Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
423 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
476 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter: Eine Frau verwöhnen?44
Ich lese öfters in Herren-Profilen den Ausdruck : Ich mag es eine…
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter "Verwöhnen"?

*****EIZ
1.074 Beiträge
Zitat von ****bo:
Und keine Lust auf Sex zu haben seh ich von daher auch umfassender, als "nur" keine Lust zu Penetration zu haben.
Wohl eher eine Frage der Perspektive..

Huiihh - sieht wohl ganz so aus, als wäre es ein Verbrechen oder eine Herabwürdigung der Frau, mal keine Lust auf Sex zu haben!
**********berer Mann
7.118 Beiträge
Hm, im ersten Beitrag hieß es:

In vielen Gesuchen und Profilen lese ich "ich möchte die Frau verwöhnen".
Was versteht ihr darunter?
Antworten darf gerne jeder, was er/sie/es darunter versteht bzw sich vorstellt/wünscht.

Vielleicht kommen wir ein wenig davon weg, wie furchtbar Männer sind, die in einem ersten Anschreiben jemanden verwöhnen wollen, den sie gar nicht kennen, und wieder mehr hin zu der Frage, was wir unter "verwöhnen" überhaupt verstehen? Was wir uns wünschen, wenn wir verwöhnt werden möchten?

Weg von den anderen, die uns etwas aufzwingen - hin zu uns, wenn wir uns wünschen dürfen.
*******elle Frau
35.059 Beiträge
Zitat von ******und:
Für mich mein Albtraum. Jemand, der Zärtlichkeiten, Massagen etc. los werden will. Auch Bevorzugung von Cunnilingus fällt für mich da rein. Ganz furchtbar für mich. Insgesamt alles Praktiken, die für mich in die Kategorie Ersatzbefriedigung (statt einem guten, harten, schnellen, animalischen Fick) fallen und daher ein NoGo für mich sind.

Jemand der "verwöhnen" schreibt, ist daher bei mir sofort raus.

Empfinde ich ganz genauso.

Kommt noch das Alter des Mannes dazu, bei 60 plus gehe ich auch davon , dass Penetration nicht mehr zuverlässig klappen will.

Daher das Ersatzprogramm in den Vordergrund gehoben wird.
Ich kann mir nicht helfen . *nixweiss*
*******elle Frau
35.059 Beiträge
Zitat von **********berer:
Weg von den anderen, die uns etwas aufzwingen - hin zu uns, wenn wir uns wünschen dürfen.

Eine ausdauernde harte Penetration , GV und AV.

Und da passen Massagen und stundenlange Leck Angebote leider nicht dazu.
*******a_67 Frau
138 Beiträge
@*******elle

Genau so...Bei cunnilingus und Sexspielzeug gepaart mit dem Alter, denke ich unweigerlich an Erektionsprobleme...

Ich mag beides nicht...weder lecken noch Plastik
*wua*
*****a_S Mann
7.885 Beiträge
JOY-Angels 
"Verwöhnen" ist so ein Wort mit "Joy-Abnutzung", d.h., es ist hier schon so inflationär verwendet worden und oft unpassend, sodass das meiner Erfahrung nach keine Frau mehr lesen möchte. Ein anderer Kandidat ist dafür "Spaß haben";-).

Im Grunde meint "verwöhnen" ja Wünsche erfüllen, so dass sich die Person wohl fühlt, also eben Sachen machen, die sich diese Person wünscht, wobei das gar nicht sexuell sein muss, wenn man jemandem zB ein schönes Essen kocht und ans Bett bringt, dann abräumt und spült.

Ich glaube, damit möchten viele Frauen von einem Mann "verwöhnt werden", aber ich glaube auch, dass das wenig Männer in ihrem Profil meinen, sondern vielmehr ausgiebiges streicheln, massieren, lecken und bestimmt auch penetrieren.

Und unter "Spaß haben" verstehe ich zB ein Besuch auf dem Rummelplatz oder gemeinsam einen lustigen Film schauen. Aber auch hier "befürchte" ich, dass die meisten Männer, wenn sie danach in einer Mail fragen, eher an spontanen Sex denken. Naja, vielleicht kann man dabei ja auch ausgelassen lachen. *ggg*
****i12 Mann
7 Beiträge
aha, bei 60+ klappts also mit der Penetration nicht mehr zuverlässig...diese Feststellung ist etwa genauso löchrig wie: " Frauen unter 40 sind nicht orgasmusfähig"...hätten wir denn noch mehr einschlägige Klischees auf Lager? Könnte es den sein, dass die jeweilige Partnerin auch durch Ihre Aktivitäten maßgeblich dazu beitragen kann, dass Mann 60+ zuverlässig penetrieren kann?
*********eart Frau
1.527 Beiträge
Ich schließe mich am der Meinung @*******raLu an: das Verwöhnen bringe ich nicht zwangsläufig mit den sexuellen Vorlieben in Verbindung. Eher damit, dass für einen Mann das "Drumherum" genauso viel zählt und er mir da auch gewisse Dinge angedeihen lassen wird.

