Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
423 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
476 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter: Eine Frau verwöhnen?44
Ich lese öfters in Herren-Profilen den Ausdruck : Ich mag es eine…
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter "Verwöhnen"?

Das ist auch noch der Hauptpunkt
***n2 Frau
916 Beiträge
Meine erfreulichsten Erlebnisse hatte ich mit Männern, die vorher gar nichts angesagt haben.

Einfach mal ganz normal unterhalten ist für mich immer eine Wohltat. Dadurch wird der Prozess des Kennenlernens ja weder beschleunigt noch behindert. Und wenn genug Empathie da ist, läuft es von allein. Vor allem das "Verwöhnen". Über Vorlieben kann ich immer noch labern, wenn die erste Hürde erstmal genommen und ich eine gewisse Vertrauensbasis aufgebaut habe. Da gehört sowas für mich hin.

Jetzt mögen einige Einspruch erheben, von wegen Vorlieben sind wichtig und wenn da etwas nicht passt und so. Aber mir ist noch nie etwas Seltsames untergekommen. Klar, hier und da eine Kleinigkeit, aber damit kann man auch mal weiterleben. Ausnahme: BDSM. Da würde die Kluft dann tatsächlich zu weit auseinanderbrechen.
******und Frau
4.335 Beiträge
Zitat von *****iet:
Frühzeitig in meinem Leben merkte ich, dass ich als Mann häufig schneller kommen kann, als meine Partnerin.
Also fing ich an, SIE mit Hilfe von meinen Händen, meinen Lippen und meiner Zunge sowie Spielzeug zum ersten Orgasmus zu bringen, weil ich ja wusste, ich bin dann später dran.
Genau das wäre z.B. für mich kontraproduktiv. Ich will ja genau die animalische Lust des Herrn auf mich spüren. Ich möchte kein Zurückhalten von ihm, sondern knallharten, schnellen Sex. Das ist für mich nämlich Orgasmusgarantie. Schnelle, harte, animalische Penetration, seine animalische Lust auf mich spüren. Genau deswegen finde ich diese ganzen unsäglichen "Verwöhnangebote" für mich überhaupt gar nichts sondern pure Langeweile.

Allerdings hat mich der Thread durchaus auf die Idee gebracht, den nächsten mit solchen "ich möchte verwöhnen"-Angeboten einfach mal aus Spaß zu fragen, wieviel Erfahrung er denn mit Shibari hat um mich zu verwöhnen. Denn ganz viel richtig angewendetes Seil hat durchaus eine Verwöhnkomponente für mich. Blöderweise bin ich mir ziemlich sicher, daß die Herren DAS nicht damit meinen, auch wenn ich das als Verwöhnen sehen würde.
*******in78 Frau
7.932 Beiträge
Zitat von ***n2:
Meine erfreulichsten Erlebnisse hatte ich mit Männern, die vorher gar nichts angesagt haben.

Einfach mal ganz normal unterhalten ist für mich immer eine Wohltat. Dadurch wird der Prozess des Kennenlernens ja weder beschleunigt noch behindert. Und wenn genug Empathie da ist, läuft es von allein. Vor allem das "Verwöhnen". Über Vorlieben kann ich immer noch labern, wenn die erste Hürde erstmal genommen und ich eine gewisse Vertrauensbasis aufgebaut habe. Da gehört sowas für mich hin.

Jetzt mögen einige Einspruch erheben, von wegen Vorlieben sind wichtig und wenn da etwas nicht passt und so. Aber mir ist noch nie etwas Seltsames untergekommen. Klar, hier und da eine Kleinigkeit, aber damit kann man auch mal weiterleben. Ausnahme: BDSM. Da würde die Kluft dann tatsächlich zu weit auseinanderbrechen.

Ich nenne es Kennenlernsex. Obwohl ich mittlerweile schon vorab das eine oder andere sage, weil es halt schlechte Erfahrungen gab, aber einfach, um unschöne Situationen zu vermeiden.

