Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
424 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
476 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter: Eine Frau verwöhnen?44
Ich lese öfters in Herren-Profilen den Ausdruck : Ich mag es eine…
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter "Verwöhnen"?

*********ehner Mann
34 Beiträge
Zitat von ****bo:
Zitat von *********ehner:
Halli Hallo,

Sexuelles Verwöhnen bedeutet für mich, auf die Wünsche und Vorlieben meiner Partnerin einzugehen, sie durch intensives Vorspiel, wechselnde Stimulation und viel Aufmerksamkeit zu befriedigen. Kommunikation und Nachsorge sind dabei genauso wichtig wie der eigentliche Akt.

Vorstellung:
sie langsam zu entkleiden, jede Berührung intensiv zu genießen, während ich ihre Haut mit meinen Lippen erkunde. Ich nehme mir Zeit, sie beim Vorspiel zu erregen, sanft ihre erogenen Zonen zu verwöhnen und ihre Lust mit meinen Fingern und meiner Zunge aufzubauen. Ich achte darauf, wie ihr Körper auf jede Berührung reagiert, variiere zwischen sanften und intensiven Bewegungen, um ihre Erregung zu steigern. Nach dem Höhepunkt halte ich sie nah bei mir, streiche über ihren Körper *sexypo*
Und bei all dem was Du beschreibst denkst Du natürlich keine Sekunde daran, wie sehr es Dich selber erfüllen würde, was für ein Gefühl es Dir geben würde.
Verwöhnst Du nicht gerade schon Dein Kopfkino, bei dem Gedanken das mit einer Frau, die Du heiß findest zu tun?
Zumindest in meiner Erfahrung ist das der Normalfall, wenn Männer vor allen hier ihr "Verwöhnprogramm" anbieten.

Natürlich ist es völlig normal, dass auch meine eigenen Wünsche und Vorstellungen eine Rolle spielen, wenn ich über Verwöhnen spreche. Es gehört dazu, dass man sich dabei auch selbst Freude und Erfüllung verspricht. Der Fokus liegt aber auf dem gemeinsamen Erlebnis und dem Wohlbefinden der Partnerin. Für mich ist es wichtig, eine Balance zu finden, in der beide Partner sich in der Situation wohlfühlen und ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Das Zusammenspiel von Geben und Nehmen ist schließlich ein wesentlicher Bestandteil des sexuellen Erlebnisses.
*******l_71 Mann
7.156 Beiträge
@****r60
Für das erste Anschreiben kannst auch nicht schreiben " Ich fick dich mal ordentlich durch 🤔
Auch wenn Frau drauf steht 🤫
*******cal Mann
1 Beitrag
..ich verstehe darunter mich selbst zurückzunehmen, der Frau zuzuhören und ihre Wünsche und Bedürfnisse umzusetzen… gerne starte ich mit einer Mentspannenden Massage, gerne wird das mehr..alles gaaanz langsam
*********ehner Mann
34 Beiträge
Zitat von *******raLu:
Ich würde sehr wahrscheinlich einschlafen....

Es ist verständlich, dass jeder unterschiedliche Vorstellungen und Bedürfnisse hat. Wenn das, was ich beschrieben habe, nicht deinen Vorstellungen entspricht oder dich eher ermüden würde, ist das völlig in Ordnung. Jeder hat seine eigenen Präferenzen und Vorstellungen davon, was für ihn oder sie ansprechend ist. Vielleicht finden wir einen gemeinsamen Nenner, der für uns beide spannend und erfüllend ist.

Beim Verwöhnen gibt es viele Möglichkeiten, und jede Erfahrung kann einzigartig sein. Manche mögen es sanft und einfühlsam, andere bevorzugen es verführerisch oder sogar intensiv. Es ist wichtig zu erkennen, dass jeder andere Vorlieben hat, wenn es um das Verwöhnen geht. Das bedeutet, dass ein Verwöhnprogramm immer individuell angepasst werden sollte. Kommunikation über Wünsche und Grenzen ist entscheidend, um sicherzustellen, dass alle Beteiligten ein erfüllendes und angenehmes Erlebnis haben.
*****a63 Frau
5.068 Beiträge
Ab und an verwöhne ich gern. Es ist eine Stimmungsmache im Augenblick. Nicht unbedingt grundsätzlich.

