Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
424 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
476 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter: Eine Frau verwöhnen?44
Ich lese öfters in Herren-Profilen den Ausdruck : Ich mag es eine…
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter "Verwöhnen"?

*****a63 Frau
5.067 Beiträge
@****bo keine Ahnung, ob das "Dich" austauschbar gemeint ist oder nicht. Das kommt doch auf den Kontext an.

So ganz kann ich da deinen Gedankengang nicht nachvollziehen.
*******l_71 Mann
7.156 Beiträge
Wenn man das so alles liest gehen die meisten Beiträge vom sexuellen Kontext aus.
Gibt's für viele kein verwöhnen ohne sexuellen Hintergrund mehr außerhalb der Beziehung 🤔...

Und ich dummerchen dachte immer das wäre eine Plattform wo es nicht nur ums ficken geht 🤷‍♂️... So kann man sich täuschen.
****bo Frau
3.718 Beiträge
Zitat von *****a63:
@****bo keine Ahnung, ob das "Dich" austauschbar gemeint ist oder nicht. Das kommt doch auf den Kontext an.

So ganz kann ich da deinen Gedankengang nicht nachvollziehen.
Musst Du auch nicht Paula, erwarte ich gar nicht und respektiere das Du es anders siehst.
Für mich ist das so weil ich ziemlich sicher bin, ohne das negativ werten zu wollen, das sollte ich dieses Angebot von einem Fremden! ablehnen, es an die nächste ebenso gerichtet wird..
Nur das mein ich mit austauschbar *nixweiss*
*****a63 Frau
5.067 Beiträge
Ach so meinst Du das.

Ja davon gehe ich immer aus. Bin da nicht anders.

Danke für die Erläuterung. @****bo
*******ant Frau
30.758 Beiträge
Zitat von ****bo:
Zitat von *******ant:
Zitat von **********pitze:
Die Yacht würde ich im Zweifel gegen ein sportliches Segelboot tauschen, ich würde aber seekrank werden.

Verwöhnen ist dann, wenn er dir die Haare aus dem Gesicht hält, während du dich der Seekrankheit hingibst.
Ist kein verwöhnen, ist kümmern und empathische Hilfe in einem Moment in dem man sie vll. wirklich brauchen kann. *klugscheisser*
Verwöhnen wäre in meinen denken und eigentlich auch im Wortsinn, noch lange danach weiter einseitig zu umsorgen und betüddeln, auch wenn es der Unterstützung eigentlich gar nicht mehr bedarf.
Etwas das mich persönlich eher sehr schnell nervt. Sehr schön, wenn man möchte das es dem Ggü gut geht, für mich gibt es aber immer auch schnell ein zuviel der vorauseilenden Wunscherfüllung.

Das wäre von mir nicht ganz ernst gemeint.
Was das Betüdeln betrifft, bin ich völlig mit dir konform. (Und ich weiß, warum ich kurze Haare habe, *lach*).
****bo Frau
3.718 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Wenn man das so alles liest gehen die meisten Beiträge vom sexuellen Kontext aus.
Gibt's für viele kein verwöhnen ohne sexuellen Hintergrund mehr außerhalb der Beziehung 🤔...

Und ich dummerchen dachte immer das wäre eine Plattform wo es nicht nur ums ficken geht 🤷‍♂️... So kann man sich täuschen.
Naja wenn man vom EP ausgeht, ist es wohl ziemlich eindeutig sexueller Kontext, das im Profil oder sehr direkt per CM anzubieten.. *nachdenk*
*******ant Frau
30.758 Beiträge
Zitat von *******TcH2:
Ich finde es ja ein wenig faszinierend, dass mit „verwöhnen“ sexuelle Dinge gleich gesetzt werden.
Wieso ist das denn so?

Weil es tatsächlich oft synonymisch verwendet wird, dann meistens für
lecken. (Ich würde das nicht schreiben, wenn ich nicht nachgefragt hätte.)
Und es begegnet mir auch so, als Umschreibung. Gerade wieder in einem Thread gelesen, wo klar war, dass es in der Szene um Cunnilingus ging, der User aber schrieb, dass er "gerade dabei war, seine Frau zu verwöhnen, als..."