Mein eines Date, von dem ich schrieb, lief damals genauso ab, wie du es schreibst. Er hatte aber auch ganz genau hingeschaut und nicht einfach stumpf gemacht.
******ght Mann
708 Beiträge
Ich hab nach Seite 1 die 20 Seiten nicht wirklich gelesen, aber so pauschal lässt sich die Frage doch gar nicht beantworten, glaub für mich wäre das Situationsabhängig in welche Richtung sich etwas entwickelt, das kann von Kochen bis Kuscheln oder was weiß sich gehn. Und wenn dann noch die Kommunikation locker passt .... *liebguck*
*******rund Mann
3.170 Beiträge
Naja, es scheint mir doch offensichtlich, dass Verwöhnen ein bisschen im Gegensatz zum "hart ficken" steht. Da kann man ja eigentlich schnell klären, dass es nicht passt.

Ich kann mir auch vorstellen, dass es eine Frau reizt, ein bisschen die anschreibenden Herren zu veralbern. Aber vielleicht muss man bedenken, dass der einzelne Mann nicht immer weiß, dass schon hundert andere das selbe geschrieben haben. Das weiß die Frau, der Mann ahnt es vielleicht nicht einmal. Insofern: ein bisschen Fairness fänd ich ok.

Zumal ich selber mal höchstruppig angepflaumt worden bin von einer Frau, die sich daran störte, dass ja alle Männer dieses eine Thema bei ihr ansprechen würden. Das war im Chat und das Thema ergab sich aus einem ihrer Chaträume. Nun ja. Ich schreibe vielleicht zwei, drei Male im Jahr im Chat eine Frau privat an. Und dann gibt es gleich massiv Senge.
*****iet Paar
12 Beiträge
Zitat von *******in78:
Ich kann mir nicht helfen, ich habe den Eindruck, dass viele Frauen dem vielleicht gar nicht sehr negativ gegenüber stehen würden, wenn dieser Orgasmusdruck nicht da wäre. Es wir leider auch gerne vergessen, dass selbst dabei Frau schwer kommen kann und auch, dass manche Frauen nach dem O erst einmal gar nicht weitermachen können. Da wäre ich wieder, bei der Kommunikation 😃

Und mir bestätigt sich der Eindruck, der sich durch ganze Forum zieht, MANN kann es eigentlich nur Falsch machen….. *snief*
Wenn ich jetzt in meinem Post alle Eventualitäten mit einbezogen hätte, wäre es ein Buch geworden! *lol*
Auch Zack-Rein-Raus-Fertig ist mal ganz schön und ja, sie muss nicht immer kommen, dafür an anderen Tagen auch gern 3-4x……
Und natürlich kann Mann auch mal nicht seinen Mann stehen, weil er Schmerzen hat oder extrem Stress auf Arbeit oder oder oder …..
******und Frau
4.335 Beiträge
Zitat von *******rund:
Naja, es scheint mir doch offensichtlich, dass Verwöhnen ein bisschen im Gegensatz zum "hart ficken" steht. Da kann man ja eigentlich schnell klären, dass es nicht passt.

Ich kann mir auch vorstellen, dass es eine Frau reizt, ein bisschen die anschreibenden Herren zu veralbern. Aber vielleicht muss man bedenken, dass der einzelne Mann nicht immer weiß, dass schon hundert andere das selbe geschrieben haben. Das weiß die Frau, der Mann ahnt es vielleicht nicht einmal. Insofern: ein bisschen Fairness fänd ich ok.
Naja, ich dage mal so: Herren, die das Profil lesen und achten würden, wüßten, dass das von ihnen gemeinte "Verwöhnen" fehl am Platz ist. Wer das ignoriert und dennoch solche Anschreiben schickt, hat nichts anderes verdient.
*******in78 Frau
7.932 Beiträge
Zitat von *****iet:
Zitat von *******in78:
Ich kann mir nicht helfen, ich habe den Eindruck, dass viele Frauen dem vielleicht gar nicht sehr negativ gegenüber stehen würden, wenn dieser Orgasmusdruck nicht da wäre. Es wir leider auch gerne vergessen, dass selbst dabei Frau schwer kommen kann und auch, dass manche Frauen nach dem O erst einmal gar nicht weitermachen können. Da wäre ich wieder, bei der Kommunikation 😃

