Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6234 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zum Thema
Als Mann eine ältere Frau daten, wer hat Erfahrungen?80
Ich weiß nicht ob das ein Fetisch ist oder einfach nur "Lust auf...".
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr dazu, eine ältere Frau zu daten?

****666 Mann
1.048 Beiträge
Ich muss sagen ich hätte da kein Problem, wenn eine 80 Jährige zu mir sagen würde möchtest mal mit mir einen schönen Abend verbringen.
Die können schon auch sehr liebevoll und geil sein.
Aber so gleichaltrig oder auch ein paar Jahre jünger da habe ich die beste Erfahrung gemacht.
*****nja Frau
1.978 Beiträge
Es wird ja immer mehr davon gesprochen das auch junge Männer toll sein können, aber auch ältere Männer können A-löcher sein, habe schon beides selbst erlebt. Mich nervt eher das die meisten dies sich bei mir melden, sorry, Dummschwätzer sind. Echt die miessesten Versuche um anzudocken laufen da ab. Profilelesen ist Glückssache. Wenn man dann doch mal einen netten erwischt, will Er eh keine feste Beziehung, eine Beziehung+ ja, aber eine wirkliche Beziehung wird selten angestrebt und dann mit einer emanzipierten dominanten Wesen schon gar nicht. Die devoten Stiefellecker will ich auch nicht und da wird es schon schwer, denn ein Gegenüber auf Augenhöhe das ist doch eine wahre Beziehung wie ich mir diese wünsche und schon hatte. Alter ist vielleicht wirklich nur eine eingebildete Wichtigkeit, denn Ehrlichkeit, Liebe, Gemeinsamkeiten und es wagen gemeinsam Dinge zu tun die beiden die Seele erwärmen sind denke ich wichtiger. *hexe*le
*******erz Frau
84 Beiträge
@*****nja ... Du sprichst mir aus der Seele!
******ala Frau
18 Beiträge
Ich bin mehr als froh, dass es solche Männer wie dich gibt, da ich extrem auf jüngere Männer stehe, mir hier der JC dazu Möglichkeiten eröffnet, die sich wohl im "normalen Leben" schwer ergeben oder sich durch die Moral der Gesellschaft schwer leben lassen.
Jeder soll tun, was er für richtig und wichtig hält.
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Och, die jungen/jüngeren Männer laufen auch ganz real draußen herum...
@******ala Ganz genau so sehe ich das auch ! *g*
*******loco Mann
61 Beiträge
@******ala Ich bin auch froh, dass es Frauen wie dich gibt, obwohl ich nicht mehr die Jüngste bin, hab immer mit reifen Frauen gedated, aber leider bin ich in der Gesellschaft oft von anderen beleidigt worden, wie toyboy oder so 😒
*******erz Frau
84 Beiträge
Zitat von *******loco:
@******ala Ich bin auch froh, dass es Frauen wie dich gibt, obwohl ich nicht mehr die Jüngste bin, hab immer mit reifen Frauen gedated, aber leider bin ich in der Gesellschaft oft von anderen beleidigt worden, wie toyboy oder so 😒

Wer mit Toyboy oder ähnlichen Begriffen um sich schmeißt, der ist doch nur neidisch ... oder so dämlich, dass er nicht systemrelevant sein sollte. Ich "halte" mir keinen Toyboy, sondern treffe mich auf Augenhöhe mit einem jüngeren Mann ... und solange beide Parteien damit glücklich sind, ist doch völlig egal, was der Rest der Welt davon hält.
@*******erz Denke ich genau so! Wenn es respektvoll auf Augenhöhe ist, ist der Rest egal! *g*
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Mein zweiter fester Partner wird auch manchmal gefragt, warum er mit mir zusammen ist. Meist von Menschen, die einem traditionelleren Menschen- und Rollenbild verhaftet sind. Ich bin 14 Jahre älter, wir leben nicht zusammen, und ich bin viel zu selbständig und unabhängig aus der Sicht solcher Menschen.

Ja, warum...? Weil es halt prima passt für uns.
*******2024 Mann
10 Beiträge
Das Alter sollte keine Rolle spielen für ein Date, außer einer von beiden ist Minderjährig.

Ich persönlich Date in allen Bereichen, jünger, gleichalt und älter. Dabei muss ich sagen, das Gleichalt für mich am langweiligsten erscheint.

Als ich damals Schüler war, hatte ich ein Faible für meine Lehrerinnen, aber da das unmoralisch war, hoffe ich es hier ausleben zu können - eine reifere Dame zu daten ^^

Jüngere Frauen sind zwar ansehnlich, aber man merkt, dass Sie meistens entweder unerfahren sind oder sich halt keine Mühe geben.

Ich persönlich würde für die langfristige Suche eine jüngere Partnerin nehmen, da es gesellschaftlich die Norm ist. Überhaupt hier aktiv zu sein, ist schon außergewöhnlich. xD
**********Tigre Paar
1.208 Beiträge
Ah, ja, zum Vögeln darf‘s die Alte sein, für Beziehung dann aber doch lieber die Junge, weil‘s gesellschaftskonform ist. Sehe ich das richtig?

