Problem in und speziell WEGEN Fernbeziehung...?
ich persönlich habe momentan ein großes problem mit meinem freund, speziell deshalb weil wir eine fernbeziehung führen. ich war jetzt in den semesterferien 2 wochen bei ihm und in diesen 2 wochen hat es öfter mal gekracht (vorher hatten wir uns nur am wochenende gesehen und einmal 6 tage am stück).
bzw. gekracht in dem sinne nichtmal, es war einfach eine gereizte stimmung, da er normal jeden tag zur arbeit musste und ich keinen geregelten tagesablauf und nicht mein normales umfeld hatte und mich daher komplett auf ihn konzentriert habe. dadurch habe ich ihn überfordert und zu viel aufmerksamkeit von ihm verlangt denke ich...
außerdem hat sich auch sexuell ein streitthema entwickelt das ich so bisher nicht kannte und auch nie erwartet hätte... er ist der meinung ich würde zu viel sex wollen. ich persönlich finde einmal am tag (klar gibts auch mal tage an denen ich keinen bock habe, aber im normalfall einmal am tag) jetzt zwar nicht wenig, aber definitiv auch nicht zu viel... außerdem ist es nicht so dass ich das haben MUSS sondern dass das natürlich mein wunschdenken und die perfekte beziehung (in sexueller hinsicht) für mich wäre. ich würde aber niemals erwarten dass es jetzt jeden tag sein MUSS. dafür führe ich ja keine beziehung, das könnte ich schließlich auch anders haben. er stellt es nun jedoch so dar als wäre ich regelrecht süchtig und unglücklich wenn es mal eben nicht so liefe.
nun denkt er, ich sei immer so gereizt und zickig wegen jeder kleinigkeit, weil er nicht versteht (oder nicht verstehen will) dass diese 2 wochen eine ausnahmesituation waren. und er denkt ich wäre sexsüchtig und muüsste jeden tag 24 stunden sex haben... es herrscht jetzt funkstille und er muss seine gedanken ordnen (sagt er) und sich über seine gefühle klar werden. er meinte auch schon er glaube nicht dass unsere beziehung noch sinn mache... nur wegen dieser 2 wochen! davor war alles in ordnung...
was kann ich jetzt tun damit er kapiert dass ich nicht immer so bin und um meine beziehung zu retten? das problem ist ja das, dass ich es ihm nicht ZEIGEN und beweisen kann, da ich ihn ja nicht sehe wegen der entfernung... kennt ihr solche situationen? wäre echt froh wenn mir jemand nen tipp geben könnte...