Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2856 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2227 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?72
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit gemeinsamem Masturbieren?65
Die Frage richtet sich vor allem an hetero Männer, aber alle sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsames Masturbieren unter Frauen - ist das verbreitet?

*******rund Mann
3.598 Beiträge
Zitat von **********terin:
Evtl ist es unter Jungs/Männern eher verbreitet?

*nixweiss*

Ich persönlich wüsste auch nicht, wieso.
Ein paar Jungs aus meiner Parallelklasse taten es unter der Dusche, bei Klassenfahren. Keine Ahnung, was die daran geil fanden. Mir ist darüber hinaus nichts bekannt.
*******elle Frau
35.732 Beiträge
Noch nie gemacht, noch nie davon gehört.
Kein Interesse daran.
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Dann oute ich mich hier mal:

Ich habe während der Pubertät einige Male gemeinsam mit meiner damals besten Freundin masturbiert. Ich war nach meiner Erinnerung etwa 15 oder 16, sie auf jeden Fall schon älter (ich denke 17 oder 18) und offensichtlich erfahrener, denn sie hat mich damals dazu animiert. Wie es genau dazu kam, weiß ich heute nicht mehr, aber es hat mich damals als „Spätzünderin“ durchaus fasziniert, wie sie es sich selbst machte - am Anfang habe ich nur zugeschaut, bis sie mich irgendwann mal aufforderte, es auch zu tun, was ich nach einigem Zögern auch machte.

Danach, als erwachsene Frau, habe ich es aber nie wieder gemacht und es reizt mich auch nicht.

Mary
****55 Frau
145 Beiträge
Habe ich nie gemacht und habe auch in meinem Umfeld nie davon gehört.. Glaube aber auch, dass das eher innerhalb Jungs bzw. Männergruppen praktiziert wird 🤔
*******Self Frau
66 Beiträge
Nein.

Das war schon die ganze Geschichte.
*********vice Mann
978 Beiträge
Zitat von *********r_BY:
Gemeinsames Masturbieren unter Frauen - ist das verbreitet?
Hallo in die Runde,
ich frage mich, ob Frauen sich, ähnlich wie manche Männer zum gemeinsamen masturbieren treffen.
Mein Freund erzählte mir, dass das in seiner Jungendzeit und in der Pubertät sehr üblich war.
Als Mädchen habe ich das nie erlebt.
Nun läßt mich der Gedanke nicht los.
Was habt ihr da für Erfahrungen?
Liebe Grüße
Steffi

Manche Männer treffen sich zum gemeinsamen masturbieren? Weiß ich nicht, traf nie einen, und kenne sowas auch nicht. Nicht mal unter Bauarbeitern.
In meiner Jugendzeit war das nicht üblich, und ich hörte auch mein Leben lang nie jemanden davon reden, sowas zutun.
*********rees Frau
574 Beiträge
Nie gemacht, nie darüber überhaupt nachgedacht, nie ein Bedürfnis diesbezüglich verspürt.
Frauen stellen für mich aber auch noch nie irgendeinen erotischen Reiz dar, da bin ich sowas von hetero und könnte nicht weiter entfernt sein von erotischen/sexuellen Gedanken im Hinblick auf das weibliche Geschlecht.
Insgesamt spielt Masturbation, seit ich meinen Mann kenne, nur noch eine untergeordnete Rolle, denn wir genießen unser aktives und erfüllendes Sexualleben intensiv und oft, da besteht nur ganz selten die Notwendigkeit von Masturbation, vielleicht 1-2 mal im Jahr, manchmal auch garnicht.
**ja Frau
3.030 Beiträge
Für Liebhaber des Spiels
Eine virtuelle Variante

Die Katze zum schnurren bringen *smile* so so

****bb Frau
103 Beiträge
Also in meinen Madelsrunden machen wir das manchmal, finde.ich ganz reizvoll.
*******elle Frau
35.732 Beiträge
Als hetero Frau Interessen mich andere Vaginas nun mal nicht .
Was soll daran reaktionär sein? *nixweiss*

Habe dazu sogar einen thread ,
ob Frauen sich für die Größe ihrer Vagina interessieren, so wie Männern ihre Schwanzlänge wichtig ist.
Die Frage, ob Frauen sich zum gemeinsamen Masturbieren verabreden, liest sich wie:
Beschreibt mal wie ihr euch gegenseitig bei achtet, wenn ihr es euch macht. Ich will mir gleich einen runterholen. *lol*
Ich denke Frauen haben zuviel Konkurrenzdenken und soviel Frauen sind mir zu anstrengend.