Wobei ich es nicht sonderlich angenehm finde, wenn ich CM mit diesem "Angebot" erhalte: ich verwöhne dich gern...
Oftmals sind die Männer nämlich der Meinung, dass sie besondere Fähigkeiten bei bestimmten sexuellen Praktiken haben - und das muss sich ja erst herausstellen. Aber mir pauschal zu verkaufen, dass ich davon begeistert sein könnte und auch verwöhnt werden möchte, wie die Herren sich das denken... sind halt zwei paar Schuhe.
Insofern: nein, bei mir lieber damit nicht auf Kontaktanbahnung gehen. *danke*
*********Wien Frau
2.694 Beiträge
Wenn mich jemand verwöhnen will, bekomme ich Angst. Diesbezüglich bin ich traumatisiert.
Da wird dann stundenlang an mir herumgedoktert und ich soll bewegungslos herumliegen und stöhnen.
*panik*
Ja und ich bekomme da gedankenkarussel
*******elle Frau
35.059 Beiträge
Zitat von ****i12:
aha, bei 60+ klappts also mit der Penetration nicht mehr zuverlässig...diese Feststellung ist etwa genauso löchrig wie: " Frauen unter 40 sind nicht orgasmusfähig"...hätten wir denn noch mehr einschlägige Klischees auf Lager? Könnte es den sein, dass die jeweilige Partnerin auch durch Ihre Aktivitäten maßgeblich dazu beitragen kann, dass Mann 60+ zuverlässig penetrieren kann?

Sicher können Männer auch über 60 noch fähig sein, zur Penetration.
Aber ruhen die sich auf Leck Angebote aus?

Und ich mag jüngere Männer , also können Männer über 60 gerne andere Frauen verwöhnen , und penetrieren.
Kein Thema.
******der Mann
2.886 Beiträge
Ich verwöhne eine Frau gleich aus mehreren Gründen. Zum Einen macht es mir Spass, nackte Haut zu spüren und ihre langsam steigende Lust in den Händen zu halten. Leichtes Zittern, Beben, Stöhnen, das steigert auch meine Lust extrem. Wenn sie dann ausser sich ist, weiss ich, dass sie gnadenlos über mich her fällt um sich ab zu reagieren. Und letztendlich ihr solche Momente zu schaffen, dass sie unweigerlich fragt, wann wir uns das nächste mal treffen.
********weiz Mann
11.231 Beiträge
Puh... wenn man den Faden so liest, bewegt sich Mann hier ja in einem Minenfeld und muss ganz schön aufpassen was er in seinem Profil schreibt und stets auf dem Laufenden sein und reagieren, wenn ein Begriff zum Unwort reift.

Verwöhnen, wäre für mich so etwas ganz Individuelles, ohne jemand zu kennen, wüsste ich nicht wie ich die Person verwöhnen könnte. Dass betrifft nicht nur die sexuelle Komponente auch Arbeit abnehmen, der berühmte Blumenstrauss oder die Schweizer Schoggi.
Für all das möchte ich doch zumindest eine Ahnung haben, ob es gefallen könnte. Sonst kann das Gutgemeinte nach hinten losgehen. Einen Lilienstrauss können die Einen beglückend finden, die Anderen als Beerdigungsstrauss interpretieren.
*********nlich Mann
3 Beiträge
Für mich bedeutet verwöhnen auf die Partnerin eingehen. Von Anfang an. Der eigene trieb muss hingegen zurück gestellt werden.
******l82 Mann
1.489 Beiträge
Ich hab heute Frühstück mit meiner F+ gehabt uns sie mit Russischen Eiern und Erbeeren verwöhnt.
Zitat von ******l82:
Ich hab heute Frühstück mit meiner F+ gehabt uns sie mit Russischen Eiern und Erbeeren verwöhnt.

