Mädels, ich muss das jetzt mal loswerden, weil ich es immer wieder lese und ich mir jedes Mal denke "was wäre hier eigentlich los, wenn permanent Frauen so abwertend über die sexuellen Fähigkeiten,/Verfügbarkeiten von Frauen sprechen würden, wie Frauen das hier immer wieder über Männer machen???
Ich weiß, dieses Wort ist hier negativ besetzt, und ich verstehe das auch, weil ich selbst schon genug von diesen gruseligen Nachrichten in meiner Mailbox hatte, laut derer mich wildfremde Männer mal "so richtig verwöhnen " wollten. Das ist gruselig und es gibt zuviele Kerle, die das gar nicht verstehen.
Nichts desto trotz, die grundsätzliche Vorliebe für Praktiken abseits der normalen Penetration ist erstmal nur eine Vorliebe wie jede andere auch.
Es gibt Männer, die wollen nur ausgiebig und hart ficken, und es gibt welche, denen gibt alleine das nicht sonderlich viel.
Glücklicherweise gibt es passend zu beiden Frauen, die nur ersteres wollen, und Frauen, die dieses reine Penetrationsding relativ langweilig finden.
Das ist auf allen Seiten völlig in Ordnung, solange sich zwei finden, die da zusammen passen.
Was mich aber wirklich richtig ärgert, ist eure Unterstellung, dass Männer, die zweiteres mögen, es nur aus der Not heraus mögen, weil sie ersteres nicht können. Das ist einfach Blödsinn. Und wenn überhaupt ihr Erfahrungen gemacht haben solltet, dass die bei der reinen Penetration vielleicht nicht ewig hart bleiben: schonmal auf die Idee gekommen, dass er irgendwann aufhört zu stehen, weil ihn dieses reine ficken halt irgendwann nicht mehr erregt? (Ich werde bei längerem "nur ficken" irgendwann trocken, weil die Erregung halt zurück geht.)
Ein und derselbe Mann steht aber ewig, wenn er etwas mehr Abwechslung bekommt.
Hört doch einfach mal auf, immer diese "schlappschwanz-Unterstellung " überall da rauszuholen, wo ein Mann nicht auf die von euch präferierte Art von Sex steht!!!