Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3877 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu321
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie von ihr: Ehemann hat Sex mit anderer Frau

**CG Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Fantasie von ihr: Ehemann hat Sex mit anderer Frau
Hallo Zusammen

Vorab
Wir haben die Suchfunktion bewusst nicht verwendet, da wir unsere eigenen Gedanken äussern wollen und uns eure Gedanken und Erlebnisse dazu interessieren.
Der Text wird von der Ehefrau verfasst. Der Ehemann weiss von der Fantasie.

Fantasie
Ich (weiblich, 31 Jahre) habe nun seit mehr als einem Jahr die Fantasie, dass mein Ehemann (32 Jahre) mit einer anderen Frau Sex hat.
Dabei soll ich wissen, dass er dies gerade tut resp. ich schicke ihn "dahin".
Er soll sich die Frau selber aussuchen und sich vergnügen.
Im Nachgang, wenn er also wieder nach Hause kommt, muss er mir alles erzählen (bis ins kleinste Detail) während wir auch Sex haben.

Die Spielregeln sind beiderseits klar definiert (was geht, was geht nicht) und beide sind damit einverstanden.

Für mich kommt für dieses Vorhaben ausschliesslich ein Bordell in Frage, da bei einer solchen Einrichten sowohl Professionalität als auch Diskretion und Distanz gewährleistet sind.

Meine Frage
Habt ihr ähnliche Fantasien oder diese vielleicht schon in die Tat umgesetzt?
Falls nicht, was hindert euch daran?
Falls ja, wie war euer Erlebnis?

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

Liebe Grüsse

CG
*******_he Frau
2.370 Beiträge
Warum Bordell? Das ist eine Dienstleistung kein guter Sex. Hier ein Date aufgeben, oder in den Swingerclub gehen, da hat er größere Chancen auch guten sex zu haben, falls es überhaupt klappt. Denn so manchesmal spielt der "kleine Mann" da einfach nicht mit (O-Ton von Männern *zwinker*)
Deine Fantasie ist nicht selten, meistens aber von Männern geoutet.
******r50 Mann
37 Beiträge
Etwas ungewöhnlich so herum als Frau - aber warum nicht.
Im Swingerclub bei Partnertausch habe ich es schon erlebt dass die Frau (die dann selbst mit einem anderen Sex hatte) es als ausgleichende Gerechtigkeit sozusagen ihm dann auch gegönnt hat und sich an seiner Lust der anderen Frau gegenüber erfreut hat.
******eek Frau
5.628 Beiträge
@**CG schau vielleicht mal nach dem Thema Cuckqueaning. Dazu gibt es hier auch eine Gruppe, sagt die Gruppensuche.
Vermutlich findest du da am leichtesten Gleichgesinnte für den Austausch.
*********l_82 Frau
586 Beiträge
Fände ich tatsächlich ok, eine Dame im professionellen Kontext dafür zu suchen.
Falls für den Partner ok.
Ansonsten fände ich es im privaten Rahmen für die andere Frau nicht ok, wenn sie nur zum heiß machen der Ehefrau zu Hause dienen soll und im Anschluss alles intime erzählt wird.
*******nLEV Paar
390 Beiträge
Bei uns war es so geschehen, dass unser weiblicher Besuch eigentlich mit uns Beiden spielen wollte.
Meine Frau äußerte den Wunsch uns mal völlig passiv zuschauen zu wollen, was dann auch so geschah.
Bis dahin waren wir immer gemeinsam in der Konstellation FFM.
********7977 Paar
122 Beiträge
Hallo,
ich mag diese Variante und haben sie auch mit unseren damaligen Einhorn praktiziert.
Mich erregt es sehr meinen Mann mit einer anderen Frau zu sehen, aber ihn zu einer anderen schicken käme für mich nicht in Frage, es wäre nicht dasselbe für mich. Ich möchte es live erleben, zuschauen.

Sie
von WirBeide
*********rees Frau
597 Beiträge
Die Fantasie wird häufiger von Männern als von Frauen geäußert, aber warum nicht.
Ich kann sie nicht nachvollziehen, würde mich auch nicht heiß machen, weil ich weiß, dass auch mein Mann es gänzlich nicht in seiner Fantasiewelt hat.
Er sagt, dass er nur mit mir genießen und Lust empfinden kann und mir geht es so mit ihm. Dritte, Vierte, Swingen, Partnertausch, das ist alles nicht in unserer Gedankenwelt vorhanden.
Muss ja auch nicht, jede/r wie sie/er will.
*******0815 Paar
167 Beiträge
Wir sind schon angeschrieben worden von einer Dame, die ihren Mann zu uns schicken wollte, damit er mit unserer Sie Sex hat (MMF)
Sie fand es wohl toll, dass sie uns ausgesucht hat und ihn zu uns schicken wollte.
Wir hätten das spannend gefunden.