Aber es wäre geil wenn eine blonde Frau mal vor mir sich selbstbefriedigt.
*********Ride Paar
1.765 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Ich denke Frauen haben zuviel Konkurrenzdenken und soviel Frauen sind mir zu anstrengend.

Aber es wäre geil wenn eine blonde Frau mal vor mir sich selbstbefriedigt.

Ist glaube ich nichtmal das. Waren mal bei einer Frauenüberschußparty, da waren dann moderiert ca. 30 Frauen zusammen in einem Zimmer und sollten loslegen. Das hat mich so überfordert, da bin ich gleich geflüchtet.

Wenn dann maximal zu dritt, eine andere Frau genügt mir aber vollkommen.
*****EIZ
1.133 Beiträge
Zitat von **********irbel:
Zwei Frauen, die nebeneinander masturbieren ist eine Männerphantasie, die egal in welcher "ungeschützten" Gruppe auf männliche Resonanz treffen wird.
Zärtliche Cousinen..
Entweder man hat den Schneid, man will seine Erfahrungen diesbezüglich schildern oder man hat damit keine Berührungspunkte weil es als wenig reizvoll empfunden wird.

Bisher habe ich hier noch keinen Schneid lesen können. Feststellung!
*****h68 Frau
84 Beiträge
Ich vermute das ist so ein Männerding, schneller, weiter, mehr
*******elle Frau
35.732 Beiträge
Ich gebe an hetero zu sein, als Erklärung, warum mich Vaginas nicht interessieren , bin nicht lesbisch oder bi.

Ich habe so gar nichts gegen Menschen ,die es anders handhaben.
Muss, darf und soll jeder auf eigene Weise glücklich werden .

Sollte aber für mich diese EF beantworten.
Habe ich nie, werde ich nie!
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Mein Gott hier wird ja Gift versprüht das ist der Wahnsinn.
Natürlich haben wir in Jungen Jahren mal auf den Pimmel eines Freundes geschaut und vielleicht auch mal etwas gewichst .
Da waren wir dabei unsere Sexualität zu entdecken und es hatte keine Wettbewerbs Gedanken.
Wo ist jetzt das Problem?
Ich (Sie) find die Frage spannend und berechtigt aber nein. Tatsächlich weder getan noch von anderen Mädels gehört. Wenn,fallen wir eher über einander her 🤣
*********efer Frau
655 Beiträge
Jetzt muss ich aber noch schnell eine Verständnisfrage stellen, bevor der Thread wegen massiver Schredderung geschlossen wird:

Was hat Synchron-Masturbieren zwischen 2 oder mehreren Frauen damit zu tun, dass sie bi oder lesbisch seien und einander die Vulvas in Augenschein nehmen wollen?

Es ist doch so, dass Frauen die Vulvas anderer Frauen so gut wie nie zu Gesicht bekommen (Ausnahme: diverse Foto-Threads im JC-Forum). Auch nicht, wenn sie, jede so für sich, gemeinsam naggich in einem Raum sind und sich selbst mit Hand oder Toy bearbeiten?

Wenn ich im Fitnessstudio unter der Dusche bin und es kommt eine andere Frau dazu, sehe ich auch nicht ihr Genital, da müsste ich mich doch zwischen ihren geöffneten Beinen auf den Boden werfen und nach oben schauen, seltsames Szenario, oder?

Ich hätte dieses gemeinsame Masturbieren unter Frauen eher so aufgefasst, dass es eine Frau inspirieren könnte zu sehen, wie geht eine andere technisch dabei vor? Oder es gefällt ihr, die Lust einer anderen Frau mitzuerleben (ohne, dass sie diese Frau selber berühren müsste, weil sie ja nicht zwangsläufig bi oder lesbisch ist.) Ist das so ausgeschlossen?

Allerdings glaube ich auch, dass die erwähnten Gründe unter Frauen eher nicht so verbreitet sind, wie das möglicherweise unter Männern der Fall ist.
Und es ist auch weder widerlich, wenn Männer das cool finden, noch ist es prüde und reaktionär (was für scharfe Geschütze *huch*), wenn es Frauen nichts gibt.
*********acht Frau
7.970 Beiträge
Ich persönlich habe mich noch nie dafür interessiert, wie andere Frauen (oder Menschen) sich selbst befriedigen. Ich weiß, was mir gut tut, das reicht doch.