Und mir bestätigt sich der Eindruck, der sich durch ganze Forum zieht, MANN kann es eigentlich nur Falsch machen….. *snief*
Wenn ich jetzt in meinem Post alle Eventualitäten mit einbezogen hätte, wäre es ein Buch geworden! *lol*
Auch Zack-Rein-Raus-Fertig ist mal ganz schön und ja, sie muss nicht immer kommen, dafür an anderen Tagen auch gern 3-4x……
Und natürlich kann Mann auch mal nicht seinen Mann stehen, weil er Schmerzen hat oder extrem Stress auf Arbeit oder oder oder …..

Das war jetzt gar nicht auf dich bezogen. Ich kann keine Danke mehr verteilen, ich danke dir für deine Sicht.

Von mir waren das jetzt Gedanken, die ich aufschreiben wollte, sorry.
***n2 Frau
916 Beiträge
Es wäre ja schlimm, wenn es alle (für mich) richtig machen würden. Die würde ich alle daten. Das schafft doch kein Mensch *panik*
*******rund Mann
3.170 Beiträge
Zitat von ******und:
Naja, ich dage mal so: Herren, die das Profil lesen und achten würden, wüßten, dass das von ihnen gemeinte "Verwöhnen" fehl am Platz ist. Wer das ignoriert und dennoch solche Anschreiben schickt, hat nichts anderes verdient.

Profile zu lesen hilft schon ungemein, da stimme ich zu. Zumindest die harten Fakten könnte jeder mal zur Kenntnis nehmen.
*****_54 Frau
11.610 Beiträge
Zitat von *******rund:
Naja, es scheint mir doch offensichtlich, dass Verwöhnen ein bisschen im Gegensatz zum "hart ficken" steht. Da kann man ja eigentlich schnell klären, dass es nicht passt.

Das eine schließt das andere ja nicht aus.
*g*
*****iet Paar
12 Beiträge
Zitat von *******in78:
Zitat von *****iet:
Zitat von *******in78:
Ich kann mir nicht helfen, ich habe den Eindruck, dass viele Frauen dem vielleicht gar nicht sehr negativ gegenüber stehen würden, wenn dieser Orgasmusdruck nicht da wäre. Es wir leider auch gerne vergessen, dass selbst dabei Frau schwer kommen kann und auch, dass manche Frauen nach dem O erst einmal gar nicht weitermachen können. Da wäre ich wieder, bei der Kommunikation 😃

Und mir bestätigt sich der Eindruck, der sich durch ganze Forum zieht, MANN kann es eigentlich nur Falsch machen….. *snief*
Wenn ich jetzt in meinem Post alle Eventualitäten mit einbezogen hätte, wäre es ein Buch geworden! *lol*
Auch Zack-Rein-Raus-Fertig ist mal ganz schön und ja, sie muss nicht immer kommen, dafür an anderen Tagen auch gern 3-4x……
Und natürlich kann Mann auch mal nicht seinen Mann stehen, weil er Schmerzen hat oder extrem Stress auf Arbeit oder oder oder …..

Das war jetzt gar nicht auf dich bezogen. Ich kann keine Danke mehr verteilen, ich danke dir für deine Sicht.

Von mir waren das jetzt Gedanken, die ich aufschreiben wollte, sorry.

