Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6204 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zum Thema
Als Mann eine ältere Frau daten, wer hat Erfahrungen?80
Ich weiß nicht ob das ein Fetisch ist oder einfach nur "Lust auf...".
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr dazu, eine ältere Frau zu daten?

****e79 Mann
65 Beiträge
@****y77
Denke es muss einfach passen und die Chemie muss stimmen!
Man kann es leider auch verplanen, d.h .bis ins kleinste Detail und beim ersten dste ist die Enttäuschung groß!
Mag es gerne auch mal spontan auf einen Kaffee oder Glas Wein!
Vg
*********mpaar Paar
4 Beiträge
Ich finde es toll wenn man dazu steht. Ich habe mich den Weg nicht getraut, 2014. Er ist 14 Jahre jünger. Hat aber perfekt zu mir gepasst.
Ich denke ab und zu noch ab ihn.
Ich hoffe es geht ihm gut.
@*********mpaar So den ein oder anderen bzw. die eine oder andere gibt es immer
*****nja Frau
1.976 Beiträge
Zitat von *********mpaar:
Ich finde es toll wenn man dazu steht. Ich habe mich den Weg nicht getraut, 2014. Er ist 14 Jahre jünger. Hat aber perfekt zu mir gepasst.
Ich denke ab und zu noch ab ihn.
Ich hoffe es geht ihm gut.

An die Mylady vom Traumpaar, wie es scheint hast Du da Paarprofil Dein Gegenstück gefunden, dies freut mich unbekannterweise für Dich. Lg das *hexe*le
*********acht Frau
8.009 Beiträge
Ich glaube, als ältere Dame hat man ausreichend Lebenserfahrung, um Beischlafgebettel gepflegt zu ignorieren.
Betteln sollte niemand weder Männchen noch Weibchen. Wenn aber die ältere Frau einen jüngeren Mann kennenlernt und ihre Begierde, ihr Verlangen nach ihm steigt, steht der gegenseitigen Leidenschaft nicht viel im Wege.
*********ngst Mann
104 Beiträge
Zitat von *******erz:
Zitat von *********r_95:
Das Problem lag meistens nicht mal bei mir sondern bei den älteren Frauen, die sich dann nicht getraut haben es mit mir öffentlich zu machen. Was ich auch immer nachvollziehen konnte, weil Familien, Kinder und Bekannte auch eine wichtige Rolle spielen. Dafür hatte ich immer Verständnis. Deshalb habe ich ja auch dieses Thema eröffnet, um zu sehen, was die Allgemeinheit darüber denkt.

Der erste jüngere Mann, mit dem ich mich getroffen habe, war 29 Jahre jünger als ich und nur ein Jahr älter als meine Tochter. Als ich ihr davon erzählte, sagte sie nur, dass ich Spaß haben soll und für wie spießig ich sie halten würde, dass ich etwas Angst hatte ihr davon zu erzählen. Und seitdem ist mir das Alter wurscht, wenn die Sympathie stimmt. Und ich habe diesen Entschluss noch nie bereut.

Deine Tochter hat recht wenn es stimmt den stimmt es
****666 Mann
1.045 Beiträge
Zitat von ********7280:
🙈ich kann jetzt nicht mehr mitlesen - jedes mal fühle ich mich mehr wie ne alte Schachtel *augenzu*
Mit deinen gut 50 Jahren bist noch lang keine alte Schachtel, im gegenteil im bestem Alter.
*******nboi Mann
294 Beiträge
Zitat von *********acht:
Ich glaube, als ältere Dame hat man ausreichend Lebenserfahrung, um Beischlafgebettel gepflegt zu ignorieren.

Ihr habt doch ein Beischlaf betteln nicht notwendig.
*********acht Frau
8.009 Beiträge
Bitte keine Verallgemeinerungen. Es gibt in jeder Alterskohorte Menschen, die ausreichend Auswahl haben, wenig oder kaum bis gar nicht. Und auch mehr oder weniger Bedarf, Willen und skills, und eine taugliche psychische Aufstellung.

