Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5965 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2375 Mitglieder
zum Thema
Als Mann eine ältere Frau daten, wer hat Erfahrungen?80
Ich weiß nicht ob das ein Fetisch ist oder einfach nur "Lust auf...".
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr dazu, eine ältere Frau zu daten?

********er77 Frau
80 Beiträge
Genau *genau*
********er77 Frau
80 Beiträge
Zitat von ******mus:
Autodidaktisch und autonom sozusagen. *lol*
Intrinsisch auch😄
Und besonders dann wenn mir etwas sehr viel Spaß macht. *zwinker*
****666 Mann
908 Beiträge
Bis gestern immer gute und schöne Erfahrungen gemacht mit älteren Frauen
Zitat von ********er77:
Zitat von ******mus:
Autodidaktisch und autonom sozusagen. *lol*
Intrinsisch auch😄
Und besonders dann wenn mir etwas sehr viel Spaß macht. *zwinker*

Ich bin da eher praktisch veranlagt, die beste Theorie hilft nichts, wenn man sie nicht in die Praxis umsetzen kann, also liegt es für mich Nahe das nützliche mit dem angenehmen zu verbinden. Gerade, weil es immer noch Aspekte gibt die den eigenen Fundus bereichern können.
*******nboi Mann
207 Beiträge
War schon immer interessant, leider bin ich jetzt auch schon alt. *flenn*
**********ucher Mann
5.255 Beiträge
Ja, im Alter bleibt einem nichts anderes übrig, als die Alten zu daten.
*****ite Frau
9.453 Beiträge
Charmebolzen 2.0
****666 Mann
908 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Ja, im Alter bleibt einem nichts anderes übrig, als die Alten zu daten.
Das denkst du, ich jedenfals nicht, es gibt auch jüngere die auf ältere Herren stehen.
**********ucher Mann
5.255 Beiträge
Zitat von ****666:
Zitat von **********ucher:
Ja, im Alter bleibt einem nichts anderes übrig, als die Alten zu daten.
Das denkst du, ich jedenfals nicht, es gibt auch jüngere die auf ältere Herren stehen.

Die wollen alle nur dein Geld.
********er77 Frau
80 Beiträge
Zitat von ******mus:
Zitat von ********er77:
Autodidaktisch und autonom sozusagen. *lol*
Intrinsisch auch😄
Und besonders dann wenn mir etwas sehr viel Spaß macht. *zwinker*

Ich bin da eher praktisch veranlagt, die beste Theorie hilft nichts, wenn man sie nicht in die Praxis umsetzen kann, also liegt es für mich Nahe das nützliche mit dem angenehmen zu verbinden. Gerade, weil es immer noch Aspekte gibt die den eigenen Fundus bereichern können.[/quote

Theorie war nicht gemeint😅
Das ergibt sich aber schon aus meinem letzten Beitrag.
********er77 Frau
80 Beiträge
Zitat von *******nboi:
War schon immer interessant, leider bin ich jetzt auch schon alt. *flenn*

Du bist 47....wie ich. Das ist nicht alt!
**********ucher Mann
5.255 Beiträge
Doch, 47 is schon ganz schön alt! *mrgreen*
*******nboi Mann
207 Beiträge
Zitat von ********er77:
Zitat von *******nboi:
War schon immer interessant, leider bin ich jetzt auch schon alt. *flenn*

Du bist 47....wie ich. Das ist nicht alt!

@********er77 ...Bussi!
**********unner Mann
83 Beiträge
Alter spielt keine Rolle! Es passt oder nicht. Alles andere findet sich....
*******_58 Frau
4.418 Beiträge
Zitat von **********unner:
Alter spielt keine Rolle! Es passt oder nicht. Alles andere findet sich....

*genau*... so ist das nämlich.
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Zitat von **********unner:
Alter spielt keine Rolle! Es passt oder nicht. Alles andere findet sich....
Alter spielt eine Rolle, zumindest bei mir: ich habe kein Interesse am unerfahrenen Jüngling oder dem Jüngling, der seine Sexbucket Liste mit Aktionen mit mir füllen will/vor seinn Kumpels angeben will. Ich habe auch kein Interesse an Männern in etwa meinem Alter, die in Bezug auf Standfestigkeit und Ausdauer schwächeln. An Männern in etwa meinem Alter, die lieber kuscheln wollen als Action machen. An männern in etwa meinem Alter, die für mich inakzeptable Faibles und Fetische entwickelt haben.

Wo für mich das Alter keine Rolle spielt: bei allen, die Sex als Booster für ihr Ego brauchen. Die in Sex einen transaktionalen Ablauf mit ihrem größtmöglichen Return on investment sehen. Die mir erklären wollen, wie guter Sex geht. Die Grenzen missachten. Denen sexuelle Intelligenz fehlt.

