Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
423 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
476 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter: Eine Frau verwöhnen?44
Ich lese öfters in Herren-Profilen den Ausdruck : Ich mag es eine…
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter "Verwöhnen"?

*****_54 Frau
11.612 Beiträge
"Verwöhnen", von dem ich davor noch gar nicht wusste, ob es mir gefallen könnte, habe ich mehrfach erlebt. War entweder ein super Experiment, das ich gerne wiederholen wollte oder etwas, das neutral war. Oder eine Spielart, die mir absolut nicht gefallen hat und die dann auch nicht weiter verfolgt wurde.
****to Mann
305 Beiträge
Zitat von *******in78:
Wie funktioniert denn sonst Sex?

Für mich liest sich das, als würde überhaupt nicht darüber gesprochen werden.

Dann kannst du nicht lesen oder gelesenes nicht erfassen. Siehe mein letzter Absatz.
*******in78 Frau
7.948 Beiträge
Zitat von ****to:
Zitat von *******in78:
Wie funktioniert denn sonst Sex?

Für mich liest sich das, als würde überhaupt nicht darüber gesprochen werden.

Dann kannst du nicht lesen oder gelesenes nicht erfassen. Siehe mein letzter Absatz.

Wenn ich den Mund nicht aufmache, dann doch bitte nicht meckern und nicht auf die Tour, von wegen nicht lesen. Ich sag doch auch nicht, dass du anscheinend nicht kommunizieren kannst, weil eine Grenze verlässt.
***ch Paar
329 Beiträge
Verwöhnen 💘🤍🩶🖤
Es ist ein schönes Wort.
Mit Verwöhnen, verbinde ich Massagen, Yonimassage und Slow Sex.
Wer mir das schreibt oder im Profil hat, bekommt keine Abfuhr von mir und wird auch nicht diffamiert.

Bei manchen bösartigen Meinungen,denk ich mir. Bleibt allein und hetzt nicht über die Männerwelt, die gern verwöhnen wollen.

Sie
****to Mann
305 Beiträge
Lass gut sein. Du hast recht. Sex funktioniert ausschließlich mit verbaler Kommunikation vorab. Grundsätzlich und nur so. Die Menschheit hat es noch nie anders praktiziert.

.
***ch Paar
329 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Zitat von ***yC:
Schmuck, Schuhe, schicke Bars und Schampus, Shopping in Paris, mal ein Wellness-WE auf Sylt, bisschen auf der Yacht chillen, ...

Für mich wäre das absolut zum Wegrennen. Never!

Als Wohnmobildame ist das verständlich. Welten treffen da aufeinander.
Deshalb soll jeder das machen, wo er sich wohlfühlt.
Jeder lebt in seiner Blase.
*******ant Frau
30.758 Beiträge
Wie war das noch mit "diffamieren"? *goofy*
*******mnz Mann
1.176 Beiträge
Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.
*******ant Frau
30.758 Beiträge
Darauf ein Halali. *hi5*
*******in78 Frau
7.948 Beiträge
Reicht nicht ein Hinweis, oder wer schließt sich jetzt noch an?
*******elle Frau
35.068 Beiträge
Hatte ich gerade wieder.
Will Frau verwöhnen, bla bla bla

"Die Dame zuerst , dann der Herr. "

Redete nur vom Fingern und Lecken...
Kam mir merkwürdig vor, sagte ich will auch vögeln.
Ja ok, geht auch , natürlich.

Ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen.

Wegen massiver Grobheit abgebrochen und mich aus dem Staube gemacht.

Soviel zum Verwöhnen.

Sein Verwöhnen, war nun mal Nicht,
Meine Vorstellung davon.

Aber aus Fehlern lernt Frau dazu.

Also bleibe ich wieder bei meiner alten Meinung.
*******ant Frau
30.758 Beiträge
Zitat von *******in78:
Reicht nicht ein Hinweis, oder wer schließt sich jetzt noch an?

Danke für deinen Hinweis. *g*
***n2 Frau
917 Beiträge
Wenn das Verwöhnprogramm zu Ende ist, bin ich dann ein verwöhntes Weibsbild? *lach*
****ne Frau
10.864 Beiträge
Ja klar❣️
(Wirst es vielleicht wieder wollen 😉 öfter, noch mehr… ein bissi süchteln.
Aber so einen Gegenpart gibts selten im Leben)
******807 Mann
133 Beiträge
Verwöhnen bedeutet für mich ganz eindeutig, dass es in diesem Moment nur und ausschließlich um die Bedürfnisse der Frau geht, meine sind dabei völlig hinten angestellt.
Sie soll sich frei, sicher und entspannt fühlen, um so Ihrer Lust freien Lauf lassen zu können.
Und das kann ja dann auch für mich sehr schön sein.
**********terin Frau
4.200 Beiträge
Hihi 🤭
*******enna Frau
229 Beiträge
Verwöhnen ist so ein abgegriffenes klischeewort wie frivoles ausgehen, nach allen Regeln der Kunst verführen….kommt en masse aus dem textgenerator….herrschaftszeiten, seid‘s doch ein bisserl origineller und lasst euch was einfallen, das etwas persönlicher ist!
*******in78 Frau
7.948 Beiträge
Ich glaub ich mal mal ein Thema auf, welche Sätze, Wörter oder Vergleiche könnt ihr auf einem m/w/d Profil nicht mehr lesen. 😅
*******rund Mann
3.185 Beiträge
Das würde ein reiner Meckerfaden. Unnötig. Denn es wird ja auch so schon gemeckert.

