Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
423 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
476 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter: Eine Frau verwöhnen?44
Ich lese öfters in Herren-Profilen den Ausdruck : Ich mag es eine…
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter "Verwöhnen"?

Beim Mann verwöhnen - ihm möglichst viel bei seinen Vorlieben entgegen kommen und spontan sein
****007 Frau
1.930 Beiträge
Ich habe kaum Punkte die immer zum Kontakt Abbruch führen.
So auch nicht ich verwöhne gerne. Manchmal wäre schön wenn dan im Profil drin steht was für die Person verwöhnen bedeutet.

Ich habe die Erfahrung gemacht das wenn es im Profil steht sich oft um Männer handelt die auch interesse haben was mir gut tut.
Sexuell so wie nicht sexuell.

Im ersten Anschreiben ist das wieder was anderes.
Das möchte ich je nach der Definition der Männer nicht.
Teile das so mit punkt.

Verwöhnen ist für mich dennoch positiv. *g*
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Meine (!!!) Erfahrung: Männer, die mich "verwöhnen" wollen, erwarten, dass ich mich passiv von ihnen bearbeiten lasse und das lustvoll finde, ihr Bemühen optimalerweise mit einem Orgasmus belohne. Vielfach sollte danach ich aktiv werden, um sie zu verwöhnen. Wenn er nicht schon da gekommen ist, wird eben noch ein bisserl PiV praktiziert (da bin ich mir nicht sicher, ob das noch unter "verwöhnen" fällt).
Blöderweise läuft das bei mir nicht so.
Kann oder will ein Mann sein "verwöhnen" in seinem Profil nicht näher ausführen, ist das Wort alleine ein Grund, ihn mit 'nichts für mich' zu markieren.
****mi Frau
2.942 Beiträge
JOY-Angels 
Gegen verwöhnen ist im Grunde nichts einzuwenden, und manchmal hilft es, das ganze einfach mal als Frage zu formulieren.

Nicht:
Ich möchte dich mal so richtig verwöhnen….

Sondern:
Mit was darf ich dich denn heute ( nicht jeder Tag ist gleich) mal so richtig verwöhnen?

simple but different… *zwinker*
********aika Frau
1.612 Beiträge
Es ist klar, dass durch ein Großteil der bisherigen Kommentare Männer abgeschreckt werden zu schreiben!
Ich habe selbst auch dazu beigetragen, als ich beschrieb, welche Gefühle dieses Wort aufgrund meiner Erlebnisse in mir auslösen.

Und ich danke den Männern, die sich trotzdem und mit guten Argumenten zu Wort gemeldet haben! Ich möchte gerne noch mehr Männer dazu ermutigen, zu schreiben, was sie sich darunter vorstellen. Dann wäre es möglich, dass wenigstens ein Teil von uns das Wort künftig zumindest mal neutral(er) empfindet.
Verwöhnen-mir zur Verfügung stehen wenn ich dich brauche
*****EIZ
1.074 Beiträge
Grundsätzlich, asexuell gesehen, ist doch Verwöhnen etwas was im Allgemeinen als positiv wahrgenommen wird. Etwas für jemand anderen machen, ohne dass man selbst einen konkreten Nutzen dadurch hat. Geben ist seliger denn Nehmen!

Warum reagiert man jetzt im sexuellen Kontext so ablehnend darauf?

Liegt es vielleicht daran, dass man jemand, insbesondere einen Mann nicht für voll nimmt, wenn er etwas sexuell Uneigennütziges macht? Ist das wieder mal unmännlich? Turnt das ab, weil es so gar nicht dem Zeitgeist entspricht?

Ich kann zum Beispiel eine Frau mit meinen Fingern "verwöhnen" wenn ich mal gerade keine Lust auf "Sex" habe, ganz einfach weil ich sie mag und ihr in ihren Bedürfnissen gerne entgegen komme. Ist doch dann besser als sexueller Frust! Es heißt auch nicht, dass ich dadurch meine eigenen sexuellen Bedürfnisse generell ausklammere, eben nur in diesem Moment.
Verwöhnen:du nimmst mir all die Dinge ab, die mir nicht so gefallen, die ich ungern mache und ermöglichst mir alle Dinge gern, die ich gerne mache.
Alles ohne sex
*****EIZ
1.074 Beiträge
Wollte ich noch hinzufügen:

Wenn man das Verwöhnen jedoch in seinem Profil in den Vordergrund stellt, hat das für mich jedoch eine etwas unterwürfige Komponente. Wäre nicht mein Fall!

Es gibt jedoch Frauen, denen könnte es gefallen, sich so einen Lecksklaven mit Peniskäfig zu halten.*zwinker*
***on Mann
90 Beiträge
Auch hier kann man wieder mal eine gewisse Aggressivität erleben und lesen. Es macht mich wieder aus Neue sehr Traurig, dass gewisse Damen so aggressiv und "beleidigend" texten.