Wenn ein Mann sagt, er verwöhnt gern, ist das für mich ein Signal, dass er auch daran interessiert ist, dass es mir gut geht. Er nicht sein Programm durchzieht.
*********kend Paar
13.867 Beiträge
Zitat von *****a63:
Wenn ein Mann sagt, er verwöhnt gern,

Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht.

g/w
*******raLu Frau
287 Beiträge
@*********ehner genau das meine ich .... pauschal zu meinen ,das würde jede Frau verwöhnen,.... finde ich eher abtörnend
Perfekt für eine Partnerschaft, aber zum " anbaggern" total fehl am Platz
*******TcH2 Frau
3.062 Beiträge
Ich finde es ja ein wenig faszinierend, dass mit „verwöhnen“ sexuelle Dinge gleich gesetzt werden.
Wieso ist das denn so?
*******arc Mann
1.089 Beiträge
Für mich heißt es, die Frau in den Mittelpunkt zu stellen, sodass sie meine volle Aufmerksamkeit hat und nichts machen muss. Küssen, streicheln, massieren, liebkosen, lecken, zum Orgasmus bringen, evtl. auch spanking, wenn sie das „verwöhnt“. All das was sie glücklich und zufrieden macht *leck*
*****naM Frau
183 Beiträge
Ich muss gestehen, ich war da wohl zu naiv, jetzt wo ich die ganzen Erfahrungen anderer Frauen hier gelesen habe

Bisher dachte ich dabei eher an schön zum Essen ausgeführt werden und sexuell, dass der Mann genau das macht was Frau will, also uneigennützige Männer
**********pitze Frau
1.498 Beiträge
Zitat von *******arc:
Für mich heißt es, die Frau in den Mittelpunkt zu stellen, sodass sie meine volle Aufmerksamkeit hat und nichts machen muss. Küssen, streicheln, massieren, liebkosen, lecken, zum Orgasmus bringen, evtl. auch spanking, wenn sie das „verwöhnt“. All das was sie glücklich und zufrieden macht *leck*

Und wieder das übliche "Lecken" *roll* , und die Orgasmus-Erwartung folgt direkt auf dem Fuße...

Vielleicht liest Du Dir mal die vorherigen Beiträge hier durch. Da lernst Du was Neues, nämlich dass Eure (Deine) ungefragten Vorstellungen zum Verwöhnen nicht unbedingt den Vorstellungen der Frauen entsprechen...
*****a63 Frau
5.068 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *****a63:
Wenn ein Mann sagt, er verwöhnt gern,

Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht.

g/w

Das habe ich ja auch nicht behauptet. Mir gefällt dieses Signal ersteinmal geundsätzlich.

Ob in der Realität dann die Chemie stimmt steht auf einem anderen Blatt.
*******in78 Frau
7.954 Beiträge
Ich hab in den seltensten fällen gehört, dass einem Mann das egal ist, ob Frau kommt oder nicht. Das ist eine generelle Erwartungshaltung
Mich erstaunt die Beharrlichkeit bestimmter User*innen, mit der sie ihre Positionen über Tage hinweg untermauern und bestenfalls leichte Abwandlungen des mehrfach Verkündeten vornehmen.

Ich denke, bestimmte Haltungen sind mehr als deutlich geworden und es ist kein Einknicken, wenn nicht jeder Post mit abweichender Haltung prompt gekontert wird.

Ursprünglich hatte die TE nach dem Verständnis und Wünschen gefragt. Längst wurde dieses Ansinnen gekapert, vor allem von jenen, die mit einer Mischung aus Verve und Verurteilung gegen den Gedanken des Verwöhnens zu Felde ziehen.