Originalität ist eine oft geäußerte Forderung, die ich teils nachvollziehen kann, insbesondere nach der Lektüre von Frauenprofilen. *zwinker*

Um meinen ersten drei Sätze mal ad absurdum zu führen ^^
***81 Mann
4.272 Beiträge
Zitat von **********terin:
Hihi 🤭

Und ich hätte gedacht, man könnte dich mit Kässpätzle verwöhnen. *rotfl* *zwinker*
*******in78 Frau
7.948 Beiträge
@*******rund es war auch nicht ganz ernst gemeint. Würde aber sicherlich mal für Aufklärung sorgen, in alle Richtungen und vielleicht auch für mehr Akzeptanz. *nixweiss*
*******_82 Mann
10 Beiträge
Ich verstehe darunter die Bedürfnisse und Vorlieben oder auch ihre Geheimen Fantasien im Vorfeld mit der Frau zu besprechen und so gut es geht umzusetzen, jede Frau ist anders und die eine Frau versteht das unter verwöhnen und die andere was ganz anderes.
**********terin Frau
4.200 Beiträge
Zitat von ***81:
Zitat von **********terin:
Hihi 🤭

Und ich hätte gedacht, man könnte dich mit Kässpätzle verwöhnen. *rotfl* *zwinker*

Auch... UND Gummibärchen *schleck*
*****iet Paar
12 Beiträge
Hallöchen @**l

Jedes mal, wenn wir hier im Forum lese, sind wir danach verwirrter und planloser, wie man sich hier so verhalten sollte, damit man niemandem auf den Schlips tritt aber trotzdem Kontakt zu gleichgesinnten findet... *snief*

Wir hatten das Wort 'verwöhnen' auch in einer Anzeige drin und natürlich meint oder versteht jeder etwas anderes darunter.
Im Endeffekt glauben wir, ist das einzige, was wir dazu schreiben können, wie wir es verstehen.

Er schreibt,
weil es geht ja um das 'Verwöhnen', aus Sicht des Mannes:

Frühzeitig in meinem Leben merkte ich, dass ich als Mann häufig schneller kommen kann, als meine Partnerin.
Also fing ich an, SIE mit Hilfe von meinen Händen, meinen Lippen und meiner Zunge sowie Spielzeug zum ersten Orgasmus zu bringen, weil ich ja wusste, ich bin dann später dran.
Mit den Jahren wurde ich sensibler dafür, was meine Partnerin mochte und verfeinerte dieses 'Spiel' mit der Lust meiner Partnerin.
Aber nicht nach Drehbuch, sondern rein intuitiv, was sie gerade mochte.

An dieser Stelle möchte ich mal anmerkenden, wenn ich merkte, meine Partnerin geht gerade voll ab, habe ich sogar Krämpfe in den Händen und Fingern, sowie an den Zähnen wundgeriebene Zungen in kauf genommen, es ging dabei also ganz bestimmt nicht um MEIN Vergnügen!!!
Auch wenn ich es sehr genieße, wenn Cia kommt, dass will ich nicht abstreiten. *g*

Eines Tages sagte eine Partnerin zu mir, du 'verwöhnst' mich immer so!
Also der Ausdruck kam von einer Frau, nicht von mir!
Hinzu kam, dass ich immer mehr Frauen kennenlerne, die negativ davon sprachen, dass ihre Männer immer nur Zack-Rauf-Rein-Fertig wollten, für diese Frauen war es also etwas besonderes, wenn der Mann sich zuerst um die Befriedigung ihrer Wünsche bemühte.
Zusätzlich hörte ich von vielen Frauen, dass sie beim GV gar nicht kommen. *snief*
Und ähnliche Erfahrungen musste auch Cia machen, so dass sie sich jetzt, wo sie für mich immer erst einmal im Vordergrund steht, auch gern von mir 'verwöhnen' lässt und mich dann danach gern 'verwöhnt'

Ausgehend von unseren Erfahrungen, haben wir mit dem Ausdruck also nur gemeint, dass die Frau oder die Frauen erst einmal im Vordergrund stehen und dass wir nicht nur Zack-Rauf-Rein-Fertig wollen.
Es heißt aber auf keinen Fall, dass wir Männer nicht können!!!

Liebe Grüße
Cia & Piet
*******in78 Frau
7.948 Beiträge
Ich kann mir nicht helfen, ich habe den Eindruck, dass viele Frauen dem vielleicht gar nicht sehr negativ gegenüber stehen würden, wenn dieser Orgasmusdruck nicht da wäre. Es wir leider auch gerne vergessen, dass selbst dabei Frau schwer kommen kann und auch, dass manche Frauen nach dem O erst einmal gar nicht weitermachen können. Da wäre ich wieder, bei der Kommunikation 😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.