Vor dem Sex oder danach?
*******er73 Mann
4 Beiträge
Wow, das hört sich ja heftig an. Ich hätte nicht gedacht, dass das Wort "Verwöhnen" so einen negativen Touch hat. Viele Männer scheinen wohl zu denken, dass das damit einhergeht, dass sie ihre Bedürfnisse zurück stecken müssen und viele Frauen meinen, dass Männer, die verwöhnen reden Potenzprobleme haben.
Ist natürlich auch die Frage, was man unter verwöhnen versteht.
Wenn man das damit verbindet, dass man nen Kaffee ans Bett gebracht bekommt und 2 Std. lang gestreichelt wird, ist das wohl eher ein Verwöhntag in einer Beziehung, an dem es dann in dem Moment nicht um den Sex geht.
Aber verwöhnen und verwöhnt werden beim Sex ist doch total geil. Ich mag es eine Frau zu lecken und zu fingern bis sie kommt, und gerne auch mehrmals. Und umgekehrt mag ich es eben auch da zu liegen und geblasen zu werden und evtl. dabei auch anal stimuliert zu werden. Es muss ja nicht immer nur einfach das Rein-Raus sein.
Ich sehe es definitiv nicht als was negatives und ich habe da auch meinen Spaß dabei, ohne dass ich mich zurück nehmen muss und ohne dass die Frau dabei gelangweilt einschläft. Ganz im Gegenteil.
********weiz Mann
11.231 Beiträge
während, wie denn sonst *ggg*
... heisst glaube ich Sploshing – Sex mit Lebensmitteln *ggg*
*********nlich Mann
3 Beiträge
Die Zunge allein kann schon extrem verwöhnen. Ich weiss wovon ich schreibe und träume.
*********eart Frau
1.527 Beiträge
Zitat von *******er73:
Aber verwöhnen und verwöhnt werden beim Sex ist doch total geil. Ich mag es eine Frau zu lecken und zu fingern bis sie kommt, und gerne auch mehrmals. Und umgekehrt mag ich es eben auch da zu liegen und geblasen zu werden und evtl. dabei auch anal stimuliert zu werden.

Das definiere ich für mich mit befriedigen...

Das sagte der gute alte Duden zum Verwöhnen:
https://www.duden.de/rechtschreibung/verwoehnen
Trifft es für mich eher.
********aika Frau
1.612 Beiträge
Zitat von *****a_S:
... Und unter "Spaß haben" verstehe ich zB ein Besuch
auf dem Rummelplatz oder gemeinsam einen lustigen Film schauen.

*dito* *dito* *dito* !

Das dachte ich auch beim Thread, was "Joy" für uns bedeutet, und ein Großteil der Kommentare auf einmal von "Spaß" redet, obwohl Joy doch eindeutig "Freude" bedeutet. Und sich das gewaltig unterscheidet! Wäre direkt mal ein eigenes Thema wert! *zwinker* *raeusper*
*******er73 Mann
4 Beiträge
Zitat von *********eart:
Zitat von *******er73:
Aber verwöhnen und verwöhnt werden beim Sex ist doch total geil. Ich mag es eine Frau zu lecken und zu fingern bis sie kommt, und gerne auch mehrmals. Und umgekehrt mag ich es eben auch da zu liegen und geblasen zu werden und evtl. dabei auch anal stimuliert zu werden.

Das definiere ich für mich mit befriedigen...

Das sagte der gute alte Duden zum Verwöhnen:
https://www.duden.de/rechtschreibung/verwoehnen
Trifft es für mich eher.

Ja, ich weiß was der Duden dazu sagt.
Aber es steht hier ja eindeutig in einem sexuellen Kontext.
Verwöhnen wäre dann eben befriedigend und zwar für Beide.
Aber klar, man kann das was ich beschrieben habe auch einfach als befriedigen definieren.
****bo Frau
3.709 Beiträge
Zitat von *****EIZ:
Zitat von ****bo:
Und keine Lust auf Sex zu haben seh ich von daher auch umfassender, als "nur" keine Lust zu Penetration zu haben.
Wohl eher eine Frage der Perspektive..

Huiihh - sieht wohl ganz so aus, als wäre es ein Verbrechen oder eine Herabwürdigung der Frau, mal keine Lust auf Sex zu haben!
Deine Interpretation ist an dieser Stelle ziemlicher Bullshit.. sorry..
*********eart Frau
1.527 Beiträge
@*******er73 Deswegen finde ich das Thema auch spannend: für jede/n bedeutet verwöhnen halt was anderes.

Aber irgendwie klafft im sexuellen Zusammenhang, wie mir scheint, eine Lücke zw. Mann & Frau was die Definition ausmacht.
Die deutsche Sprache ist halt schon ein wenig besonders... 😉
*******er73 Mann
4 Beiträge
Zitat von *********eart:
@*******er73 Deswegen finde ich das Thema auch spannend: für jede/n bedeutet verwöhnen halt was anderes.

Aber irgendwie klafft im sexuellen Zusammenhang, wie mir scheint, eine Lücke zw. Mann & Frau was die Definition ausmacht.
Die deutsche Sprache ist halt schon ein wenig besonders... 😉

Ja da hast du wohl recht. Interpretationsmöglichkeiten gibt es derer viele. *zwinker*
Ehrlich gesagt mache ich mir da keinen Kopf drüber. Wichtig ist, dass beide ihren Spaß haben, egal wie sie es auch nennen mögen.
Mich hat eben einfach nur irritiert wie negativ der Begriff "Verwöhnen" hier behaftet ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.