prominent=sexy????
ich denke, das, was an der hauptfrage ausschlaggebend ist, ist der reiz des unnahbaren..., das, was man sieht und bewundert, aber nicht in verbindung der realität steht ....und wer träumt nicht gerne einmal
ich kann sagen, ich fahre überhaupt nicht auf promis ab, hab weder irgendwelche idole zum anhimmeln, bzw. vergöttere auch keinen geschweigedenn, dass ich die "option der roten teppisch ausrollens" zu meiner charaktereigenschaft hinzuzähle könnte...
...und zu dem
süßen kerl , den ich hier hochgeladen habe....es liegt nicht an seinem status eines schausspielers, oder dem eines prominenten...denn wenn er mir in der stadt begegenen würde, hätte ich die gleichen gedanken...ist nur ein typus mann, der mir gefällt und nicht einer eintagsfliege ähnelt...und da ich leider nicht zu den frauen gehöre, die auf die super "schönen männer" steht, sondern auf die scheinbar gar nicht hübschen, nicht "ach wie süßen" meist noch total rasierten lackaffen, kommt es auch nicht so häufig vor, dass ich,aufgrund einer äußerlichen männlichen erscheinung, ins schwärmen komme...dann wiederum eher aufgrund bestimmter gesten, verhaltensweisen, charisma,charme, dem einzigartigen stil und einem gewissen bugget an humor, der nie fehlen dürfte....und genau diese mischung ist sexy
und ich finde es um so erschreckender, wenn man unsere promis, mal ganz früh am morgen, scheinbar unbeobachtet,ungeschminkt, nicht rausgeputzt von einigen "papparazi`s" zu sehen bekommt,...und meist ist das ergebnis ein großer schock und ein enttäuscht sein, weil sie dann gar nicht mehr so toll und so "star-like" ausschaun, sondern auch nur einen ganz normalen menschen repräsentieren, wie jedes wesen hier auf erden....