Ok, hat sich jetzt überschnitte *g*
*******rund Mann
3.170 Beiträge
Zitat von *****_54:
Zitat von *******rund:
Naja, es scheint mir doch offensichtlich, dass Verwöhnen ein bisschen im Gegensatz zum "hart ficken" steht. Da kann man ja eigentlich schnell klären, dass es nicht passt.

Das eine schließt das andere ja nicht aus.
*g*

Nicht zwingend, aber es scheint hier so doch zu sein.
****to Mann
298 Beiträge
Zitat von *******rund:


Ich kann mir auch vorstellen, dass es eine Frau reizt, ein bisschen die anschreibenden Herren zu veralbern. Aber vielleicht muss man bedenken, dass der einzelne Mann nicht immer weiß, dass schon hundert andere das selbe geschrieben haben. Das weiß die Frau, der Mann ahnt es vielleicht nicht einmal. Insofern: ein bisschen Fairness fänd ich ok.

Zumal ich selber mal höchstruppig angepflaumt worden bin von einer Frau ….Und dann gibt es gleich massiv Senge.

Oh nein! Ruppig angepflaumt? Massiv Senge? Das kann doch im Hort der offenen, toleranten und allseits wertschätzenden Mitglieder gar nicht sein. *zwinker*

Spaß beiseite, vielleicht trügt mich mein Eindruck aber nach so 3 Tagen hier, beschlich mich schon das Gefühl, dass es vor 10 Jahren hier etwas harmonischer zuging. Natürlich kann ich nur über‘s Forum schreiben, da ich grundsätzlich keinen hier direkt über seine Seite oder irgendwelche privaten Chaträume kontaktiere (wüsste gar nicht wo und wie das geht). Naja, ist auch für mich ein irrelevanter Nebenschauplatz. Jedenfalls vergleiche ich diese Community immer mit UbootPunktCom Ende der 90‘er und resümiere mit dem Blick des Abstands, man merkt auch Jahrzehnte keinerlei Veränderung wie die Mitglieder miteinander umgehen. 1:1 der selbe Kram. Und wie eingangs gesagt, finde ich es schade nach nur 3 Tagen schon den Terz und Theater zu lesen oder zu haben. Aber gut, so ist es halt und Nostradamus hat unterbewusst 3 Monate, statt damals das komplette Jahr gebucht.

Zum ET : ob ich mich höchst selbst nun mit einer Verlängerung verwöhne muss ich mir wirklich noch überlegen. Optimistischer Gruß
**********terin Frau
4.200 Beiträge
Für mich beinhaltet Verwöhnen (jemandem etwas Gutes tun egal ob sexuell oder nichts sexuelles) erst mal keine Gegenleistung..... ich habe hier manchmal eher das Gefühl, dass eine Gegenleistung erwartet wird.... Nach dem Motto.... "du als Frau stehst an erster Stelle... danach bin aber ich dran"... Somit verliert für mich das Verwöhnen an Wert...ist aber mein subjektives Empfinden....
*****_54 Frau
11.610 Beiträge
Zitat von *******rund:
Nicht zwingend, aber es scheint hier so doch zu sein.

Bei mir nicht.
Das eine verstärkt die Wirkung des anderen und natürlich auch umgekehrt.
****y4 Frau
1.936 Beiträge
Verwöhnen hat für mich eine nonsexuelle Bedeutung.
Verwöhnen bedeutet für mich sowas, wie Badewasser einlassen, ein Glas Wein dazu, massieren, etwas gekocht zu bekommen, zugedeckt werden.

