lese ich daraus nur, dass er gerne verwöhnt, leckt oder was auch immer.
Ganz ohne positive oder negative Emotion. Ich kenne den doch gar nicht.
Und werde ihn auch nicht für mögliche eigene schlechte Erfahrungen verantwortlich machen.

Genauso, wenn eine Frau schreibt, sie mag es nicht, geleckt oder wie auch immer beglückt zu werden. Oder wenn sie schreibt, sie mag große Schwänze. Es ist eine persönliche Vorliebe, mehr nicht.

Darüber muss man nicht groß diskutieren oder sich gar aufregen, spekulieren, welche "Gebrechen" dahinter stecken könnten oder was dafür oder dagegen spricht. Das eine hat genau so seine Berechtigung wie das andere.

Als sexpositiver Mensch nimmt man das möchlichst kommentarlos zur Kenntnis und wendet sich den Dingen zu, die man eben mag.
Ohne das man was schönes gemeinsam unternimmt vorher, habe ich sowieso keinen Sex mit einem Mann.

Ob das Fremde sind oder in Beziehung.
**********pitze Frau
1.498 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Zitat von **********pitze:
Zitat von ***yC:
Schmuck, Schuhe, schicke Bars und Schampus, Shopping in Paris, mal ein Wellness-WE auf Sylt, bisschen auf der Yacht chillen, ...

Für mich wäre das absolut zum Wegrennen. Never!


Wieso?

Bis auf den Shampus und Schmuck, alles geil. Und den Geschäften und Bars, hat man dann Sex und auf der Yacht sowieso.

Nö. Nicht geil. Schlichtweg nicht von Interesse. Mir liegt weder etwas an Schmuck, noch an Schampus oder Bars. Bei Schuhen liebe ich Birkenstock (das ganze Jahr über, und nicht nur die Schlappen, und die sind hier vermutlich nicht gemeint). Die Yacht würde ich im Zweifel gegen ein sportliches Segelboot tauschen, ich würde aber seekrank werden.

Es steht halt nicht jeder auf diese Art von luxuriösem mehr Schein als Sein.
*****tta Frau
1.094 Beiträge
Richtig im Leben verwöhnen?

Lieber zu was einladen, gemeinsam Zeit verbringen und was schenken, was ich mir wünsche und täglich benutze. Oder Hilfestellung anbieten, wo ich gerade nicht selbst weiterkomme (#fragenstellen)

Im sexuellen Erstkontakt finde ich den Grat zwischen Dogma und Genuss für mich beim "verwöhnt werden" auch recht weit... aber eher bei erlebt unangenehmen Dogma.

Vorherrschende Geilheit versaut leider die Abstimmbarkeit, es bleibt beim eingefahrenen Procedere und da haste mit Engelszungen oder eingreifenden Händen kaum ne Chance. Intensität und Wohlgefühl kann nur der Empfänger bestimmen, wenn der Geber allerdings nicht steuern kann oder versteht, musste abbrechen oder ein Maß an Masochismus an den Tag legen.

Selbstvertrauen und Souveränität und eine noch mögliche Lernkurve im verwöhnenden Sexualpartner spielt auch eine Rolle...

Menschen lesen lernen und fragen... das hilft!
*****969 Mann
4.774 Beiträge
Zitat von *******e22:
Hm, darf ich mich als Frau outen, die es liebt wenn die Partner sich beim Sex in aller Ruhe miteinander beschäftigen und sich gegenseitig verwöhnen? Obwohl ich als Vollweib auch gerne völlig eigennützig nur nehmen kann 😉

In einer festen Beziehung oder Partnerschaft ergibt sich da immer auch eine Balance auf Dauer.
Da ich nicht auf fick 'n'go stehe, entsteht diese Dynamik mit der Zeit inzwischen zwei sexpartnern automatisch, zumindest für mich.

