Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11305 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1610 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch „Fetisch“?39
Wenn ich Leute in Latex sehe, schön mit Maske und Handschuhen, dann…
zum Thema
Busen-fetisch207
Wie man einen Busen zur geltung bringt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trainingsjacken-Fetisch - habt ihr damit Erfahrungen?

*****267 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Trainingsjacken-Fetisch - habt ihr damit Erfahrungen?
Mir gefällt es an Frauen sehr, wenn sie Zip-Sweatshirts oder Zip-Hoodies tragen. (wie auf Foto)

Wenn meine Frau und ich Sex mit ihr haben, reicht schon 1 Minute, um mich so erregt zu machen 😀

Manchmal mache ich gerne den Abschluss auf ihrem Oberteil.

Darunter ist natürlich nichts und der Reißverschluss ist nur nach unten gezogen, sodass ihre Brüste sichtbar sind.

Hat noch jemand diesen Fetisch und wie lebt ihr ihn aus?
*******05_2 Mann
131 Beiträge
Unbedingt, finde ich auch extrem sexy!
*******oot Mann
316 Beiträge
So ein Anblick ist sexy, mir gefällt es auch wenn die Jacke bauchfrei ist, insbesondere wenn die Trägerin das Teil selbst abgeschnitten hat.
*******05_2 Mann
131 Beiträge
Zitat von *******oot:
So ein Anblick ist sexy, mir gefällt es auch wenn die Jacke bauchfrei ist, insbesondere wenn die Trägerin das Teil selbst abgeschnitten hat.

Bauchfrei ist in dem Zusammenhang sehr, sehr 🔥
*******oot Mann
316 Beiträge
Es kommt auch auf die Kombination Trägerin und Trainingsjacke an. Genauso ob sich die Trägerin darin fühlt.

Je nach dem können Vintage, Retro und moderne Trainingsjacke sexy sein. Aber mir ist dann auch das restliche Outfit wichtig. Hier ist narkentreue bei den Klamotten wichtig, Auch ein modischer Stilbruch hat seine Reize für mich, eine zur Hose passende Trainingsjacke und dazu Gummistiefel in einer Kontrastfarbe.

Nachdem wir eine junge Dame in einem roten Adidas-Trainingsanzug mit grünen Gummistiefeln gesehen haben hat meine Freundin postwendend ihren blauen Trainingsanzug mit schwarzen Gummireitstiefeln kombiniert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.