Diese Kommunikationskultur finde ich unsympathisch. Mich bewegt sie dazu, das Forum wieder zu meiden.
****bo Frau
3.718 Beiträge
@*********ehner
Um das noch einmal deutlich zu sagen, falls das von irgendwem nicht verstanden wurde.. *zwinker*
Ich habe weder was, gegen all das was Du beschreibst, auch nichts gegen die positiv, gesund "egoistische" Intention dahinter.
Finde es lediglich schwammig bis umpassend das mit der Aussage "ich möchte Dich verwöhnen" zu umschreiben, weil das für mich starke Einseitigkeit suggeriert, so als ginge es dabei so gar nicht um Dich und Deine Bedürfnisse..
Und Du hast Recht, das sollte bei sexueller Interaktion eigentlich nie so sein, der positive "Egoissmuss" selber genießen zu wollen, egal ob aktiv oder passiv, gehört in meinen Denken fast zwingend zu guten Sex beidseitig dazu.
*****a63 Frau
5.068 Beiträge
Es geht in diesem thread genau darum: wie stellt sich jemand vor, was für ihn verwöhnen ist.

Das ist naturgemäß individuell. Daraus jetzt einen Strick zu drehen kann ich nicht nachvollziehen.
****bo Frau
3.718 Beiträge
Zitat von *******nrw:
Mich erstaunt die Beharrlichkeit bestimmter User*innen, mit der sie ihre Positionen über Tage hinweg untermauern und bestenfalls leichte Abwandlungen des mehrfach Verkündeten vornehmen.

Ich denke, bestimmte Haltungen sind mehr als deutlich geworden und es ist kein Einknicken, wenn nicht jeder Post mit abweichender Haltung prompt gekontert wird.

Ursprünglich hatte die TE nach dem Verständnis und Wünschen gefragt. Längst wurde dieses Ansinnen gekapert, vor allem von jenen, die mit einer Mischung aus Verve und Verurteilung gegen den Gedanken des Verwöhnens zu Felde ziehen.

Diese Kommunikationskultur finde ich unsympathisch. Mich bewegt sie dazu, das Forum wieder zu meiden.
Ja muss ich Dir sogar Recht geben, merke gerade das ich selber dazu neige, weil es sich aus der Interaktion hier ergibt.
Also lieben Dank für den expliziten Hinweis und sonst noch allen viel Spaß beim "Verwöhnen"..
********7977 Paar
122 Beiträge
Ich liebe es verwöhnt zu werden, Hände , Zungen, Streicheleinheiten überall, am liebsten von mehreren Händen.

Wenn vorher gefragt wird , was ich mag , ist das sehr willkommen.

Sie
Von WirBeide
****ona Frau
279 Beiträge
Ich liebe es verwöhnt zu werden, Hände , Zungen, Streicheleinheiten überall, am liebsten von mehreren Händen.

Wenn vorher gefragt wird , was ich mag , ist das sehr willkommen.


Geht mir auch so und ich genieße es dann auch. Ich kannte es leider früher überhaupt nicht so und jetzt ist es mir auch wichtig. Werde da auch egoistischer.
*******in78 Frau
7.954 Beiträge
Zitat von *******nrw:
Mich erstaunt die Beharrlichkeit bestimmter User*innen, mit der sie ihre Positionen über Tage hinweg untermauern und bestenfalls leichte Abwandlungen des mehrfach Verkündeten vornehmen.

Ich denke, bestimmte Haltungen sind mehr als deutlich geworden und es ist kein Einknicken, wenn nicht jeder Post mit abweichender Haltung prompt gekontert wird.

Ursprünglich hatte die TE nach dem Verständnis und Wünschen gefragt. Längst wurde dieses Ansinnen gekapert, vor allem von jenen, die mit einer Mischung aus Verve und Verurteilung gegen den Gedanken des Verwöhnens zu Felde ziehen.

Diese Kommunikationskultur finde ich unsympathisch. Mich bewegt sie dazu, das Forum wieder zu meiden.

Eigentlich wäre genau keine Vermeidung besser, damit sich etwas ändert. Je mehr Menschen sich dafür einsetzen, umso besser, denn so gewinnt das andere keine Oberhand. Es ist nicht einfach und auch anstrengend, dass stimmt.

