Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2375 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1818 Mitglieder
zum Thema
Als Mann eine ältere Frau daten, wer hat Erfahrungen?80
Ich weiß nicht ob das ein Fetisch ist oder einfach nur "Lust auf...".
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr dazu, eine ältere Frau zu daten?

****666 Mann
908 Beiträge
Zitat von **********ality:
Lass die Leute reden.
Bei einem 50 jährigen Mann, dessen Freundin 25 ist sind sie alle neidisch.
Nur wenn es umgekehrt ist sind die Menschen noch nicht in der Zeit der Gleichberechtigung angekommen.
So what…. genieße einfach
Da hast wohl recht, eine ältere Frau zu daten da bin ich sofort dabei.
**********ouple Paar
1.070 Beiträge
Zitat von *********r_95:
Wie steht ihr dazu, eine ältere Frau zu daten?
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe das Forum entdeckt.
Meine Frage an euch: Wie seht ihr ein Date zwischen einer Frau mittleren Alters (40+) und einem Mann unter 30?
Ich selbst fühlte mich früher immer mehr zu älteren Frauen herangezogen, als zu gleichaltrigen oder jüngeren. Ich hatte schon ein paar mal etwas mit deutlich älteren Frauen und fanden es wunderschön, aber es war dann immer eine komische Situation, wie man sich in der Öffentlichkeit verhält. Ich wohnte damals noch auf dem Dorf, da waren die Leute zu tiefst schockiert, als es einmal rauskam. Ich habe mir dann irgendwann angewöhnt Leute in meinem Alter zu suchen. Irgendwie fühlt es sich falsch an, weil ich mich einfach zu Frauen im mittleren Alter hingezogen fühle.
Ich bin einfach im Zwiespalt mit meinem Verlangen, aber auf der anderen Seite der Gesellschaftliche Druck.

Ich habe 4 Lover u30 und noch niemals, wenn ich mit jedem einzelnen unterwegs war, Essen, Kino, Theater oder nur Kirmes, hatte ich das Gefühl, dass ich oder er angestarrt wurde. Selbst wenn, geredet wird ist es nicht dein Problem mit, sondern das der anderen. Ich fühle wie es mir und meinen Jungs gut tut, gemeinsame Zeit und geilen Sex miteinander zu verbringen. Schei... auf diese dämlichen Konventionen, viele die glotzen und reden sind nur neidisch. *bussi*
**********16034 Mann
3.246 Beiträge
Klingt ja so als wäre 40 plus ein Graus ?
******x87 Mann
8 Beiträge
Ganz genau @**********ouple lass die anderen reden und gucken. Es ist völlig in Ordnung. 😊
**********ucher Mann
5.249 Beiträge
Die meisten meiner Dates waren im Schnitt 10 Jahre jünger als ich. Ein paar waren etwa gleich alt. Mit ner älteren hatte ich noch nie ein Date. Aber was nicht ist, ...
*******a_67 Frau
123 Beiträge
Aus der Sicht einer "älteren" Dame...
Jeder wie er mag, habe ich null Problem damit.

Ich hatte einmal zirka 25 Jahre jünger ausprobiert...hatte sich in einem Club so ergeben, plus Folge Date....nie mehr! Passt auf der mentalen Ebene gar nicht, sexuel war es auch nicht der Klopper.

Ich kann aber den Grund nachvollziehen...die Frau möchte sich Erektionspannen ersparen, der Mann möchte was dazulernen.

Ich habe keine Lust Lehrerin zu spielen...ein Mann sollte gleich alt sein, bis + 10
*****tty Frau
567 Beiträge
Das Anstarren passiert sowieso zu 99% in den Köpfen der Betroffenen. Wenn man einen Pickel auf der Nase hat, starren dich auch gefühlsmäßig alle an. Überlegt man umgekehrt wie oft man jemanden wegen einem Pickel auf der Nase anstarrt, so merkt man, dass es eigentlich niemanden juckt was du da hast und mit wem du da bist. Die Leute schauen einfach, dafür sind die Augen da. Die allermeisten von den man denkt, dass sie einen angestarrt haben, werden dich wahrscheinlich nicht mal wahrgenommen haben. Es sind einfach schweifende Blicke und die Menschen sind mit den Gedanken wo ganz anders. Vielleicht geht so bei dem einen oder anderen dasselbe Kopfkino ab und er denkt, dass alle ihn wegen dem kleinen Fleck auf dem Hemd/Bluse anstarren.

