Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1846 Mitglieder
zum Thema
Als Mann eine ältere Frau daten, wer hat Erfahrungen?80
Ich weiß nicht ob das ein Fetisch ist oder einfach nur "Lust auf...".
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr dazu, eine ältere Frau zu daten?

******n20 Mann
1.546 Beiträge
Es kommt vielleicht auch darauf an in welchem Jahrzehnt ich lebe ...?
Bin Ich 20 J. und die Dame 30 J...!!
oder bin ich 50 J. und die Dame 60 J..!

oder bin ich 60 J. und die Dame 70 J. +

da könnten andere Vorlieben eine Rolle spielen..??
*******961 Mann
42.156 Beiträge
Keine Ahnung was das mit dem Jahrzehnt zutun haben könnte.
Ich habe gehört, selbst unter Gleichaltrigen können andere Vorlieben eine Rolle spielen.
****4CO Mann
6 Beiträge
Ich könnte mir mit 26 gut eine Frau die 35 ist vorstellen☺️
********_Top Mann
40 Beiträge
Ob sie älter oder jünger ist - für mich eigentlich egal. Es muß schon irgendwie passen.
Vor allem in meinen jüngeren Jahren mochten mich eher Frauen, die älter waren als ich.
Die etwa gleichaltrigen konnten ( wollten wohl eher ) nichts mit mir anfangen.
Ist aber trotzdem früher nie wirklich etwas mit einer älteren geworden.
Mittlerweile ist bei mir, was die Damen
angeht, für eine reale Beziehung mein Alter plus / minus max. 10 Jahre die Faustregel.
***on Mann
188 Beiträge
Und noch einmal: Es ist mir völlig "banane", wie alt sie ist! Das Ganze muss stimmen!
*********g070 Mann
260 Beiträge
@******ala dann bist du genau richtig hier du kleiner Rauchmelder
Zitat von ******ala:
Ich bin mehr als froh, dass es solche Männer wie dich gibt, da ich extrem auf jüngere Männer stehe, mir hier der JC dazu Möglichkeiten eröffnet, die sich wohl im "normalen Leben" schwer ergeben oder sich durch die Moral der Gesellschaft schwer leben lassen.
Jeder soll tun, was er für richtig und wichtig hält.

***on Mann
188 Beiträge
Danke für den "Rauchmelder", lach. Deine Zeilen entsprechen denen meiner Erfahrungen und ich gönne Dir Deine Vorliebe! Es sollte niemanden stören, worauf wir abfahren oder welche Vorlieben wir ausleben möchten!
******_sn Mann
18 Beiträge
das alter spielt für mich bei dates keine rolle, ich muss menschen sympatisch und sexy finden.
Für mich hatte es bei Verabredungen immer einen besonderen Reiz, wenn die Frau älter bis wesentlich älter als ich war / ist.
*******erz Frau
83 Beiträge
Immer wenn von dem "gewissen Reiz älterer Frauen" die Rede ist, frag ich mich, worin genau der besteht.
Zitat von *******erz:
Immer wenn von dem "gewissen Reiz älterer Frauen" die Rede ist, frag ich mich, worin genau der besteht.

Ich spreche nur für mich. Ich fühle mich mit älteren Frauen oft sehr wohl, kann authentisch sein, mich fallen lassen und fühle mich auch sehr begehrt, wenn ich einer älteren Frau gefalle.
***on Mann
188 Beiträge
Ältere Damen haben einfach den "Vorteil" "bessere" Frauen zu sein. Die wissen, was sie wollen, können es umsetzen und vor allem, sie machen den Mund auf, wenn sie etwas anders haben wollen und machen sich nicht ins Höschen vor lauter Genanntheit! Alle Frauen sind fantastisch, aber eben die älteren, fantastischer!
Ich werde zu jeder Zeit eine "50-jährige" einer "20-jährigen" bevorzugen!
****p35 Mann
7.994 Beiträge
Wie steht ihr dazu, eine ältere Frau zu daten? Was 'n Unsinn! Sorry, aber geht gar nich'.
Ältere Frauen können fantastisch und jüngere Frauen können fantstisch sein. Da is nix gegeneinander aufzurechnen.
Viele junge Frauen, die ich kenne, wissen sehr gut was sie wollen. Ich versteh so ne Stigmata überhaupt nicht.
********_Top Mann
40 Beiträge
Zitat von ****p35:
Wie steht ihr dazu, eine ältere Frau zu daten? Was 'n Unsinn! Sorry, aber geht gar nich'.
Ältere Frauen können fantastisch und jüngere Frauen können fantstisch sein. Da is nix gegeneinander aufzurechnen.
Viele junge Frauen, die ich kenne, wissen sehr gut was sie wollen. Ich versteh so ne Stigmata überhaupt nicht.

Das stimmt. Es kommt immer auf den Menschen an sich an.
*******_00 Mann
11 Beiträge
Zitat von ******001:
Achhhhh
wisst ihr was-
bin 48, habe 2 Kinder mit entsprechenden körperlichen Folgen
und habe ab und an Liebhaber unter 30…
😊😊😊
Sie können ab und an mit mir beim tanzen auf Joy -Partys oder sexuell mithalten. Nicht oft.

Grobe Verallgemeinerungen sind unklug.
Menschen sind unterschiedlich.

Als ich Ihr Profil sah, konnte ich nicht glauben, dass Sie 48 Jahre alt sind. Ich weiß, dass du mir keine Chance geben kannst, aber ich möchte trotzdem sagen, dass du sehrschön bist. Daher ich hoffe, dass Sie das, was ich geschrieben habe, als Kompliment annehmen. *g*

Sincerely
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.