Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2375 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1818 Mitglieder
zum Thema
Als Mann eine ältere Frau daten, wer hat Erfahrungen?80
Ich weiß nicht ob das ein Fetisch ist oder einfach nur "Lust auf...".
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr dazu, eine ältere Frau zu daten?

****y08 Mann
8.632 Beiträge
Zitat von *********r_95:
Wie steht ihr dazu, eine ältere Frau zu daten?

Ja, warum nicht - vorausgesetzt die ältere Frau
ist nicht meine Schwiegermutter... *baeh*
*****tty Frau
567 Beiträge
Bei dem „ich stehe auf ältere Frauen im mittleren Alter“ habe ich immer da Gefühl der junge Mann hat einen Stifler Fetisch. Der Hype nach der scharfen, heißen Milf die weiß wo es lang geht, aber sie sollte natürlich nicht zu alt sein, sodass sich die Alterserscheinungen zeigen und die Schwerkraft einsetzt.

Eine Frau kann mit 30 Jahren älter aussehen als eine andere mit 40. Wenn du aber explizit von Anfang an das Alter definierst, dann kann man sehr wohl von einem sexuellen Fetisch ausgehen.

Wenn die Frau einen Toyboy Fetisch hat, kann das natürlich klappen. Ansonsten werden glaube ich die wenigsten Frauen Interesse haben, die sexuellen Träume eines Jungspund zu verwirklichen.
******561 Mann
5.953 Beiträge
Ich denke wenn es passt dann spielt das Alter keine Rolle egal ob nach oben nach unten bis zu einer gewissen Grenze
******001 Frau
1.866 Beiträge
Ich date sehr gerne jüngere Männer.

Ca. 10 jahre ist prima. Mein aktueller Joy-Partner ist 9 j jünger.

Mit -15-20 wird es intellektuell recht schwierig und selten stimmig…. Deshalb sogar bei passender Sexualität würde das nicht halten.
Es wird schnell langweilig.

Wenn die Chemie stimmt (sehr komplexer Zustand in 2 Wörtern 😊) -ist alles recht entspannt. Gehe auch gerne gemeinsam aus zum Essen oder Partys.

Ich glaube, wenn man diese Vorliebe hat muss man gelegentlich schiefe Blicke akzeptieren und mit Humor nehmen.

Habe zum Daten 2-3 Restaurants. In der Suchphase denken bestimmt die Kellner, dass ich mich von jungen Herren ernähre😊😊😘
******_ni Frau
20 Beiträge
Mir gefallen auch jüngere Männer, und ich habe da keine Probleme mit.

Seit ich hier im Joy wieder aktiv bin, hatte ich noch keinen Kontakt mit Männern über 60, muss ich auch nicht haben.

Bei einem Restaurantbesuch mit einem Mann Mitte 30, wurde ich von der Bedienung immer wieder angelächelt. Ob sie wohl überlegte in was für einem Verhältniss wir zueinander standen?
Das Gerede der Leute ist mir sowas von egal. Es ist mein Leben, und wenn es sonst passt, ist doch gut.
***on Mann
78 Beiträge
Ist mir völlig egal, da das Alter für mich überhaupt keine Rolle spielt. Es hat sich für mich einfach immer so ergeben, dass die Dame älter war als ich und das war auch gut so. Meine Erfahrung ist: Die wissen besser mit ihrem Körper anzufangen als die ganz jungen. Ich habe schon als ganz junger Mann (19) mit einer wesentlich älteren Dame sexuelle Erfahrungen gemacht und es war der absolute Wahnsinn. Vielleicht hat sie mich "verdorben", aber ich stehe nun mal auf ältere Damen.
******_nw Mann
1.541 Beiträge
Noch vor der Haarfarbe ist das Alter einer Datepartnerin das Letzte was für mich eine Rolle spielt....
Ich kenne interessante Frauen über 70 und völlig uninteressante Mitte 20, ob die Chemie passt oder nicht ist das einzig wichtige.
****mi Frau
2.942 Beiträge
JOY-Angels 
Ich glaube es ist nichts ungewöhnliches sich zu einem älteren Partner hingezogen zu fühlen ob nun als jüngerer Mann zu einer älteren Frau oder eine jüngere Frau zu einem älteren Mann.

Ich glaube auch das die Angst in der Gesellschaft komisch angesehen zu werden, zumindest in Großstädten eher gering ist.
Ich lebe seit vielen Jahren mit einem 16 Jahre älteren Mann zusammen, und ich habe es noch kein einziges Mal erlebt das wir darauf angesprochen worden sind.
Es mag daran liegen das mein Mann jünger wirkt und ich in meiner Art eher „reifer“ ( ein anderes Wort fällt mir nicht ein ) bin, aber ich habe tatsächlich mit der Gesellschaft keine Probleme.

