Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2375 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1818 Mitglieder
zum Thema
Als Mann eine ältere Frau daten, wer hat Erfahrungen?80
Ich weiß nicht ob das ein Fetisch ist oder einfach nur "Lust auf...".
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr dazu, eine ältere Frau zu daten?

*****nja Frau
1.929 Beiträge
Ich muss noch etwas anhängen, leider schreiben auch ältere Männer als wenn nur sie die jenigen seien die man Daten sollte und Sie die Tollsten seien. Aber leider kommt es bei jüngeren leider öfters vor. Das *hexe*le
*********0815 Mann
487 Beiträge
Lieb *hexe*le
Gar kein Vergleich, ob jung oder alt! Hier geht´s eher um Bedürfnisse..... *zwinker*

Lg, Kurt
*****nja Frau
1.929 Beiträge
Stimmt, aber wie man angefragt wird bestimmt nachher auch wie man auf andere reagiert wenn es zu oft einfach nur dumm gelaufen ist. Oft frage ich mich, auch wenn die Anfrage wirklich "gut" war spielt Er mir nur etwas vor und ich gebe dann eher keine Chance auf ein kennenlernen an die Person ab. Das *hexe*le
Hallo, ich habe mich schon mehrfach in ältere Frauen verliebt. Ich verabrede mich auch gerne mit älteren Frauen. Warum nicht?
*****969 Mann
4.748 Beiträge
also irgend wo ist bei mir die grenze nach unten......
****666 Mann
908 Beiträge
Zitat von *******023:
Den aufregendsten Sex hatte ich mit einem 15 Jahre jüngeren Mann.
Allerdings lagen Welten zwischen uns, was die Bedürfnisse des anderen angeht.
Ich denke wenn es passt, dann sollte es egal sein mit wem und wie alt. Wir haben alle nur ein Leben und das sollte zu uns passen und nicht zu meinem Umfeld.
Und ich sehe das genau so, passen muss es der Rest nicht so wichtig.
*********amers Paar
2.331 Beiträge
Es ist irgendwie immer das gleiche, leider.
Offen und ehrlich miteinander umgehen ist das wichtigste!!!
Egal ob man "einfach" nur körperliche Freuden oder eine feste Beziehung sucht.
Es MUSS vorher klar sein und beide Menschen müssen mit OFFENEN Karten spielen.
Sonst wird das nix.
Warum ist das denn sooo schwer???
*********0815 Mann
487 Beiträge
Zitat von *********amers:
Es ist irgendwie immer das gleiche, leider.
Offen und ehrlich miteinander umgehen ist das wichtigste!!!
Egal ob man "einfach" nur körperliche Freuden oder eine feste Beziehung sucht.
Es MUSS vorher klar sein und beide Menschen müssen mit OFFENEN Karten spielen.
Sonst wird das nix.
Warum ist das denn sooo schwer???

Vielleicht hinterlässt vieles, was nicht der gesellschaftlichen Norm entspricht Unsicherheit, die Frage ob es richtig ist, die Angst vor dem persönlichen Umfeld, persönliche Ängste, wie das im fortschreitenden Alter ist......? *gruebel*
*******nboi Mann
206 Beiträge
Immer sehr aufregend.
*********acht Frau
7.744 Beiträge
Zitat von ****666:
Zitat von *******023:
Den aufregendsten Sex hatte ich mit einem 15 Jahre jüngeren Mann.
Allerdings lagen Welten zwischen uns, was die Bedürfnisse des anderen angeht.
Ich denke wenn es passt, dann sollte es egal sein mit wem und wie alt. Wir haben alle nur ein Leben und das sollte zu uns passen und nicht zu meinem Umfeld.
Und ich sehe das genau so, passen muss es der Rest nicht so wichtig.

Damit es passt, muss für mich auch das AAA stimmen - das Alter, das Aussehen und die Attitüde. Mir ist im Prinzip gar nicht egal und ich hoffe, ich komme auch nie so weit, dass es nur halt iwie grob passen muss und "der Rest" egal ist.
*******646 Mann
1.037 Beiträge
Mit 20 war die 40-jährige ein Wow-Erlebnis. Mit 40 ist die 60-jährige aber auch nicht schlecht. Denn oftmals gilt: Die älteren Semester haben den Kopf frei, stehn über kleineren körperlichen "Makeln" wie Falten, ein bisschen Speck, Reiterhosen, Cellulite oder der Schwerkraft des Busens. Und darum steht der ultimativen gegenseitigen Anziehungskraft inklusive leidenschaftlichem Sex nicht viel im Wege. Der Vulkan er brodelt beim jüngeren Mann wie bei der älteren Frau gleichermaßen. 🔥
****7me Frau
116 Beiträge
Mit 33 gehöre ich wohl noch nicht einmal zu richtig zur Gruppe "Frauen mittleren Alters", aber ich möchte sagen, dass ich mich praktisch nur von jüngeren oder vielleicht auch noch knapp gleichaltrigen Männern angezogen fühle.
Ich habe mir diese Präferenz nicht ausgesucht, aber ich habe sie. Absolut klar und eigentlich schon immer.
Was blöd ist, da mich praktisch ausschließlich Männer ansprechen die 50+ sind, was ja nett ist, aber für mich eben leider wirklich überhaupt gar nichts.

Schon häufig habe ich mich gefragt, wie ich auf jüngere Männer attraktiver wirken könnte, so richtig ist mir bisher nichts eingefallen. Manchmal denke ich, dass ich die jüngeren Typen einfach selbst ansprechen sollte, aber ich hätte viel zu viel Angst, dass mein Gegenüber sich dann so fühlt wie ich mich fühle, wenn mich mal wieder jemand im Alter meiner Eltern anspricht.

Was ich damit sagen möchte, wenn dich eine ältere Frau interessiert, signalisiere dein Interesse, wir haben genau so Schiss wie alle anderen auch.

Käme irgendeine Art von Beziehung für mich in Frage, was derzeit aufgrund meiner Lebensumstände sowieso nicht möglich ist, so hätte ich überhaupt kein Problem damit in der Öffentlichkeit als Paar aufzutreten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.