Civetta
**********Heels Frau
3.809 Beiträge
..und die Alte gibt sich ja auch mühe...
*lol*
*********nigin Frau
1.086 Beiträge
Auf einem alten Fahrrad lernt Mann fahren. *grins*
**********Tigre Paar
1.208 Beiträge
So eine Doppelmoral widert mich, ehrlich gesagt, total an.
Ist aber nur meine Meinung.

Civetta
*******nna Frau
279 Beiträge
Zitat von **********Tigre:
So eine Doppelmoral widert mich, ehrlich gesagt, total an.
Ist aber nur meine Meinung.

Civetta

nö, meine auch. Bigotterie, Doppelmoral, Opportunismus .... von allem etwas dabei.
*******erz Frau
84 Beiträge
Zitat von **********Heels:
*lol*

Genau aus DIESEM Grund habe ich bei besonders jungen Männern manchmal meine Zweifel, denn da fühlt man sich bei manchen wie eine Attaktion, die mal bestaunt wird, und dann sind sie wieder weg und es bleibt so ein schaler Geschmack zurück.
****4CO Mann
6 Beiträge
Ich glaube ich wäre tendenziell offen für eine ältere Frau, weil sie oft irgendwie gefestigter aufs Leben schauen als jüngere und das gefällt mir, da ich auch so bin.
****666 Mann
1.048 Beiträge
Zitat von **********Heels:
*lol*
Das wäre so ähnlich als würde ich eine junge Dame Daten, die Zusagt und dann schreibt, der Alte gibst sich aber mühe.
*****nja Frau
1.978 Beiträge
Zitat von *******2024:
Das Alter sollte keine Rolle spielen für ein Date, außer einer von beiden ist Minderjährig.

Ich persönlich Date in allen Bereichen, jünger, gleichalt und älter. Dabei muss ich sagen, das Gleichalt für mich am langweiligsten erscheint.

Als ich damals Schüler war, hatte ich ein Faible für meine Lehrerinnen, aber da das unmoralisch war, hoffe ich es hier ausleben zu können - eine reifere Dame zu daten ^^

Jüngere Frauen sind zwar ansehnlich, aber man merkt, dass Sie meistens entweder unerfahren sind oder sich halt keine Mühe geben.

Ich persönlich würde für die langfristige Suche eine jüngere Partnerin nehmen, da es gesellschaftlich die Norm ist. Überhaupt hier aktiv zu sein, ist schon außergewöhnlich. xD
Ich hoffe es wird noch gelesen, da es ja schon andere Beiträge hierzu gab, Sorry, mal ehrlich entweder man hat wie in BaWü gesagt wird ein Geschmäckle oder eben nicht. Es geht doch in Beziehungen doch nicht darum "nur den schnellen Testfick" zu erleben, sondern den wirklichen Menschen zu erleben. Was auch heißen kann und darf sich wirklich aufeinander einzulassen. Ich war auch in Teenagerjahren in meine Musiklehrerin verknallt, deswegen stehe ich heute nicht auf Frauen. Sie war einfach ein toller Mensch und ein Vorbild. Eh man etwas schreibt sollte man doch mal überlegen wie dies bei anderen ankommt, oder sich selbst fragen wie würde ich das bei anderen verstehen wenn dies von einem selbst gelesen wird. Denn mal ehrlich, es kommt verletztend rüber. Stelle Dir doch mal vor nonanon2024 dies würde Dir gesagt,: Sorry Du bist gut genug für´s Bett, aber nein ich suche für den Rest einen jungen knackige Kerl, denn für einen kurzen Fick ist es ja so in Ordnung.

Das *hexe*le
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Ich seh es tatsächlich andersrum. Ein jüngeren Mann fürs *popp* ist ganz nett, Beziehung eher nein.

Wenn es jemand andersrum mach, passt es doch.
*****nja Frau
1.978 Beiträge
Geht es Dir denn auch um die Meinung der anderen drumherum, ich hoffe nicht Selenite? Ihm schon und das finde ich feige der potentiellen älteren Frau mit der Er sich treffen würde gegenüber. Ich habe ja auch einen Beitrag hier eröffnet, mit dem Thema Macron und ehrlich dieser Mann steht wirklich in der Öffentlichkeit und steht zu seinen Gefühlen. Das *hexe*le
*********mpaar Paar
4 Beiträge
Ich hatte vor meiner Ehe eine tolle Zeit mit einem jüngeren Mann. Sehr hübsch und beste Manieren. Ich werde ihn nie vergessen. Er ist 14 Jahre jünger.
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von *****nja:
Geht es Dir denn auch um die Meinung der anderen drumherum, ich hoffe nicht Selenite?

Die Menschen drumherum kriegt nicht mit, mit wem 8ch in die Federn schlüpfen.
*******019 Mann
112 Beiträge
Sehe es so wie Selenite
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.