Wenn ich einen Partner habe, den ich liebe und toll finde, dann ist es eher ein gewisser stolz den ich spüre, wenn ich ihn an meiner Seite habe, wenn andere das nicht sehen können ist das ihr Problem, nicht meins…
Der größte Altersunterschied waren 32 Jahre, und es war und ist die schönste Erfahrung die ich je gemacht habe. Nicht des Alters wegen, sondern weil es einfach in allen Punkten stimmig war…
*****tty Frau
567 Beiträge
@****mi sehe einen Unterschied zwischen „Ich fühle mich zu einer bestimmten Frau hingezogen der älter ist“ und „ich stehe auf Frauen über 40“. Eine Frau über 40 gibt es nicht. Es gibt viele völlig verschiedene Frauen über 40, die weder körperlich noch geistig und von Mindset ähnlich sein müssen. Mit der genannten Definition ist es einfach nur ein Milf Fetisch.
****mi Frau
2.942 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****tty:
@****mi sehe einen Unterschied zwischen „Ich fühle mich zu einer bestimmten Frau hingezogen der älter ist“ und „ich stehe auf Frauen über 40“. Eine Frau über 40 gibt es nicht. Es gibt viele völlig verschiedene Frauen über 40, die weder körperlich noch geistig und von Mindset ähnlich sein müssen. Mit der genannten Definition ist es einfach nur ein Milf Fetisch.

Nun ich fühle mich generell zu älteren Männern hingezogen, schon immer, und kann mit jüngeren und gleichaltrigen nichts anfangen, also ja auch ein Fetisch oder doch eine Vorliebe?*nachdenk*
**********nne68 Mann
394 Beiträge
Eine Vorliebe, wahrscheinlich aus Erfahrungen gespeist. Ich hatte mit 25 eine Affäre mit eine Frau Ende der 40er. Welch eine Offenbarung völlig neuer Welten. Für beide...
***on Mann
78 Beiträge
Genau, kann ich nur bestätigen!
******x87 Mann
8 Beiträge
@**********bbexx du hast ja auch noch eine Figur wie eine 30jährige...😉
****no Frau
30 Beiträge
Bei manchen Dingen, Themen ist es sicher besser, nicht zu sagen: mach einfach und huste auf die Meinung andeder!

Wer icht in einem Dorf, eine richtigen Kleinstadt oder unter anderen, von vielen Menychen abhängigen Situation lebt, äußert sich leichtfertig und ziemlich unüberlegt. Wenn unser Tun und Lassen in einem Maß stattfindet, , welches unser "kleine Welt" um uns herum als sehr abwegig empfindet, kann das in Familie, Bekanntenkreis, allen Kreisen des Ortes und nicht zuletzt im Job bitter werden.
In diesem Fall z.B. eibe viel ältere partnerin ... man ist dann bisweilen NUR noch zweisam, das usoliert . Und zwar beide! Gesetz den Fall, die Beziehung scheitert, wird nicht alles wieder gut im gesellschaftlichen Bereich, es kommt dann noch der Spott dazu, von wegen: siehste uW.

Recht schade, rückständig, schlimm in dieser "modernen Zeit"! Aber so ist es nun mal und für den sexuellen Fortschritt mit dem eigenen Dasein den Helde spielen ... hmpf ... nicht jedermanns Sache und Vorwürfe zu hören, die eine Sorte im Dorf, die abdere im Forum, na toll, das läßt das kleine Glpck sicher nich jauchzen.

Lueber TE, 2 Punkte:
Magst du erheblich ältere, um eine Frau zu genießen, die das Schiff schon schaukelt mit ihren Erfahrungen oder um zu lernen? Keine gute Basus, Voraussetzung! Dan Wenn du dann genug gelernt hast ... wohin mit ihr? Und diese Frage soll nicht gehässig verstanden werden !

Punkt 2: du bust jung, zieh weg vom Dorf! Fällt dir das schwer, ist womöglich deine Bindung andie Dorfgemeinschaft doch wichtig für dich ... auch nach ollziehbar .. aber das wird dann eine Zerreißprobe.
Also los, mach dich DAVON frei! Zieh in eine Stadt.

Ein hinkender Vergleich ider gar nicht mal so abwegig: aein Bekannter, schwul, lebt im dlrflichen Bereich. Er hat sich über Jahrzehnte nicht entschieden, da weg zu ziehen. Sex? Nur zur Urlaubszeit, wenn er weit weg vom Dorf ist. Erbekam, kriegt den Arsch nicht hoch für sein privates Glück und leidet bitterlich
*******_58 Frau
4.418 Beiträge
Zitat von ******n20:
schade, dass hier keine oder nicht sehr viele ältere Damen angemeldet sind..!!

Na dann mach ich das doch hiermit mal.

Für mich war und ist das Alter bisher, lediglich eine 2-stellige Zahl, welche sich jährlich verändert.

