Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
423 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
476 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter: Eine Frau verwöhnen?44
Ich lese öfters in Herren-Profilen den Ausdruck : Ich mag es eine…
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter "Verwöhnen"?

**********pitze Frau
1.498 Beiträge
Ich auch. Das wird mir hier jetzt wahrlich zu DUMM.
Ich gebs auf.
**********nne68 Mann
412 Beiträge
Übers „Verwöhnen“ lerne ich hier gerade eher wenig 😉
***81 Mann
4.272 Beiträge
Ich lese mal mit. *popcorn*
**********terin Frau
4.200 Beiträge
*popcorn* 😉
*********oman Frau
73 Beiträge
Ladies, das Thema ist "Verwöhnen", nicht die Beurteilung, wie man seine Beziehung führt.
Ich lebe auch in einer offenen Beziehung, wir verwöhnen uns auf partnerschaftlicher Ebene, beim Sex will ich mehr Gegenseitigkeit, sowohl mit ihm als auch mit anderen Männern.
****y4 Frau
1.936 Beiträge
Was geht hier ab *popcorn2* ?
Ich war es diesmal nicht *stolzbin*
Eine Runde Kaffee für alle *kaffee*
**********irbel Frau
363 Beiträge
Also zusammenfassend: wenn sie eine feste Partnerschaft hat dann meldet sie sich hier ab.
Der Mann sollte sich zum Affen machen für sie, denn den würde sie glatt heiraten.

Wie wärs mit ner seriösen Anzeige in den Kontaktanzeigen der hiesigen Tageszeitung?

Inkl. Abortquickies.
Zum Verwöhnen.. um den Bogen mal elegant wieder zum Thread zu leiten ..
**********irbel Frau
363 Beiträge
*kindergarten*
***81 Mann
4.272 Beiträge
Vielen Dank fürs verwöhnen @****y4.
Kaffee nehme ich immer gerne. *kaffee*
******ght Mann
708 Beiträge
Um nochmal meinen letzten Post aufzufassen, auch wenns kein Date ist und nur Freunde zu Besuch kommen fängt das verwöhnen schon damit an, ein guter Gastgeber zu sein. Bei einem Date ansich geht das dann wohl schon etwas tiefer, aber das ist dann eher Situationsabhängig, denn körperliches verwöhnen ist da deutlich anspruchsvoller, zumal ich selber noch nie so richtig in den Genuss gekommen bin....
****ne Frau
10.864 Beiträge
Vom Guten und den Guten gibt nie zu viel. ZB die, die Croissants bringen
*******ant Frau
30.746 Beiträge
Zitat von *******l_71:

Manchmal denke daß einige mehr an die frische Luft sollten um bessere Gedankengänge zu bekommen.

Oh, ich habe heute morgen ganz zufällig miterlebt, dass das nicht unbedingt etwas bringt, von wegen "bessere Gedankengänge". *zwinker*
(Und ob es dem Hund etwas bringt, wenn Herrchen beim Gassi gehen schreibt? *nachdenk*)
**********nne68 Mann
412 Beiträge
Besser als anders rum
**********true2 Paar
7.729 Beiträge
Manchmal verwöhne ich meinen Schatz mit seinem Lieblingsessen und einer Massage.
*******ant Frau
30.746 Beiträge
Zitat von **********irbel:

Abortquickies.

*schiefguck*

...
...

*idee* Ach so...

*lol*
*******in78 Frau
7.941 Beiträge
Zitat von **ja:
In vielen Gesuchen und Profilen lese ich "ich möchte die Frau verwöhnen".

Was wohl kaum bedeutet, eine Frau sei nun dazu verdammt, hilflos allerlei Verwöhnprogrammen oder Versuchen ausgeliefert zu sein.

Im besten Fall wird ja wohl jede Frau wissen, was ihr gefällt und sich dementsprechend äußern.
Auch die Auswahl des User A-Z wird doch wohl auf ihre ganz persönlichen bevorzugten Vorlieben, Wünsche und Bedürfnisse hin erfolgen.

Was immer auch geschieht, ist die Entscheidung von mindestens 2 Menschen.

Wenn dazu noch der Vorschlag übernommen wird, anstatt „ich will Frau verwöhnen“ dann „ich verwöhne gerne, wie könnte ich dich denn verwöhnen?“ könnte das glatt noch einmal ins positive gehen. ☺️
Manchen Leuten fallen beim Aufstehen schon Beleidigungen ein, wo andere noch Kaffee trinken.

