Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2374 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1817 Mitglieder
zum Thema
Als Mann eine ältere Frau daten, wer hat Erfahrungen?80
Ich weiß nicht ob das ein Fetisch ist oder einfach nur "Lust auf...".
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr dazu, eine ältere Frau zu daten?

*******8357 Mann
1 Beitrag
...war bisher immer super entspannt, immer wieder gerne!
*******nboi Mann
208 Beiträge
Mit älteren Frauen ist es meistens entspannter, man sprich viel mehr miteinander und jeder kennt daher auch die Bedürfnisse des Anderen.
******_ni Frau
20 Beiträge
Die älteren Frauen verlangen einem Mann nicht so turnerische Höchstleistungen ab, und genießen es mehr.

Und auch der Mann kann oft mehr genießen, weil es stressfreier ist. Und wenn es mal nicht so klappt, nehmen ältere es auch nicht so übel. Die stehen darüber. Man geht viel lockerer miteinander um. Weil vielleicht auch der Druck fehlt, den es bei den jüngeren geben könnte.
*********acht Frau
7.745 Beiträge
Mir haben junge/jüngere Männer gesagt, es sei eine Ehre, von einer attraktiven, erfahrenen Frau für würdig befunden zu werden.

Manche hoffen wohl auch, endlich entjungfert zu werden, und auf die Gelassenheit und Gutmütigkeit der Älteren. Nach dem Motto: Auf alten Pferden lernt man reiten.

Oder dass die Alte froh sei(n könne), einen potenten Jungspund abzukriegen, der mal eben drüber rutschen will, voll der Gnade.

Habe ich alles schon gehört. Aber alle wirklich Jungen habe ich bislang immer abgelehnt, und das wird auch so bleiben. Obwohl mich zwei, drei schon gereizt hätten... Die waren super nett und respektvoll, aber halt jünger als mein Sohn - und da schießt mir eher wieder die Milch ein als andere Säfte.
********7280 Paar
930 Beiträge
🙈ich kann jetzt nicht mehr mitlesen - jedes mal fühle ich mich mehr wie ne alte Schachtel *augenzu*
*****969 Mann
4.752 Beiträge
Zitat von ******_ni:
Die älteren Frauen verlangen einem Mann nicht so turnerische Höchstleistungen ab, und genießen es mehr.

Und auch der Mann kann oft mehr genießen, weil es stressfreier ist. Und wenn es mal nicht so klappt, nehmen ältere es auch nicht so übel. Die stehen darüber. Man geht viel lockerer miteinander um. Weil vielleicht auch der Druck fehlt, den es bei den jüngeren geben könnte.
kann man so sehem
******ng1 Mann
6 Beiträge
Mir ist das Alter völlig egal, die Frau muß mir gefallen, vom Typ/Karakter(Charakter) her und das wichtigste, Sie muss es auch wollen 😁
******001 Frau
1.866 Beiträge
Mit dem Alter meines Sohnes jemanden zu daten- da hätte ich auch Probleme….
25-27 ginge schon, wenn der Rest passen würde.

Muss aber sagen ab 30-35 passt es intellektuell am besten. Sexuell ist es auch stimmiger.

Bei einem Herren wollte ich beim Treffen den Ausweis sehen. Er war 25 und sagte 29…. Da war ich sauer.
*******023 Frau
61 Beiträge
Den aufregendsten Sex hatte ich mit einem 15 Jahre jüngeren Mann.
Allerdings lagen Welten zwischen uns, was die Bedürfnisse des anderen angeht.
Ich denke wenn es passt, dann sollte es egal sein mit wem und wie alt. Wir haben alle nur ein Leben und das sollte zu uns passen und nicht zu meinem Umfeld.
*******e86 Mann
2 Beiträge
Verstehe nicht warum volljährige Menschen keine Beziehung zueinander haben sollten. Ist doch egal ob der Altersunterschied groß oder klein ist. Muss doch jeder für sich entscheiden.
*********acht Frau
7.745 Beiträge
Zitat von ********7280:
🙈ich kann jetzt nicht mehr mitlesen - jedes mal fühle ich mich mehr wie ne alte Schachtel *augenzu*

Geht mir seit Neuestem auch so *lach* Aber sch**ß drauf, so lange Sex Spaß macht und/oder Liebe und vor allem Sex mit Liebe, kann mans ja krachen lassen. Das geht auch still und leise, um die Jüngeren nicht zu irritieren. Dabei sollten die froh um solche Vorbilder sein...
******_ni Frau
20 Beiträge
Mir hatte vor einiger Zeit mal eine 70jährige erzählt, sie hätte jetzt den besten Sex ihres Lebens, da dachte ich , da hast ja noch etwas Zeit.