Im sexuellen Kontext gibt es für mich nur sich gegenseitig gut tun.
*********rees Frau
485 Beiträge
„Verwöhnen“ ist für mich ein rotes Tuch, denn fremde Männer, und das sind sie im Moment einer Kontaktaufnahme, kennen mich nicht und wissen demnach auch nicht, wie sie mich verwöhnen können oder was meine Vorlieben sind. Das entsteht erst mit der Zeit des Kennenlernens und funktioniert nicht in Form eines „Massageangebotes“ oder nach Schema 08/15.
Wer sich als „Verwöhner“ anpreist, hat in dem Moment bereits verloren!
Meine Bedürfnisse in dieser Hinsicht sind jedenfalls individuell und erst dann erfüllbar, wenn man sich intensiv kennt.
Mit meinem Mann funktioniert das gegenseitige Verwöhnen selbstredend problemlos, denn in 25 Jahren kennt man sich in jedem noch so kleinen Detail und weiß genau, was dann dienlich oder kontraproduktiv ist.
Eine Massage beispielsweise führt, bei Fremden, nicht zu sexueller Stimulation, das kann ich mit in Form von Wellness in jedem Hotel professionell buchen und ohne erotische Hintergedanken jederzeit genießen, das ist ein völlig anderes Setting.
Wer mir im JC oder anderswo eine (Tantra)Massage als Verwöhnen anbietet, hat verloren, denn es dient nicht meinem Wohlfühlen, lediglich dem des Anbietenden. Bietet mein Mann es mir an bzw. tut er es im simplen Flow miteinander, dann ist das was vollkommen anderes und natürlich ein unbeschreiblicher Genuss.
Somit ist „Verwöhnen durch meinen Mann“ einfach nur wunderbar, „Verwöhnen durch jemand Fremden“ in sexueller Hinsicht schlicht unmöglich.
Verwöhnen kann also, je nach Konstellation, positiv wie negativ sein.
*******ant Frau
30.737 Beiträge
Zitat von *****iet:

Und natürlich kann Mann auch mal nicht seinen Mann stehen, weil er Schmerzen hat oder extrem Stress auf Arbeit oder oder oder …..

Das spräche für mich persönlich aber eher dafür, dass dann der Mann wie- auch- immer verwöhnt wird.
Und es eben nicht als seine Pflicht ansieht, die Frau trotzdem noch an erster Stelle zu sehen.
*********Engel Paar
891 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Zitat von **********pitze:
Zitat von ***yC:
Schmuck, Schuhe, schicke Bars und Schampus, Shopping in Paris, mal ein Wellness-WE auf Sylt, bisschen auf der Yacht chillen, ...

Für mich wäre das absolut zum Wegrennen. Never!


Wieso?

Bis auf den Shampus und Schmuck, alles geil. Und den Geschäften und Bars, hat man dann Sex und auf der Yacht sowieso.

Wenn sie auf das Ambiente steht UND sie die finanzielle Freiheit besitzt, sich auf gleicher Ebene zu revanchieren, es zumindest könnte, fühle ich kein cringe.
Andernfalls hat das "Verwöhnen" mit oberflächlichen, geldwerten Vorteilen bei reinen Sex Dates etwas von 'Kaufen'. Ist es das, was man will und mag - auch ok, vllt. noch zu billig (sind ja nur die Spesen).

Ich will aber nur die besten, unschuldigsten und gutgemeintesten Absichten unterstellen.

Unseres ist es nicht.
***si Frau
2.352 Beiträge
Ab und an hätte ich mir gewünscht, dass nicht "Ich möchte dich verwöhnen" im Profil steht sondern ein "Wie könnte ich dich verwöhnen?"

Meine Antwort wäre gewesen "Schenk mir einfach nur Zeit".
******ght Mann
708 Beiträge
Zitat von ***si:
Ab und an hätte ich mir gewünscht, dass nicht "Ich möchte dich verwöhnen" im Profil steht sondern ein "Wie könnte ich dich verwöhnen?"

Meine Antwort wäre gewesen "Schenk mir einfach nur Zeit".
hehe, das mit der "warmlaufzeit" hab ich sogar im Profil stehen *traenenlach* *top*
*****a63 Frau
5.042 Beiträge
Ich mag es betüttelt zu werden. Herrlich.😍
****ona Frau
278 Beiträge
Paulaa63 Ich definitiv auch..
Und wer vorher miteinander redet, weiß was der andere mag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.