Verwöhnen lässt sich nicht allein auf Sex spezifizieren, sondern auf`s Ganze!
Natürlich gibt es Personen, die mit diesem Begriff ein besonderes Ziel verfolgen und sich damit näher ans Ziel profilieren wollrn und somit ein "besseres" Erlebnis suggerieren möchten. Es soll einem Jeden selbst überlassen sein, wie er sich hier darstellt und wir sollten es tolerieren!
*********1968 Paar
72 Beiträge
Vielleicht sollte man auch nicht alles auf die Goldwaage legen !
Uns reicht vollkommen wenn bei einem Treffen etwas Niveau,Sympathie und Humor vorhanden ist.
Von beiden Seiten etwas Toleranz dazugeben und schon steht dem Abend nichts mehr im Wege.
Alle beschweren sich immer über Schwierigkeiten bei der Partnersuche. Vielleicht sollten alle mal ihre Erwartungen runterfahren.
Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag
****bo Frau
3.709 Beiträge
Mag die Bezeichnung "Dich verwöhnen" im sexuellen Kontext auch nicht besonders, direkt abschreckend wirkt es jetzt aber auch nicht.
Ausschlaggebend ist die Intention dahinter.
Heißt es würde mir gar nichts geben, wenn ihn das, bzw. die Reaktionen, die er damit auslöst nicht selber kicken. Wenn er das, was er da tut nicht für sich selber wirklich mag und sehr genießen kann.
Dann ist das "verwöhnen" aber gar nicht mehr so einseitig, wie es auf den ersten Blick wirkt. Unabhängig davon ob dann noch ein Rollentausch aktiv/passiv stattfindet.
Mag diesen Einseitigkeitsgedanken daran nicht, gerade beim Sex sollte für mich Geben vom Aktiven auch als Nehmen empfunden werden, weil es seine eigene Lust in dem Moment ist.
So wie z.b @*****EIZ es beschreibt..
Hab zwar gerade selber keine Lust auf Sex, aber befriedige dennoch so nebenbei mal Deine Bedürfnisse, ohne eigene Lust, würde ich tatsächlich lieber komplett drauf verzichten und mich im Zweifel mit SB besser fühlen.
****bo Frau
3.709 Beiträge
Zitat von *****EIZ:
Wollte ich noch hinzufügen:

Wenn man das Verwöhnen jedoch in seinem Profil in den Vordergrund stellt, hat das für mich jedoch eine etwas unterwürfige Komponente. Wäre nicht mein Fall!

Es gibt jedoch Frauen, denen könnte es gefallen, sich so einen Lecksklaven mit Peniskäfig zu halten.*zwinker*
Mit dem Gedanken an z.b Reaktionsfetischisten hat das aber dann so gar nichts unterwürfiges mehr..
Was wäre sonst z.b der Dom der seine Sub ggf fixiert bespielt?
********2212 Mann
960 Beiträge
Ich bin doch einigermaßen überrascht, wie negativ das "Verwöhnen" belegt ist. Entsetzt bin ich, wie viele Frauen da einen Zusammenhang mit Potenz oder Erektionsproblemen beim Mann sehen. Da könnte ich ja genauso pauschal behaupten, daß ein Großteil der Frauen hier nur auf die "schnelle Nummer" ohne Vorspiel aus ist. Das maße ich mir aber nicht an, weil es (wahrscheinlich) genauso ein Vorurteil wäre.
*********Ride Paar
1.708 Beiträge
Kommt immer darauf an. Wir verwöhnen uns auch gerne mal gegenseitig. Im sexuellen Kontext heißt das aber das einer mal mehr und einer mal weniger "die Arbeit macht", und der andere sich in dem Moment einfach mal zurücklehnt und genießt.

Wenn mir hier aber jemand fremdes schreibt, das er mich so richtig verwöhnen möchte, oder noch schlimmer "bespielen" will, dann wäre ich sofort raus. Finde beide Formulierungen in der Hinsicht ganz fürchterlich.
**********irbel Frau
363 Beiträge
@********2212 freilich trifft das nicht auf die "Männer" pauschal zu und in Beziehungen hat das sich verwöhnen lassen auch eine andere, intimere Bedeutung für mich.
Ich schreib aber anhand meiner Erfahrungen. Und da waren "Verwöhnmänner" diejenigen, die ein schnurrendes passives Kätzchen erwartet haben. Ich kümmere mich aber gerne auch aktiv um meine Lust, ein Geben und Nehmen.
******a77 Frau
1.105 Beiträge
Zitat von *******raum:
Was versteht ihr unter "Verwöhnen"?
Hallo liebe Community,
In vielen Gesuchen und Profilen lese ich "ich möchte die Frau verwöhnen".
Was versteht ihr darunter?
Antworten darf gerne jeder, was er/sie/es darunter versteht bzw sich vorstellt/wünscht.

