Jetzt muss ich aber noch schnell eine Verständnisfrage stellen, bevor der Thread wegen massiver Schredderung geschlossen wird:
Was hat Synchron-Masturbieren zwischen 2 oder mehreren Frauen damit zu tun, dass sie bi oder lesbisch seien und einander die Vulvas in Augenschein nehmen wollen?
Es ist doch so, dass Frauen die Vulvas anderer Frauen so gut wie nie zu Gesicht bekommen (Ausnahme: diverse Foto-Threads im JC-Forum). Auch nicht, wenn sie, jede so für sich, gemeinsam naggich in einem Raum sind und sich selbst mit Hand oder Toy bearbeiten?
Wenn ich im Fitnessstudio unter der Dusche bin und es kommt eine andere Frau dazu, sehe ich auch nicht ihr Genital, da müsste ich mich doch zwischen ihren geöffneten Beinen auf den Boden werfen und nach oben schauen, seltsames Szenario, oder?
Ich hätte dieses gemeinsame Masturbieren unter Frauen eher so aufgefasst, dass es eine Frau inspirieren könnte zu sehen, wie geht eine andere technisch dabei vor? Oder es gefällt ihr, die Lust einer anderen Frau mitzuerleben (ohne, dass sie diese Frau selber berühren müsste, weil sie ja nicht zwangsläufig bi oder lesbisch ist.) Ist das so ausgeschlossen?
Allerdings glaube ich auch, dass die erwähnten Gründe unter Frauen eher nicht so verbreitet sind, wie das möglicherweise unter Männern der Fall ist.
Und es ist auch weder widerlich, wenn Männer das cool finden, noch ist es prüde und reaktionär (was für scharfe Geschütze
), wenn es Frauen nichts gibt.