Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2180 Mitglieder
zur Gruppe
WCB NRW
807 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch - MMF, Wifesharing und Cuckold!9
Was treibt einen Mann dazu, seine Partnerin mit anderen Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing/Cuckolding: Was hat euch dazu bewogen?

*****xxx Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Wifesharing/Cuckolding: Was hat euch dazu bewogen?
Thema

Ein paar Fragen an die Frauen von Paaren, die diese „Spielarten“ in ihre Ehen oder Beziehungen eingebaut haben.

Habt ihr eventuell so wie meine Frau den Wunsch eures Partners, euch mit einem anderen Mann zuzusehen ebenfalls erstmal komplett abgelehnt?
Falls ja, was waren eure Gründe der anfänglichen Ablehnung?
Angst dem eigenen Partner wehzutun oder sich in den anderen verlieben zu können? Das Gefühl „so etwas macht man nicht“?

Und was hat euch letztendlich dazu bewegt, den Wunsch des Partners irgendwann doch zu erfüllen?
Wie war es dann beim 1.Mal für euch und inwiefern hat dieser Lebensstil eure eigene Beziehung sogar noch mehr gefestigt?
Könntest du anderen Ehefrauen gute Gründe nennen es auszuprobieren um selbst diese tollen Momente zu erleben?

Würde mich sehr freuen hier Antworten auf meine Fragen zu bekommen.

Liebe Grüße 🫶
*****206 Frau
481 Beiträge
Ich lebe zwar nicht in einer Cuckold-Beziehung, sondern polyamor.
Sehe aber die Problemlösung in ein und demselben Punkt. Nämlich Kommunikation.
Du kannst noch so viele Argumente anderer Menschen hier aufgezählt bekommen, die das Cuckolding in ihre Beziehung eingebaut haben. Letztlich ist aber jedes Paar, jeder Mann und jede Frau individuell.
Rede bitte ausführlich mit Deiner Frau, bringe Deine Sichtweise nochmal vor und frage sie genau nach Ihren Ängsten und Bedenken. Nur so könnt ihr auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
LG Kira
********ar60 Paar
16 Beiträge
Da hilft nur reden reden und noch mal Reden.
Es muss stimmig sein. Beiden muss es gefallen.
Die Fantasien ausleben.Darüber sprechen…..
Liebe Grüße von Tanja und Burkhard aus Lübeck *knuddel*
*****xxx Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank bisher! Natürlich weiß ich, das viel reden das A und O ist. Genau das machen wir ja auch.
Ich würde einfach gerne wissen, was die Frauen dazu bewegt hat, dem Wunsch des Partners doch nachzugehen?
***at Paar
98 Beiträge
Zitat von *****xxx:
Vielen Dank bisher! Natürlich weiß ich, das viel reden das A und O ist. Genau das machen wir ja auch.
Ich würde einfach gerne wissen, was die Frauen dazu bewegt hat, dem Wunsch des Partners doch nachzugehen?
… damit du das dann nutzen kannst. Es lässt sich allerdings nichts erzwingen. Niemals
*****xxx Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Weder setze ich meine Frau unter Druck noch will ich es erzwingen.
Was ist denn falsch daran, Fragen zu stellen und sich zu informieren, wie es bei anderen Paaren begonnen

Mir ist hier allerdings in anderen Beiträgen mit ähnlichen Themen schon aufgefallen, das dem Beitragsgeber Unterstellungen gemacht werden, was ich sehr schade finde!
Aber ja, du hast recht! Natürlich erhoffe ich mir dadurch auch diverse Punkte, die ich dann in unseren gemeinsamen Gesprächen anbringen kann.
Jedoch hat das nichts mit erzwingen zu tun.
Lies doch mal mein Profil und du wirst sehen, wie geduldig ich bei diesem Thema bin *zwinker*
*******3FR Mann
24 Beiträge
Hallo
bei mir war es so mit meiner Ex Frau, wir hatten sehr wenig Sex und wenn dann Standard im Bett. Ich bin sicherlich nicht der beste Mann im Bett und so kam bei mir der Gedanke irgendwann auf, das ich sie gerne mal sehen will mit einem andern Mann. So versuchte ich in unserer Liebesspiel immer mal wieder mit ihr zu reden was sie machen würde wenn ein zweiter Mann zur Türe rein kommt. Anfänglich reagierte sie nicht darauf aber mit der Zeit merkte ich das nicht nur ich heißer wurde sondern sie auch . So wurde immer mehr daraus. Und irgendwann kammen wir zufällig auf die Joyclub *freu2* seite und es war für sie spannend mit den Leuten zu schreiben. So fanden wir dann unser erstes Date das heute noch unvergesslich ist.
*****xxx Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für deine Schilderung. Sehr schön das es noch immer in so guter Erinnerung ist *g*
*******3FR Mann
24 Beiträge
Ich bin gerade dabei meine neue Partnerin langsam auf Wifsharing vorzubereiten. Ich finde es gibt nichts schöneres, wenn sie sich von einem Lover verwöhnen lässt, dann langsam kommt und du in ihre Augen schauen kannst.
*****xxx Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Ich stelle mir das ebenfalls fantastisch vor
*******3FR Mann
24 Beiträge
Deine Frau ist auch noch nicht soweit?
*******3FR Mann
24 Beiträge
Geht ihr gemeinsam in die Sauna.
Wenn ja wie verhält sie sich?
Schaut sie andere Männer genauer an?
Meine Sie geht sehr gerne und schaut sich gerne um.
Sie hat es auch gerne wenn die Männer schauen, sie weiß das sie attraktiv ist und gibt ihr immer ein kleiner kick
Ich frage was ihr an dem Mann gefällt.
So komme ich langsam vorwärts.
*****a63 Frau
5.726 Beiträge
Weiß Deine Partnerin was Du mit ihr vorhast? @*******3FR
*******3FR Mann
24 Beiträge
Sie kennt meine Vergangenheit mit meiner Ex Frau. Wir waren in SW und hatten MMF . Übrigens , die Ehe ist damals an anderen Dingen gescheitert. Meine jetzige Partnerin hatte auch schon einen Liebhaber früher in ihrer Ehe.
*****a63 Frau
5.726 Beiträge
Du schreibst, Du bereitest sie vor. Und ich frage mich halt, ob sie das weiß. Ob ihr offen darüber redet.