Mir wäre es ja auch lieber, wenn die Dinge einfach beim Namen genannt und nicht irgendwie verbrämt würden.
******987 Frau
377 Beiträge
Verwöhnen kann viel bedeuten
Ob eine Massage, sexuell eher der Aktive sein, was zu Essen kochen, Bad bei Kerzenschein vorbereiten, ein Besuch in der Sauna organisieren, eine Umarmung mit vielen Küssen und soooo vieles mehr

Ich würde sagen, Verwöhnen heißt für mich, dass sich jemand Gedanken über das macht was ich gerne habe, bzw. mir Freude bereitet

Was das genau ist muss jeder selbst bei seinem Partner/in raus finden
Lg
*******l_71 Mann
7.156 Beiträge
Zitat von ****bo:
Zitat von *******l_71:
Wenn man das so alles liest gehen die meisten Beiträge vom sexuellen Kontext aus.
Gibt's für viele kein verwöhnen ohne sexuellen Hintergrund mehr außerhalb der Beziehung 🤔...

Und ich dummerchen dachte immer das wäre eine Plattform wo es nicht nur ums ficken geht 🤷‍♂️... So kann man sich täuschen.
Naja wenn man vom EP ausgeht, ist es wohl ziemlich eindeutig sexueller Kontext, das im Profil oder sehr direkt per CM anzubieten.. *nachdenk*

Hallo liebe Community,
In vielen Gesuchen und Profilen lese ich "ich möchte die Frau verwöhnen".


Da stimme ich dir zu 50% zu mit den Gesuchen..
**ja Frau
2.999 Beiträge
Anscheinend können selbst einzelne Worte (Verwöhnen) ein Minenfeld der unangenehmen Art in Gang setzen, die zu Aversionen oder sogar Aggressionen führen, die man nicht für möglich hielt.

Obwohl ..... Nein danke, ich möchte nicht verwöhnt werden ..... auch genügt.

Denn eins ist mal sicher, ein Mensch kann nur verwöhnt (womit auch immer) werden, wenn sie/er auch bereit ist zu genießen.
**********pitze Frau
1.498 Beiträge
Ich denke, das Wort alleine würde keine solchen negativen Assoziationen wecken. Die Erfahrung, die in diesem Fall viele Frauen gerade HIER im JC gemacht haben, hat zu der negativen Wandlung geführt.

Wenn in weiteren Kommunikationen mit den Schreibern deutlich wird, dass viele es eben genauso meinen, dann kann diese Erfahrung den Frauen wohl kaum abgesprochen werden.

Und manche Beiträge von Herren hier in diesem Thread bestätigen das ja sogar noch.
*****a63 Frau
5.067 Beiträge
Ich verstehe immer noch nicht, wenn die Herren ihre Vorlieben beschreiben und was sie unter verwöhnen verstehen, was da jetzt negativ ist.
Also ich habe bestimmte nogos bezüglich der Vorlieben ,die ich nie machen würde.

Bei allem anderen bin ich kompromissbereit und komme dem Mann entgegen.


So verwöhne ich u.a.
**********pitze Frau
1.498 Beiträge
@*****a63

Es wird doch sogar hier in diesem Thread in Beiträgen von Männern häufig erwähnt, dass sie mit „verwöhnen“ sowas wie Massagen, Lecken (bis zum Orgasmus), und ähnliches, meinen. Und das, ohne Frauen vorher zu fragen, ob DAS auch deren Vorstellung von verwöhnen entspricht.

Woran deutlich wird, dass es mehr um die Phantasien der Herren geht, als um die Bedürfnisse der Frauen.
*******mnz Mann
1.177 Beiträge
Vorweg, bei aller eigenen Skepsis nehme ich wahr, das das Angebot in einem männlichen Profil oder Anschreiben "Ich möchte dich verwöhnen" für viele Frauen glaubhaft ist, weil es da steht und durchaus positive Gefühle auslöst.
Mich würden ja mal positive Erfahrungen interessieren. Der von euch Frauen hat sich mit Menschen real getroffen, die genau das anboten und hat damit schöne Erfahrungen und Stunden gehabt?
*****a63 Frau
5.067 Beiträge
Zitat von **********pitze:
@*****a63

Es wird doch sogar hier in diesem Thread in Beiträgen von Männern häufig erwähnt, dass sie mit „verwöhnen“ sowas wie Massagen, Lecken (bis zum Orgasmus), und ähnliches, meinen. Und das, ohne Frauen vorher zu fragen, ob DAS auch deren Vorstellung von verwöhnen entspricht.

Das ist doch das Thema hier. Was jemand für sich darunter versteht. Wieso sollte da denn jemand gefragt werden?

Frauen, die das nicht mögen, suchen sich doch eh jemand anderen. Interessant ist es für die Frauen, die das mögen.