Schlechte und/oder gute Erfahrungen macht man(n), wie Frau ja auch, mit Menschen jeden Jahrgangs.
******dra Frau
385 Beiträge
Ich finde natürlich auch, dass jeder doch machen kann was er will.

Ich persönlich mag es nicht so gerne wenn der Mann erheblich jünger als ich ist. So bis 10 Jahre ist okay, aber nicht viel mehr. In meinem Alter, sollte der Partner allerdings auch nicht viel älter sein als ich. *zwinker* Also so in etwa meine Altersklasse, da fühle ich mich am wohlsten.

Womit ich hier im JC immer ein Problem habe, ist das auch ich von vielen jungen Männern angeschrieben werde, teilweise bis runter in die 20er.
Aber ich kann immer nicht glauben, dass ein so junger Mann etwas mit mir alten Frau anfangen wollte. Ich habe einfach auch Angst das ich da nur mal zum "ausprobieren" benutzt werde. Oder einfach aus Mangel an anderen Dates.
Deshalb habe ich mich mit einem so jungen Mann erst einmal getroffen. Es war auch ein Reinfall, obwohl er schon knapp über 30 war, hatte er Probleme im Bett, die man höchstens bei einem 15jährigen vermuten würde. Also für mich am Ende nicht schön. Außerdem hörte ich auch davon, dass es junge Männer gibt, die nur mal mit einer älteren Frau ins Bett wollen, weil diese Frauen angeblich so viel Erfahrung haben und sie vielleicht noch was lernen könnten.
Davor kann man sich doch auch nicht schützen. Es sei denn wie ich, ich date so junge Männer einfach nicht.
*********kend Paar
13.816 Beiträge
Ich wohnte damals noch auf dem Dorf, da waren die Leute zu tiefst schockiert, als es einmal rauskam. Ich habe mir dann irgendwann angewöhnt Leute in meinem Alter zu suchen. Irgendwie fühlt es sich falsch an, weil ich mich einfach zu Frauen im mittleren Alter hingezogen fühle.
Ich bin einfach im Zwiespalt mit meinem Verlangen, aber auf der anderen Seite der Gesellschaftliche Druck.

Du hast also dein persönliches Glück dem Geschwätz der Leute geopfert? Tu das bitte nie wieder! Keiner von ihnen macht auch nur einen einzigen Schritt in deinen Schuhen! Steh ein für deine Bedürfnisse. Die Leute lästern vielleicht ein paar Wochen aber dein Unglück dauert das ganze Leben.

g/w
*********ehner Mann
34 Beiträge
Ich finde es durchaus spannend, ältere Frauen zu daten. Oft haben sie eine andere Perspektive auf Erotik und Sexualität, die reifer und erfahrener ist. Sie wissen in der Regel besser, was sie wollen, und können dies klarer kommunizieren. Diese Erfahrung und das erwachsene Verständnis für Intimität können das sexuelle Erlebnis bereichern und tiefgehender machen als bei jüngeren Frauen. Jeder Mensch ist einzigartig, und das Alter kann eine zusätzliche Dimension zur Partnerschaft und zum Verständnis von Erotik hinzufügen.
*****r69 Mann
69 Beiträge
Mach Dir doch nicht solche Gedanken!

Es gibt keine perfekte Alterskombination. Wenn ihr euch damit wohlfühlt ist alles bestens.

Genieß Dein/euer Leben!

Neider gibt es immer!
*******arc Mann
1.084 Beiträge
Date gerne „ältere“ Frauen *floet* 😏
*********kend Paar
13.816 Beiträge
Zitat von *******arc:
Date gerne „ältere“ Frauen *floet* 😏

Und ich mach mein Konfetti mit dem Locher selbst.

g/w
***ut Mann
15 Beiträge
Ich liebe ältere Frauen - es ist nicht nur die sexuelle Anziehungskraft, sondern auch die tollen Gespräche die oft mit viel mehr Humor geführt werden können.
*******mnz Mann
1.160 Beiträge
Zitat von ******561:
Ich denke wenn es passt dann spielt das Alter keine Rolle egal ob nach oben nach unten bis zu einer gewissen Grenze

In der Tat, bei der Feststellung von Gerontophilie liegt die Differenz bei etwa fünfzig Lebensjahren. Es gibt schon Grenzen, aber innerhalb, warum nicht, wie es Freude macht.
******001 Frau
1.866 Beiträge
Najaaaaaa,
sagen wir so- ich habe es versucht mit älteren Männern. Klappt leider nicht.

Möchte auch nicht Schuld sein am ..“verschieden plötzlich und gänzlich unerwartet…“ Sexuell ist die Differenz zu groß.
Allerdings die Gespräche- jaaaa das ist tatsächlich sehr anziehend.
*********kend Paar
13.816 Beiträge
Gerontophilie *fiesgrins* immerhin keine Nekrophilie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.