Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2432 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1869 Mitglieder
zum Thema
Als Mann eine ältere Frau daten, wer hat Erfahrungen?80
Ich weiß nicht ob das ein Fetisch ist oder einfach nur "Lust auf...".
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr dazu, eine ältere Frau zu daten?

*******nna Frau
288 Beiträge
Ich kann dazu aus der Sicht meines Partners beitragen, daß er vermutlich "vergessen" hat, daß ich beinahe zweistellig älter bin. Er sagt so Sachen wie "in unserem Alter müßte/könnte/sollte/darf man xyz...." oder "die sollen erstmal so alt werden wie wir...." und ich denk mir dann "wie wer von uns?" *zwinker*
*******ssa Frau
5.674 Beiträge
"reife ältere Dame" klingt mir zu sehr nach Puffmutter, eben:
mal testen wie es mit 'so einer ist', was die einem noch so beibringen kann. 🤦‍♀️

Ich persönlich wehre mich vehement dagegen wenn Männer meinen wir Frauen sind lediglich für ihre Lusterfüllung da und haben keine eigene Sexualität.
*******erz Frau
98 Beiträge
Wir Mädels sind uns scheinbar einig ... das finde ich klasse! Es ist ja kein Ding, wenn zwei Menschen mit unterschiedlichem "Kenntnisstand" aufeinander treffen, aber die Beziehung sollte trotzdem auf Augenhöhe stattfinden. Und übrigens: Nur weil eine Person älter ist, heißt das noch lange nicht, dass die mehr Erfahrung hat! Deshalb bevorzuge ich es auch einfach als Mensch gesehen zu werden. Dafür sehe ich junge Männer auch nicht als Spielzeug an. 😉😈
@*******erz Also besser kann man es nicht sagen.
Respekt, Augenhöhe.
*********0815 Mann
534 Beiträge
Zitat von *****nja:
Was reizt Euch daran zu testen, ob die Erfahrungen stimmen und ältere Frauen wohl mehr zu eurem Erleben beitragen? Denn ich hatte bei den meisten Anfragen immer den Eindruck cooles Testobjekt und nicht die Person dahinter zu sehen. Denn es hatte oft das Geschmäcker, dass man wirklich ein Testobjekt wäre wenn man darauf eingeht. *hexe*le

@*****nja tut mir leid für deine Erfahrungen, das RL spricht eine andere Sprache! Da gibt es beispielsweise keine Sippenhaftung..... *zwinker*
*********in61 Frau
166 Beiträge
Ich steh auf jüngere.
Aber das alleine bringst nicht, wenn man sich nicht gefällt, sich unterhalten und auch gemeinsam was unternehmen kann.
Hatte noch nie Probleme mit solchen Kontakten, selbst über einen langen Zeitraum (4 Jahre) nicht.
*********0815 Mann
534 Beiträge
Zitat von *******ssa:
mal testen wie es mit 'so einer ist', was die einem noch so beibringen kann. 🤦‍♀️

Ich persönlich wehre mich vehement dagegen wenn Männer meinen wir Frauen sind lediglich für ihre Lusterfüllung da und haben keine eigene Sexualität.

@*******ssa Jeder Mann ist ebenso wie jede Frau ein Individuum..... *zwinker*
*********0815 Mann
534 Beiträge
Zitat von *********in61:
Ich steh auf jüngere.
Aber das alleine bringst nicht, wenn man sich nicht gefällt, sich unterhalten und auch gemeinsam was unternehmen kann.
Hatte noch nie Probleme mit solchen Kontakten, selbst über einen langen Zeitraum (4 Jahre) nicht.

@*********in61 Ich gönn es dir von Herzen....! *wow*
*********0815 Mann
534 Beiträge
Zitat von *******nna:
Ich kann dazu aus der Sicht meines Partners beitragen, daß er vermutlich "vergessen" hat, daß ich beinahe zweistellig älter bin. Er sagt so Sachen wie "in unserem Alter müßte/könnte/sollte/darf man xyz...." oder "die sollen erstmal so alt werden wie wir...." und ich denk mir dann "wie wer von uns?" ;-)

@*******nna Nothing is perfect *zwinker*
*******ssa Frau
5.674 Beiträge
Zitat von *********0815:
Zitat von *******ssa:

Ich schrieb ja auch "wenn Männer", und nicht 'dass Männer'.
*********0815 Mann
534 Beiträge
Zitat von *******ssa:
Zitat von *********0815:
Zitat von *******ssa:

Ich schrieb ja auch "wenn Männer", und nicht 'dass Männer'.

@*******ssa Sorry, ich klaube Äpfel, Birnen und Zwetschken...., aber das war´s dann auch schon! *gruebel*
****666 Mann
1.067 Beiträge
Zitat von *******erz:
Immer wenn von dem "gewissen Reiz älterer Frauen" die Rede ist, frag ich mich, worin genau der besteht.
Für mich, ihr wollt es genießen und die Erfahrung dazu, und wenn die Chemie stimmt sollte sich das wiederholen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.