Ich weiß doch für mich, sie ich gern verwöhne ohne danndie Männerwelt danach zu fragen. Und derjenige, der ebenso tickt wie ich, der ist doch nur für mich interessant. Und ich für ihn.
**********pitze Frau
1.498 Beiträge
Zitat von *****a63:
Zitat von **********pitze:
@*****a63

Es wird doch sogar hier in diesem Thread in Beiträgen von Männern häufig erwähnt, dass sie mit „verwöhnen“ sowas wie Massagen, Lecken (bis zum Orgasmus), und ähnliches, meinen. Und das, ohne Frauen vorher zu fragen, ob DAS auch deren Vorstellung von verwöhnen entspricht.

Das ist doch das Thema hier. Was jemand für sich darunter versteht. Wieso sollte da denn jemand gefragt werden?
.

Hä?
*****a63 Frau
5.067 Beiträge
Zitat von *******mnz:

Der von euch Frauen hat sich mit Menschen real getroffen, die genau das anboten und hat damit schöne Erfahrungen und Stunden gehabt?

Ich habe das zwar so noch nicht im Profil gelesen, aber im Club einige Herren getroffen, die das angeboten und umgesetzt haben.

Mir hat das sehr gefallen.

Und auch in meinen Beziehungen möchten meine Ex gern verwöhnen. Zumindest als sie noch verliebt waren. Mein Favorit ist das Frühstück ans Bett.
*****a63 Frau
5.067 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Zitat von *****a63:
Zitat von **********pitze:
@*****a63

Es wird doch sogar hier in diesem Thread in Beiträgen von Männern häufig erwähnt, dass sie mit „verwöhnen“ sowas wie Massagen, Lecken (bis zum Orgasmus), und ähnliches, meinen. Und das, ohne Frauen vorher zu fragen, ob DAS auch deren Vorstellung von verwöhnen entspricht.

Das ist doch das Thema hier. Was jemand für sich darunter versteht. Wieso sollte da denn jemand gefragt werden?
.

Hä?

Wieso sollten Männer Frauen fragen, wenn sie ihre Vorstellung von verwöhnen beschreiben.
**********pitze Frau
1.498 Beiträge
Jetzt möchte ich sehen, wie dir jemand im Club das Frühstück ans Bett bringt.
*******mnz Mann
1.177 Beiträge
@*****a63 Ich glaube schon, dass Männer Frauen verwöhnen. Mir gehts hier wirklich um den ET "In vielen Gesuchen und Profilen lese ich "ich möchte die Frau verwöhnen"."
**********pitze Frau
1.498 Beiträge
Zitat von *****a63:
Zitat von **********pitze:
Zitat von *****a63:
Zitat von **********pitze:
@*****a63

Es wird doch sogar hier in diesem Thread in Beiträgen von Männern häufig erwähnt, dass sie mit „verwöhnen“ sowas wie Massagen, Lecken (bis zum Orgasmus), und ähnliches, meinen. Und das, ohne Frauen vorher zu fragen, ob DAS auch deren Vorstellung von verwöhnen entspricht.

Das ist doch das Thema hier. Was jemand für sich darunter versteht. Wieso sollte da denn jemand gefragt werden?
.

Hä?

Wieso sollten Männer Frauen fragen, wenn sie ihre Vorstellung von verwöhnen beschreiben.

DAS ist genau das Problem…
********weiz Mann
11.231 Beiträge
Die Problematik ist anscheinend , dass Verwöhnen im eigentlichen bedeutet jemanden etwas Gutes zu tun.

Im Kontext von Joy wirkt es jedoch vielfach, als nicht auf die Adressatin gerichtet, beliebig. Daher wird vermutet, dass da einer unter dem Deckmantel jemanden etwas Gutes zu tun, nur die eigenen Trigger bedient. Da es Vielen jedoch naturgemäss schwerfällt etwas Gutes abzulehnen, kann dieses Angebot als übergriffig aufgefasst werden.
*****a63 Frau
5.067 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Jetzt möchte ich sehen, wie dir jemand im Club das Frühstück ans Bett bringt.

Sagte ich das? Nein. Im Club wurde mir Essen und Trinken vom Buffet gebracht.

Sexuell werde ich auch gern verwöhnt. Das wiederum geschah im Club sowie in den Beziehungen.

Frühstück gefällt mir aber auch. Da ich verwöhnen nicht nur auf Sex beziehe.
**********pitze Frau
1.498 Beiträge
Das war ein Wortspiel *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.