Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
423 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
476 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter: Eine Frau verwöhnen?44
Ich lese öfters in Herren-Profilen den Ausdruck : Ich mag es eine…
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter "Verwöhnen"?

Zitat von *********Engel:
Zitat von ********lisa:
Zitat von **********pitze:
Zitat von ***yC:
Schmuck, Schuhe, schicke Bars und Schampus, Shopping in Paris, mal ein Wellness-WE auf Sylt, bisschen auf der Yacht chillen, ...

Für mich wäre das absolut zum Wegrennen. Never!


Wieso?

Bis auf den Shampus und Schmuck, alles geil. Und den Geschäften und Bars, hat man dann Sex und auf der Yacht sowieso.

Wenn sie auf das Ambiente steht UND sie die finanzielle Freiheit besitzt, sich auf gleicher Ebene zu revanchieren, es zumindest könnte, fühle ich kein cringe.
Andernfalls hat das "Verwöhnen" mit oberflächlichen, geldwerten Vorteilen bei reinen Sex Dates etwas von 'Kaufen'. Ist es das, was man will und mag - auch ok, vllt. noch zu billig (sind ja nur die Spesen).

Ich will aber nur die besten, unschuldigsten und gutgemeintesten Absichten unterstellen.

Unseres ist es nicht.

Ich meinte ja auch garnicht bei Sexdates.

Ich bin einfach schwer zu verstehen scheinbar.
******ght Mann
708 Beiträge
Das ist Pflichtprogramm wenn ich Besuch habe, ein guter Gastgeber zu sein ist schon der Anfang vom Verwöhnen, nach oben alles offen 😉
*******l_71 Mann
7.156 Beiträge
Manchmal denke daß einige mehr an die frische Luft sollten um bessere Gedankengänge zu bekommen.


Ich schalte mal ein Date zum verwöhnen 😍

Vielleicht findet sich jemand wo gerne zum Gassi gehen verwöhnt werden möchte 🤔
**ja Frau
2.999 Beiträge
In vielen Gesuchen und Profilen lese ich "ich möchte die Frau verwöhnen".

Was wohl kaum bedeutet, eine Frau sei nun dazu verdammt, hilflos allerlei Verwöhnprogrammen oder Versuchen ausgeliefert zu sein.

Im besten Fall wird ja wohl jede Frau wissen, was ihr gefällt und sich dementsprechend äußern.
Auch die Auswahl des User A-Z wird doch wohl auf ihre ganz persönlichen bevorzugten Vorlieben, Wünsche und Bedürfnisse hin erfolgen.

Was immer auch geschieht, ist die Entscheidung von mindestens 2 Menschen.
*****a63 Frau
5.049 Beiträge
Ich liefere mich gern einem Verwöhnprigramm aus.
******630 Mann
813 Beiträge
das ist eine faires Angebot Paulaa *zwinker*
**********pitze Frau
1.498 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Zitat von *********Engel:
Zitat von ********lisa:
Zitat von **********pitze:
Zitat von ***yC:
Schmuck, Schuhe, schicke Bars und Schampus, Shopping in Paris, mal ein Wellness-WE auf Sylt, bisschen auf der Yacht chillen, ...

Für mich wäre das absolut zum Wegrennen. Never!


Wieso?

Bis auf den Shampus und Schmuck, alles geil. Und den Geschäften und Bars, hat man dann Sex und auf der Yacht sowieso.

Wenn sie auf das Ambiente steht UND sie die finanzielle Freiheit besitzt, sich auf gleicher Ebene zu revanchieren, es zumindest könnte, fühle ich kein cringe.
Andernfalls hat das "Verwöhnen" mit oberflächlichen, geldwerten Vorteilen bei reinen Sex Dates etwas von 'Kaufen'. Ist es das, was man will und mag - auch ok, vllt. noch zu billig (sind ja nur die Spesen).

Ich will aber nur die besten, unschuldigsten und gutgemeintesten Absichten unterstellen.

Unseres ist es nicht.

Ich meinte ja auch garnicht bei Sexdates.

Ich bin einfach schwer zu verstehen scheinbar.

*kopfklatsch*

So weit ich mich erinnere, meintest du das sehr wohl. Hast du nicht ein paar Seiten vorher den Wunsch nach einem Quicki in diesem Zusammenhang geäußert?!
Hast du in Beziehungen keine Quickies?

Also ich bisher nur.

Für eure Interpretation kann ich nichts.
******ght Mann
708 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Hast du in Beziehungen keine Quickies?

