Mit 33 gehöre ich wohl noch nicht einmal zu richtig zur Gruppe "Frauen mittleren Alters", aber ich möchte sagen, dass ich mich praktisch nur von jüngeren oder vielleicht auch noch knapp gleichaltrigen Männern angezogen fühle.
Ich habe mir diese Präferenz nicht ausgesucht, aber ich habe sie. Absolut klar und eigentlich schon immer.
Was blöd ist, da mich praktisch ausschließlich Männer ansprechen die 50+ sind, was ja nett ist, aber für mich eben leider wirklich überhaupt gar nichts.
Schon häufig habe ich mich gefragt, wie ich auf jüngere Männer attraktiver wirken könnte, so richtig ist mir bisher nichts eingefallen. Manchmal denke ich, dass ich die jüngeren Typen einfach selbst ansprechen sollte, aber ich hätte viel zu viel Angst, dass mein Gegenüber sich dann so fühlt wie ich mich fühle, wenn mich mal wieder jemand im Alter meiner Eltern anspricht.
Was ich damit sagen möchte, wenn dich eine ältere Frau interessiert, signalisiere dein Interesse, wir haben genau so Schiss wie alle anderen auch.
Käme irgendeine Art von Beziehung für mich in Frage, was derzeit aufgrund meiner Lebensumstände sowieso nicht möglich ist, so hätte ich überhaupt kein Problem damit in der Öffentlichkeit als Paar aufzutreten.