Warum müssen sich Frauen ständig untereinander beleidigen.

Also ich habe es bisher nur bei Frauen erlebt.
Wie unerfüllt muss das Leben sein, jemanden Fremden als dumm zu bezeichnen.

Nur weil du meine Texte kennst, kennst du mich noch lange nicht.
*****_54 Frau
11.612 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Warum müssen sich Frauen ständig untereinander beleidigen.

Es könnte eine Art Konkurrenzverhalten sein, um sich als Bessere, Klügere... darzustellen.
Männer machen das manchmal, indem sie ihre Schwänze vergleichen.

Zum Glück passiert das ja nicht ständig. Aber es bricht immer wieder mal durch.
*nixweiss*
*****210 Paar
1.538 Beiträge
>Wenn dazu noch der Vorschlag übernommen wird, anstatt „ich will Frau verwöhnen“ dann „ich verwöhne gerne, wie könnte ich dich denn verwöhnen?“ könnte das glatt noch einmal ins positive gehen. ☺️<

Nur als Beispiel dienend.

Moin.

Wir haben lesen dürfen, dass "verwöhnen" sowohl positiv, als auch negativ verstanden/empfunden werden kann. Wird mir etwas geboten was ich mag, ist es Positiv, erscheint es mir selbstlos, ist es positiv, gilt auch für klitzekleine Gesten. Sender und Empfänger der Botschaft..., oje, hier kann so viel falsch laufen.
Wird es im Vorfeld ge/beschrieben, wirkt es nicht selten negativ, warum?
Es heisst doch nicht, dass der/die Schreiber ihre Vorstellung von verwöhnen strikt durchsetzen möchten.
Warum nehmen wir geschriebene Wünschen/Vorstellungen von (setzt ein was ihr möchtet, es trifft fast immer zu) oft negativ wahr?
Haben wir nicht alle Wünsche/Vorstellungen, die wir versuchen in Worte zu fassen? Können wir nicht einfach mal nachfragen?
Wir machen es uns ganz schön schwer, wir Menschen.
LG V
*******in78 Frau
7.941 Beiträge
@*****210 ich habe dazu noch einen Text zitiert, der dass was du schreibst aussagt.

Wenn aber ein umformulieren nicht gleich negativ assoziiert wird, kann dass doch eigentlich nur hilfreich sein.

Ich meine, es wird sich hier viel darüber gezofft und wenn ich mit solch einer Kleinigkeit etwas bewirken kann, warum nicht?
*****a63 Frau
5.049 Beiträge
Nur weil einige etwas gut finden, würde ich meinen Text nicht ändern. Es gibt ja auch die anderen, denen er gefällt.

Und irgendetwas gibt es immer zu meckern.

Davon abgesehen, das ich an der Aussage, das jemand gern verwöhnt, nichts negatives sehe.
*****210 Paar
1.538 Beiträge
@*******in78
Dient nur als Beispiel und ohne makieren des Nick, heisst: Ich meine nicht Dich.
Bitte auch mal andere schreiben lassen. Danke *zwinker* Die Vielfallt von Meinungen, Empfindungen... machen eine Kommunikation in den Foren aus, nicht viele Meinungen von wenigen Usern.
LG V
**********true2 Paar
7.729 Beiträge
Es gibt auch einen Thread hier im Forum, wo sich heute früh schon Männer beharkt haben. *offtopic*
*******in78 Frau
7.941 Beiträge
Zitat von *****a63:
Nur weil einige etwas gut finden, würde ich meinen Text nicht ändern. Es gibt ja auch die anderen, denen er gefällt.

Und irgendetwas gibt es immer zu meckern.

Davon abgesehen, das ich an der Aussage, das jemand gern verwöhnt, nichts negatives sehe.

Muss auch keiner. Es diente nur als Vorschlag. Ich für mich nehme oft aus solchen Diskussionen etwas mit, sei es über Mitforist:innen, oder aber Dinge, über die ich Nachdenke. Ob und wie ich dann etwas umsetze, ist was anderes. Aber vielleicht hilft es, dem einen oder anderen Herren.
*****210 Paar
1.538 Beiträge
>Es gibt auch einen Thread hier im Forum, wo sich heute früh schon Männer beharkt haben. *offtopic* <

Das wäre verwöhnen für mich, wenn mir die Gartenarbeit abgenommen würde. Beharken gehört doch zur Gartenarbeit? *zwinker*
LG V
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.