Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
423 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
476 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter: Eine Frau verwöhnen?44
Ich lese öfters in Herren-Profilen den Ausdruck : Ich mag es eine…
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter "Verwöhnen"?

**********irbel Frau
363 Beiträge
@*****_54, dass sich "Frauen ständig untereinander beleidigen" ist mir zu pauschal gesprochen...
Auch in Konkurrenz will sich in dem morgendlichen Disput wohl keiner gerne stellen lassen.
Aber um im Bildnis deines Schwanzvergleichs zu bleiben:
Vielleicht exibitioniert sich die eine ungefragt splitterfasernackt während anderen vor praller Beule der Hosenstall nicht aufgeht.
*******ant Frau
30.744 Beiträge
Was versteht ihr unter "Verwöhnen"?

Sag' ich doch, @**********true2 . *lach*

@********lisa
Ich weiß, es ist ein schwacher Trost, aber Männer beleidigen Frauen auch. Mich zumindest, 😅.
**********nne68 Mann
412 Beiträge
Sagt ja keiner, dass das Leben einfach wäre 🤷🏻‍♂️
*****a63 Frau
5.047 Beiträge
Deshalb ist verwöhnen umso besser.
*****_54 Frau
11.612 Beiträge
Ständig
Zitat von ***********irbel:
@*****_54, dass sich "Frauen ständig untereinander beleidigen" ist mir zu pauschal gesprochen...
Auch in Konkurrenz will sich in dem morgendlichen Disput wohl keiner gerne stellen lassen.
Aber um im Bildnis deines Schwanzvergleichs zu bleiben:
Vielleicht exibitioniert sich die eine ungefragt splitterfasernackt während anderen vor praller Beule der Hosenstall nicht aufgeht.

Stimmt.
Ich schrieb ja auch im Konjunktiv und mit einem nicht unwichtigen Nachsatz, der auf beides gemünzt ist:

Es könnte eine Art Konkurrenzverhalten sein, um sich als Bessere, Klügere... darzustellen.
Männer machen das manchmal, indem sie ihre Schwänze vergleichen.

Zum Glück passiert das ja nicht ständig. Aber es bricht immer wieder mal durch.

Ich verstehe ja, dass im Zeitalter der Kurznachrichten und Dreiwortsätze es manchmal schwer fällt, ganze Aussagen (nicht nur kurze Passagen) bis zu Ende zu lesen und einen Zusammenhang herzustellen.
Ist nicht so schlimm, mensch gewöhnt sich und erinnert halt nur manchmal daran ... *zwinker*
*******ant Frau
30.744 Beiträge
War es nicht auch dieser Thread, in dem behauptet wurde, dass Männer bestimmte Meinungen nur haben, um sich bei Frauen beliebt zu machen?

Ich bleibe dabei, dass der Konkurrenzgedanke nicht meine erste Erklärung wäre.
Ich denke aber bei Übelkeit bei Frauen auch zuerst an den Magen und nicht an Schwangerschaft als Ursache. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu stumpf, *lach*.
**********irbel Frau
363 Beiträge
@***ze, stimmt, einzelne Wörter verändern Aussagen.
Ich habe ein "auch" vergessen..
Aber ich nehme ein C und möchte lösen:
Mea Culpa
😀
*****_54 Frau
11.612 Beiträge
*hi5*
*******in78 Frau
7.934 Beiträge
Ja, ich hab das gesagt, um manch irrsinnige Aussagen aufzuzeigen. Auf der einen Seite ist es nämlich okay, eben das Männer zu unterstellen, für sich selbst aber ist es nicht okay, wenn einem selbst solch eine Pauschale Aussage unterstellt wird, anhand eines Kommentars.

Wir kennen alle einander nicht und urteilen hier über Fremde, die einfach im Profil etwas stehen haben.

Es gibt Erfahrungen diesbezüglich, die sollen auch nicht abgesprochen werden, dennoch finde ich es mehr als Grenzwertig pauschal (ohne überhaupt die Erfahrung machen zu können) Männern eine negative Intension inkl. Charaktereigenschaft zu unterstellen. Eine Meinung hat nämlich auch ihre Grenzen.
*******ant Frau
30.744 Beiträge
Worauf beziehst du dich gerade genau , @*******in78 ?
*******in78 Frau
7.934 Beiträge
Zitat von *******ant:
Worauf beziehst du dich gerade genau , @*******in78 ?

Ich war zu langsam

Was versteht ihr unter "Verwöhnen"?
*******in78 Frau
7.934 Beiträge
Weil es gerade um den Umgang geht, ich glaube (so geht es mir auf jeden Fall) sind das die pauschalen Aussagen. Ich hatte von meiner Erfahrung gesprochen, die ist ungefähr ein Jahr her und manches kommt auch erst später zu Tage, das es doch nicht unbedingt schön war. Nein, er hat es nicht gemerkt, bis ist aktiv nein gesagt habe, daher bin ich zu dem Entschluss gekommen, vorab darüber zu reden, damit ich nicht wieder in solch eine Situation komme. Er denkt bestimmt bis heute, er hat mir damit etwas gutes getan.

Ich würde jetzt aber dennoch nicht hingehen und das jetzt erst einmal Random behauptet, das sicherlich alle Männer, die das mögen, einfach die Grenzen überschreiten ohne den Konsens einzuholen.
****to Mann
298 Beiträge
Die *sonne* verwöhnt Euch, ob ihr‘s wollt oder nicht. Schönes Wochenende *g*
****Zyy Mann
45.522 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis des JOY-Teams: Thread geschlossen.
Liebe Community,

herzlichen Dank für euren regen Austausch an diesem sonnigen Samstagmorgen. *sonne*

Nachdem wir uns die letzten 3 Seiten durchgelesen und im Wesentlichen mehrere Offtopic Unterhaltungen vorgefunden haben, gehen wir davon aus, dass das Thema "Was versteht ihr unter Verwöhnen"? an dieser Stelle auserzählt ist.

Wir hoffen, ihr könnt euch in dieser Mittagshitze *schwitz* nun alle noch ein kaltes Getränk zur Hand nehmen und euch damit zum Abschluss des Threads selbst "verwöhnen" und etwas abkühlen.

Der nächste Thread wartet sicher bereits.

Gehabt euch wohl *ventilator*
SNooZyy
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.