Und wie Mann mich am besten verwöhnt, findet er durch trial auf error sehr schnell heraus. Alle anderen dürfen weiter ziehen.
genau so sehe ich das auch
****666 Mann
942 Beiträge
Zitat von *******raLu:
Verwöhnen hat für mich nur sehr wenig mit Sex zu tun .Bei dem Satz " Dich würde ich gerne Verwöhnen " ,stell sich alle Nacken Haare auf ..... und wenn frau dann antwortet " oh,du willst meine Fenster putzen?!" landet Frau auf Igno ....
Verwöhnen, sind für mich Dinge ,wie ein schönes Essen,ein schönes Bad fertig machen , mich nett ausführen ....
Vorallem, habe ich festgestellt dass Männer unter Verwöhnen beim Sex eher die Sachen verstehen, die sie gerne mögen, also eher Egoismus
Das Wort (verwöhnen) man sieht da wenn man ein wenig die Beiträge liest, kommt bei (manchen) Frauen nicht gut an, ich verwende auch gerne das Wort verwöhnen, aber es gibt so viele Dinge womit die Frau verwöhnt werden möchte, ohne an Sex du denken, Fenster putzen könnte auch schön sein, wenn es Frau in eine Sexy Outfit machen möchte, habe aber auch erlebt hier im Joy, dass Frau geschrieben hat, wenn mal vorbeikommst dann können wir uns schön vergnügen, mir ist aber auch klar erst sollte mal die Chemie stimmen, dann kann das vergnügen vielseitig sein.
*******ant Frau
30.758 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Die Yacht würde ich im Zweifel gegen ein sportliches Segelboot tauschen, ich würde aber seekrank werden.

Verwöhnen ist dann, wenn er dir die Haare aus dem Gesicht hält, während du dich der Seekrankheit hingibst.
*******TcH2 Frau
3.062 Beiträge
@*********h_HH
Danke für deinen Beitrag. 💋
Ich sehe das nämlich genauso.

Natürlich hat jede:r schon schlechte Erfahrungen gemacht. Aber diese auf andere zu projizieren, finde ich total daneben.
Ich glaube es ist eine Frage der Vorstellungskraft.

Wenn ein Mann, bestimmte Lokalitäten erwähnt, hab ich meist schon eine sexuelle Phantasie im Kopf.

Also ich würde auch Essen gehen, nicht nur weil ich Hunger habe, sondern weil ich einfach Lust habe auf Sex. Mit dem Vorsatz einen Quickie zumachen.
*****T18 Mann
16 Beiträge
Für mich (unabhängig vom Geschlecht) muss bei Social Media alles, was freimütig gepostet wird, als "schön gemalt = gepumpt" angesehen werden.
Deshalb sind bei realer Begegnung die Differenzen eher geeignet, etwas enttäuscht zu sein. Aber: Wer hier zugegen ist, sollte es in seiner Werte-Skala bereits berücksichtigt haben.
Und: "Verwöhnen" hat für mich und jene Damen, in deren Profil ein Wunsch danach zu lesen ist, zumeist aus dem Kontext ersichtlich, wenig bis nichts mit sexuellen Handlungen zu tun. Es geht um eine Begegnung, bei der der Herr der Dame beweisen darf, in wie weit er dem klassischen Gentleman an Benehmen und innerer Haltung nahe kommt. Wenn tatsächlich beiderseits Neugier auf Erotik bestehen bleibt, ergibt sich das Weitere zumeist ohne viele Worte. *zwinker*
******s66 Frau
44 Beiträge
@***n2 Aus meinen persönlichen Erfahrungen heraus verbinde ich mit der Aussage nichts Positives (mehr?). Warum kommt man auf die Idee, explizit darauf hinzuweisen?

Bei diesem Beitrag, meiner Vorgängerin, gehe ich voll und ganz mit.
Ich frage mich auch, was diese "Verwöhner" machen, wenn sie nicht verwöhnen.
Bei den Worten .. ich will dich verwöhnen... sehe ich die Damenwelt einfach nur so rumliegen, um abgegriffen zu werden.
ein total schrecklicher Gedanke.
Bekomme oder erwerbe ich allerdings eine Massage, ist der Verwöhn Faktor sogar eine Bedingung. Das ist für mich der einzige Grund, rumzuliegen und zu genießen. *omm*
Auch die Ansage .. ich gebe der Frau, was sie braucht..
klingt in meinen Ohren schon fast wie eine Drohung, ist arrogant und aus der Schublade gezogen.
Beim Sex Verwöhnt zu werden, ist für mich eine Wertschätzung meiner Individualität.. und die sehe ich da gar nicht.
Verwöhnen, mir das geben was ich will!
*********ehner Mann
34 Beiträge
Halli Hallo,

Sexuelles Verwöhnen bedeutet für mich, auf die Wünsche und Vorlieben meiner Partnerin einzugehen, sie durch intensives Vorspiel, wechselnde Stimulation und viel Aufmerksamkeit zu befriedigen. Kommunikation und Nachsorge sind dabei genauso wichtig wie der eigentliche Akt.

