Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2374 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1818 Mitglieder
zum Thema
Als Mann eine ältere Frau daten, wer hat Erfahrungen?80
Ich weiß nicht ob das ein Fetisch ist oder einfach nur "Lust auf...".
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr dazu, eine ältere Frau zu daten?

@*******110

Ist dir aufgefallen, dass deine Argumentation meine Aussage zu 100 % stützt? *nachdenk*
Zitat von *********acht:
Zitat von ******mus:
However, mal davon abgesehen, dass ältere Stuten meist eine gewisse Reitertoleranz entwickelt haben, ist es nicht das Ziel von guten Reitern, diese Reitertoleranz in Anspruch zu nehmen. Schließlich soll das Reiten Spaß machen, eine gewisse Herausforderung an das eigene Können darstellen und nicht nur auf das Ziel "ich kann reiten" einzahlen.

Dich hat noch nie eine Frau geritten, ne? Du scheinst Frauen nur in der passiven Rolle zu kennen.... Das ist aber nur das halbe Spektrum.

Nur mal so... Und nee, ich suche niemanden, ich schreibe das nur zur Horizontwrweiterung.

So richtig ordentlich "geritten werden" stand als Option "möchte ich gerne mal ausprobieren" nicht zur Verfügung. *lol*
********7280 Paar
930 Beiträge
Ich bin 43 und mein Fuß-Verwöhner 31. glaub aber er findet es ok 😏😉
****G12 Mann
944 Beiträge
Warum denn nicht?
meine Erfahrung zeigte , dass es möglich ist und auch funktioniert.
******001 Frau
1.866 Beiträge
Achhhhh
wisst ihr was-
bin 48, habe 2 Kinder mit entsprechenden körperlichen Folgen
und habe ab und an Liebhaber unter 30…
😊😊😊
Sie können ab und an mit mir beim tanzen auf Joy -Partys oder sexuell mithalten. Nicht oft.

Grobe Verallgemeinerungen sind unklug.
Menschen sind unterschiedlich.
*******110 Mann
930 Beiträge
Ich will auch nichts sagen, aber für ne 18Jährige biste mit 40 und erst recht 50 traditionell ein alter Sack. Als ich 18 war, galt das sogar für 30Jährige.
Und wessen Verstand nicht nur in der Hose sitzt, der sieht in einer gerade volljährigen Teenagerin eigentlich kein primäres Objekt der Begierde.
Vermute ich mal.

Und wer für Sexualität zahlen möchte, der kann doch einfach in den Puff gehen, statt sein Personal ausnutzen zu wollen.
*********acht Frau
7.745 Beiträge
Ich bin nur froh, dass MEIN Sexleben nicht davon abhängt, was andere von hust alten Schachteln halten oder wie sie es für sich handhaben. Ich staune ja selber, dass ich mit demnächst 60 noch eines habe - früher hätte ich das nicht für möglich gehalten, wenn ich ehrlich bin.

Wie soll ich sagen - es gibt Männer, die mir gefallen und welche, denen ich gefalle, das passt schon. Und wenn ich jemandem zu alt, zu groß, zu dünn, zu dick, zu irgendwas bin, dann kränkt mich das nicht. Ich habe auch meine Vorlieben, und die gestehe ich jedem anderen auch zu.

Vielleicht lasse ich das Mausen ja ab 65 oder 70, oder 80, mal sehen. Im Moment muss ich erstmal realisieren, dass ich tatsächlich schon über 59 Jahre auf der Welt bin - und davon schon 47 Jahre in Sachen Sex aktiv. Das ist echt ne Hausnummer. Aber die Alternative - kein Sex mehr ab 40 oder 50 - taugt auch nicht.

Daten würden mich hier schon einige... Viele Jüngere, viele viel Jüngere, gleichalte, ältere... Aber ich habe meinen Schnucki und suche halt nicht. Und ich hinterfrage deren Motivation auch nicht - ich interessiere mich nur für diejenigen, mit denen ich konkret zusammenkam.
*********aysNo Frau
1.122 Beiträge
Mich hat mit 17 (einen Monat später bin ich 18 geworden) mal der Busfahrer (geschätzte ü 30) angebaggert und mich gefragt ob ich Mal Lust hätte mit ihm Essen zu gehen. Ich fand das damals so unfassbar creepy und war alles andere als geschmeichelt. Ich rate auch dazu, die Gedanken Gedanken sein zu lassen. Ist manches Mal wirklich besser. Erst Recht wenn es um Schutzbefohlenen in einem Arbeitsverhältnis geht.
*****210 Paar
1.538 Beiträge
Wenn mir eine Frau gefällt, ist es egal, ob sie jünger, oder älter ist als ich und ich bin schon alt und unansehnlich. Zum Glück gebe ich auf provozierende Äusserungen gar nicht mal so viel, sie selber werden wahrscheinlich negative Erfahrungen in jeder Altersklasse gemacht haben. Willkommen im Leben, dass kennen viele, fast alle?
LG V
Ps: gilt auch für Männer.
******eno Mann
74 Beiträge
Es wäre ja alles so einfach. Sich kurz treffen und anstoßen und wieder gehen. Mehr muss man ja nicht machen, aber nicht einmal so was einfaches gibt das Joy her. So kompliziert ist das ja für Frauen ja auch wieder nicht. Da liest man die wesentlichen Fakten zum jeweiligen Mann durch, da steht eh das wesentliche drinnen und wenn etwas unklar ist, schreibt man ihn kurz an und wenn es passt, tauscht man halt Nummern aus und trifft sich. Das ist die Theorie aber real funktioniert das nicht.
*********noman Mann
1 Beitrag
Alles eine Frage des Geschmacks und da gehen die Meinungen bekanntlich auseinander.
Ich kann nur für mich sprechen: Mir sind gleichaltrige/jüngere Frauen lieber.
**********nne68 Mann
396 Beiträge
Die Diskussion hier ist schon eine echte Härteprüfung in Sachen Toleranz und Verständnis. Damit meine ich allerdings nicht die „älteren“ Frauen. Sie sind genau so großartig oder uninteressant wie es die jüngeren auch sind.
Übrigens ist genau genommen jede Frau die eine Minute vor mir geboren wurde eine ältere Frau und so gesehen natürlich fast noch jugendlich so wie ich …
**********bbexx Frau
499 Beiträge
Zitat von ******eno:
Es wäre ja alles so einfach. Sich kurz treffen und anstoßen und wieder gehen. Mehr muss man ja nicht machen, aber nicht einmal so was einfaches gibt das Joy her. So kompliziert ist das ja für Frauen ja auch wieder nicht. Da liest man die wesentlichen Fakten zum jeweiligen Mann durch, da steht eh das wesentliche drinnen und wenn etwas unklar ist, schreibt man ihn kurz an und wenn es passt, tauscht man halt Nummern aus und trifft sich. Das ist die Theorie aber real funktioniert das nicht.