Sie hat sich dann aber nicht mehr gemeldet, warum auch immer, aber alleine bist du mit der Vorstellung nicht.
******man Paar
758 Beiträge
Ein solches „Angebot“ wurde uns schon mehrfach „unterbreitet“. Es stellte sich jedesmal heraus, dass es ein Fake war. Auffällig daran war, dass die angebliche Ehefrau ihren Mann in den höchsten Tönen lobte und anpries. Er sei ein fantastischer Liebhaber.
Auf die Nachfrage, warum wir nicht zu viert agieren und PT betreiben, wollte „SIE“ uns weiß machen, dass es ihr unheimlichen Spaß bereitete und sie es aufgeilen würde, wenn er alleine aktiv wäre und er ihr alles haarklein erzählen würde. Durch gezieltes Nachfragen und um Bitte von Bildern haben wir jedesmal festgestellt, dass es sich um Fakes handelte.
*******0815 Paar
167 Beiträge
@******man ja, das ist eine Herausforderung, sicherzustellen das es kein Fake ist.
********stin Frau
481 Beiträge
Drei im Reigen der Lust
Habt ihr ähnliche Fantasien?
Nein, aus keiner Perspektive mehr.

Habt ihr ähnliche Fantasien vielleicht schon in die Tat umgesetzt?
Ja klar, beide Rollen, allerdings ohne professionell Agierende.

Falls nicht, was hindert euch daran?
-

Falls ja, wie war euer Erlebnis
:
Wie immer verlaufen die Grenzen von Mensharing oder Cuckqueaning, Hausfreundin, Dreier FMF/FFM fließend und gut ist, wenn man es richtig genießen kann. Es sollte also nur auf den ersten Blick so aussehen, als ob er einen Freifahrtschein zum Fremdficken hat und da wird es dann schon schwierig, weil viele Frauen sehr argwöhnisch sind. Sie möchten gerne die Gewissheit haben, dass die Story tatsächlich stimmt. Denn wenn wie stimmt, kann es richtig geil für alle werden.

Wobei die „Beweisführung“ auch sehr verstörend sein kann. Mir ist es am liebsten, wenn man den Vibe zwischen dem Paar spürt, die Dynamik fühlt.

Wichtig, denke ich, dass die Stelle der Heimathafen-Frau gut verankert ist. Da von Nummer 1 und Nummer 2 zu reden, führt schon ins Unglück.

Die meisten Paare wünsche sich eine feste „Haus“-Freundin dafür. Da geht der Ansatz mit der Bordell-Nummer in eine ganz andere Richtung. Wenn es sich für euch so gut und richtig anfühlt, ist doch alles bestens. Das „Haus“-Freundin Prinzip ermöglich halt auch viele Momente zu dritt, die gar nicht sexuelle konnotiert sein müssen, aber könnten und gibt auch Spielraum, dass jeder vom Paar oder vorzugsweise nur der männliche Part Zeit mit ihr alleine Zeit verbringt und zwar gezielt im Bett.

Ob dann nur zusehen, selber mitmachen, lustvoll beiwohnen, Kopfkino bis er wieder zurückkommt ... selber auf Frauen stehen ... den Kick ausmachen, heißt es dann herauszufinden. Durchspielen in Gedanken ist schon mal gut, die Umsetzung kann sich aber noch viel geiler oder auch ziemlich ernüchternd anfühlen.

Aber es kann schon ziemlich heiß sein, den eigenen Kerl in Action mit einer leidenschaftlichen Dame zu sehen, zu hören, zu riechen oder gar zu schmecken und zu fühlen. Aber wie gesagt, dafür muss eine Ader vorhanden sein – ganz besonders, wenn die Cuckquean auf Erniedrigung steht.
Dazu müssen dann aber auch alle Drei Lust haben.
Die „Haus“-Freundin miteingeschlossen.