PS: das soll jetzt keine Aufforderung sein.
*****a63 Frau
5.068 Beiträge
"Ich verwöhne Dich gern" ist für mich eine sehr positive Aussage.

Mit welchen Inhalt dieser dann gefüllt wird, das wird dann gemeinsam entschieden.

Wenn man sich noch nicht kennt hilft miteinander reden.

Ich bringe meinem Liebsten gerne Kaffee ans Bett. Und er mir. Mal so, mal so.
***n2 Frau
917 Beiträge
Zitat von *******in78:


Eigentlich wäre genau keine Vermeidung besser, damit sich etwas ändert. Je mehr Menschen sich dafür einsetzen, umso besser, denn so gewinnt das andere keine Oberhand. Es ist nicht einfach und auch anstrengend, dass stimmt.

PS: das soll jetzt keine Aufforderung sein.

Was soll sich denn ändern und wofür genau sollen sich die Menschen einsetzen, damit was keine Oberhand gewinnt?

Die meisten erzählen doch bloß, was der Satz im Profil "Mag es, eine Frau zu verwöhnen..." bei ihnen auslöst, was ja erstmal gar nichts mit dem Verwöhnen ansich zu tun hat. Oder halt, dass sie nicht gerne verwöhnt werden. Magst du mich mal aufklären?
****bo Frau
3.718 Beiträge
Zitat von *****a63:
"Ich verwöhne Dich gern" ist für mich eine sehr positive Aussage.

Mit welchen Inhalt dieser dann gefüllt wird, das wird dann gemeinsam entschieden.

Wenn man sich noch nicht kennt hilft miteinander reden.

Ich bringe meinem Liebsten gerne Kaffee ans Bett. Und er mir. Mal so, mal so.

Wenn ein noch Fremder mir sagt, "Ich verwöhne Dich gerne",
bin ich nahezu sicher das es um das "Ich" geht das vll. einfach wirklich gerne verwöhnt. Das "Dich" bleibt in diesen Fall eine austauschbare Person, die diesen Fremden in dem Moment zumindest im Kopf gefällt. *zwinker*
So jetzt aber wirklich *schweig*
Am besten nicht mehr mitlesen, da das Thema wohl kaum noch neue Facetten und Sichtweisen bietet.
Im Grunde passiert damit aber auch nur genau das was einen wirklichen Austausch ausmacht. Zur Wiederholung führt dabei, das man die eigene Sichtweise naturgemäß verständlich machen möchte.. *nixweiss*
Aber stimmt schon,irgendwann ist gut und ist letztendlich ohnehin nicht von Bedeutung ob andere, insbesondere Unbekannte, das zumindest akzeptieren können. *wink*
*********ehner Mann
34 Beiträge
Zitat von *******TcH2:
Ich finde es ja ein wenig faszinierend, dass mit „verwöhnen“ sexuelle Dinge gleich gesetzt werden.
Wieso ist das denn so?

Auf einer Sex-Plattform wird ‚verwöhnen‘ oft mit sexuellen Aspekten assoziiert, weil es in diesem Umfeld darum geht, besonders intime und sinnliche Erfahrungen zu teilen. Hier bezieht sich ‚verwöhnen‘ häufig auf die Art und Weise, wie man sich gegenseitig sexuell erfreut und die Lust des Partners steigert. Natürlich kann ‚verwöhnen‘ auch außerhalb dieses Rahmens andere Bedeutungen haben, aber in diesem speziellen Kontext liegt der Fokus oft auf der sexuellen Dimension...
********n_HH Mann
3.401 Beiträge
Verwöhnen
Ich verstehe darunter, dass ich achtsam bin auf ihre Wünsche und möglichst viel davon versuche umzusetzen.
Gemeinsame Schnittmengen suche und versuche diese zu bespielen.

Also eigentlich genau das Gegenteil von
"benutzen"

Erstaunlicherweise lerne ich hier, dass diese Art "Liebe machen" kaum je gewünscht wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.