„Das Alter sollte keine Rolle spielen für ein Date, außer einer von beiden ist Minderjährig.
Ich persönlich Date in allen Bereichen, jünger, gleichalt und älter. Dabei muss ich sagen, das Gleichalt für mich am langweiligsten erscheint.
Als ich damals Schüler war, hatte ich ein Faible für meine Lehrerinnen, aber da das unmoralisch war, hoffe ich es hier ausleben zu können - eine reifere Dame zu daten ^^
Jüngere Frauen sind zwar ansehnlich, aber man merkt, dass Sie meistens entweder unerfahren sind oder sich halt keine Mühe geben.
Ich persönlich würde für die langfristige Suche eine jüngere Partnerin nehmen, da es gesellschaftlich die Norm ist. Überhaupt hier aktiv zu sein, ist schon außergewöhnlich. xD
Ich hoffe es wird noch gelesen, da es ja schon andere Beiträge hierzu gab, Sorry, mal ehrlich entweder man hat wie in BaWü gesagt wird ein Geschmäckle oder eben nicht. Es geht doch in Beziehungen doch nicht darum "nur den schnellen Testfick" zu erleben, sondern den wirklichen Menschen zu erleben. Was auch heißen kann und darf sich wirklich aufeinander einzulassen. Ich war auch in Teenagerjahren in meine Musiklehrerin verknallt, deswegen stehe ich heute nicht auf Frauen. Sie war einfach ein toller Mensch und ein Vorbild. Eh man etwas schreibt sollte man doch mal überlegen wie dies bei anderen ankommt, oder sich selbst fragen wie würde ich das bei anderen verstehen wenn dies von einem selbst gelesen wird. Denn mal ehrlich, es kommt verletztend rüber. Stelle Dir doch mal vor nonanon2024 dies würde Dir gesagt,: Sorry Du bist gut genug für´s Bett, aber nein ich suche für den Rest einen jungen knackige Kerl, denn für einen kurzen Fick ist es ja so in Ordnung.
Das
le