In dieser „Rolle“ habe ich mich weitaus mehr ausgetobt als in der Cuckquean Position. Die ist mir mal mit frappanter Nicht-Offenheit gründlich vermiest worden. Eingeladen wurde ich VON Paaren ZU Paaren. Bevor die Gespräche überhaupt warmliefen, wurde ungefordert und selbstverständlich der Paar-Status offenbart. Für mich im ganzen Spiel eine wichtige Verbindung ohne die es für mich wenig Sinn macht.

Letztendlich bin ich aber davon abgerückt, mich im weiblichen Umfeld leidenschaftlich auszutoben, weil meine Lust und ich – zumindest seit einiger Zeit momentan – eindeutig pure männliche Lust bevorzugen. Ich teile gerne das lustvolle Erlebnis, aber ungerne das Erlebte.

Das sollte aber niemanden davon abhalten, es selber mal zu entdecken ob da nun die Lust oder Eifersucht so schön prickelt, dass man nicht die Finger davonlassen will.

Und damit es eben so schön wird, falls eine Frau erkennt, dass sie sich als Cuckquean wohlfühlen könnte, ist klarerweise prompte und unmissverständliche Kommunikation notwendig, wenn es darum geht, die eigenen psychischen Grenzen auszuloten. Gilt übrigens für alle Beteiligten, aber besonders für die Hauptdarstellerin im Abseits.

Stößt man als weitere Frau zum Paar dazu, geht man in den Vertrauensvorschuss und verlässt sich auf das Bauchgefühl und die situative Analyse. Gerät dabei die eigene Lust in Wallung und das Paar bzw. ein Part (M/F) davon fühlt sich überfordert, ist das sehr verstörend.
*******971 Mann
1.192 Beiträge
Die Fantasie ist ja voll ok. Aber wieso muss die Frau aus einem Bordel kommen? Es geht doch auch mit einer Hausfreundin. Ich bin selber Hausfreund bei einem Paar. Sie darf auch allein kommen. Er möchte dann auch ab und an Bilder bekommen oder sagt was ich mit Ihr mal machen könnte.
******eek Frau
5.628 Beiträge
Zitat von *******971:
Die Fantasie ist ja voll ok. Aber wieso muss die Frau aus einem Bordel kommen? Es geht doch auch mit einer Hausfreundin. Ich bin selber Hausfreund bei einem Paar. Sie darf auch allein kommen. Er möchte dann auch ab und an Bilder bekommen oder sagt was ich mit Ihr mal machen könnte.
Ich könnte mir vorstellen, dass es gerade um die Sicherheit geht, dass eben nicht jemand anderes eine potenzielle Gefahr für die Beziehung werden könnte. Es klingt zumindest so, als sollte es für die TE ausschließlich um Sex gehen, nicht um eine weitere zwischenmenschliche Beziehung.
****ii Mann
253 Beiträge
Zitat von ********7977:
Hallo,
ich mag diese Variante und haben sie auch mit unseren damaligen Einhorn praktiziert.
Mich erregt es sehr meinen Mann mit einer anderen Frau zu sehen, aber ihn zu einer anderen schicken käme für mich nicht in Frage, es wäre nicht dasselbe für mich. Ich möchte es live erleben, zuschauen.

Sie
von WirBeide

Gratuliere zu deinem sexuellen Selbstbewusstsein.was nicht häufig zufinden ist.obwohl dies viele emanzipiert selbstbewusste Damen vorgeben und sich selber vormachen .gerade weil diese ihre vorherrschenden Besitzansprüche ausgewiesen durch heftige Eifersucht einer einfachen aber elektrisierenden Geilheit nicht opfern wollen.....auch wenn sie dabei auf eine grosse körperliche lebensfreude verzichten!
****ii Mann
253 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von *******971:
Die Fantasie ist ja voll ok. Aber wieso muss die Frau aus einem Bordel kommen? Es geht doch auch mit einer Hausfreundin. Ich bin selber Hausfreund bei einem Paar. Sie darf auch allein kommen. Er möchte dann auch ab und an Bilder bekommen oder sagt was ich mit Ihr mal machen könnte.
Ich könnte mir vorstellen, dass es gerade um die Sicherheit geht, dass eben nicht jemand anderes eine potenzielle Gefahr für die Beziehung werden könnte. Es klingt zumindest so, als sollte es für die TE ausschließlich um Sex gehen, nicht um eine weitere zwischenmenschliche Beziehung.

