Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
423 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
476 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter: Eine Frau verwöhnen?44
Ich lese öfters in Herren-Profilen den Ausdruck : Ich mag es eine…
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter "Verwöhnen"?

*******raum Frau
898 Beiträge
Themenersteller 
Was versteht ihr unter "Verwöhnen"?
Hallo liebe Community,
In vielen Gesuchen und Profilen lese ich "ich möchte die Frau verwöhnen".
Was versteht ihr darunter?
Antworten darf gerne jeder, was er/sie/es darunter versteht bzw sich vorstellt/wünscht.
*******der Paar
1.235 Beiträge
Wir verstehen darunter, dass die Frau das bekommt, was sie braucht.
****112 Mann
774 Beiträge
Für mich bedeutet dass, dass ich die Wünsche der Frau versuche herauszubekommen und diese dann erfülle.
Mir geht es darum der Frau eine entspannte Athmosphäre zu bieten, damit Sie sich "fallen" lassen kann.

Das ist auch nicht auf eine rein sexuelle Ebene beschränkt.

Meine Wünsche treten hierbei dann ersteinmal in den "Hintergrund"
Das der Mann seine Wünsche hinten anstellt und erstmal nur die Frau befriedigt.

Sein Orgasmus ist nicht wichtig.Er kommt erst wenn die Frau gekommen ist.
******rie Frau
12.270 Beiträge
Als Frau verwöhne ich wahnsinnig gern meine Lover *raeusper*

Unter "ihn Verwöhnen" verstehe ich, ihm all das zu geben/schenken, was er bei unseren Begegnungen immer gar so gern hat... ihn berühren, streicheln... ihn bespielen... ihn lecken... an ihm saugen und lutschen... ihn massieren, anfassen, greifen, kneten... mit Fingern und Händen oder auch meinen Brüsten... ihm Gutes tun... bei ihm sein... meine Lust an und mit ihm herrlich ausleben... mit ihm gemeinsam Lust (er)leben... mit meinem Mund, meinen Lippen, meiner Zunge auf, an oder gar in ihm spielen... auch verstehe ich darunter ein gemeinsames Genießen... einander Genießen...

die Genussfrau *blume*
*********uest Mann
2.196 Beiträge
JOY-Angels 
Ich sehe das wie @****112 und @********lisa , allerdings mit einer Ergänzung:

Ich empfinde es nicht so, dass ich in dem Moment meine Wünsche hinten an Stelle, sondern ich ziehe Erregung daraus, meine Partnerin zu "verwöhnen", es gibt mir selbst etwas.
*******orus Mann
223 Beiträge
Ich meine damit das ich die Frau gern ausgiebig lecke. So lang Sie es will und Lust daran hat. Ich liebe das total wenn eine Frau sich fallen lassen kann und einfach nur ihre lust genießt.
******und Frau
4.335 Beiträge
Für mich mein Albtraum. Jemand, der Zärtlichkeiten, Massagen etc. los werden will. Auch Bevorzugung von Cunnilingus fällt für mich da rein. Ganz furchtbar für mich. Insgesamt alles Praktiken, die für mich in die Kategorie Ersatzbefriedigung (statt einem guten, harten, schnellen, animalischen Fick) fallen und daher ein NoGo für mich sind.

Jemand der "verwöhnen" schreibt, ist daher bei mir sofort raus.
***n2 Frau
917 Beiträge
Aus meinen persönlichen Erfahrungen heraus verbinde ich mit der Aussage nichts Positives (mehr?). Warum kommt man auf die Idee, explizit darauf hinzuweisen? Dahinter muss ja ein Gedanke stehen. Bei meinen Begegnungen war es teilweise, stimmig zum Charakter, die Selbstbeweihräucherung. Manchmal auch zu werbewirksamen Zwecken, was ich ja keinem verübeln will. Aber in erster Linie diente doch alles der Verschleierung oder als Code für: Ich kriege keinen hoch oder nur sehr schwer.

