Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7228 Mitglieder
zum Thema
Mit welchen Prominenten hättet ihr gern SEX? PART V154
Mit welchen Prominenten hättet ihr gern SEX?. hier wurden schon…
zum Thema
Mit welchem Prominenten hättet ihr gern SEX?Part II175
Mit welchen Prominenten hätte ich gern SEX?. hier wurden schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welchen Prominenten hättet ihr gern SEX? PART IV

******_nw Mann
6 Beiträge
hmmm
Jessica Alba, Kira Knightley, Natalie Portmann, Julia Stiles, Kirsten Dunst und und und. Die Liste könnte ewig weitergehen. Glaube auch das jeder irgendeinen Promi hat bei dem schon mal der Gedanke an Sex aufgekommen ist. *ggg*
Jaaaaaaaaa Jessica Alba!!!!!!!!

Hab neulich "Into The Blue" gesehn, da ist sie die ganze Zeit in nem knappen Bikini zu sehen!! *cool* *cool* *cool* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
Angelina Jolie
Jessica Alba ist wirklich total heiß!!!
Außerdem ist mir auch noch Mischa Barton eingefallen, die ich auch total heiß finde. Vielleicht ein bisschen zu dünn, aber trotzdem für eine Nacht könnte ich sie mir gut als Partnerin vorstellen...*träum*
******uda Frau
43 Beiträge
hm.....

zum einen:

Robbie Williams
Dava Gahan (Depeche Mode)
Brad Pitt

gruss Littel_Tiger

jaaa eine frau mit geschmack *oh* lass uns zusammen dave anbeten *lach*
@*****man dat is einer von alerm für cobra 11.. google mal dann findtse den [u]gg[/u]

moa der is so göttlich *ggg*
Promis
Er: Patsy Kensit
oder
Michelle Pfeiffer

Sie: Der Sänger von Rammstein
oder
Alexander Veljanov
oder
Jonny Depp

Beide: Madonna
@******uda:

David Gahan? *cool*

Hey cool hier gibts noch andere Depeche Mode-Fans!! *g*
mmmhh
Penelope Cruz.
Die kleine rassige!! *rotwerd*
Ich sag mal...
Vorneweg erstmal auch mein Treuebekenntnis zu meiner Freundin:
"Ich habe die Vorstellung, es mit einer bekannten Persönlichkeit zu tun, nicht nötig!"

Danach befragt, welche Prominenz ich dennoch richtig attraktiv finde:
Seit Jahren, und immer noch: Salma Hayek! *ggg*
Und wenn ich noch weiter drüber nachdenke...
Alexandra Maria Lara, Nora Tschirner, Natalie Portmann, Kirsten Dunst ... sind auch alle äußerst attraktiv.

Nebenbei: Kennt hier jemand die "Enterprise"-Folge (Cpt. Picard-Generation), in der zum Schluss angedeutet wird, dass es Data mit ich weiß nicht mehr wem tut ? *ggg* Er erzählt noch irgendwas davon, dass er mit detailreichen Kenntnissen der menschlichen Anatomie und vielfältigen Lustbereitungsprogrammen ausgestattet ist (oder so ähnlich), die Frau lächelt ihn an - und Ende!

T.
Natürlich auch vorweg meine Frau.
Aber, und hier sind wir beim Thema Kopfkino...

also im deutschsprachigen Sektor wären da:
Anja Kruse (diese Augen *roll* )
Hannelore Elsner (diese Stimme, wer nachts schon mal im Dunkeln ein Hörbuch von Ihr gehört hat, versteht was ich meine!!)
und vielleicht noch Gudrun Landgrebe (diese Aura, schmelz, schmelz)

Im amerikanischen Raum müßte ich mir schon ältere Filme anschauen, oder zur Schaufel greifen (huch!)

Wie gesagt, Kopfkino
Anja Kruse, Sabine Sauer (.wirklich sehr lecker)....Martina Hingis (schöne arrogante Ausstrahlung)...Natalie Portman....Gudrun Landgrebe
**********cht20 Paar
48 Beiträge
Da gibts wohl viele! *rotwerd* Er: Christina Aquilera, Halle Berry, Sandra Bullock, Nadja Auermann, Penelope Cruz, Madonna, Mila Jovovic, Cameron Diaz, Janette Biedermann, Heidi Klum, Angelina Jolie, usw., usw.,...! Da würden mir noch ein paar einfallen, aber ich glaube das reicht erstmal! *lol*

Sie: Johnny Depp, Antonio Banderras, Michael Ballack
Also...
...die einzige die in Frage käme, Vorrausgesetzt ich wäre Single, wäre Shakira.

LG

Klaus
Da gäbe es drei Stück!
1. Resse Witherspoon (die geile Sau *liebhab* )
2. Jessica Alba
3. Tia Carrere
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Oh ja da gibts einen, aber der findet mich nur nett ud lustig. Leider!Aber da er auf Männer steht, kann ich das notgedrungen akzeptieren *zwinker*
too much...
bei den frauen sind das zuviele die echt reizend sind aber bei den männern
ganz klar brad pitt und tito ortiz(googlen;-))

waru stehen eigemtlcih alle typen auf brad pitt. weil sie selbst so aussehen wollen oder ist der einfach so mega geil? ich unterschreib beides.hehe
*******r19 Mann
62 Beiträge
Hallo
Also ich stehe ja total auf Sonya Kraus. Ich finde die hat die geilsten Füße im ganzen Deutschen Fernsehn. *baeh*

Und bei Barbera Schöneberger würde ich auch nicht nein sagen !! *lol*
die füsse sind echt der hammer. habe mir ja sagen lassen, das sie deshalb in gewissen kreisen schon fast eine art gottheit ist.
obs stimmt weiss ich nicht aber ich könnte es mir vorstellen.
Nicht von der Bettkante stoßen würde ich z.B. Monika Lierhaus oder Charlotte Gainsbourg
Barbara Schöneberger will ich auch :-))
she's too cute.
Und mir ist noch David Bowie eingefallen *g*
Hab neulich wieder mal wieder From Dust till Dawn geschaut ( i love it *ggg* ) und George Clooney wie er da aussieht und wirkt ist der Hammer.
[b]grrrrr[/b] Da wäre ich dem Sex nicht abgeneigt....in keinsterweise. Den Film hätte ich gerne mit ihm gespielt und ihn vernascht *lach*
..und weil man momentan eh
den ganzen Tag klebrig ist und mir dann am Ehesten Dark&Dirty Phantasien kommen denke ich voll 90tiesmäßig mal wieder an Mickey Rourke....
wow
ohne lang zu überlegen Jessica Alba aus into the blue
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.