Auch die erwähnten grinsenden/lächelnden Kellner in Restaurant juckt es nicht die Bohne. Es gehört einfach zum guten Job zu lächeln wenn man direkten Augenkontakt hat. Die Kellner habe dabei ganz anderen Gedanken wie „Tisch 23 hat noch nicht die Bestellung bekommen, ich muss die in der Ecke noch abkassieren, wer hat hier hingekotzt, das schreiende Baby nervt, die Schuhe drücken, ja ich sehe dass ihr was bestellen wollt, ich will Feierabend, fuckt mich das alles ab ich schmeiß es hin“

Und selbst wenn die Leute es gezielt wahrnehmen und sich dabei was denken, haben sie dich in 30 Sekunden wieder vergessen und denken sich irgendwas über den Typen der da in der Ecke popelt, den Hund der das Auto angepinkelt hat oder sonst was. Solange man keine Orgie mit dieser älteren Person veranstaltet, ist man für die anderen nur ein Wimpernschlag.
*********ey72 Frau
12 Beiträge
Ich bin 52, habe in der Vergangenheit auch Männer gedatet,die deutlich jünger waren,30 oder 35, mir ist es sowas von egal,was die Gesellschaft von mir denkt, wenn ich jemanden jüngeren an meiner Seite habe,ist doch schön, ich knutsche auch offen,dann können sie noch mehr gaffen,obwohl Berlin da sehr offen ist, "Alter ist nur eine Zahl"-----Mein Motto
**********rbabe Frau
5 Beiträge
Zitat von *********r_95:
Wie steht ihr dazu, eine ältere Frau zu daten?
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe das Forum entdeckt.
Meine Frage an euch: Wie seht ihr ein Date zwischen einer Frau mittleren Alters (40+) und einem Mann unter 30?
Ich selbst fühlte mich früher immer mehr zu älteren Frauen herangezogen, als zu gleichaltrigen oder jüngeren. Ich hatte schon ein paar mal etwas mit deutlich älteren Frauen und fanden es wunderschön, aber es war dann immer eine komische Situation, wie man sich in der Öffentlichkeit verhält. Ich wohnte damals noch auf dem Dorf, da waren die Leute zu tiefst schockiert, als es einmal rauskam. Ich habe mir dann irgendwann angewöhnt Leute in meinem Alter zu suchen. Irgendwie fühlt es sich falsch an, weil ich mich einfach zu Frauen im mittleren Alter hingezogen fühle.
Ich bin einfach im Zwiespalt mit meinem Verlangen, aber auf der anderen Seite der Gesellschaftliche Druck.

**********rbabe Frau
5 Beiträge
Letztendlich völlig egal, man muss sich wohlfühlen und leider trägt die Gesellschaft dazu bei. Ich war mit einem deutlich älteren Mann verheiratet, was ziemlich anstrengend war zu Beginn. Heute sind wir zwar geschieden aus ganz anderen Gründen, aber mittlerweile kann ich mir sogar jüngere Männer an meiner Seite vorstellen. Ich finde es, als wir noch als Paar bei Joy unterwegs waren, allerdings ziemlich unpassend, wenn Paare oder wer auch immer schreibt zu alt zu jung zu hässlich…. Hier fängt für mich Anstand an. Lasst die Menschen leben und machen was sie möchten, man kann sehr höflich KEIN Interesse formulieren….
FAZIT: Einfach machen und es versuchen 😂
****y08 Mann
8.632 Beiträge
Zitat von *********ey72:
"Alter ist nur eine Zahl"-----Mein Motto

Ja, das ist auch mein Motto... *top*
Denn in erster Linie geht es darum, wie fit sich noch jemand fühlt.
*******961 Mann
41.486 Beiträge
Alter ist eben nicht nur eine Zahl, sondern eher nur eine tolles Argument für ziemlich viele Dinge.
Klar, jeder Ältere ( egal ob Mann oder Frau) fühlt sich erstmal geschmeichelt, zeigt jemand deutlich Jüngerer Interesse.
Ich in meinem Alter bevorzuge da eher Gleichaltrige oder mit eher geringerem Altersunterschied.
Das hat jetzt nichts mit eventuellen Vorlieben, Fetischen uuu zu tun, sondern einen ganz allgemeinen Hintergrund für mich.
**nc Mann
6 Beiträge
Ich stehe auf ältere Frauen und habe damit überhaupt keine Probleme.
*******967 Mann
589 Beiträge
Jochen
Mag ich sehr.
*******019 Mann
111 Beiträge
Nordseekrabbexx hat es wirklich schön und treffend beschrieben.
Einfach auf den Punkt gebracht.
*********love Mann
49 Beiträge
Ja!
****_73 Frau
1 Beitrag
Ich stehe nicht auf altersgleiche Männer, hatte zum Glück 2 Beziehungen mit - wesentlich-jüngeren Männern.
Als ich noch unter 50 war, habe ich im joyclub mehr Resonanz erfahren, diese Zahl schreckt jetzt aber ab.
**********nne68 Mann
394 Beiträge
Echt? Ich finde deinen Wohnort viel abschreckender 😉
*********acht Frau
7.744 Beiträge
Es gibt sone und sone ältere Frauen/Männer und sone und sone jüngere. Wenns passt, dann ist das prima.