Aber bitte, das ist nur das, was ich erlebt habe. Ich bin mir sicher, es existieren andere Erfahrungen und ich halte es für möglich, dass sich der Autor schlicht und einfach nichts dabei denkt. So, da bin ich gespannt, was andere dazu sagen. Habt einen schönen Abend.
******und Frau
4.335 Beiträge
Zitat von ***n2:
Aber in erster Linie diente doch alles der Verschleierung oder als Code für: Ich kriege keinen hoch oder nur sehr schwer.
Ja, sehe ich auch so.
**********irbel Frau
363 Beiträge
Für mich ist "verwöhnen" eher ein Reizwort und nicht sonderlich positiv besetzt.
Mich schauderts beim Gedanken eines ggü der mich mal so richtig.. verwöhnen möchte.
Das hat was anbiederndes.
Sehe es ähnlich wie weiter oben beschrieben. Wenn sich jemand angeilt an meiner Lust dann ist mir der Genuss garantiert, ala Reaktionsfetischist.
Die Verwöhner hatten meiner Erfahrung nach auch eher Probleme mit ihren Fickskills.
********deUp Mann
2.473 Beiträge
Wenn wir uns verwöhnen wollen gehen wir ganz lecker essen. *schleck*
*****ite Frau
9.466 Beiträge
Verwöhnt werden mag ich nur in Beziehungen.
Ansonsten sehe ich das wie @**********irbel
********aika Frau
1.611 Beiträge
Wenn ich "verwöhnen" lese, stellen sich bei mir die Nackenhaare auf. Ich hab da nur negative Bilder im Kopf ala verwöhnte Göre etc. im Sinne von verhätschelt, verweichlicht, alles hinterhergetragen.
Nichtmal in Bezug auf eine schöne Massage mag ich das Wort verwöhnen, und in Bezug auf Sexualität erst recht niemals nicht.

In Profilen, wo das Verwöhnen lang und breit beworben wird, und bei den Vorlieben dann ganz oben nur Dinge wie Cunnilingus, Handjob, Blowjob stehen, und Sex, wenn überhaupt, erst viel weiter unten, drängen sich mir auch ganz bestimmte Gedanken auf...
*******raLu Frau
287 Beiträge
Verwöhnen hat für mich nur sehr wenig mit Sex zu tun .Bei dem Satz " Dich würde ich gerne Verwöhnen " ,stell sich alle Nacken Haare auf ..... und wenn frau dann antwortet " oh,du willst meine Fenster putzen?!" landet Frau auf Igno ....
Verwöhnen, sind für mich Dinge ,wie ein schönes Essen,ein schönes Bad fertig machen , mich nett ausführen ....
Vorallem, habe ich festgestellt dass Männer unter Verwöhnen beim Sex eher die Sachen verstehen, die sie gerne mögen, also eher Egoismus
****769 Frau
2.495 Beiträge
Zitat von *******raLu:
.Bei dem Satz " Dich würde ich gerne Verwöhnen " ,stell sich alle Nacken Haare auf ..... und wenn frau dann antwortet " oh,du willst meine Fenster putzen?!" landet Frau auf Igno ....

🤣
*********ubana Paar
483 Beiträge
Sie schreibt:

Ich finde "verwöhnen" hier im sexuellen Kontext auch ganz schrecklich und solche Personen sind für mich raus.

Ich assoziiere damit, dass der Mann dann einfach seine Befriedigung aus Cunnilingus, Massage etc zieht wenden gar nicht auf mich achtet, sondern genau diese Praktiken ausüben möchte, weil er daraus Lust zieht. Meine Erfahrung bestätigt mir genau das.

Von einer Frau habe ich noch nie gehört, dass sie "verwöhnen" möchte.
****89 Frau
769 Beiträge
Schließe mich der Meinung an, dass die Herren, die explizit erwähnen, dass sie stundenlang gern die Frau verwöhnen, ohne Gegenleistung natürlich, eine Niete im Bett sind. Das verwöhnt werden ist mir zu wenig und zu langweilig, meist können diese Herren auch das noch niemals. Was Sex angeht, kommen sie zu schnell, oder bekommen keinen hoch, oder sind deutlich unter der Durchschnittsgröße.
Männer die betonen, dass sie gern eine Frau verwöhnen, versuchen damit zu punkten, weil sie nicht ficken können.
Das sind meine persönlichen Erfahrungen, was Dates angeht. Mag jeder anders sehen oder sich den Schuh anziehen, wenn er passt.

Jemand beim Sex ein Stück weit verwöhnen gehört dazu, ob nun Beziehung oder Sex Date. Der Unterschied liegt bei mir in der starken Betonung und dem verschieben des Fokus weg von Penetration.
********Snow Frau
2.974 Beiträge
Mädels, ich muss das jetzt mal loswerden, weil ich es immer wieder lese und ich mir jedes Mal denke "was wäre hier eigentlich los, wenn permanent Frauen so abwertend über die sexuellen Fähigkeiten,/Verfügbarkeiten von Frauen sprechen würden, wie Frauen das hier immer wieder über Männer machen???

Ich weiß, dieses Wort ist hier negativ besetzt, und ich verstehe das auch, weil ich selbst schon genug von diesen gruseligen Nachrichten in meiner Mailbox hatte, laut derer mich wildfremde Männer mal "so richtig verwöhnen " wollten. Das ist gruselig und es gibt zuviele Kerle, die das gar nicht verstehen.