Meistens ist gemeint "Ich lecke dich maximal 3 min und dann ficke ich dich", anders konnte mir bisher niemand konkrete Antworten dazu liefern. Wenn jemand mir das Verwöhnen anbietet, dann kann er bei mir Fenster putzen - das ist Verwöhnen. Bissel lecken und fingern ist kein Verwöhnen, sondern nur das Schnellprogramm, um zu Sex zu kommen. Daher lege ich keinen Wert, wenn jemand betont, er wolle mich verwöhnen.
**********irbel Frau
363 Beiträge
Ich spreche einem wildfremden Mann auch ab dass er ahnen kann, wie verwöhnen in meinem Fall aussehen könnte.
In Beziehung sieht das anders aus, eh.
Aber CM's mit der Vorhersage, er verwöhnt total gerne und leckt laaaang und ausgiebig, sorry, kann ich nicht ernst nehmen .
****B64 Frau
433 Beiträge
Ich kann den Partner ja eigentlich nur dann verwöhnen, wenn ich genau weiß was ihm gut tut und was er genießen kann.
Jemand der pauschal dieses Angebot einem Fremden macht möchte vielleicht einfach nur einen sanften Einstieg in ein Kennenlernen.
Oder verspricht sich dadurch einen leichteren Zugang zu einem Menschen der ihn interessiert.
*****EIZ
1.074 Beiträge
Zitat von ****bo:
Zitat von *****EIZ:
Wollte ich noch hinzufügen:

Wenn man das Verwöhnen jedoch in seinem Profil in den Vordergrund stellt, hat das für mich jedoch eine etwas unterwürfige Komponente. Wäre nicht mein Fall!

Es gibt jedoch Frauen, denen könnte es gefallen, sich so einen Lecksklaven mit Peniskäfig zu halten.*zwinker*
Mit dem Gedanken an z.b Reaktionsfetischisten hat das aber dann so gar nichts unterwürfiges mehr..
Was wäre sonst z.b der Dom der seine Sub ggf fixiert bespielt?

Ja, aber der Dom wird das "Verwöhnen" nicht in den Vordergrund stellen! *zwinker*

So wie z.b @*****EIZ es beschreibt..
Hab zwar gerade selber keine Lust auf Sex, aber befriedige dennoch so nebenbei mal Deine Bedürfnisse, ohne eigene Lust, würde ich tatsächlich lieber komplett drauf verzichten und mich im Zweifel mit SB besser fühlen.

Warum immer so negativ?! So ganz ohne Lust und Liebe wäre es ja nicht, wenn auch nicht mit dem Zwang selbst mitmischen zu müssen, aber es zu dürfen.
****i12 Mann
7 Beiträge
Es erstaunt mich immer wieder, mit welcher kämpferischen Vehemenz gerade auch dieses Thema von Mann und Frau verbissen erörtert wird...ich denke Sex, und dazu zählt meiner Meinung nach eben nicht nur Penetration, sollte einfach allen Beteiligten Spaß machen (jaaa, komplett triviale Aussage)...und wer auf das Gegenüber eingehen kann und will, ist da wohl sowohl für sich als auch für Partnerin/Partner klar im Vorteil.
*****EIZ
1.074 Beiträge
Zitat von *****EIZ:
Warum immer so negativ?! So ganz ohne Lust und Liebe wäre es ja nicht, wenn auch nicht mit dem Zwang selbst mitmischen zu müssen, aber es zu dürfen.

Und nebenbei kann ich dann auch die Verbundenheit und den Hautkontakt genießen. Aber mit so "nebenbei" und "während ich die Abendnachrichten schaue" hat das gar nichts zu tun, im Gegenteil!

Und danach gibt es einen Kuss auf die Stirn und dann wird gekuschelt.
****bo Frau
3.709 Beiträge
@*****EIZ
Sollte gar nicht so negativ sein..
Nur Sex umfasst für mich deutlich mehr als nur ficken, also den penetrativen Teil..
Und keine Lust auf Sex zu haben seh ich von daher auch umfassender, als "nur" keine Lust zu Penetration zu haben.
Wohl eher eine Frage der Perspektive..
Für meine eigene Lust ist die meines Partners nunmal sehr entscheidend. Ohne die in spürbarer Weise kommt erst gar keine Lust auf irgendeine sexuelle Interaktion auf . *nixweiss*
*******ant Frau
30.745 Beiträge
Ganz nüchtern und unaggressiv:
Auch für mich ist dieses Wort in dem Zusammenhang (Beziehung, Anbahnung, Sex) absolut negativ konnotiert. Vor allem auf Empfängerinnenseite.
Gründe wurden hier schon genannt.

uff der anderen Seite habe ich kein Problem damit, Federvieh, Nagetiere, Katzen, Hunde und Huftiere in's Koma zu streicheln, wenn sie nicht schnell genug auf dem Baum sind (und das dann meinetwegen "verwöhnen" zu nennen.)
*******eZH Frau
139 Beiträge
ganzes Verwöhnprogram?
Ich habe gerade vor ein paar Minuten eine Nachricht erhalten mit der Message; dass er mich rundum verwöhnen möchte und dann das er unglaublich gerne lecken tut.
Abgesehen davon, dass er mich und meine Vorlieben / Wünsche gar nicht kennt ( zum Thema Verwöhnen ), geilt der Mann sich offenbar beim lecken bei mir auf.

Ich würde nie einen wildfremden Menschen grad beim ersten anschreiben damit behelligen🙄 und ihm Dinge unterjubeln wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.