Ich habe kein Problem damit, im Club Sex zu haben, wo ja immer auch andere Menschen im Umfeld sind - aber Selbstbefriedigung ist meine höchstpersönliche Sexualität mit mir selbst.
*****969 Mann
4.872 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *******chen:
Wenn ich lesbische Gruppe gemeint hätte, hätte ich lesbische Gruppe geschrieben. Ich habe aber Frauengruppe geschrieben.

Ich muss zugeben das so eine Frauengruppe auch nicht ohne wär. Sexualität ist ein fester Bestandteil im Leben, wird den Menschen aber nirgends beigebracht. Genauso wie das Elternsein. Ein wichtiges Thema und wenig Vorbereitung in der Jugend.

g/w
genauso ist es.....
****Zyy Mann
45.574 Beiträge
JOY-Team 
#1 Hinweis des JOY-Teams
Liebe Community,

herzlichen Dank für euren regen Austausch.

Bei diesem wilden Durcheinander ist uns die Thementreue etwas abhandengekommen. Da einige der letzten Beiträge Abwertungen gegenüber anderen Teilnehmenden enthielten, mussten diesen soeben entfernt werden.

Bitte versucht im weiteren Verlauf des Themas weniger den Vorgang oder die Absicht der gemeinsamen Selbstbefriedigung unter Frauen zu bewerten, sondern erzählt uns stattdessen etwas über eure Erfahrungen damit. Denn nicht zuletzt lautete die Frage der TE "Was habt ihr da für Erfahrungen?"

Solltet ihr keine vorweisen können, ist es zwar legitim dies mitzuteilen, nur dann ist die themenbezogene Teilnahme an der Stelle auch beendet.

Auch wenn die Gemüter bei der Hitze ggf. etwas in Wallung geraten, danken wir euch doch herzlich, wenn ihr die Werte des JOYclubs im Umgang miteinander achtet: Community-Guide.

Der Thread ist nun wieder offen - viel Spaß. *blume*

Liebe Grüße
SNooZyy
JOY-Team
**********pitze Frau
1.663 Beiträge
ich glaube, bis auf zwei Frauen hatte halt niemand Erfahrungen damit. Offenbar machen die Frauen das ganz überwiegend nicht.

Lasst den Thread doch einfach geschlossen, das Thema ist durch.

PS: Als Wichsvorlage für männliche Mitleser wollen wir auch nicht herhalten.
****a68 Frau
75 Beiträge
Zitat von ********4345:
Mein Gott hier wird ja Gift versprüht das ist der Wahnsinn.
Natürlich haben wir in Jungen Jahren mal auf den Pimmel eines Freundes geschaut und vielleicht auch mal etwas gewichst .
Da waren wir dabei unsere Sexualität zu entdecken und es hatte keine Wettbewerbs Gedanken.
Wo ist jetzt das Problem?
Da ist kein Problem. Alles was jemandem gut tut oder Spass macht, ist gut.
Die Frage war allerdings, ob Frauen auch gemeinsam masturbieren und ob das verbreitet ist.
Dass da gelegentlich Vergleiche zum männlichem Onanieren (das wohl häufiger vorkommt als unter Frauen) gezogen werden, ist doch legitim.
****p35 Mann
8.020 Beiträge
Zitat von ******ife:
Zitat von *********r_BY:
ich frage mich, ob Frauen sich, ähnlich wie manche Männer zum gemeinsamen masturbieren treffen.
Mein Freund erzählte mir, dass das in seiner Jungendzeit und in der Pubertät sehr üblich war.
ich habe das nie in meiner Jugend gemacht, würd mich aber interessieren ob das andere Männer gemacht haben.
Ich habe das auch nie gemacht, weiß aber nicht, ob ich als "andere Männer" durchgehe. Und apropos Wichsvorlage:
Zitat von **********pitze:
[...] PS: Als Wichsvorlage für männliche Mitleser wollen wir auch nicht herhalten.
Mein Kopfkino ist von mehr als einer Frau meist überfordert *traenenlach*
Aber: Ich finde den Thread dennoch nicht uninteressant, lese gerne weiter mit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.