Und seid doch mal ehrlich, als wir jung waren, habt ihr gedacht das die Alten noch Sex haben?

Jetzt wissen wir es.
****te Mann
16 Beiträge
Ältere Frauen sind in vielerlei Hinsicht einfach entspannter…sehr genießbar *g* Sie wissen den Sex oder generell den Kontakt viel mehr zu schätzen.

Was andere denken ist doch völlig egal.
*********acht Frau
7.745 Beiträge
Naja, ganz egal ist es einem meistens nicht, sonst würde TE ja nicht fragen.
********rNRW Mann
113 Beiträge
Jeder wie er mag!
Ich durfte, und ja ich empfinde das schon immer noch als Ehre, als junger Kerl (damals Anfang 20 ) mit einer Dame ( Anfang der 50ziger ) aus dem Bekanntenkreis schöne Stunden verbringen zu dürfen.

War zwar alles sehr heimlich,... Aber eine tolle Zeit...
*****969 Mann
4.752 Beiträge
Zitat von *********acht:
Zitat von ********7280:
🙈ich kann jetzt nicht mehr mitlesen - jedes mal fühle ich mich mehr wie ne alte Schachtel *augenzu*

Geht mir seit Neuestem auch so *lach* Aber sch**ß drauf, so lange Sex Spaß macht und/oder Liebe und vor allem Sex mit Liebe, kann mans ja krachen lassen. Das geht auch still und leise, um die Jüngeren nicht zu irritieren. Dabei sollten die froh um solche Vorbilder sein...
immer positiv denken.....
*****969 Mann
4.752 Beiträge
ja danke,
ist aber auch im ganzen leben so......
Offensichtlich nicht egal wenn TE schon die Erfahung gemacht hat dass ihn sein Umfeld dabei irritiert oder die fehlende Bereitwilligkeit der anderen Seite das Ganze offiziell anlaufen zu lassen.

Würde gerne behaupten es war halt nicht der richtige Deckel dabei bis jetzt und man sollte seine Wünsche generell verfolgen und nicht dauerhaft unterdrücken, man schneidet sich einfach auch zuviel Potential in vielen anderen Lebensbereichen ab. *zwinker*
****te Mann
16 Beiträge
Ich persönlich habe mich schon vor langer Zeit davon getrennt irgendwelchen Mitmenschen zu gefallen, oder unter irgendeinem gesellschaftlichen Druck leiden zu müssen. Es ist sicherlich eine Frage des eigenen Alters…aber je älter man wird, desto lockerer geht man vielleicht auch mit Situationen um, die andere Menschen als komisch betrachten würden.

Am Ende geht es um Liebe und Respekt. Wer dich liebt und respektiert, steht hinter dir, egal was du tust oder wie du dich entscheidest. Wer nicht hinter dir steht, ist entweder sowieso nicht zu gebrauchen, oder unwichtig für dein Leben.
**********terin Frau
4.195 Beiträge
Bei dem Thema musste ich doch glatt in den Tiefen meiner alten Bildersammlumg wühlen...
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
Lese ich jetzt hier raus, dass Frau ab 40 alt ist? *schock*

Also habe ich noch etwas mehr als drei gute Jahre und dann kommen die Männer ab 25 oder so an?

*angsthab*
*******exe Frau
2.597 Beiträge
Für manche ist eine Frau schon ab 30 alt, naja - spätestens ab 35 Jahren *lach*
Ab 50 tut's dann nicht mehr weh und ab 60 ist es dir eh egal. Dann dürftest du dich daran gewöhnt und es akzeptiert haben, dich womöglich gut mit dem Alter arrangiert haben. Ist doch nur eine Zahl.

Frau ist immer so alt wie sie sich fühlt - bei mir schwankt es zwischen 12 und 85. Ist wie schaukeln .... oder wie Achterbahn fahren. Die Jungen passen meist vom Kopf her nicht und dle Alten - sind halt viele auch alt geworden und oft sooooo vernünftig und abgeklärt. Furchtbar. Bei einem 50jährigen hatte ich mal das Gefühl ich spräche mit (m)einem Vater oder Opa.
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Zitat von *****y87:
Lese ich jetzt hier raus, dass Frau ab 40 alt ist? *schock*

Also habe ich noch etwas mehr als drei gute Jahre und dann kommen die Männer ab 25 oder so an?

*angsthab*

Nö, die wollen eher die älteren, nicht knackig junge wie dich *traenenlach*
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
*puh* Schwein gehabt *lol*
*******646 Mann
1.047 Beiträge
Oftmals sind Frauen um die 60 entspannter als manche 40jährige. Drum zieht es mich oft zu den junggebliebenen älteren Semestern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.