Belohnungssex versus freudvoller Aktionssex.
Das wird hier erstaunlich oft angesprochen.aber bitte
Um was geht es hier im joyclub eigentlich , *joyclub*
*****e09 Paar
2 Beiträge
Wir haben Sex mit anderen Partnern grundsätzlich nur in getrennten Zimmern. Danach erzählen wir uns bei unserer eigenen Runde was jeweils vorgefallen ist. Ein unbeschreiblicher Kick den leider viele Paare so nicht teilen.
*****tty Frau
847 Beiträge
Naja, die Fantasie, dass der Partner Sex mit anderen hat, beruht ja meistens auf eine Mischung aus Eifersucht und der Vorstellung und Erregung , wie sich die beiden begehren. Wenn der Partner jetzt einfach loszieht und irgendeine Prostituierte vögelt, löst das in mir keinerlei Erregung aus, und ich sehe auch keine Begehren zwischen den beiden. Da kann er gleich einfach ne Gummipuppe ficken. Das ist keinerlei Abwertung von Prostituierten aber ich sehe da einfach nicht diesen Punkt, wo zwei Menschen geil aufeinander sind und deshalb Sex haben. Der Sex ist seelenlos sozusagen
******eno Mann
74 Beiträge
Manche haben alt genug vom Gefängnis Ehe. Man muss das halt locker sehen. Sehen muss ich das auch nicht, wenn die Ehefrau es mit einem anderen Typen treibt. Aber verbieten würde ich es ihr nicht. Kann vielleicht neuen Schwung in den Alltag bringen und immer mit der derselben Frau ist doch auch langweilig.
******eno Mann
74 Beiträge
Zitat von *****e09:
Wir haben Sex mit anderen Partnern grundsätzlich nur in getrennten Zimmern. Danach erzählen wir uns bei unserer eigenen Runde was jeweils vorgefallen ist. Ein unbeschreiblicher Kick den leider viele Paare so nicht teilen.

Das bräuchte ich auch nicht. Einer Frau muss ich nicht erzählen, wie toll eine andere ist. Das erzählt man eventuell in Männerrunden, wenn manche besonders angeben müssen, wie toll und super sie sind und wie langweilig ihre alte Ehefrau ist.
*****e09 Paar
2 Beiträge
Zitat von ******eno:
Zitat von *****e09:
Wir haben Sex mit anderen Partnern grundsätzlich nur in getrennten Zimmern. Danach erzählen wir uns bei unserer eigenen Runde was jeweils vorgefallen ist. Ein unbeschreiblicher Kick den leider viele Paare so nicht teilen.

Das bräuchte ich auch nicht. Einer Frau muss ich nicht erzählen, wie toll eine andere ist. Das erzählt man eventuell in Männerrunden, wenn manche besonders angeben müssen, wie toll und super sie sind und wie langweilig ihre alte Ehefrau ist.

Naja für uns ist das auch keine Challenge wer besser ist. Aber jedem das Seine. Wir haben Spass am Sex mit Fremden. Beide. Gottseidank. Wenn deine alte Ehefrau eh die beste ist frag ich mich warum du dich hier rum treibst ..
******eno Mann
74 Beiträge
Zitat von *****e09:
Zitat von ******eno:
Zitat von *****e09:
Wir haben Sex mit anderen Partnern grundsätzlich nur in getrennten Zimmern. Danach erzählen wir uns bei unserer eigenen Runde was jeweils vorgefallen ist. Ein unbeschreiblicher Kick den leider viele Paare so nicht teilen.

Das bräuchte ich auch nicht. Einer Frau muss ich nicht erzählen, wie toll eine andere ist. Das erzählt man eventuell in Männerrunden, wenn manche besonders angeben müssen, wie toll und super sie sind und wie langweilig ihre alte Ehefrau ist.

Naja für uns ist das auch keine Challenge wer besser ist. Aber jedem das Seine. Wir haben Spass am Sex mit Fremden. Beide. Gottseidank. Wenn deine alte Ehefrau eh die beste ist frag ich mich warum du dich hier rum treibst ..
Das habe ich nur allgemein geschrieben, ich bin nicht verheiratet und Ehefrau will ich nie eine haben. Wie gesagt, ich brauche meine Freiheit und nicht immer diesen Eintagsbrei. Auf Gefängnis stehe ich halt nicht so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.