Wie @*******110 bereits so passend sagte ... ich drücke es etwas gewählter aus.

Die minderbemittelten Kommentare deinerseits sprengen deutlich den Rahmen und tragen nichts zum Thema bei.
Vielleicht solltest du mit deiner Einstellung nach einem Psychologen Ausschau halten, als hier alle zu belästigen.
*******110 Mann
930 Beiträge
...und auch wenn jetzt die Gebetsmühle wieder anbimmelt...
Ob hier, im Joy, im Club, in der Welt, 'Etwas' geht...hängt eindeutig NUR an einem selbst.
Das schliesst eigene Äußerungen, das eigene Profil, die eigene Einstellung, die Aussenwirkung und nicht zu ganz guter Letzt, die eigene Selbstdarstellung als Modifikatoren mit ein.
Na, und ein gescheites Gesichtsbild hat oft auch einen kleinen Anteil. Unerheblich dabei, wenn man gerne altersmäßig ansprechen möchte.
Und um beim Thema zu bleiben...*räusper*... je mehr Lebenserfahrung man hat, desto mehr liest man auch zwischen den Zeilen, und sortiert wahrscheinlich auch konsequenter aus. Ich jedenfalls tue das.
*******hen Frau
34.197 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*

der Eingangspost lautet

Wie steht ihr dazu, eine ältere Frau zu daten?
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe das Forum entdeckt.
Meine Frage an euch: Wie seht ihr ein Date zwischen einer Frau mittleren Alters (40+) und einem Mann unter 30?
Ich selbst fühlte mich früher immer mehr zu älteren Frauen herangezogen, als zu gleichaltrigen oder jüngeren. Ich hatte schon ein paar mal etwas mit deutlich älteren Frauen und fanden es wunderschön, aber es war dann immer eine komische Situation, wie man sich in der Öffentlichkeit verhält. Ich wohnte damals noch auf dem Dorf, da waren die Leute zu tiefst schockiert, als es einmal rauskam. Ich habe mir dann irgendwann angewöhnt Leute in meinem Alter zu suchen. Irgendwie fühlt es sich falsch an, weil ich mich einfach zu Frauen im mittleren Alter hingezogen fühle.
Ich bin einfach im Zwiespalt mit meinem Verlangen, aber auf der anderen Seite der Gesellschaftliche Druck.

Einige Beiträge wurden entfernt, nun wieder *zumthema*



Liebe Grüße,
"Libellchen"
JOY-Team
*****013 Mann
32 Beiträge
Hi ich finde es geil hab grade sowas am laufen 🙈sie ist 10 jahre älter 🙈
*****013 Mann
32 Beiträge
Bin echt ehrlich hab nicht alles gelesen aber vielleicht passt ja mein Beitrag 🙈😋
**********Tigre Paar
1.155 Beiträge
Was sind denn bitteschön 10 Jahre?
Ich weiß manchmal echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

10 Jahre sind ein Wimpernschlag und für mich Normalität. Meine Eltern waren schon in den 60ern 10 Jahre auseinander.

Manchmal verstehe ich die Probleme der Jetztzeit einfach nicht, aber nichts für ungut.

Civetta
*****013 Mann
32 Beiträge
Ja schuldig aber für mich ist es doch schon was hatte eigentlich immer nur 1 bis 4 - 5 jahre schon ein unterschied aber ich finde das jetzt irgendwie reizvoller ich weiß nicht warum aber ich find es jetzt echt viel reizvoll und sogar viel erotischer sorry
*****013 Mann
32 Beiträge
Aber echt sorry falls nicht passt und ich hier falsch bin
**********Tigre Paar
1.155 Beiträge
Nein, du bist hier nicht falsch. Es gibt nur viele verschiedene Sichtweisen.

Civetta
*****013 Mann
32 Beiträge
Ja das stimmt deswegen wollte ich mich einfach mal einbringen und sagen wie ich mich fühle und spüre dabei
*****013 Mann
32 Beiträge
Aber irgendwie werde ich hier falsch verstanden
*****013 Mann
32 Beiträge
Glaub ich zumindest
*****013 Mann
32 Beiträge
Naja wünsche euch allen noch einen schönen Abend hätte Lust mich gerne noch mehr über das Thema auszutauschen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.