Zur Fragestellung: natürlich kann ich mir vorstellen, eine ältere Frau zu daten *grins*
However, mal davon abgesehen, dass ältere Stuten meist eine gewisse Reitertoleranz entwickelt haben, ist es nicht das Ziel von guten Reitern, diese Reitertoleranz in Anspruch zu nehmen. Schließlich soll das Reiten Spaß machen, eine gewisse Herausforderung an das eigene Können darstellen und nicht nur auf das Ziel "ich kann reiten" einzahlen.
****666 Mann
908 Beiträge
Zitat von ********er77:
Zitat von *******nboi:
War schon immer interessant, leider bin ich jetzt auch schon alt. *flenn*

Du bist 47....wie ich. Das ist nicht alt!
Eine Lady mit 47, die ist doch im bestem Alter und nicht alt.
****666 Mann
908 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Zitat von ****666:
Zitat von **********ucher:
Ja, im Alter bleibt einem nichts anderes übrig, als die Alten zu daten.
Das denkst du, ich jedenfals nicht, es gibt auch jüngere die auf ältere Herren stehen.

Die wollen alle nur dein Geld.
Hast du so schlechte Erfahrungen gemacht, ich jedenfals nicht, im gegenteil.
****666 Mann
908 Beiträge
Zitat von ********aika:
Solange beide aufrichtig und ehrlich sind, und beiden klar ist, ob es "nur" ein Fetisch, ein Ausprobieren, ein Spiel ist, oder ob es wirklich tief und mit echten Gefühlen ist, spricht doch nichts dagegen! Einer meiner beiden Männer ist sogar 26 Jahre jünger als ich. Aber was sind schon Zahlen... *zwinker*
Du hast schon recht die Chemie muss passen, ob dann 10-15 Jahre älter oder jünger ist nicht so das Problem .
******sly Frau
150 Beiträge
Ich hab für mich selbst festgestellt, dass ich durchweg jüngere Männer attraktiver finde als ältere. Ob nun 2 Jahre jünger oder 16 Jahre, spielt nicht wirklich eine Rolle. Ich bin älteren Männern (also älter als ich) nicht grundsätzlich abgeneigt, aber es hat mich bisher auch einfach noch keiner großartig gereizt.

Wie ich damit umgehe?! Mir ist es völlig egal, was andere davon halten. Ist ja mein Leben. Und das von demjenigen. So what?! Ich seh das nicht als Problem. Solange man es selbst nicht zum Problem macht.
Es ist immer wieder zu beobachten, wie die Zielgruppe den eigenen Möglichkeiten angepasst wird, das ist durchaus verständlich, ermöglicht es doch die Wahrung eines gewissen Selbstbetrugs. Dafür wird die nicht Akzeptanz in der Peergroup einfach als eigenes Desinteresse umgelabelt.
*******110 Mann
930 Beiträge
@******mus *nixweiss*
Darf jeder Interpretieren, wie er möchte.
Den Zusammenhang, den du herstellst, kann ich persönlich jedoch nicht nachvollziehen.
Es ist nämlich egal, wie gut jemand ausschaut, seine "Möglichkeiten" kurzfristig auszuspielen,...auf Zeit entscheidet nur Menschlichkeit.

Geräde älter sehe ich dabei viel weniger als 'Problem' an, wie (deutlich) jünger. Das jedoch nur nebenbei.
Von meiner Warte aus bedeutet das wahrscheinlich Anfang 30...das ist einfach ein anderes Mindset, ein anderer Erfahrungsschatz, eine andere Art an Dinge heranzugehen...
Frauen in diesem Alter werte ich ganz unbewusst nicht als Option für mich. *nachdenk*
****666 Mann
908 Beiträge
Zitat von ******sly:
Ich hab für mich selbst festgestellt, dass ich durchweg jüngere Männer attraktiver finde als ältere. Ob nun 2 Jahre jünger oder 16 Jahre, spielt nicht wirklich eine Rolle. Ich bin älteren Männern (also älter als ich) nicht grundsätzlich abgeneigt, aber es hat mich bisher auch einfach noch keiner großartig gereizt.

Wie ich damit umgehe?! Mir ist es völlig egal, was andere davon halten. Ist ja mein Leben. Und das von demjenigen. So what?! Ich seh das nicht als Problem. Solange man es selbst nicht zum Problem macht.
Es ist ja gut dass wir alle verschieden sind.
*********acht Frau
7.744 Beiträge
Zitat von ******mus:
However, mal davon abgesehen, dass ältere Stuten meist eine gewisse Reitertoleranz entwickelt haben, ist es nicht das Ziel von guten Reitern, diese Reitertoleranz in Anspruch zu nehmen. Schließlich soll das Reiten Spaß machen, eine gewisse Herausforderung an das eigene Können darstellen und nicht nur auf das Ziel "ich kann reiten" einzahlen.

Dich hat noch nie eine Frau geritten, ne? Du scheinst Frauen nur in der passiven Rolle zu kennen.... Das ist aber nur das halbe Spektrum.

Nur mal so... Und nee, ich suche niemanden, ich schreibe das nur zur Horizontwrweiterung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.