Also,
ich habe angefangen vor drei Jahren mit de,m Fotografieren - zuerst im Bekannten-und Verwandtenkreis, später hat sich dies ein wenig rumgesprochen und so kam ich dazu, heute für einige andere Fotos zu machen, in den Richtugen Portraits, Dessous, Akt. Dann kommen Feierlichkeiten wie Hochzeiten, Taufen, Firmungen, Kommunion dazu.
Ich habe kurzfristig auch als Fotograf bei einer Model-Agentur auf freier Basis gearbeitet.
Eigentlich könnte man sagen es is Hobbyfotogarfiererei, wobei dies mittlerweile nicht mehr ganz zutreffend ist. Verdienen tu ich mit meinen Bildern allerdings nichts, noch nichts.
Bis vor kurzen hatte ich auch selbst eine eigene Internetadresse, die ich aber aus persönlichen Gründen stillgelegt habe. Bei dieser waren von mir Bilder, und auch von 63 anderen Models als Gastgallerien.
Im Moment arbeite ich jedoch an meiner neuen Seite ,
http://www.sidesofmagic.de
Bei diesem Projekt möchte ich Geschichten und Rituale zu magischen Dingen abfotografieren bzw. mit Bildern erzählen!
Ach ja, im übrigen erstelle ich auch DVD`s mit Bildern von Shootings für die Personen selbst. Aber für Zeitungen oder sowas mache ich keine Bilder - da hätte ich noch weniger Zeit udn Frau würde mich erschlagen
liebe Grüße von nem naja eigentlich nimmer Hobbyfotograf !
Daniel