Vorstellung:
sie langsam zu entkleiden, jede Berührung intensiv zu genießen, während ich ihre Haut mit meinen Lippen erkunde. Ich nehme mir Zeit, sie beim Vorspiel zu erregen, sanft ihre erogenen Zonen zu verwöhnen und ihre Lust mit meinen Fingern und meiner Zunge aufzubauen. Ich achte darauf, wie ihr Körper auf jede Berührung reagiert, variiere zwischen sanften und intensiven Bewegungen, um ihre Erregung zu steigern. Nach dem Höhepunkt halte ich sie nah bei mir, streiche über ihren Körper *sexypo*
**********irbel Frau
363 Beiträge
Und was macht Frau in der Zwischenzeit @*********ehner ?

Fehlt nur noch, sie genießt ..

Das was du beschreibst ist liebevoller, zärtlicher Sex der keine Interaktion beschreibt außer die steigende Erregung der Frau.
*******raLu Frau
287 Beiträge
Ich würde sehr wahrscheinlich einschlafen....
****bo Frau
3.719 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von **********pitze:
Die Yacht würde ich im Zweifel gegen ein sportliches Segelboot tauschen, ich würde aber seekrank werden.

Verwöhnen ist dann, wenn er dir die Haare aus dem Gesicht hält, während du dich der Seekrankheit hingibst.
Ist kein verwöhnen, ist kümmern und empathische Hilfe in einem Moment in dem man sie vll. wirklich brauchen kann. *klugscheisser*
Verwöhnen wäre in meinen denken und eigentlich auch im Wortsinn, noch lange danach weiter einseitig zu umsorgen und betüddeln, auch wenn es der Unterstützung eigentlich gar nicht mehr bedarf.
Etwas das mich persönlich eher sehr schnell nervt. Sehr schön, wenn man möchte das es dem Ggü gut geht, für mich gibt es aber immer auch schnell ein zuviel der vorauseilenden Wunscherfüllung.
**********nntBW Frau
183 Beiträge
Zitat von **********pitze:


....

Es steht halt nicht jeder auf diese Art von luxuriösem mehr Schein als Sein.

stimme zu.
****bo Frau
3.719 Beiträge
Zitat von *********ehner:
Halli Hallo,

Sexuelles Verwöhnen bedeutet für mich, auf die Wünsche und Vorlieben meiner Partnerin einzugehen, sie durch intensives Vorspiel, wechselnde Stimulation und viel Aufmerksamkeit zu befriedigen. Kommunikation und Nachsorge sind dabei genauso wichtig wie der eigentliche Akt.

Vorstellung:
sie langsam zu entkleiden, jede Berührung intensiv zu genießen, während ich ihre Haut mit meinen Lippen erkunde. Ich nehme mir Zeit, sie beim Vorspiel zu erregen, sanft ihre erogenen Zonen zu verwöhnen und ihre Lust mit meinen Fingern und meiner Zunge aufzubauen. Ich achte darauf, wie ihr Körper auf jede Berührung reagiert, variiere zwischen sanften und intensiven Bewegungen, um ihre Erregung zu steigern. Nach dem Höhepunkt halte ich sie nah bei mir, streiche über ihren Körper *sexypo*
Und bei all dem was Du beschreibst denkst Du natürlich keine Sekunde daran, wie sehr es Dich selber erfüllen würde, was für ein Gefühl es Dir geben würde.
Verwöhnst Du nicht gerade schon Dein Kopfkino, bei dem Gedanken das mit einer Frau, die Du heiß findest zu tun?
Zumindest in meiner Erfahrung ist das der Normalfall, wenn Männer vor allen hier ihr "Verwöhnprogramm" anbieten.
*****a63 Frau
5.069 Beiträge
Ich kann gar nicht genug davon bekommen verwöhnt zu werden. Und das nicht nur im sexuellen Kontext.😍
*********kend Paar
13.867 Beiträge
Verwöhnen ist ja schon mal mehr als in normalem Sinne guttun. Also eine außerordentliche Zuwendung schenken. Alle Sinne ansprechen und über die Maßen befriedigen.

Das wäre nicht mit der vielbesungenen Leckorgie und ausgebufften Stellung der Fall. Vielmehr vorher genau zuhören und aufmerksam sein was mir besonders gefällt. Aber bitte nicht durch einen Fragebogen den ich vorher ausfüllen soll.

g/w
****r60 Mann
1.060 Beiträge
Ich bin auch der Meinung das " ich werde dich mal so richtig verwöhnen" nicht in ein erstes Anschreiben passt.
Verwöhnen kann ich jemanden den ich kenne und weiss wie er tickt und was er mag.

Beim ersten Kennenlernen oder erstem Sexdate versuche ich eine möglichst für beide angenehme und entspannte Atmosphäre zu schaffen und sehe ich weiter und versuche herrauszufinden was mein Gegenüber mag.

Wenn mir das gelungen ist kann ich auch ans verwöhnen denken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.