Also ich bisher nur.

Für eure Interpretation kann ich nichts.

Mit dem Partner oder fremd?

Von zweiterem halt ich nämlich auch nicht wirklich was....
******ght Mann
708 Beiträge
Auch wenn manche Gemüter hier doch sehr sprunghaft sind, ist das noch lange kein Grund für Beleidigungen.

Und wenn schnöder Mammon ein Punkt ist der triggert, kann man die Gefühlswelt eh vergessen 😉
Zitat von ******ght:
Zitat von ********lisa:
Hast du in Beziehungen keine Quickies?

Also ich bisher nur.

Für eure Interpretation kann ich nichts.

Mit dem Partner oder fremd?

Von zweiterem halt ich nämlich auch nicht wirklich was....


Ich bin körperlich in Beziehungen noch nie fremd gegangen. Sobald ich was Festes habe melde ich mich hier ab.


Was ich aber schon gemacht habe, wo die Beziehungen schlecht liefen und ich sehr unglücklich war, mich wieder hier anzumelden und mit Männern zuschreiben.
Und kurz vor Beziehungsaus hatte ich auch mal ein Date zum Spaziergang, sonst nichts weiter.

Und auch nur weil ich so gelitten habe und mir was gutes tun musste. Partner wollte nichts an der Beziehung verbessern/daran arbeiten, trotz Gespräche.

Ich war erst mal gefangen in einer narzisstischen Beziehung und musste mich ablenken und meine Seele heilen.
**********pitze Frau
1.498 Beiträge
?????
WO bist du gerade??

Darum geht es hier doch überhaupt GAR NICHT!

Warum kommen von dir immer wieder Beiträge, die völlig zusammenhanglos sind?
******ght Mann
708 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Zitat von ******ght:
Zitat von ********lisa:
Hast du in Beziehungen keine Quickies?

Also ich bisher nur.

Für eure Interpretation kann ich nichts.

Mit dem Partner oder fremd?

Von zweiterem halt ich nämlich auch nicht wirklich was....


Ich bin körperlich in Beziehungen noch nie fremd gegangen. Sobald ich was Festes habe melde ich mich hier ab.


Was ich aber schon gemacht habe, wo die Beziehungen schlecht liefen und ich sehr unglücklich war, mich wieder hier anzumelden und mit Männern zuschreiben.
Und kurz vor Beziehungsaus hatte ich auch mal ein Date zum Spaziergang, sonst nichts weiter.

Und auch nur weil ich so gelitten habe und mir was gutes tun musste. Partner wollte nichts an der Beziehung verbessern/daran arbeiten, trotz Gespräche.

Ich war erst mal gefangen in einer narzisstischen Beziehung und musste mich ablenken und meine Seele heilen.

Irgendwie hab ich grad voll das Dejavu. *grins*
Zitat von **********pitze:
?????
WO bist du gerade??

Darum geht es hier doch überhaupt GAR NICHT!

Warum kommen von dir immer wieder Beiträge, die völlig zusammenhanglos sind?

Ich habe die Frage beantwortet und jetzt lass mich in Ruhe, ich nehme dir deine Beleidigung übel.
****ne Frau
10.864 Beiträge
Seid lieb. Ihre Seele will heilen und so trinken wir doch noch in Ruhe einen Kaffee. Der Kater wird bei so einem sonnigen Tag bald weg sein. *sonne*
Lasst euch vom dem schönen Tag verwöhnen❣️
**********pitze Frau
1.498 Beiträge
Kaffee ist jetzt gerade recht.

Guten Morgen alle miteinander *ggg*
Du brauchst auch keinen Mann, du bist vergeben.
*******l_71 Mann
7.156 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Kaffee ist jetzt gerade recht.

Guten Morgen alle miteinander *ggg*

Ein Kaffee zum verwöhnen ☕️😁
**********pitze Frau
1.498 Beiträge
Aha, teilst du jetzt die Männer zu? *lol*

(Ich lebe in einer offenen Ehe. Und ja, mein Mann weiß auch davon.)
Und warum reicht dir dein Mann nicht aus, wenn du so genügsam bist?

Also mir würde ja ein Mann reichen.
**********pitze Frau
1.498 Beiträge
Schön für dich.

Aber: Ich hab einen *baeh*
Dann weiß es zu schätzen!
**********pitze Frau
1.498 Beiträge
*umfall*
**********nne68 Mann
414 Beiträge
Ich geh mir dann auch mal einen Kaffee holen..
**********nne68 Mann
414 Beiträge
🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.