Was lese ich da:
man merkt den unterschied zwischen profi
und spontanen schnellen bildern....
Tja, warum wird das dann hier Erotische Amateurfotos und Schnappschüsse heißen?
Ein Bild (von den marwolfs) ganz unvermittelt aus dem Leben, nichts arrangiert, eingerichtet, ausstaffiert ...
Wenn ich da noch an die Hinweise von der ersten Seite denke, das man doch erst noch die Gegend renovieren sollte!
Wir sind hier im oben genannten Aufnahmebereich, in dem es um spontane Fotos von Amateuren geht, für hochwertige Model/Studioaufnahmen gibt es ja darum einen extra Thread!
Leider gab es dieses Problem schon öfter, so das von einer Ausnahme keine Rede sein kann (ich sage ausdrücklich, das sich das jetzt nicht auf diesen Fotografen bezieht!). Ein erstes derartiges Bild ist wie ein Dammbruch, der weitere Fotos dieser Art nach sich zieht!
Und nur eine Ausnahme? Wenn ich heute mal auf der Avus 250 km/h fahre, ich weiß nicht ob man dann mit der Begründung ist ja nur eine Ausnahme zufrieden ist und mir weiter gute Fahrt wünscht!
Man sollte dabei auch bedenken, das hier Damen Ihre intimsten Bereiche einem, wie soll ich sagen, einem unüberschaubaren Userkreis zeigen. Sicherlich weil es Ihnen Spaß macht aber auch um dem Betrachter eine Freude zu machen. Daher sollte man nicht solche Vergleiche heraufbeschwören und diesen Damen doch ein Minimum an Respekt entgegen bringen!
Abschließend möchte ich nochmal deutlich sagen, das ich weder Fotograf, Model noch Fotoarbeit kritisiere, es ist hier leider nur am falschen Platz.
LG Digi