Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5965 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2375 Mitglieder
zum Thema
Als Mann eine ältere Frau daten, wer hat Erfahrungen?80
Ich weiß nicht ob das ein Fetisch ist oder einfach nur "Lust auf...".
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr dazu, eine ältere Frau zu daten?

******_ni Frau
20 Beiträge
Zitat von *****969:
Zitat von *******schi:
Zitat von *******os67:
Ich habe keine Lust Lehrerin zu spielen...

och...könnte aber doch ganz interessant werden

*tuete*

das spiel mit der lehrerin...
ja sicher ,aber dafür wäre ich zu alt ,trotzdem man lernt ja nie aus.....

Ich bin auch schon älter, lerne aber immer noch dazu.
*********e1971 Mann
37 Beiträge
Alter ist auch nur eine Zahl. Ich mag ältere Frauen, weil sie erfahrungsgemäß eher auf Qualität als auf Quantität stehen
*****969 Mann
4.749 Beiträge
Zitat von ******_ni:
Zitat von *****969:
Zitat von *******schi:
Zitat von *******os67:
Ich habe keine Lust Lehrerin zu spielen...

och...könnte aber doch ganz interessant werden

*tuete*

das spiel mit der lehrerin...
ja sicher ,aber dafür wäre ich zu alt ,trotzdem man lernt ja nie aus.....

Ich bin auch schon älter, lerne aber immer noch dazu.
dann haben wir ja was gemeinsam
*******a_67 Frau
123 Beiträge
Zitat von *******schi:
Zitat von *******os67:
Ich habe keine Lust Lehrerin zu spielen...

och...könnte aber doch ganz interessant werden

*tuete*

das spiel mit der lehrerin...

Jaaaa...als Rollenspiel *wua*
****p35 Mann
7.954 Beiträge
Ich habe von all meinen PartnerInnen (älter oder jünger) immer auch was gelernt... ergab sich ganz natürlich aus dem kennen-lernen und mir ist daran nix unangenehm, weil stets auf Augenhöhe ausgetauscht wurde.
******yes Frau
2.417 Beiträge
Ich bin ungern ein Kink, weder als "reife" Frau für junge Männer noch anderweitig.
Der Gedanke, am Ende nur eine Anekdote beim Bierchen zu sein, gefällt mir nicht.
Es gibt sowohl 25-Jährige als auch 65-Jährige zum Fremdschämen, daher ist für mich Attraktivität keine Frage des Alters. Allerdings gibt es in meinem angegebenen Altersbereich eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass nicht nur der Sex die Basis darstellt, sondern auch Lebenserfahrung und Interessen halbwegs deckungsgleich sind. Das heißt aber im Gegenzug nicht, dass sich in den ausgeblendeten Bereichen der Normalverteilung nicht doch für mich höchst interessante und attraktive Frauen befinden, nur halt eben mit einer entsprechend geringen Wahrscheinlichkeit.
*********aysNo Frau
1.120 Beiträge
Meins wäre es absolut nicht, ich date und stehe ausschließlich auf Männer die ungefähr mein Alter haben (+/-7 Jahre) aber wenn das für andere gut passt, bin ich die letzte die was sagt. Um ehrlich zu sein, wäre es für mich nichtmal der Rede Wert 🤷
*********rees Frau
471 Beiträge
Sie sagt: jüngere Männer sind und bleiben uninteressant, auch wenn es nur wenige Jahre sind. Es reizt vollumfänglich nicht. Minimal ältere Männer sind ok, mehr als 5 Jahre ist dann schon zuviel im Hinblick auf die Zukunft, denn mit jedem Jahr mehr wird der Unterschied spürbar und wer will mit 70 wieder neu anfangen zu suchen? Das gemeinsame alt werden steht im Vordergrund und da muss die körperliche Aktivität Hand in Hand gehen, bei mehr als 5 Jahren Unterschied ist das ziemlich sicher ausgeschlossen.
Er sagt: âltere Frauen üben keinerlei Reiz aus, wenn bereits die Schwerkraft einsetzt und die Bewegungen “alt” anmuten, dann regt sich da keinerlei Interesse, nicht einmal zum zweiten Blick und für mehr schon überhaupt nicht. Sie muss ebenbürtig sein in Intellekt, Lebenserfahrung und Aktivität, Köper Licht und geistig ebenso beweglich sein wie der Mann. Daher auch nicht deutlich jünger, als Mann will ich eine unabhängige, souveräne Frau, die auf gleicher Stufe steht und kein “Egobjekt”, das ich aushalten muss, das erst in 10 Jahren da ist, wo ich in dem Moment schon bin. Das ist mir zu langweilig.
*********amers Paar
2.331 Beiträge
Kein Problem. Vielleicht liegt es auch an meinem Alter *zwinker*
Aber Spass beiseite, meist habe ich "ältere" Frauen als Partnerinnen gehabt
Bevor ist meine Frau(+3 Jahre) kennen lernte war die "Vorgängerin" 3,5 Jahre älter. Und den besten und intenstivsten Sex hatte ich mit einer Frau die 5,5 Jahre älter war. Allerdings war ich damals Mitte 30 und hatte meine jetztiger Frau noch nicht gekannt. Dei dann ALLES getoppt hat *ja*
*******er61 Mann
46 Beiträge
Die Aussage von Mr. eroticdreamers kann ich mich voll und ganz anschiessen *ja*
*****ite Frau
9.453 Beiträge
Also... alles plusminus 7 Jahre ist "mein" Alter.
So jetzt. Mit Anfang 20 natürlich nicht.
*****_LH Frau
2 Beiträge
Ich finde das Thema wirklich spannend. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass deutlich jüngere Männer häufig grundsätzlich andere Themen haben, als ich. Man steht mit 20 an einem ganz anderen Punkt im Leben, was dazu führt, dass die Interessen unterschiedlich sind. Aber das kann auch spannend sein, wenn man sich darauf ei lassen kann. Ich finde, dass junge Männer erfrischend sind und auch gut mit Kindern klar kommen, besser und zwangloser als ältere, die bereits selbst Kinder haben. In mein Bett hat es noch kein deutlich jüngerer Mann geschafft, weil meist doch die Kommunikation zeitig ins Stocken geriet. Aber wer weiß, vielleicht es IHN ja *g*
******289 Mann
9 Beiträge
Nicht auf das hören was andere Leute sagen oder denken. Solange du dich hingezogen fühlst und du dich dabei gut fühöst zieh alles durch. Man lebt nur einmal.