Daher gibt es auch ältere Damen, die den Weg nicht finden oder nicht über ihren Schatten springen können/wollen. Mir sagte mal eine: "Ach, wohin nur mit der Lust?!?". Tja, ich hatte auch schon damals kein Problem, diese Frage stellte sich mir einfach nicht. Ihr aber offenbar schon.
Wenn die 60-järige große Lust verspürt kann sie nach den 20 - 40-jährigen Ausschau halten. *gg*
****omm Mann
1.933 Beiträge
Auch bei einer 60jährigen kommt es auf die Chemie an und nicht auf das Alter!

Oder meinst Du, sie soll froh sein, wenn sie überhaupt noch einen abkriegt?
Manchmal ist Alter, abgesehen von Lebenserfahrung und natürlich körperlichen Veränderungen, nur eine Zahl. Ich denke viele Frauen in dem Alter müssen nicht froh sein in dem Sinn da es ja jüngere Männer gibt, die ältere mögen, auch für Regelmäßiges, Längerfristiges.
*******erz Frau
83 Beiträge
Ich habe vor Joy echt nicht gewusst wieviele junge Männer auf ältere Frauen stehen. Aber viele in meinem Alter reden schlecht über jüngere Männer, aber auch da gibt es, wie in anderen Altersgruppen, nette und arschige ... und das sollte doch das Haupt-Auwahlkriterium sein, dass man sich sympatisch ist! Und wer sich nicht traut es auszuprobieren, der ist selber schuld.

Daher möchte ich dem wirklich sehr jungen Mann danken, der bei mir die Überzeugungsarbeit geleistet hat - ich bin ihm sehr dankbar dafür! 🙏🏻🩷
@*******erz Schön gesagt, Jung heißt nicht gleich schlecht. Gibt immer einen der Überrascht *g*
@*******erz
Wenngleich ich auch nicht mehr ganz der Jüngste bin, stimme ich der Aussage dennoch zu. *zwinker*
*******erz Frau
83 Beiträge
@***zz ... oder zwei oder drei oder ... 😁

Ich habe sogar inzwischen das Gefühl, dass die jungen Männer oft "umgänglicher" sind als die älteren Semester.
*******erz Frau
83 Beiträge
@*******646 ... das Alter ist - wie die Zeit - ja relativ! Im Vergleich zu mir bist du ein junger Hüpfer 😉
@*******erz Wer weiß wer weiß geht immer mehr *g*

Echt? Okay wenn das so ist
Frau Donnerherz das wiederum nehm ich gerne als Kompliment an. *cheers*
****666 Mann
1.045 Beiträge
Zitat von :
Es ist einfach das beste. Es gibt nix geliebtes wie wenn eine Frau über 50 gepflegt und in sexy Kleidung sich mit dir trifft. Leider meldet sich niemand in letzter Zeit. Aber es gibt nix geileres als ältere Frauen verwöhnen. *herz2*
Da kann ich dir voll und ganz zustimmen.
****666 Mann
1.045 Beiträge
Zitat von *****y87:
Lese ich jetzt hier raus, dass Frau ab 40 alt ist? *schock*

Also habe ich noch etwas mehr als drei gute Jahre und dann kommen die Männer ab 25 oder so an?

*angsthab*
Wer so was schreibt dass eine Frau mit 40 Alt ist der hat keine Ahnung von Frauen-Ladys
*******erz Frau
83 Beiträge
Ich finde es müßig über Zahlen zu reden. Manch ein Mensch ist mit 25 schon ein geistiger Greis und so verrückte Hühner wie ich sind immer noch neugierig auf das Leben. Es ist doch mehr die innere Einstellung als ein Datum, die zeigt, was für ein Mensch man ist.
****666 Mann
1.045 Beiträge
Zitat von ***pi:
Dazu fällt mir spontan das Lied von Peter Maffay ein….
Und es war Sommer 🫠❤️🔥

Leben und leben lassen ❤️
Und das von Udo Jürgens passt doch auch da hinnein
"Mit 66 fängt das Leben ert an"
In 23 Jahren da fängt das Leben an, ob ich da aber schon in Rente gehen darf oder kann? Mit Rente meine ich mehr Zeit für mich. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.