Ich musste im Bekannten- und Verwandtenkreis die 14 Jahre Unterschied gelegentlich verargumentieren, aber das wäre sicherlich auch so gewesen, wenn er der Ältere wäre. 14 Jahre ist halt schon eine Hausnummer - nicht extrem, aber auch nicht alltäglich.
****p35 Mann
7.954 Beiträge
Ich hatte als 22-Jähriger auf dem Dorf einen Flirt (ohne Sex, aber voller erotischer Romantik) mit einer ganz lieben Frau, die war damals 100 Jahre und zu ihrem Geburtstag kam der Bürgermeister, hielt eine feierliche Rede, aber sie wollte lieber mit mir singen und bot mir dann ganz offiziell und vor allen Geburtstagsgästen das Du an... was soll ich sagen... ich habe angenommen. Seitdem scher ich mir beim Daten um Altersdifferenzen einen herzlichen Kehricht.
PS: Meine Güte, hätte ich was versäumt, wenn ich diese Frau nicht auch mal erfolgreich zum Tanz gebeten hätte!!!
*****n80 Mann
48 Beiträge
Zitat von ****no:

Wer icht in einem Dorf, eine richtigen Kleinstadt oder unter anderen, von vielen Menychen abhängigen Situation lebt, äußert sich leichtfertig und ziemlich unüberlegt.

Mehrere Beiträge äussern sich hier negativ über Dörfer. Warum nur? Ich lebe in einem Ort, der so klein ist, dass ihm manche diesen Status absprechen und lieber von Weiler sprechen. Jeder Zweite hier wählt die SVP, was in Deutschland etwa der Werteunion entspricht. Trotzdem leben hier mehrere queere Menschen bestens integriert. Die Leute sind gewiss konservativ, darunter verstehen sie leben und leben lassen. Hier hat jeder Waffen zuhause, gerade deshalb vermeidet man allzu offenen Streit. Es ist keine perfekte, aber eine funktionierende Welt.

Zitat von ****no:

du bust jung, zieh weg vom Dorf!


Das halte ich für einen Fehler. Die wahren Extremisten von heute leben und lebten schon immer bevorzugt in den Städten. Mannheim, Duisburg oder Solingen, das sind doch alles Städte? Aber auch die "sanfteren" Extremisten, die ihren Mitmenschen ihren Lifestyle aufzwingen wollen (sonst droht die finale Krise) stammen zumeist aus Städten.

Zurück zum Kernthema: Für mich ist das Alter eines Partners schon auf gewisse Weise wichtig. Um zusammen Kinder zu haben sollte man etwa gleich alt sein, dafür gibt es viele biologische Gründe. Aber das hier ist joy und eine F+ kann ich wunderbar mit jemand wesentlich älterem haben. Manche werden mit dem Alter schöner, viele zumindet interessanter. Der ganze Druck mit Kinderwunsch ist weg, wenn die Frau über 40 und der Mann unterbunden ist.
****100 Mann
3.387 Beiträge
War früher schon immer lieber mit reiferen Ladies zusammen- und auch jetzt gibt es 60+ Damen, die überaus sexy und attraktiv sind- und mich durchaus interessieren! *zwinker*
*****969 Mann
4.749 Beiträge
Zitat von *******os67:
Aus der Sicht einer "älteren" Dame...
Jeder wie er mag, habe ich null Problem damit.

Ich hatte einmal zirka 25 Jahre jünger ausprobiert...hatte sich in einem Club so ergeben, plus Folge Date....nie mehr! Passt auf der mentalen Ebene gar nicht, sexuel war es auch nicht der Klopper.

Ich kann aber den Grund nachvollziehen...die Frau möchte sich Erektionspannen ersparen, der Mann möchte was dazulernen.

Ich habe keine Lust Lehrerin zu spielen...ein Mann sollte gleich alt sein, bis + 10
seh ich genau so
*******schi Frau
14.677 Beiträge
Zitat von *******os67:
Ich habe keine Lust Lehrerin zu spielen...

och...könnte aber doch ganz interessant werden

*tuete*

das spiel mit der lehrerin...
*****969 Mann
4.749 Beiträge
Zitat von *******schi:
Zitat von *******os67:
Ich habe keine Lust Lehrerin zu spielen...

och...könnte aber doch ganz interessant werden

*tuete*

das spiel mit der lehrerin...
ja sicher ,aber dafür wäre ich zu alt ,trotzdem man lernt ja nie aus.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.