Und ja ich bin da sowieso bei dir. Ältere Frauen haben was seh anziehendes an sich !
****666 Mann
908 Beiträge
Zitat von ******_ni:
Zitat von *****969:
Zitat von *******schi:
Zitat von *******os67:
Ich habe keine Lust Lehrerin zu spielen...

och...könnte aber doch ganz interessant werden

*tuete*

das spiel mit der lehrerin...
ja sicher ,aber dafür wäre ich zu alt ,trotzdem man lernt ja nie aus.....

Ich bin auch schon älter, lerne aber immer noch dazu.
Da wär ich auch bei dir, man ist nie Ausgelernt, und von einer Reifen Lady kann man immer noch was dazulernen oder dich beleeren lassen
**********ucher Mann
5.255 Beiträge
Ich find ja, ältere Frauen haben nichts Anziehendes.













Sie haben was Ausziehendes! 😂😂😂
*****ite Frau
9.453 Beiträge
Altherrenwitze sind weder an- noch ausziehend.
********rper Mann
152 Beiträge
Zitat von ****666:

Da wär ich auch bei dir, man ist nie Ausgelernt, und von einer Reifen Lady kann man immer noch was dazulernen oder dich beleeren lassen

Ich glaube, das heißt entleeren. Aber da ist bei einigen nicht mehr viel zu tun. 🙄

Ich finde das so unfassbar übergriffig, wenn hier so getan wird, als wäre das einzige, was eine ältere Frau zu bieten hat, Wissensvermittlung. Ich habe keine Erfahrung mit wesentlich älteren Frauen, aber wenn ihr was lernen wollt, versucht es mal mit lesen oder einem VHS-Kurs und hört auf, die Zeit der wunderbaren Menschen zu verschwenden.
*******110 Mann
930 Beiträge
Für mich ist das biologische Alter persönlich nur eine Zahl. Und genauso betrachte ich Altersangaben bei Frauen.
Ein attraktives Gesicht und eine mich ansprechende Figur hat sie oder hat sie nicht.
Möglicherweise hat sie mit meinem eigenen Mindset ein Problem, interessiert sich für Dinge, die mir unwichtig erscheinen.
Es ist weder Kink noch Fetisch, aber ich finde Frauen durchaus gleichsam sexy, ob sie nun 45, 55 oder auch 65 ist.
Ganz viel hängt diesbezüglich für mich einfach mit den Lebensumständen, Gewohnheiten , einfach auch der Art sich zu geben zusammen.
**********HRER7 Mann
65 Beiträge
Wichtig ist doch das man sich verstehen und zusammen Spaß hat , egal in welchem Alter oder Altersunterschied ..
********er77 Frau
80 Beiträge
Ich unterhalte und schreibe ganz gerne.
Mit wesentlich jüngeren oder älteren fehlt mir die Basis. Sowohl was die Lebenserfahrung als auch die Interressen angeht.
Außerdem begegne ich Männern gerne auf Augenhöhe. Das bedeutet ich möchte weder die Erfahrene sein, die etwas beibringt, noch die unerfahrene der Mann noch was beibringen kann.
Zitat von ********er77:
Das bedeutet ich möchte weder ..., noch die unerfahrene der Mann noch was beibringen kann.

Das schleißt aber eine mögliche Form der sexuellen Weiterentwicklung aus.
****666 Mann
908 Beiträge
Zitat von ********er77:
Ich unterhalte und schreibe ganz gerne.
Mit wesentlich jüngeren oder älteren fehlt mir die Basis. Sowohl was die Lebenserfahrung als auch die Interressen angeht.
Außerdem begegne ich Männern gerne auf Augenhöhe. Das bedeutet ich möchte weder die Erfahrene sein, die etwas beibringt, noch die unerfahrene der Mann noch was beibringen kann.
Auf Augenhöhe sollte man sich immer treffen.
********er77 Frau
80 Beiträge
Zitat von ******mus:
Zitat von ********er77:
Das bedeutet ich möchte weder ..., noch die unerfahrene der Mann noch was beibringen kann.

Das schleißt aber eine mögliche Form der sexuellen Weiterentwicklung aus.

Das hängt vom Standpunkt ab. Mir muss niemand was beibringen weil ich selbstständig lerne.😄
Autodidaktisch und autonom sozusagen. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.