Nichts desto trotz, die grundsätzliche Vorliebe für Praktiken abseits der normalen Penetration ist erstmal nur eine Vorliebe wie jede andere auch.
Es gibt Männer, die wollen nur ausgiebig und hart ficken, und es gibt welche, denen gibt alleine das nicht sonderlich viel.
Glücklicherweise gibt es passend zu beiden Frauen, die nur ersteres wollen, und Frauen, die dieses reine Penetrationsding relativ langweilig finden.
Das ist auf allen Seiten völlig in Ordnung, solange sich zwei finden, die da zusammen passen.

Was mich aber wirklich richtig ärgert, ist eure Unterstellung, dass Männer, die zweiteres mögen, es nur aus der Not heraus mögen, weil sie ersteres nicht können. Das ist einfach Blödsinn. Und wenn überhaupt ihr Erfahrungen gemacht haben solltet, dass die bei der reinen Penetration vielleicht nicht ewig hart bleiben: schonmal auf die Idee gekommen, dass er irgendwann aufhört zu stehen, weil ihn dieses reine ficken halt irgendwann nicht mehr erregt? (Ich werde bei längerem "nur ficken" irgendwann trocken, weil die Erregung halt zurück geht.)
Ein und derselbe Mann steht aber ewig, wenn er etwas mehr Abwechslung bekommt.

Hört doch einfach mal auf, immer diese "schlappschwanz-Unterstellung " überall da rauszuholen, wo ein Mann nicht auf die von euch präferierte Art von Sex steht!!!
*****075 Paar
341 Beiträge
Er schreibt, ok, dass habe ich verstanden. Aber wie nennt ihr es dann, wenn für mich als Mann tatsächlich die Erfüllung ihrer Wünsche im Vordergrund stehen. Wenn meine Frau sich eine Ganzkörpermassage mit Öl wünscht und bei der gemeinsamen Vorbereitung verschiedene Toys wie Kugeln, Plug und Perlenkette bereitlegt. Wir beide sprechen, oder sprachen bisher immer von „Verwöhnen“.
*********erker Mann
11.912 Beiträge
Verwöhnen ist, wenn ich meiner Frau um Mitternacht noch Eis ans Bett bringe *schleck*
*********ubana Paar
483 Beiträge
Sie schreibt:
@*****075 da ihr euch kennt und wisst, was dem anderen gut tut, ist das für mich persönlich ganz anders konnotiert.

@********Snow ich stimme dir völlig zu, dass das unterstellen blöd ist. Aber ich möchte gern einwerfen, dass alle, die das geschrieben haben vielleicht genau diese Erfahrung gemacht haben?

Alle, die mir das im Vorfeld kommuniziert haben, hatten auch gute Erektionen. Aber Massagen, cunnilingus ist für mich nur in einem vertrauten Rahmen schön.

Zudem ist reine PiV - Penetration so gar nicht meins. Ich mag wenn Feuer beim Sex im Spiel ist. Das Feuer der Leidenschaft und Hemmungslosigkeit.
****89 Frau
769 Beiträge
@*****075

Der Unterschied ist "deine" Frau. Und nicht eine wild fremde Frau, bevor man sich überhaupt einmal getroffen hat.

Für mich gibt es hier im Joy halt bestimmte Schlüsselworte, die mein Gegenüber vielleicht nutzt, wodurch ich aussortieren. Verwöhnen ist eben eines. Hat nichts mit abwerten zu tun. Dient der Sortierung, ob es passt. Ich falle durch andere Punkte auch bei vielen Männern durch. So ist der Joy. Das ich nun jedes mal betonen soll, dass die Betroffene Person bestimmt dennoch menschlich ganz toll ist etc pp finde ich anstrengend und überflüssig, weil oben ja bereits steht, passt für mich nicht, meine Erfahrungen und so weiter.
********blem Frau
7.187 Beiträge
Der Unterschied ist "deine" Frau. Und nicht eine wild fremde Frau, bevor man sich überhaupt einmal getroffen hat.

Aus meiner Sicht genau das. Sich im Profiltext oder Dategesuch anzumaßen, per se "Frauen verwöhnen" zu können hat nichts (oder nur durch Zufall etwas) mit den Bedürfnissen der "zu verwöhnenden" Frauen zu tun, sondern mit denen derjenigen, die sich selbst diese Fähigkeit zusprechen.

Ich bin deshalb bei "verwöhnen" auch raus, wenn das das explizite Ziel eines Dates sein soll. *undwech*
*******961 Mann
41.576 Beiträge
Verwöhnen ist etwas tolles, im Joy leider sehr sehr negativ behaftet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.