Das, um auf das Thema von thread zu kommen, finde ich am aller wichtigsten. Offene Gespräche.

Wenn diese ausbleiben wäre es Manipulation, welche ich ablehne. Da das für mich im Widerspruch zur Einvernehmlichkeit steht.
*******3FR Mann
24 Beiträge
Wir sprechen natürlich auch über das Thema, sie wird nichts machen müssen was sie nicht will.
Meine Ex Frau ist mir heute noch dankbar das ich ihr einen jungen Lover gegönnt habe. Wir hatten viele gemeinsame Treffen und sie ging auch ab und zu alleine zu ihm. Sie hatte mit ihm FFM und MMF und kam immer wieder glücklich nach Hause. Mit dem Lover habe ich heute noch Kontakt. Wenn ich meiner Ex Frau am Anfang gesagt hätte du ich will dich beim bumsen mit einem anderen Mann sehen dann wäre es wohl nichts geworden.
*******3FR Mann
24 Beiträge
Schlussendlich denke gibt es nicht nur bei Männern den Wunsch etwas ausgefallenes zu erleben, nur die Phantasie umzusetzen muss mann dazu bereit sein.
*****a63 Frau
5.726 Beiträge
Da gehe ich mit Dir. Und vermutlich bin ich da direkter. Das andere liegt mir nicht.

Ich habe eine sehr unangenehme Erfahrung damit gemacht, als jemand mich so manipulieren wollte. Das möchte ich weder noch mal erleben noch anderen zumuten.

Wenn mein Partner nicht zusehen möchte, dann belasse ich es dabei. Wir suchen dann den Weg, der uns beiden Spaß macht.
*******3FR Mann
24 Beiträge
Wenn ich fragen darf?
Wer wollte dich manipulieren, dein Mann oder dein Lover ?
*****a63 Frau
5.726 Beiträge
Das war ein Exfreund.
*******3FR Mann
24 Beiträge
Wir hatten das Glück sehr schnell den richtigen Lover kennen zu lernen. Sie hatte ihn hier im Joyclub angeschrieben und wir haben die Tel. Nummer ausgetauscht. Für Ihn war es wichtig das wir zufrieden sind. Wie hatten zuvor 2 Erlebnisse mit 2 Bulls die wollten nur meine Frau bumsen und waren nach 1 Std. Wieder weg, da wollte sie schon wieder aufhören. Der Lover sprach sehr viel mit uns zusammen und meine Ex Frau war die Hauptperson. So entwickelte sich immer mehr. Manchmal war ich nur als Zuschauer dabei, manchmal machte ich mit. Dann hatten wir gemeinsam vereinbart das sie sich auch mal allein mit ihm treffen darf.. und sie erzählte mir später was sie erlebt hatte und es waren alle glücklich.
*******3FR Mann
24 Beiträge
Manchmal traf ich mich auch nur mit dem Lover alleine und gingen in die Sauna oder ein Bier trinken. Wir sprachen über ihr Erlebtes und wünsche.
Meine sie wollte dann auch mal Erfahrung mit dem weiblichen Geschlecht machen und er hatte eine zusätzliche Dame dazu eingeladen. Es war wunderschön zu sehen wie er beide glücklich gemacht hat. Ich war dabei nur stiller Besucher und war überrascht über ihre neuen Seiten. Ich könnte ihr jede Minute.
*******3FR Mann
24 Beiträge
@ Paulaa63, wenn ich fragen darf
Was hat dich bewogen hier zu sein?
*****a63 Frau
5.726 Beiträge
Ich habe viele verschiedene Gründe:Swingen, Forum, Veranstaltungen. Ich war auf der Suche nach einem Partner für eine FLR. Und ich stehe auf Cuckolding.
Guten morgen, der nette Mann der uns fehlt .. Wir wünschen uns einen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.